>

Wildert Bayern naechstes Jahr in unserem Mitteldeld?

#
So, wie die letzten Tage bekannt wurde, brechen naechste Saison beim FC Hollywood mit Hasan Salihamidzic(Juve), Scholl und Deisler(beide karriereende) drei Stuetzen aus dem Mittelfeld weg. Ausserdem konnte seit dem Weggang von Michael Ballack nach der WM kein Ersatz fuer ihn im offensiven Mitelfeld gefunden worden. Ausserdem verdichten sich die Anzeichen, dass Owen Hargreaves naechste Saison auch auf der Insel (Chelsea oder ManU) spielt.

Ausserdem ist Uli Hoeness wohl gewillt, Summen zwischen 30 - 40 Millionen Euro fuer Spieler auszugeben, die den Kader verstaerken.

Aus unserem Kader fallen mir da spontan drei Leute ein:

1. Albert Streit: Laut kicker bester Spieler der BuLi auf der offensiven Aussenbahn, was Sebastian Deisler und Mehmet Scholl ersetzen wuerde, ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass HB ihn freiwillig ziehen laesst, aber da die Eintracht ja auch Profit machen muss(O-Ton HB), wird HB bestimmt ab einer bestimmten Summe schwach (bei ca. 5 Mio?)

2. Alexander Meier: Letztes Jahr ueberragend, torgefaehrlich, koennte bei den bayern die Luecke von Ballack schliessen. Es ist jedoch fraglich, ob die Bayern das Risiko mit einem so jungen Spieler eingehen werden. Ausserdem hat er erst im Sommer bis 2010 bei der Eintracht verlaengert.

3. Jermaine Jones: Das er mehr als erstligatauglich ist, hat er letztes Jahr bewiesen. Dass den Bayern ein Kampfschwein, wie Jonesi ist, fehlt, ist dieses Jahr offensichtlich. Jones hat auch betont, dass er naechstes Jahr gerne international spielen moechte, was bei den Bayern garantiert waere. Ausserdem waere er kein grosses finanzielles Risiko fuer die Bayern, da er abloesefrei waere. Nur fraglich, ob JJ ueberhaupt wechselt(weil Captain und Zuschauerliebling und FRANKFURTER BUB).


Was mit Sicherheit fuer die Bayern spricht ist das geld, da der Wurstfabrikant mit Sicherheit weit mehr Finanzspielraum hat als HB.

Fuer die Eintracht spricht die Atmospaere, in der trainiert und gespierlt wird.

Mich wuerde eire Meinung zu dem Thema interessieren.
#
wallerbub schrieb:
So, wie die letzten Tage bekannt wurde, brechen naechste Saison beim FC Hollywood mit Hasan Salihamidzic(Juve), Scholl und Deisler(beide karriereende) drei Stuetzen aus dem Mittelfeld weg. Ausserdem konnte seit dem Weggang von Michael Ballack nach der WM kein Ersatz fuer ihn im offensiven Mitelfeld gefunden worden. Ausserdem verdichten sich die Anzeichen, dass Owen Hargreaves naechste Saison auch auf der Insel (Chelsea oder ManU) spielt.

Ausserdem ist Uli Hoeness wohl gewillt, Summen zwischen 30 - 40 Millionen Euro fuer Spieler auszugeben, die den Kader verstaerken.

Aus unserem Kader fallen mir da spontan drei Leute ein:

1. Albert Streit: Laut kicker bester Spieler der BuLi auf der offensiven Aussenbahn, was Sebastian Deisler und Mehmet Scholl ersetzen wuerde, ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass HB ihn freiwillig ziehen laesst, aber da die Eintracht ja auch Profit machen muss(O-Ton HB), wird HB bestimmt ab einer bestimmten Summe schwach (bei ca. 5 Mio?)

2. Alexander Meier: Letztes Jahr ueberragend, torgefaehrlich, koennte bei den bayern die Luecke von Ballack schliessen. Es ist jedoch fraglich, ob die Bayern das Risiko mit einem so jungen Spieler eingehen werden. Ausserdem hat er erst im Sommer bis 2010 bei der Eintracht verlaengert.

3. Jermaine Jones: Das er mehr als erstligatauglich ist, hat er letztes Jahr bewiesen. Dass den Bayern ein Kampfschwein, wie Jonesi ist, fehlt, ist dieses Jahr offensichtlich. Jones hat auch betont, dass er naechstes Jahr gerne international spielen moechte, was bei den Bayern garantiert waere. Ausserdem waere er kein grosses finanzielles Risiko fuer die Bayern, da er abloesefrei waere. Nur fraglich, ob JJ ueberhaupt wechselt(weil Captain und Zuschauerliebling und FRANKFURTER BUB).


Was mit Sicherheit fuer die Bayern spricht ist das geld, da der Wurstfabrikant mit Sicherheit weit mehr Finanzspielraum hat als HB.

Fuer die Eintracht spricht die Atmospaere, in der trainiert und gespierlt wird.

Mich wuerde eire Meinung zu dem Thema interessieren.


1. Beim Albert könnt ich mir vllt. so ein großen Sprung zu einen Topteam vorstellen wenn er weiter so konstante Leistungen zeigt .

2.Meier hatte sich schon in Hamburg nicht durchsetzen können und spielt bei uns auch nur Mittelmaß momentan , hat zu große Formschwankungen.

3.Jones ist ein Top-Mann wenn er mal nicht verletzt ist.

Also wenn überhaupt dann traue ich dem Streit den Sprung zu irgentwann mal für den FC Weißwurst München zu spielen.
#
LOL...Bankwärmer haben die schon genug....

Für Bayern sind Spieler wie Robben, Riquelme und Ribery interessant. Nach dem Karriereende von Deisler, bin ich mir ziemlich sicher, dass Ribery bald in der Bundesliga kickt....
#
oh gott

ich formuliere es anders....

Bayern München, holt am ehsten einen Spieler wie Riquelme.

Wenn sie denn nicht bekommen, weil deren Transfergeschicke in letzter Zeit an die von Dynamo Dresden erinnern, dann wirds ein Spieler der Meister oder nahezu Meister gewoprden ist, sprich Schlüsselspieler von Bremen (Diego), Schalke (Bordon-Lincoln), Stuttgart (Da Silva-Gomez) oder Hertha (Bastürk).

Das ist die sogenannte Bayerstrategie.

Bei Erfogen den anderen Schlüsselspieler wegkaufen.

Ballack, Ze Roberto und Lucio wurden nach der verdammt guten Saison der Leverkusener geholt.

Das selbe letztes Jahr bei Hamburg mit dem belgischen Abwehrhühnen.

Nun spricht man von Klose....

Das der Meier sich sooo aufgedrängt hat ,ist mir nicht nachvollziehbar. Jedenfalls müssen wir uns bestimmt nicht sorgen, das der Hoenes ihn bereits in seinem Weihnachtssack hat....

Jermain Jones? Also der war doch jetzt ewig verletzt, warum sollte sich Bayern ausgerechnet DEN im Sommer holen?

Albert Streit, das ist schon eher was, aber auch nicht die Bombenverstärkung für die Bayern.

Die wollen sich verstärken, ob ein Streit wirklich das Kaliber ist.....who knows?

Aber alles Zittern und Bangen bringt eh nix. Wenn Bayern will, sind sie weg....

Dafür hat Siegen ausgeschissen weil Heller eben zu uns ist. Streit ist auch nicht in der zweiten Liga bei Köln...sehts mal so...

So langsam ist doch die Politik von Bruchhagen bei mir angekommen.
Wenn Pröll geht, kommt ein anderer. Was hält ihn? Also die Kohle vielleicht nicht.....wenn er bleibt, dann vielleicht weil er überzeugt ist....

Vielleicht ist das letzten endes mehr wert, als Abwanderungswillig bis zur Unvernunft zum Bleiben zu überreden.

Da Jones aber der einzige ist, der von sich aus die Sache in Frankfurt beenden kann, glaube ich, das Jones maximal den Vertrag unterschreibt, den Bruchhagen ihm schonmal angeboten hat. Wenn seine Rückrunde schlechter ausfällt, als erhofft, vielleicht nichtmal das.....

Wenn Jones aber weg geht, halte ich ihn für sehr dämlich, den er fängt dann wieder von vorne an und hier hat er mehr als er damals in seiner Leverkusener Looser-Zeit träumen konnte.

Das ist meine Meinung.

Aber wie sagts der Kaiser immer? "Schauen wir mal  
#
Ja stimmt schon die Bayern wildern mit Vorliebe im Revier ihrer direkten Bundesliga-Konkurrenz, also Werder, Schalke,Stuttgart usw.
Aber wenn sie dort einen wegholen, brauchen eben diese Vereine wieder Ersatz, den sie wiederum ihrerseits von finanzschwächeren Vereinen rekrutieren und da könnten dann Namen wie Streit,Ochs,Meier,Chris,Ama und Jones interessant werden. Zumal alle (mit Abstrichen Chris) noch recht jung sind und bei weitem ihr Potential nicht ausgeschöpft haben.
#
Hallo,

erstmal ist es doch gut, dass Streit und Meier Vertrag haben. Bei einem Wechsel wird HB also richtig Kohle aufrufen und damit können wir uns dann wieder Verstärken. Bremen hat es jahrelang vorgemacht, dass Spielerwechsel auch eine Chance sind. Steit könnt ich mir gut vorstellen, Meier glaube ich eher nicht da er einfach noch nicht so weit ist und Jones war zu lange verletzt.
Sollten die Bauern wirklich mal interesse an einem unserer Spieler haben, dann haben wir alles richtig gemacht  ,-)
#
Ich hab irgendwie eine Ahnung, dass sich die Bayern Rafael van der Vaart angeln könnten. Der dürfte in Hamburg alles Andere als zufrieden sein, außerdem kicken ein paar gute Bekannte von ihm in München (van Buyten, van Bommel, Makaay)...

In's Bayern-Konzept passt das allemal - ein anderer Verein holt einen Spieler in die Bundesliga, und Uli Hoeness kauft ihn weg.
#
...ich glaube, dafür gibt es doch keinen Grund! Wenn wir gegen Schalke das Auftaktspiel gewinnen, entspannt in die Rückrunde gehen können und den Pokal gewinnen spielen wir genauso im UEFA Cup wie die Bayern nächste Saison...

Und das Jahr darauf traue ich den Jungs - wenn sie so zusammenbleiben - mit zwei, drei guten Verstärkungen einiges zu! Ich denke, wir haben den zur Zeit besten Torhüter, eine gute Abwehr trotz der Gegentore, ein starkes Mittelfeld (Streit, Meier, Jones, Chris, Huggel um ein paar zu nennen) und einen guten Sturm.

Nach wie vor bin ich überzeugt, dass uns noch ein starker Linksfuß fehlt, ich trauere immer noch, dass wir im Sommer nicht den Thomas Hitzelsperger geholt haben....
#
Ich glaube ebenfalls eher nicht, dass der FC Bayern in unserem Mittelfeld wildert. Zwar haben wir gute Spieler, die auch alle noch relativ jung sind, aber ich halte es doch für realistischer, dass Bayern bekanntere Spieler entweder aus dem Ausland (z.B. Robben, Riquelme, Ribery) oder aus der Bundesliga (z.B. Bastürk, van der Vaart...), wie einer meiner Vorredner schon logisch begründet hat, verpflichten wird.
#
alex meier sorry aber der bringt uns momentan auch net weiter wie will er dann erst bei den bayern kicken??????
vor 2jahren dachte ich mir auch das der alex mal zu nem topclub kommen könnte aber irgendwie steht die weiterentwicklung seit langen.
naja meier für die eintracht ok bei den bayern niemals.
jones muß erstmal wieder die leistungen bringen da bin ich mal gespannt
aber auch ihm traue ich nicht zu das er sich bei den bayern durchsetzen könnte auf seiner position nehmen die wohl lieber jemanden aus dem ausland.
dem albert würde ich es zutraun, könnte alles schnell gehen erstmal nationalmanschaft und dann vieleicht die bayern mal sehen
#
5mio€ ist ein Albert Streit nicht wert   Alex Meier ist auch kein Ballack   usw.
#
regurbsflow schrieb:
5mio€ ist ein Albert Streit nicht wert   Alex Meier ist auch kein Ballack   usw.


Geh in Dein Werksforum und nerv net... Mit Marcelinho seid ihr ja jetzt eine Top Adresse *MUAHAHHAHA*... Jaja, wenn VW kein Geld pumpen würde, wo wärt ihr dann   .... Laut TM iss Streit schon bei 4Mio Du Babbler   ...!
#
regurbsflow schrieb:
5mio€ ist ein Albert Streit nicht wert    


Aber er ist näher an den 5 Mio dran, als irgendein Spieler von Wolfsburg!  
#
oh entschuldigung das ich die daten von TM.de angezweifelt habe   gepriesen sei Albert Streit! Sowas wie diskussionen ohne anfeindungen finden hier nicht statt oder? Zu Marcello, der wurde ausnahmsweise mit nuttengeld von VW bezahlt, nein das hat der Verein mal ganz alleine hinbekommen. Bei Trabzonspor war Marcello noch 10mio€, jetzt nur noch 6mio€... tm.de einfach sagenhaft! Bevor hierauf wieder persönliche anfeindungen kommen, bitte verschont eure Tasta... Vielen Dank!  ,-)
#
Objektiv gesehen haben beide in der Bundesliga konstante Leistungen gebracht.
Marcelinho hat meines Wissens knapp 3Mio€ gekostet. Er ist 31 und Trabzonspor wollte ihn loswerden. Die Eintracht wird Streit, der 26 ist, nicht abgeben wollen. Also das Alter und die Perspektive sprechen für Streit und dass er das EU-Aüsländerkontigent nicht belastet sollte auch nicht außer Acht gelassen werden. Genauso wie die Tatsache, dass Streit mit Schneider, der defensiver spielt, der beste deutsche Spieler auf der rechten Seite ist.

Imho wären 5Mio€ Ablöse für den ablösefreiverpflichteten Streit angemessen und wirtschaftlich ein gutes Geschäft. Aber sportlich hoffe ich, dass er sein Vertrag erfüllt oder gar verlängert.
#
FÜr 5mio würde ich Streit niemals verkaufen.
Wenn man mal sein können vergleicht mit dem was auf dem Internationalen Markt so alles gekauft wird , geht das schon bischen höher.
Dazu ist er Deutscher , hoffentlich bald Nationalspieler und mit 26 noch relativ jung.
Bei der Entwicklung ist es eigentlich unabsehbar das er wechseln wird irgendwann.
#
Wildert Bayern naechstes Jahr in unserem Mitteldeld?

NEIN! Da alle unsere Mittelfeldspieler für die Bayern ne Klasse zu schelcht sind.
#
regurbsflow schrieb:
5mio€ ist ein Albert Streit nicht wert   Alex Meier ist auch kein Ballack   usw.


können die aus der VW-Stadt eigentlich nicht mal ihren eigenen Städtenamen korrekt rückwärts buchstabieren?

regurbsflow ?

Müsste doch richtig regrubsflow sein??  

Naja, wundert mich bei denen aber eigentlich nicht so richtig! Habe die ja im August ja mal das ganze Spiel über im Nachbarblock erleben dürfen...

Gruß

Tri





#
etwas weniger "ausserdem" in deinen sätzen wäre hilfreicher..........
#
sgefan@hamid schrieb:
etwas weniger "ausserdem" in deinen sätzen wäre hilfreicher..........  


1. Wen meinst du?
2. Was trägt das Diskussion bei?

Sry für den Offtopic-Beitrag!


Teilen