>

Wildert Bayern naechstes Jahr in unserem Mitteldeld?

#
Albert Streit hat das Zeug für ein Topteam und wenn seine Form noch besser wird bringt er auch min. 5 Mio. Das ist er schon Wert. Sotirios Kyrgiakos der Griechen Rambo hat auch Qualitäten für ein Topteam.  Jermaine Jones hat sich in Leverkusen schon nicht richtig durchsetzen können, der passt halt zur SGE.

Aber ich hoffe das der Kader zusammen bleibt, das man die Leistungsträger halten kann und wir uns in Der Bundesliga wieder festigen können
#
HB hat doch selbst gesagt dass man selbt mit 6 Mio. € unseren Kader nicht deutlich verbessern kann. Daran kann man ja schonmal abschätzen wie hoch die Wertschätzung für unsere absoluten Leistungsträger ist.
Außerdem ist HB ein Mann mit Prinzipien. Von mir aus soll er 10 Mio. € für Streit fordern, nicht weil er so viel wert ist sondern weil die Bauern den für die Summe nicht kaufen würden.
#
Irgendwie habe ich da ein schlechtes Gefühl, ohne Scholl, Deisler und Salihamidzic könnten die einen wie Streit im nächsten jahr schon gebrauchen. naja wenigstens hat er vertrag und HB könnte noch etwas mitreden/aufrufen.
#
Als würden die den Streit holen, die holen Van der Vaart oder so en Kracher.
#
Taka19 schrieb:
Als würden die den Streit holen, die holen Van der Vaart oder so en Kracher.


Warum nicht Streit und Van der Vaart? oO
Sind schließlich nicht die selben Spielertypen.
Die Bayern spielen wohl gerne mit der Raute , und sind im DM gut besetzt , aber alles andere wird in der nächsten Saison nicht besetzt sein , da nur Schweini der einzige ist der Qualitäten hat. Also werden noch 2 Plätze offen sein.
Und wer weis was die Bayern machen wollen und wenn Streit weiter so spielt , dann ist er am Ende der Saison der beste RM/RFL in der Buli , was er ja schon in der Hinrunde war. Und das ist nicht untypisch für Bayern so jemand zu kaufen.
Man weiß nie.
#
Naja, eventuell war das nur eine paranoide Phase von mir, aber da nun Proelli verlaengert hat, Jonesi dem bald folgen wird und Streit und Meier eh Langzeitvertraege haben, wird die Mannschaft im Sommer schon zusammen bleiben, zumal wir ja nun auch als UI-Cup Kandidat (bei www.sportal.de) gehandelt werden!!
#
Glaub ich ja nicht, die kaufen doch nur die Führungsspieler von "auf Augenhöhe" befindlichen BL-Gegnern - oder ist das jetzt nicht mehr so ?      ,-)


Teilen