>

Hildebrand vor Ende bem VFB - Nun Interesse an Pröll?

#
moin!

(vorweg: reine spekulatzion von mir es gibt bezgl. pröll keine quelle!)

habe eben gelesen (http://www.sport1.de/de/sport/artikel_695371.html), dass hildebrands vertrag beim vfb nicht verlängert wird und dass sie einen neuen torwart suchen.

und wessen vertag läuft dummerweise zum sommer aus? der von pröll. der würde auch vom jugendstil gut zu den stuttgartern passen, rost von schalke dagegen ist keiner auf den man noch lange bauen kann, auch wenn torhüter länger spielen, außerdem ist er nicht gerade pflegeleicht.
ein anderer torwart ist nicht auf dem markt, oder?

schnell, schnell verlängern herr bruchhagen...

gruß von
henk
#
Vorn paar Wochen in der Zeitung stand (haben Kicker FAZ u. FNP damals gebracht) dass Stuttgart wohl an Schäfer (Nürnberg) und Enke (Hanover) interesse haben soll, fals Hildebrand nicht verlängert.
Wobei, so wie das TorwartKarrusell da in gang kommen könnte, (Widefehler evt. zu Arsenal, Rost zu Hamburg, Hildebrand wo anders hin) könnte ich mir leider gut vorstellen, dass Pröll ein lukratives angebot vorliegen hat, er ist ja bekanntlich kein schlechter....
#
Zu weiteren Alternativen für Stuttgart hat dankenswerter mein Vorgänger etwas geschrieben.
Ich würde Pröll mit seinen immerhin schon 27 Jahren auch nicht mehr gerade als Vertreter des "Jugendstils" bezeichnen.
#
Vielleicht wechselt der Hilde ja im Gegenzug nach Hause nach Hessen... ,-)
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Vielleicht wechselt der Hilde ja im Gegenzug nach Hause nach Hessen... ,-)  


Den Tausch würde ich allerdings nicht begrüßen. Ich halte Pröll für besser als Hildebrand  
#
Adler_und_Adlerin schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Vielleicht wechselt der Hilde ja im Gegenzug nach Hause nach Hessen... ,-)  


Den Tausch würde ich allerdings nicht begrüßen. Ich halte Pröll für besser als Hildebrand    

da gebe ich dir recht!!! war ja auch nicht wirklich ernst gemeint!
#
Alter Weggefährte Henning! Die Stuttgarter Presse hat "deine" Spekulation aufgenommen!  
#
@schope

"Ich würde Pröll mit seinen immerhin schon 27 Jahren auch nicht mehr gerade als Vertreter des "Jugendstils" bezeichnen."

Als Torwart würde ich das durchaus...der kann noch locker 10 Jahre spielen! Das ist jung.
#
Ich will doch mal hoffen das Pröll uns nicht verlässt ich mein nix gegen Nikolov oder Zimmermann aber Pröll is einfach die Nummer eins und auch der einzige Torwart der sich eigentlich keine Patzer erlaubt und dinger hält die bei Nikolov schon drinnen wären und das Hildebrand zu uns kommt also da würd ich lieber den Nikolov oder Zimmermann wieder im Tor sehn so gut find ich den nicht...
#
Wenn Pröll wechselt, dann nach England. Ich denk' (und hoffe) aber, er bleibt bei uns. Wer sagt denn, dass VfB (oder HSV oder Hertha, das sind weitere Kandidaten) ab nächster Saison besser als Eintracht dasteht? Genau mit diesen Vereinen (und nicht mehr Cottbus & Co) wollen wir uns dann messen.

Der VfB sucht (aus seiner Sicht) andere Kaliber und ist auch bereit, dafür Geld auszugeben.
#
Ich glaube nicht, dass Pröll für einen der stärkeren Bundesligisten wirklich schon interessant ist. Er wird gerade von uns Fans durch die 3 gehalten Elfer stärker gemacht, als er ist. Nein das soll nicht heißen, dass Pröll für uns nicht ein optimaler Torwart wäre, nur dass er noch nicht zu den Toptorhütern der Liga gehört.

Auf DSF gabs eben gerade eine Quote der abgewehrten Torschüsse. Es wurden die Top 4 gezeigt, wobei Piblica mit knapp über 70% an 4.Stelle war. Pröll war allerdings nicht dabei, also hat er wohl weniger als 70% der Bälle auf sein Tor abwehren können, von daher: Er ist ein guter Torhüter. Nicht mehr, nicht weniger. Und gute Torhüter gibt es in Deutschland wirklich genug, weshalb ich mir keine Sorgen mache, dass er nicht verlängern könnte.

Bin sicher er unterschreibt in den nächsten Wochen/Monaten einen neuen 3-Jahresvertrag und das ist auch gut so!  
#
Fakt ist doch, das Pröll auf sich aufmerksam gemacht hat!

Und der SWR meldet, das Hildebrand nach Valencia geht!
#
Und gerade Vereine wie Valencia würden JETZT noch keinen No-Name wie Pröll verpflichten.
#
Angeblich wurde Pröll dem VfB bereits angeboten...
#
In Stuttgart redet man indes nur noch von R.Schäfer! Er soll bereits starkes Interesse signalisiert haben! *strike*  
#
und hertha sucht jetzt auch noch einen neuen torwart:
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/359317/

da steht zwar nichts von pröll (sondern von enke), aber das torhüter-karussel wird wirklich mächtig in schwung kommen...

gruß von
henk
#
Also ich denke, dass HB weiß, was uns der Markus Wert ist. Er wird sich, genau wie mit JJJ hoffe ich, jetzt in der Vorbereitung mit ihm (und Berater   ) konstruktiv zusammensetzen, das Gehalt um ein Paar Moneten nach oben schrauben und dann werden Markus und JJJ (hoffentlich) ihren Willi unter den Kontrakt setzen und alles ist gut. 4 Jahresverträge natürlich und nur mit Ausstiegsklausel über 8 Mio.  ,-)
#
ja klasse, nun ists offiziell, der vfb hat kontakt mit pröll aufgenommen!
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/359347/
#
AlvaroRecoba schrieb:
ja klasse, nun ists offiziell, der vfb hat kontakt mit pröll aufgenommen!
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/359347/


Hört sich zwar so an, als sei Pröll nur der Plan C in Stuttgart, aber wird dadurch für HB wohl etwas teurer werden. Aber ich bin zuversichtlich, dass er bleibt
#
Also, ich hoffe mal, dass HB jetzt auch schnell genug ist und Prölli ein Angebot macht, dass er nicht ablehnen kann. Selbst wenn er wahrscheinlich nicht mit den angeblichen Stuttgarter Konditionen mithalten kann - ich hoffe mal, dass Prölli weiß, was er an uns hat...    Wir wissen ja auch, was wir an ihm haben!!! Ich bin schon der Meinung, dass man Pröll zu den besten deutschen Torhütern zählen kann, auch wenn es da zugegebenermaßen einige gibt - aber an seinem Namen kommt man eben auch nicht vorbei (und das nicht nur wegen der drei gehaltenen Elfmeter...)!!!

Also, oberstes Ziel: Prölli unbedingt halten!!!  ,-)


Teilen