>

Zickler

#
ich weiß er ist schon alt aber er würde uns auf alle fälle weiterhelfen.Was haltet ihr von ihm?
#
hab ich auch schon drüber nachgedacht , aber er istb zu alt , zu verletzungsanfällig und fühlt sich in salzburg wahrscheinlich sehr wohl
#
Kinder....das kann doch nicht euer ernst sein?
#
selbst wenn es "Wunschkonzert, Gerüchteküche" heisst, soll jetzt jeder (sorry) abgehalfterte Nationalspieler hier zur Diskussion gestellt werden ?    
#
sobald der nur bundesliga hört bricht er sich wieder das bein. auch wenn seine leistungen in ösi-land gut sind. der bringt hier nix mehr auf die reihe
#
Der ist zwar besser als alle Stürmer in österreich zusammen, aber das ist hier auch nicht schwer.Hier wäre auch weissenberger Torschützenkönig
#
1...2...3...4...5...6...7...8...9...10! Hat nicht geholfen!



#
Tomminator schrieb:
ich weiß er ist schon alt aber er würde uns auf alle fälle weiterhelfen.Was haltet ihr von ihm?


Anstatt ins gleiche Horn wie mein Vorredner zu pusten habe ich erstmal nachgeschaut, wie er momentan so spielt, und muss sagen: Ich bin erstaunt...

Zickler hat für RB Salzburg in dieser Saison bereits 16 Tore in 18 Spielen erzielt, und wurde gestern zum Fussballer des Jahres in Österreich gekürt...

Außerdem ist er schnell und kopfballstark, und mit 32 auch noch in einem akzeptablen Alter (Rehmer ist 34, Thurk 31, Copado auch 32).

Allerdings kann ich mir vorstellen, dass ein Wechsel aus finanziellen Gründen scheitern könnte, denn wie allgemein bekannt ist zahlt RB Salzburg sehr gute Gehälter. Zicklers Vertrag läuft zwar nur bis 2007, aber ich glaube, dass RB auch noch ein bißchen mehr Kohle locker machen wird, um den Mann zu halten, der in dieser Saison alleine 40% der Tore geschossen hat.

Des weiteren glaube ich, dass er nicht aus dem Großraum München (zu dem Salzburg ja irgendwie gehört) weg will, weil er da schon fast 14 Jahre wohnt...

MfG
Sir_Rhaines


P.S.:
@ Eibingerpuhlschisser, Wedro27 und mein "Spezialfreund" Schoppenpetzer: Ich glaube Ihr habt Euch über Zickler überhaupt nicht informiert, bevor Ihr gepostet habt, oder? Ihr habt nur "Zickler" gehört und ihn gleich in einen Topf mit "Bobic" und "Jancker" geworfen, oder?
   

P.P.S.:
@ sge-jaqcues und amaco: Ich wäre geneigt, Euch zuzustimmen, wenn Zickler nicht auch in der CL bzw. im UEFA-Cup treffen bzw. 90 Minuten durchspielen würde.
#
Tomminator schrieb:
ich weiß er ist schon alt aber er würde uns auf alle fälle weiterhelfen.Was haltet ihr von ihm?


Wohl zu viel Glühwein auf deinem ersten Weihnachtsmarktbesuch
getrunken, anders ist dieser Blödsinnsvorschlag nicht zu erklären.
#
unfassbar wie hier auf einen durchaus überlegenswerten vorschlag reagiert wird.
unsachlich, ohne jegliche argumente und persönlich beleidigend.

zum thema:
zickler spielt einer sehr starke saison und wir müssen uns im sturm unbedingt verstärken. ober er seine guten leistungen, die er im moment zweifelsohne abliefert, auch in der bundesliga zeigen kann ist fraglich. zumal er in einem fortgeschrittenem alter ist.
auf der anderen seite könnte seine erfahrung der eintracht helfen und wenn er auch eine annähernd ähnliche trefferquote hat wie in österreich, sollte man darüber nachdenken.
man sollte schließlich in alle richtungen die augen offen halten
#
Also dazu fällt mir echt nix mehr ein HH will ne junge Mannschaft formen und dann den Rentner Zickler Holen  

Das war bestimmt nur ein scherz der Fred oder  
#
sir_rhaines schrieb:

P.S.:
@ Eibingerpuhlschisser, Wedro27 und mein "Spezialfreund" Schoppenpetzer: Ich glaube Ihr habt Euch über Zickler überhaupt nicht informiert, bevor Ihr gepostet habt, oder? Ihr habt nur "Zickler" gehört und ihn gleich in einen Topf mit "Bobic" und "Jancker" geworfen, oder?
   


Daß die österreichische Liga mit der deutschen Regionalliga vergleichbar ist, scheint dir entgangen zu sein. Selbst ein Glieder, Pfeifenberger und Westerthaler waren dort mal Torschützenkönig. Daß dir dies nicht bewusst ist, war mir klar, denn dein Fußballfachwissen steht auf dem Klopapier, nachdem du es benutzt hast.
Jedes Forum braucht seinen täglichen Forumskasper, aber du brauchst dich doch nicht immer wieder freiwillig für diesen Posten zu melden.
#
Schoppenpetzer schrieb:
sir_rhaines schrieb:

P.S.:
@ Eibingerpuhlschisser, Wedro27 und mein "Spezialfreund" Schoppenpetzer: Ich glaube Ihr habt Euch über Zickler überhaupt nicht informiert, bevor Ihr gepostet habt, oder? Ihr habt nur "Zickler" gehört und ihn gleich in einen Topf mit "Bobic" und "Jancker" geworfen, oder?
   


Daß die österreichische Liga mit der deutschen Regionalliga vergleichbar ist, scheint dir entgangen zu sein. Selbst ein Glieder, Pfeifenberger und Westerthaler waren dort mal Torschützenkönig. Daß dir dies nicht bewusst ist, war mir klar, denn dein Fußballfachwissen steht auf dem Klopapier, nachdem du es benutzt hast.
Jedes Forum braucht seinen täglichen Forumskasper, aber du brauchst dich doch nicht immer wieder freiwillig für diesen Posten zu melden.  



Keine Angst, diesen Platz mach ich Dir nicht streitig...
#
sir_rhaines schrieb:


Keine Angst, diesen Platz mach ich Dir nicht streitig...


Als abgeschlagener Tabellenletzer würde ich mir aber echt Gedanken machen oder stehst du zufällig auf Kopptimismus ("Es ist so abgefahren geil hinten zu stehen!")?

Wer sich ernsthaft mit Zickler auseinandersetzt und zu deinem Schluß kommt, sollte sich echt Gedanken über seinen Zustand machen.
#
Schoppenpetzer schrieb:
bla bla


Sorry, Schoppenpetzer, aber ich habe weder Lust noch Zeit, mich weiterhin auf Deine Sonderschüler-Pöbeleien einzulassen...
#
Naja ich erinner mich noch an die Spiele wo Zickler mal längere Zeit in top form war, und mit der nummer 10 in der nationalelf für Furore gesorgt hat.Mit seiner schnelligkeit wär eine Alternative, aber alt ist er schon.
Naja mal sehen ob uns HB ein schönes Weihnachtsgeschenk macht, und uns ein Topstar unter den Tannenbaum holt ^^
#
Tomminator schrieb:
Naja ich erinner mich noch an die Spiele wo Zickler mal längere Zeit in top form war, und mit der nummer 10 in der nationalelf für Furore gesorgt hat.Mit seiner schnelligkeit wär eine Alternative, aber alt ist er schon.
Naja mal sehen ob uns HB ein schönes Weihnachtsgeschenk macht, und uns ein Topstar unter den Tannenbaum holt ^^



#
sir_rhaines schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
bla bla


Sorry, Schoppenpetzer, aber ich habe weder Lust noch Zeit, mich weiterhin auf Deine Sonderschüler-Pöbeleien einzulassen...


Schön das ihr euch so lieb habt.Aber könnt ihr den Austausch von Nettigkeiten nicht über PN betreiben?
#
Also ich halte von Zickler auch nicht viel. Aber die Art wie dies "vermittelt" wird ist bei dem ein oder anderen schon etwas bedenklich.  :neutral-face


Teilen