>

"Jay Jay" Okocha zurück zur Eintracht??

#
Barbarez? Willst du den etwa als tollen Spieler tätulieren? Der ist in erster Linie mal ein Torjäger und reisst bei Leverkusen in dieser Saison keine Bäume aus, eben weil er so alt ist.  
#
Dann macht mal eine Okocha Come Back Choreo
#
Sag mal, wen schlägst du hier eigenltich alles vor???
Erst die größte Pflaume Ljuboja und jetzt den JJ Okocha! Du hast einen Tick zu namen mit dem "J"! Wer kommt denn als nächstes?
Charly Körbel? Ich sehs schon: "Unser Charly ist schließlich eine Legende und könnte als El Capitano die Mannschaft super motivieren!"

Egal, was du nimmst, nimm weniger!
Werd vernünftig und poste dann weiter!

Gruß
#
Schwerteadler schrieb:
Sag mal, wen schlägst du hier eigenltich alles vor???
Erst die größte Pflaume Ljuboja und jetzt den JJ Okocha! Du hast einen Tick zu namen mit dem "J"! Wer kommt denn als nächstes?
Charly Körbel? Ich sehs schon: "Unser Charly ist schließlich eine Legende und könnte als El Capitano die Mannschaft super motivieren!"

Egal, was du nimmst, nimm weniger!
Werd vernünftig und poste dann weiter!

Gruß


Denke es ist hier ein Forum, dass zur "unterhaltung" dient. Außerdem wurde  dieser Thread unter "Wunschkonzerte,Gerüchteküche" eingestellt!

Wie DU dieser Kategorie entnehmen kannst geht es im Okocha Thread um ein "Wunschkonzert", Wenn DU es nicht leden willst, dann klicke erst gar nicht auf den Thread, so einfach iss des!  

Dem "Jay Jay" ist es mit sicherheit zu verdanken, dass es tausende Eintracht Fans mehr in Deutschland gibt!!!! ALso denk mal drüber nach.....  
#
@flag_collector & AllaBumballa

Jungs die waren gut
#
wäre dafür.
#
Ich muß sagen, es würde mich freuen JJ nochmals im Eintracht Trikot zu sehen. Ich sage mir immer!:  ein Versuch ist es wert!!!
Leistungsbezogener Vertrag und gut.

Problem nur wäre JJ bereit dazu?, ich denke eher weniger.


Teilen