>

Was ist eigentlich mit Travego?

#
Travego war doch immer mal bei der Eintracht im Gespräch. Zwar nicht der Schnellste, aber grundsolide. Außerdem macht er perfekt die Räume eng. Und ich denke, die Mannheimer würden ihn abgeben, obwohl ja die Sindelfinger die Transferrechte haben.

fnf
#
Als TW aber ungeeignet. Da geht ja jeder rein!
#
Von wo kommt der? Ich kann irgendwie nirgends so nen Spieler finden...
#
Du willst uns veralbern?
#
Klar hatte Travego damals zuerst einen guten Eindruck hinterlassen. Allerdings wirkte er nach einiger Zeit ziemlich platt.
Stellt sich halt die Frage, ob er mit der richtigen Einstellung im Profigeschäft unterwegs war damals oder ob es ein medizinischer Behandlungsfehler war.

Grüße,

Tübinger
#
Ich dachte wir hatten Travego niemals abgegeben und er war diese Saison ausserdem bei jedem Testspiel dabei.

Dabei stand er jedoch meistens alleine auf dem Parkplatz rum...
#
Also ich bin voll dafür, dass wir den holen!

Er ist zwar nicht der schnellste und wirkt etwas behäbig, ist aber trotz seiner Größe recht wendig und sehr zuverlässig.

In diesem Sinne....

EFC - Pro Travego
#
ich bin auch dafür!

Auf seiner Homepage heißt es ja auch nicht umsonst, dass er hohe Sicherheit und technische Perfektion bietet. Genau das brauchen wir jetzt in der Abwehr!
#
Travego, Ronaldo, Rivaldo - das war schon ein Hammerangriff bei der WM 98.

Schade, dass es damals nach unserem Aufstieg nicht mit der Travego-Verpflichtung geklappt hatte...
#
Klar hat Travego seine Vorteile, vor allem in Sachen Technik.
Andererseits soll er auch erhebliche Probleme mit Rada-Fallen gehabt haben. Weiß jemand, ob er sich in der Hinsicht gebessert hat?
#
Ich weiß nur, dass er im Gegensatz zu anderen Profis, kein Rad ab hat!
#
Gestern war er aber auch nur das dritte Rad am Wagen, er durfte noch nicht mal neben der Ersatzbank stehen.
#
leute, leute, leute....

habt ihr es immer noch nicht kapiert? travego ist sauteuer. außerdem habe ich gerüchteweise gehört, dass ohne "sprit" bei ihm gar nichts läuft und das sogar direkt vor dem spiel. außerdem hat er auch noch übergewicht.

ich als trainer würde ihn nicht auflaufen lassen.

peter
#

peter schrieb:
...travego ist sauteuer. außerdem habe ich gerüchteweise gehört, dass ohne "sprit" bei ihm gar nichts läuft ...


Was soll der Scheiß? Natürlich hat sich Travego zusammen mit Montero den ein oder anderen genehmigt. Aber seintdem Monti in Oberhausen ist, hat man die beiden definitiv nicht mehr zusammen um die Block ziehen sehen.

Ich denke, Travego wäre das Beste was uns passieren kann. Er hat Erfahrung, war unter anderem schon bei den Bayern, in Dortmund und Leverkusen. Er ist robust und kann allein schon auf Grund seiner Größe hinten dicht machen,  wenn er sich lediglich hinten rein stellt - da fällt seine Trägheit kaum ins Gewicht. Aber vor allem seine Mannschaftsdienlichkeit ist ein dickes Plus für ihn, zudem bewahrt er immer einen kühlen Kopf.

fnf
#
Ihr solltet aber auch bedenken, dass er nun schon wieder etwa vier Jahre auf dem Buckel hat. Sicherlich, fnf, war er in Dortmund, Leverkusen und Bayern, ich meine in Stuttgart hat er auch schon Station gemacht, aber was hat er dort unter Beweis gestellt?! Seither habe ich nicht wirklich mehr viel von ihm gelesen.
Vergesst bei diesem Wunsch einfach nicht das Alter. Mag sein, dass er routiniert ist und Erfahrung hat, aber was ist, wenn er mal nicht mehr so spritzig ist, nicht mehr so zieht, dann schreien alle wieder nach denen, die ihn gefordert haben.
Ich mag euer Wunschdenken ja nicht zerstören, aber schaut bitte auch mal über den Tellerrand hinaus und denkt noch einmal genau darüber nach. Ich würde es höchstens mit einem Leihvertrag probieren und ihn vielleicht mal in Aachen zum Einsatz kommen zu lassen. Mich stört abschließend aber auch noch, dass er - trotz Montero - immer noch sehr häufig durch die Straßen zieht. Das sorgt nur wieder Negativ-Schlagzeilen...

Gruß
André
#

Internet-Team schrieb:
...ich meine in Stuttgart hat er auch schon Station gemacht, ...


Da täuschst Du Dich nicht, André.
Travego und seine Brüder haben in Stuttgart das Licht der Welt erblickt und haben dort ihre Kindheit verbracht. Von Stuttgart sind die Travego-Brüder dann in die Welt gezogen, um Karriere zu machen. Einer von ihnen ist sogar für den DFB in Einsatz (Frag mich net, welcher von ihnen. Ich verwechsle die immer B) ).

Grüße,

Tübinger
#

Tuebinger schrieb:
...Travego und seine Brüder haben in Stuttgart das Licht der Welt erblickt...

Stimmt nicht: Travego ist aus Mannheim (allerdings sehr früh nach Ulm gewechselt).

fnf
#
Jupp. Hast Recht. Hab mich vertan.
Keinen (Neo)plan, wie ich auf Stuttgart kam.

Grüße,

Tübinger
#
Man sollte eigentlich meinen, daß wir von Brasilianern erstmal geheilt sind.
Ich hab keinen Bock auf goldbehängte Strandkicker, die ihre Verträge nicht verstehen (wollen) und ständig ihren Flieger verpassen.
Und nach dem gestrigen Spiel in Aachen sowieso nicht mehr.
Wir haben bei den Verpflichtungen eine gewisse Linie. Der Mann passt da in keinster Weise rein.

Was ist nur los mit Euch?
#
@ miep -

Aber Travego ist halt schon einer, der auch mal den ein oder anderen so richtig schön und dabei doch elegant ausbremsen kann und auch eine Menge Routine mitbringt. Der spult auch die Kilometer nur so runter. Klar, es ist nicht gerade billig und schluckt schonmal was weg, aber im Großem und Ganzem ist er halt verdammt zuverlässig und schindet schon mächtig Eindruck, dank seiner Größe!


In diesem Sinne....

EFC - Pro Travego!


Teilen