>

"Jay Jay" Okocha zurück zur Eintracht??

#
... wer wäre dafür?

Finde dass er die Eintracht geprägt hat, und immer noch einer meiner Lieblingsspieler ist !!!

Vertrag läuft dieses Jahr aus, und wäre ablösefrei !!!
Spielt derzeit in Saudi-Arabien bei den Scheichs  

Er hätte bestimmt nichts dagegen seine Karriere in Frankfurt zu beenden

Wer will nicht nochmal solche Tore sehen?

http://www.myvideo.de/watch/434870


ALSO H.B. einfach mal nachfragen, denke er würd sogar auf Gehalt verzichten

Wer nichts wagt, der nichts gewinnt  
#
wäre riesig für den Trikot Verkauf...
#
100% schrieb:
wäre riesig für den Trikot Verkauf...


Stimmt, ich bestell dann schonmal 5 Stück
#
nee im Ernst,
warum denkst du holen die Bayern sich dauernd Iraner?
Der Iran hat 70.050.000 Einwohner und da macht der FCBayern Geld mit.
Die Verkaufen denen Ihr Mist dahin... Alles Merchandising...
Das trikot wäre der renner, würde mir nicht 5 holen. Eins reicht ja auch  
#
noch was,
ich schätze JJ sehr!
Spielerisch wäre er leider keine Verstärkung,
er ist glaub ich mittlerweile Denfensiv Spieler geworden
#
Ist das hier der Troll Thread?

Schön ich geh dann mal.....

P.S. geschafft!!!
#
Der_Nauheimer schrieb:
Ist das hier der Troll Thread?

Schön ich geh dann mal.....

P.S. geschafft!!!


Wird eh Zeit zu gehen, denn Deine Mutter hat angerufen, essen ist fertig!  


Hier ´Jay Jays besten Szenen  

Ein Genuss....

http://www.myvideo.de/watch/173913
#
nach dem Möller Reinfall sollte doch jedem klar sein das es nichts bringt irgendwelche alternde Stars zu holen die nur noch von ihrem Namen leben.
#
FR-Adler schrieb:
nach dem Möller Reinfall sollte doch jedem klar sein das es nichts bringt irgendwelche alternde Stars zu holen die nur noch von ihrem Namen leben.


hast Recht, die Zeit für den ist vorbei.
War aber der Beste den ich je am Ball gesehen habe
#
Bei nem stark leistungs bezogennen Vertrag auf jeden fall....Würd ihn sooooo gern nochma im Eintracht Trikot sehen....(~Träum~)....mfg...Grow
#
Grow schrieb:
....Würd ihn sooooo gern nochma im Eintracht Trikot sehen....(~Träum~)....mfg...Grow


Kleine Wünsche erfüllen wir sofort:



   
#
Grow schrieb:
Bei nem stark leistungs bezogennen Vertrag auf jeden fall....Würd ihn sooooo gern nochma im Eintracht Trikot sehen




auch mal ohne?  
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
... wer wäre dafür?

Finde dass er die Eintracht geprägt hat, und immer noch einer meiner Lieblingsspieler ist !!!

Vertrag läuft dieses Jahr aus, und wäre ablösefrei !!!
Spielt derzeit in Saudi-Arabien bei den Scheichs  

Er hätte bestimmt nichts dagegen seine Karriere in Frankfurt zu beenden

Wer will nicht nochmal solche Tore sehen?

http://www.myvideo.de/watch/434870


ALSO H.B. einfach mal nachfragen, denke er würd sogar auf Gehalt verzichten

Wer nichts wagt, der nichts gewinnt    


Das soll jetzt kein Angriff auf deine Person sein, aber guck dir mal bitte an, welche Beiträge du die letzten Tage hier ins Forum gesetzt hast und mach dir mal bitte über die Qualität dieser gedanken....
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
... wer wäre dafür?

Finde dass er die Eintracht geprägt hat, und immer noch einer meiner Lieblingsspieler ist !!!

Vertrag läuft dieses Jahr aus, und wäre ablösefrei !!!
Spielt derzeit in Saudi-Arabien bei den Scheichs  

Er hätte bestimmt nichts dagegen seine Karriere in Frankfurt zu beenden

Wer will nicht nochmal solche Tore sehen?

http://www.myvideo.de/watch/434870


ALSO H.B. einfach mal nachfragen, denke er würd sogar auf Gehalt verzichten

Wer nichts wagt, der nichts gewinnt    


Das soll jetzt kein Angriff auf deine Person sein, aber guck dir mal bitte an, welche Beiträge du die letzten Tage hier ins Forum gesetzt hast und mach dir mal bitte über die Qualität dieser gedanken....


I know... Mir geht diueses J.J gelabbere nur aufn Senkel, wie vielen asndern auch!

Er hat diese Saison noch nichts geleistet, und alle loben ihn... Am Ende wechselt er eh wonders hin!

Nunja, Hab euch doch alle lieb, solange ihr keine Oxxenbacher seid
#
Naja, immerhin hatten wir mit dem Thema ein halbes Jahr Ruhe....

Wieso haben die dem auch nur einen Jahresvertrag gegeben? Verdammt...
#
Jay JAy war damals mein absoluter Lieblingsspieler!

Heute dürfte er wohl zu alt sein!

Aber so ne schwarze Perle wäre schon geil!!!!

Man sollte mal schaun was der Markt so her gibt!
#
Ich will ihn auch wieder! Trage immernoch sein Trikot stolz herum!!!
Das er sogar anhatte im Spiel. Hat mir ein Bekannter geschenkt.
Also es wäre hammergeil, wenn der wieder zu uns käme.
#
Das wär schon ne coole Sache     aber ob er sich damit selbst nochmal nen Gefallen macht und ob er noch mal an seine alten Zeiten ansatzweise anknüpfen kann, wage ich zu bezweifeln.  

Das wird dann so wie bei Möller!!!
#
Hui, ein Okochathread?! Wo kommt der denn her? Sowas hatten wir ja noch nie!    

Mal ernsthaft: So gerne ich ihn noch einmal für die Eintracht hätte auflaufen sehen, so wenig würde eine Verpflichtung jetzt noch Sinn machen. Das Kapitel ist letztes Jahr endgültig geschlossen worden. Begründungspunkte folgen:

1. Transfermarkt.de ist zwar Schrott, aber selbst wenn er nur die Hälfte kosten würde, dann wären es immer noch über 2 Millionen Euro Ablöse. Dasselbe Geld hätte er vermutlich gerne auch noch im Jahr. Damit ist er nicht finanzierbar!
2. Er wird 34 Jahre alt. Wenn man jetzt an Marko Rehmer bei uns denkt, dann wird einem der Nachteil dieses Alters klar. Bei Okocha würde der mit dem Alter bedingte Geschwindigkeitsverlust noch gravierender ausfallen, da er im Mittelfeld die Fäden zieht. Er wäre schlicht zu langsam und vermutlich auch zu schnell platt. Okocha hat sich schon damals bei der Eintracht manchmal nicht gerade als Laufwunder entpuppt und da war er noch jung und spritzig.... Ich habe ihn ja noch einige Jahre im Stadion erleben dürfen.
3. Er spielt momentan beim SC Katar. Dort scheint die Sonne, er bekommt ein fürstliches Gehalt und das Leistungsniveau der Liga ist vermutlich mit der zweiten Bundesliga zu vergleichen (wenn überhaupt). Warum sollte er überhaupt nur irgendeinen Gedanken an eine Rückkehr zu Eintracht verschwenden? Vergesst es!
#
Nanami schrieb:
Hui, ein Okochathread?! Wo kommt der denn her? Sowas hatten wir ja noch nie!    

Mal ernsthaft: So gerne ich ihn noch einmal für die Eintracht hätte auflaufen sehen, so wenig würde eine Verpflichtung jetzt noch Sinn machen. Das Kapitel ist letztes Jahr endgültig geschlossen worden. Begründungspunkte folgen:

1. Transfermarkt.de ist zwar Schrott, aber selbst wenn er nur die Hälfte kosten würde, dann wären es immer noch über 2 Millionen Euro Ablöse. Dasselbe Geld hätte er vermutlich gerne auch noch im Jahr. Damit ist er nicht finanzierbar!
2. Er wird 34 Jahre alt. Wenn man jetzt an Marko Rehmer bei uns denkt, dann wird einem der Nachteil dieses Alters klar. Bei Okocha würde der mit dem Alter bedingte Geschwindigkeitsverlust noch gravierender ausfallen, da er im Mittelfeld die Fäden zieht. Er wäre schlicht zu langsam und vermutlich auch zu schnell platt. Okocha hat sich schon damals bei der Eintracht manchmal nicht gerade als Laufwunder entpuppt und da war er noch jung und spritzig.... Ich habe ihn ja noch einige Jahre im Stadion erleben dürfen.
3. Er spielt momentan beim SC Katar. Dort scheint die Sonne, er bekommt ein fürstliches Gehalt und das Leistungsniveau der Liga ist vermutlich mit der zweiten Bundesliga zu vergleichen (wenn überhaupt). Warum sollte er überhaupt nur irgendeinen Gedanken an eine Rückkehr zu Eintracht verschwenden? Vergesst es!  


Ein Mittelfeldspieler der 34 Jahre alt wird....
ich sag nur Barbarez.....

Der Rehmer-Vergleich hinkt.....genau wie Rehmer selbst....


Teilen