>

Was ist eigentlich mit Travego?

#

BiebererAdler schrieb:
Vielleicht sollten wir überhaupt die Travegos & Co verzichten. Unsere Boy-Band hat doch ganz passebl gespielt.

Dann müßten sie sich aber läuferisch noch gewaltig steigern...
#

Misanthrop schrieb:

BiebererAdler schrieb:
Vielleicht sollten wir überhaupt die Travegos & Co verzichten. Unsere Boy-Band hat doch ganz passebl gespielt.

Dann müßten sie sich aber läuferisch noch gewaltig steigern...


also der Travego ist auch kein Hundertmeterläufer. Und auch kein Marathonläufer. Eher ein Marathonsäufer!

Der läuft eher so wie ein MisanthrOPA.

Bieberer Adler
(Peter Schröpke)
#
ich kann nur sagen, dass wir bei der Saisoneröffnung  2003 mit Travego einen riesen Spass hatten
#

Shmiddy schrieb:
ich kann nur sagen, dass wir bei der Saisoneröffnung  2003 mit Travego einen riesen Spass hatten

Ja, nee, iss klar - seid (sic!) dem ihr mit Travego zusammen wart (sic!), ist der arme Kerl auch komplett versaut. Das alte Rein-Raus-Spiel, meine lieben Zicos, ist ihm nicht wirklich bekommen...

moralinsauer, fnf
#
Wenn ich euch wäre, würde ich es mal mit einem gestandeneren Spieler probieren. Ist zwar ein Schwabe durch und durch (*schauder*), passt in seiner Biederkeit aber bestens zu van Lent und Co. Es handelt sich dabei um Uni Mog!
#

Maxfanatic schrieb:
Also, wir sollten jetzt nicht wieder einen No-Name wie den Citaro verpflichten. Wir brauchen einen gestandenen Mann für die Defensive, da kann der Travego sicher aushelfen. Nur seine Starallüren könnten problematisch werden...

Mit den Starallüren ist doch nur falsch verstanden worden. Er hat nur mal geäussert, er hätte mal starre Alutüren gehabt. Dadraus hat dann gleich die Presse Starallüren gemacht. Da muss ich ihn jetzt doch mal ein bischen in Schutz nehmen.
#

propain schrieb:
Dadraus hat dann gleich die Presse Starallüren gemacht. Da muss ich ihn jetzt doch mal ein bischen in Schutz nehmen.

gähn, Propain! Immer alles auf die Presse schieben. Dabei ist doch gut wenn die Presse unsere Millionäre und unsere Vereinsfunktionäre kontrolliert! Bei Dir ist´s wie im Mittelalter: der Überbringer der schlechten Nachricht wird geköpft. Also: verzichten wir auf Travego und Citaro.

Bieberer Adler
(Peter Schröpke)
#

propain schrieb:

Maxfanatic schrieb:
Also, wir sollten jetzt nicht wieder einen No-Name wie den Citaro verpflichten. Wir brauchen einen gestandenen Mann für die Defensive, da kann der Travego sicher aushelfen. Nur seine Starallüren könnten problematisch werden...

Mit den Starallüren ist doch nur falsch verstanden worden. Er hat nur mal geäussert, er hätte mal starre Alutüren gehabt. Dadraus hat dann gleich die Presse Starallüren gemacht. Da muss ich ihn jetzt doch mal ein bischen in Schutz nehmen.

Also jetzt nachdem der GEFKAS-Transfer geplatzt ist, könnte man vielleicht dich auf Travego zurückgreifen. Zumal die Mannschaft auch eine führende Hand braucht.

Bieberer Adler
(Peter Schröpke)
#
Aber hat Travego nicht selbst noch erheblichen Steuerungsbedarf? Wenn ihn keiner führt weiss er doch selbst nicht wohin es mit ihm geht!
#
franknfurter schrieb:
Was soll der Scheiß? Natürlich hat sich Travego zusammen mit Montero den ein oder anderen genehmigt. Aber seintdem Monti in Oberhausen ist, hat man die beiden definitiv nicht mehr zusammen um die Block ziehen sehen.

(...)

Travego ist aus Mannheim (allerdings sehr früh nach Ulm gewechselt).


Neue Entwicklung im Fall Travego! Laut der Schwester der Friseuse des KfZ-Mechanikers von Hans-Dampfs Bofrost-Fahrer soll er sich ja seit längerem wieder bei seinen Kneipenkumpanen aus der Jugendzeit in Ulm herumtreiben.
Kann es sein, dass Travego mittlerweile beim SSV auf den Spuren des schwarzen Abtes wandelt? Denn am 7.12.2006 war Folgendes auf Seite 44 des Kicker (Regionalausgabe Süd) zu lesen (sic!):

"In der Winterpause wollen die Ulmer Verantwortlichen deshalb nachlegen. „Wir sind auf der Suche nach zwei oder drei Verstärkungen“, sagt Abteilungsleiter Armin Birzele. Kandidaten sind David Montero (vereinslos/zuletzt Jahn Regens­burg) und André Thomas (Hertha BSC II). Im letzten Spiel des Jahres beim aufstrebenden TSV Crailsheim freilich sollen es noch einmal die „Alten“ wie Torjäger Miguel Cou­libay (16 Saisontreffer) oder Spiel­macher Vincenzo Marchese (11) richten. "

Wenn Montero wieder Einfluss auf Travego gewinnt, können wir ihn wohl endgültig abschreiben... - und ich hatte so gehofft, dass HB vor Ende der Transferfrist uns noch dieses Juwel schenkt...
#
Ein Satz mit X - das war wohl nix...:

Montero lässt Ulm sausen (1.2.07)

"Am Mittwoch, dem letzten Tag der Wechselfrist, ist beim Fußball-Bayernligisten SSV Jahn Regensburg die letzte Hoffnung geplatzt, die Akte David Montero zu schließen. Der 33-jährige Ex-Profi verzichtete auf ein Engagement beim SSV Ulm, obwohl ihn der baden-württembergische Oberligist gerne haben wollte. Der Streit ums liebe Geld ließ den Transfer platzen. Montero wollte vom SSV Jahn sein volles Gehalt (Monatssalär: 8000 Euro) einschließlich bis Juni 2007 sowie die sofortige Freigabe für Ulm.
„Wir haben mit Montero oder seinem Rechtsbeistand gar nicht gesprochen“, versichert Franz Nerb. Weder in seinen Büroräumen noch auf der Jahn-Geschäftsstelle wäre außerdem am Mittwochabend ein schriftliches Freigabeersuchen für Montero vorgelegen. „Wir wären heilfroh gewesen, wenn wir ihn los geworden wären“, sagte Nerb.
Montero wiederum sprach in der Südwest-Presse von einem „unmoralischen Angebot“, das die Regensburger ihm gemacht haben. „Die haben versucht mich abzuspeisen. Mich hätten alle ausgelacht, wenn ich das angenommen hätte.“ Nun versucht Montero zu seinem Geld zu kommen. Die letzte Auseinandersetzung vor dem Arbeitsgericht, bei der es um seine fristlose Kündigung wegen Arbeitsverweigerung und damit um drei ausstehende Monatsgehälter (24 000 Euro) aus der Regionlligasaison 2005/06 ging, hat er gegen den SSV Jahn im Dezember gewonnen. Jetzt geht es noch darum, ob Monteros Zwei-Jahresvertrag auch nach dem Abstieg für die Bayernliga Gültigkeit besitzt. (...)"
#
Btw.: Travego hat sich in der Zwischenzeit wohl einen umfassenden Trainerstab aufgebaut - und die in dieser Saison etwas löchrige Abwehr, könnte er wohl ebenfalls stabilisieren:
Pressemitteilung vom 27.1.07 schrieb:
"Er verfügt über sämtliche Assistenz- und Sicherheitssysteme"  



Also Fukel raus! Es wird Zeit, dass da endlich mal ein professionelles Team den Schlingerkurs in der Defensive beendet!
#
Was ist ein Travego ???????????        ,-)
#
Google hilft:

"Er ist die überzeugende Fortsetzung einer erfolgreichen (...) Generation der Spitzenklasse."

Und vor allem:

"Sein Sicherheitskonzept ist wegweisend."

Travego bekommt jede Abwehr dicht! Die mangelnde Absicherung bei diversen Aktionen ist mit ihm Geschichte! Travego arbeitet nach modernsten Methoden. Mittels eines extra angestellten "Spurassisten" sorgt er sogar dafür, dass jeder Spieler ausführlichst seine individuellen Laufwege eingebimst bekommt. Da kann unser Fukel nicht mithalten! Hinfort mit diesem unrasierten, zerknitterten Möchtegerntrainer! Zumal das "Gesicht des Travego einladend und freundlich" wirkt...

Zudem macht Travego am Ball kaum einer was vor; denn in Sachen Technik setzt er "Maßstäbe" - leider sind Spielertrainer in den höchsten drei Ligen ja nicht erlaubt...  
Außerdem könnte er gleich auch noch HB beerben, der bringts ja doch nicht mehr. Denn Travego ist auch bekannt für seine "konsequente Wirtschaftlichkeit". Aber wie hier schon desöfteren zu lesen war: Er soll ein ziemlicher Schluckspecht sein...
#
O.K., ich sehe es ja ein.
Nur - und wirklich NUR - Travego kann der Eintracht zu einer ruhmreichen Zukunft verhelfen.
#
Psst, ich habe gehört Travego kommt wirklich. Und das beste ist er kommt im Doppelpack mit Eric Gerets. Das ist aber noch ein ganz geheimer Geheimplan. Also haltet bloß die Klappe.
#
HeinzGründel schrieb:
Psst, ich habe gehört Travego kommt wirklich. Und das beste ist er kommt im Doppelpack mit Eric Gerets. Das ist aber noch ein ganz geheimer Geheimplan. Also haltet bloß die Klappe.


Du Plaudertasche hast mal wieder nur die halbe Wahrheit erzählt: Travego kommt nicht nur mit Eric Gerets, sondern nach meinen Infos zusätzlich auch mit Hengemühle im Gepäck - aber nur unter der Voraussetzuung, dass die Eintracht  Fanfreundschaft sowie Spieler- und Traineraustausch mit Viktoria Aschaffenburg vereinbart!
#
Also ich finde wir sollten alle Bedingungen akzeptieren, hilft ja eh nix, denn wenn der Abt ihn hier reindrücken will, dann drückt er ihn rein. Außerdem können wir so Einen, der die Räume eng macht, hier im Forum prima gebrauchen, v.a. seit die Forumsserver ihrerseits die Zeiten weit machen. Irgendwie muss da ein Ausgleich her. Dass der Mann 'land of Hope & Glory' von Edward Elgar rückwärts singen kann, spricht auch nicht unbedingt gegen ihn.

Also: HB, übernehmen Sie  
#
peter schrieb:
leute, leute, leute....

habt ihr es immer noch nicht kapiert? travego ist sauteuer. außerdem habe ich gerüchteweise gehört, dass ohne "sprit" bei ihm gar nichts läuft und das sogar direkt vor dem spiel. außerdem hat er auch noch übergewicht.

ich als trainer würde ihn nicht auflaufen lassen.

peter


Mannmannmann! Wenn er grad vollgetankt hat, tät ich ihn als Trainer halt erst  auslaufe und dann auflaufe lasse. Immer aals so negativ  
#
Die Sache mit Citaro, der hier ja ebenfalls heftigst gefordert wurde, hat sich im Übrigen erledigt. Er war den Anforderungen des Profifußballs einfach nicht mehr gewachsen und hat Ende 2005 seine Karriere beendet - Diagnose: Burn-Out-Syndrom. Kein Wunder - schließlich haben sie ihn auf seiner letzten Station in Paris ja auch von vorne bis hinten verkohlt...


Teilen