>

KLASNIC soll in der Winterpause kommen

#
Hallo habe gestern mal wieder von mehreren Leuten gehört das Klasnic in der Winterpause kommen soll. Zuerst hab ich gedacht hallo das ist doch unmöglich, aber in Bremen sitzt er nur auf der Bank und Bremen hat insgesamt 5 Stürmer die spielen können, neben Klose und Hunt die im Moment spielen, sind es noch Zidan, Almeida und eben Klasnic. Somit wäre es möglich das Bremen einen Stürmer in der Winterpause ziehen lassen wird. Zidane hatten sie letztes Jahr weg gegeben, ich glaube die hängen zu sehr an ihm! Almeide ist erst neu gekommen, der wird auch net gehen! Und da Klasnic bissl erfahrener und Älter ist, wird er bestimmt auch mal bissl druck machen um weg zu kommen!
Nur um es mal zu erklären mein Vater ist mit nem SPieler von uns befreundet, der gestern auch gespielt hat. Daher weiß ich es, ausserdem habe ich das in den letzten 2 WOchen öfters gehört. Nur frage ich mich, woher die SPieler, von eventuellen Transfers wissen sollen!

ALso mich würde es freuen wenn er kommen würde. Wenn Chris und Jones wieder Fit sind werden wir nur noch mit einem 6 Spielen und hätten somit wieder platz für nen 2 Stürmer neben Ama, das wäre doch geil, Ama und Klasnic da vorne. Ich sage nur Daumen drücken das es so kommt und hoffen das es kurz nach WEihnachten bescherung für uns gibt!

Gruß Jay Jay
#
jayjay1982 schrieb:
Hallo habe gestern mal wieder von mehreren Leuten gehört das Klasnic in der Winterpause kommen soll. Zuerst hab ich gedacht hallo das ist doch unmöglich, aber in Bremen sitzt er nur auf der Bank und Bremen hat insgesamt 5 Stürmer die spielen können, neben Klose und Hunt die im Moment spielen, sind es noch Zidan, Almeida und eben Klasnic. Somit wäre es möglich das Bremen einen Stürmer in der Winterpause ziehen lassen wird. Zidane hatten sie letztes Jahr weg gegeben, ich glaube die hängen zu sehr an ihm! Almeide ist erst neu gekommen, der wird auch net gehen! Und da Klasnic bissl erfahrener und Älter ist, wird er bestimmt auch mal bissl druck machen um weg zu kommen!
Nur um es mal zu erklären mein Vater ist mit nem SPieler von uns befreundet, der gestern auch gespielt hat. Daher weiß ich es, ausserdem habe ich das in den letzten 2 WOchen öfters gehört. Nur frage ich mich, woher die SPieler, von eventuellen Transfers wissen sollen!

ALso mich würde es freuen wenn er kommen würde. Wenn Chris und Jones wieder Fit sind werden wir nur noch mit einem 6 Spielen und hätten somit wieder platz für nen 2 Stürmer neben Ama, das wäre doch geil, Ama und Klasnic da vorne. Ich sage nur Daumen drücken das es so kommt und hoffen das es kurz nach WEihnachten bescherung für uns gibt!

Gruß Jay Jay



Ich weiss zwar nicht wann du gestern ins Stadion bist aber ich habe mir vorher Bundesliga Aktuell angeschaut bis 19 h da war ein gewisser Autohändler aus Mainz zu Gast bekanntlich wollen die einen Zidan Verpflichten. Erstmal gab es einen Breicht über Mainz danach gab es ein Interview mit Klaus Alofs der sich zum Thema Zidan geäußert hat. Seine Aussage war wir haben 5 gute Stürmer und die brauchen wir auch wir werden keinen Stürmer abgeben. Also wenn die Jungs schon Zidan nicht abgeben wollen da werden sie auch Klasnic nicht abgeben immer diese Gerüchte im Stadion.  Ich habe gehört dies und jenes blablabla.
#
Glaube nicht daran, würde es aber begrüßen.
Klose wird verlängern und verkauft. Dann haben sie Hunt,Klasnic,Almeida und Zidan. Außer Klasnic will zuviel Geld, aber dann glaub ich wäre eher Bayer,BVB,Schalke,HSV,VfB oder Gladbach bereit soviel zu zahlen. Das einzig mögliche wäre ein Leihgeschäft mit Zidan für die Rückrunde. Das widerspricht aber HB´s und FF´s Philosophie - außer HB will wieder einen Abstiegskandidaten (Mainz) schwächen.

Hoffe Maigairez kommt in der Winterpause. Sah nicht schlecht aus gegen Brasilien, find ihn gar nicht so langsam. Bild begründete Eintrachts Rückzieher mit seiner mangelden Schnelligkeit - war hoffentlich ne Ente.

Dazu Heller, hat mir gegen Österreich U20 richtig gut gefallen, was er da gezeigt hat. Endlich ma ein richtig schneller, der anscheined auch eine gute Tecknik hat. Früchte unseres immer besser werdendes Scouteningsystems.

Weissenberger abgeben, obwohl er gestern,einer seiner besten Spiele gemacht hat. Natürlich nur wenn ein OM kommt.

Im Sommer muß dann ein Knipser her.
#
Soll man ein wenig Öl ins Feuer gießen?

Die Klasnic-Berater sitzen in Oberursel...

jgl
#
Wär natürlich ein Hammer, aber da glaub ich nicht dran. Normalerweise wäre der eine Nummer zu groß für uns und HB hat ja eigentlich angekündigt im Winter keinen mehr zu verpflichten.

MfG Djabatta
#
Weder Klasnic noch Zidan werden laut Allofs im Winter abgegeben. Und bevor jetzt wieder jemand mit Schlaudraff und Werder kommt: Ein solcher Wechsel ist nur zum Sommer ein Thema. Werder hätte im Winter also nicht 6 Stürmer.
#
jetztgehtslos schrieb:
Soll man ein wenig Öl ins Feuer gießen?

Die Klasnic-Berater sitzen in Oberursel...

jgl


Und weiter? Soll das ein Vorteil bei den Verhandlungen sein?  

Ich halte es für realistischer das Klasnic in der Winterpause geht als Zidan.
Nur können wir uns den weder leisten noch will er zu uns.
#
jetztgehtslos schrieb:
Soll man ein wenig Öl ins Feuer gießen?

Die Klasnic-Berater sitzen in Oberursel...

jgl


Au weia. Klasnic hat gar keine Berater...
#
"mehrere Leute"?
"...mein Papa ist mit einem Spieler befreundet, blablub..."?

.....wollen wir wetten, dass in der Winterpause kein Ivan Klasnic zu uns kommt?

Wetteinsatz darst Du Vorschlagen.
#
JohnnyBravo schrieb:
Weder Klasnic noch Zidan werden laut Allofs im Winter abgegeben. Und bevor jetzt wieder jemand mit Schlaudraff und Werder kommt: Ein solcher Wechsel ist nur zum Sommer ein Thema. Werder hätte im Winter also nicht 6 Stürmer.  


Don Quixotes Kampf geht weiter...

Nein, im Ernst, du hast ja Recht:
So lautet es bisher aus den Reihen der Bremer. Dennoch würde ich nix ausschließen. Genau so wenig, wie ich Schlaudraffs Transfer schon im Winter ausschließen würde.
Dadurch, dass er Begehrlichkeiten in ganz Deutschland weckt, zwingt es Allofs womöglich schnell zu handeln.
#
Sooo unrealistisch wäre Klasnic gar nicht. Sicher ein schönes Kaliber, aber da wir in 2006 einiges an Zusatzeinnahmen hatten und Clasnic´s Vertrag 2007 ausläuft (stimmt doch, oder?) wird er zumindest von der Transfersumme machbar sein! Und beim Vertrag...glaubt ihr er würde viel mehr als Sotos verdienen? Ich meine international ist er keine große Nummer...also vielleicht so viel wie Sotos?!
#
Ich fände Klasnic auch klasse - und glaube auch nicht, dass er unbezahlbar wäre. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass er in der Winterpause zum HSV wechselt.

Trotzdem würd ich mich freuen, wenn ich mich irre...

MfG
Sir_Rhaines
#
Florentius schrieb:
Sooo unrealistisch wäre Klasnic gar nicht. Sicher ein schönes Kaliber, aber da wir in 2006 einiges an Zusatzeinnahmen hatten und Clasnic´s Vertrag 2007 ausläuft (stimmt doch, oder?) wird er zumindest von der Transfersumme machbar sein! Und beim Vertrag...glaubt ihr er würde viel mehr als Sotos verdienen? Ich meine international ist er keine große Nummer...also vielleicht so viel wie Sotos?!


Ich denke schon, dass er ungefähr in Sotos Gehaltsklasse spielen wird. Dennoch frage ich mich ob wir für ihn eine ernsthafte Option sind.

Er kommt zwar bei Werder nicht richtig zum Zug, aber wenn man bedenkt, dass vor der Saison u. a. der HSV (ja, die sind noch eine bessere Adresse als wir) an ihm dran war und er dort angeblich in der Winterpause auch immer noch ein Thema ist kann ich mir es wirklich nur schwer vorstellen.
#
Ja er hat Vertrag bis 2007...habe aber gerade noch mal seine Trefferquote gecheckt, soooo toll ist die auch nicht - also das müsste er hier verbessern!!!

Bundesligaspiele:   132
Bundesligatore: 42
Spiele 2. Bundesliga: 95
Tore 2. Bundesliga: 26
#
Quote hin oder her - Klasnic ist schon ein Klasse-Stürmer...

Alles, was noch besser ist, können wir uns sowieso nicht leisten, und würde auch nicht zu uns kommen...

MfG
Sir_Rhaines


p.s.: Womit ich nicht sagen will, dass Klasnic billig ist, oder es nicht einiger Überzeugungsarbeit bedürfte, ihn nach Frankfurt zu holen.
#
sir_rhaines schrieb:
Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass er in der Winterpause zum HSV wechselt.

Trotzdem würd ich mich freuen, wenn ich mich irre...

MfG
Sir_Rhaines


Das würde ich mir stark überlegen an seiner Stelle. Hamburg spielt wohl diese Saison nur um den Kalssenerhalt und man weiß ja nie  ,-)
Ich denke aber, dass er trotzdem bessere Optionen als uns hat.
#
wäre sehr geil wenn klasnic kommen würde! zidan wird in bremen bleiben denk ich mal
#
jayjay1982 schrieb:
Hallo habe gestern mal wieder von mehreren Leuten gehört das Klasnic in der Winterpause kommen soll. Zuerst hab ich gedacht hallo das ist doch unmöglich, aber in Bremen sitzt er nur auf der Bank und Bremen hat insgesamt 5 Stürmer die spielen können, neben Klose und Hunt die im Moment spielen, sind es noch Zidan, Almeida und eben Klasnic. Somit wäre es möglich das Bremen einen Stürmer in der Winterpause ziehen lassen wird. Zidane hatten sie letztes Jahr weg gegeben, ich glaube die hängen zu sehr an ihm! Almeide ist erst neu gekommen, der wird auch net gehen! Und da Klasnic bissl erfahrener und Älter ist, wird er bestimmt auch mal bissl druck machen um weg zu kommen!
Nur um es mal zu erklären mein Vater ist mit nem SPieler von uns befreundet, der gestern auch gespielt hat. Daher weiß ich es, ausserdem habe ich das in den letzten 2 WOchen öfters gehört. Nur frage ich mich, woher die SPieler, von eventuellen Transfers wissen sollen!

ALso mich würde es freuen wenn er kommen würde. Wenn Chris und Jones wieder Fit sind werden wir nur noch mit einem 6 Spielen und hätten somit wieder platz für nen 2 Stürmer neben Ama, das wäre doch geil, Ama und Klasnic da vorne. Ich sage nur Daumen drücken das es so kommt und hoffen das es kurz nach WEihnachten bescherung für uns gibt!

Gruß Jay Jay


Mal abgesehen, dass es super waere, wenn deine Info richtig ist. Nur ob ein Spieler das weis bezweifle ich ein wenig.

Gruss aus Kapstadt
#
Also ich will den Stehgeiger Klasnic nicht. Da ist Takahara besser.
#
Maggo schrieb:
Also ich will den Stehgeiger Klasnic nicht. Da ist Takahara besser.


Na dann..  Echt nix gg taka aber Klasnic ist ein ganz anderer Stürmertyp, der wäre echt ein hammer!! Nur glaube nicht dass er kommen wird...  Gibt wie gesagt leider attraktivere Intresenten..

Da halte ich Larsen für realistischer der ist noch ganz so "hoch angesehn" in der BuLi wie Klasnic.


Teilen