>

Torwartproblem?

#
Auf Spieler eindreschen war noch nie so mein Ding und ich kann auch Fehler verzeihen.
Auch bin ich in der Regel ein geduldiger Mensch dem bewusst ist  das ein Spieler nach einer Verletzung seine Zeit braucht um wieder in Form zu kommen.
Aber heute sage ich in aller Deutlichkeit, der Pröll ist in seiner jetzigen Verfassung für unsere Mannschaft ein zu hohes Risiko.

Seine Leistung ist zurzeit einfach mangelhaft und wir befinden uns jetzt mitten im Abstiegskampf.
Wäre ich Funkel würde ich sofort die Notbremse ziehen und Oka in Bielefeld auflaufen lassen.
#
Mulder0210 schrieb:
Frage: Gilt Fährmanns Vertrag auch für die 2.Liga?


...och, da könnte doch Jan Zimmermann schön im Tor stehen...  
#
plueschi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Neeeeeiiiin.

Pröll war nicht schuld an den Gegentoren.
Ich habe selber im Tor gespielt und , weiß genau das auch jeder andere Torhüter die Dinger hätte reinlassen können.
Beim 1 Tor war es Pech kein Unvermögen!!!
Beim 2 Tor müßte er fünf meter von einer Seite zu anderen fliegen.
Das schafft kein torhüter der Welt. das war ein Querschläger.
Nicht jeden Ball im Fünfer kann ein Torhüter haben.  


Da gebe ich dir recht! Auch ich war mal im Tor! An dem 2ten tor glaube ich schafft das kein Tormann den noch zu halten!


Das erste Tor für die Schalker muss JEDER Bundesligatorwart halten!
Das zweite Tor sollte jeder Budnesligatorwart verhindern, in dem er die Flanke rausboxt.
#
Pro Nikolov!
#
Pro Nikolov!

Oka macht auch Fehler, aber er strahlt wenigstens Ruhe aus.
Pröll ist seit Wochen schon extrem nervös und unsicher.
Tut mir leid für ihn und uns, aber es ist sehr auffällig.
#
Schnix25 schrieb:
Pro Nikolov!

Oka macht auch Fehler, aber er strahlt wenigstens Ruhe aus.
Pröll ist seit Wochen schon extrem nervös und unsicher.
Tut mir leid für ihn und uns, aber es ist sehr auffällig.


Stimmt ruhig ist Nikolov. Er bleibt noch ruhiger auf der Linie kleben und gibt keine Kommados an seine Vorderleute.

Ich finde es echt lustig, das jetzt viele die Nikolov vor der Winterpause verflucht haben wieder in Nikolov den besseren Torhüter sehen wollen.
Und dazu Nikolovs größte Schwächen, jetzt Pröll unterstellen.
Pröll geht deutlich mutiger raus als Nikolov und fängt mehr Flanken und so ab.
Nikolov Reflexe sind dafür etwas besser und im 1-1 Situationen ist er besser.
Aber beide nehmen sich nicht viel.
Es sind beide ordentliche Bundesligatorhüter.
Nur mit dem kleinen Unterschied das ein Pröll, wenn er in Form ist wichtiger und besser ist als Nikolov. Pröll müßte mal ein halbes Jahr durchspielen.
Wenn Ihr unbedingt wechseln wollt, dann sollte man den unerfahrenen
Zimmerman reinstellen.
Denn Nikolov wird nicht jünger oder besser. Sein Potenzial ist voll
ausgereizt.  Und das sieht wie folgt aus 1 starkes , 2 gute Spiele und
dann wieder ein mieses Spiel.
#
Oje, das war ja gestern so gar nix vom Pröll. An beiden Toren schwerst beteiligt - den ersten MUSS er halten; beim zweiten macht er einen Schritt aus dem Tor und bleibt dann stehen.
#
Ja, haben wir schon, da Pröll ständig verletzt ist und seine Topleistungen  in fünfeinhalb Jahren nur ca. eineinhalb Jahre abgerufen hat, und Oka es leider  als Nr.1 auch nie auf Dauer bringt und auch inzwischen schon alt ist. Und die Nr. 3, Zimmermann, wird zwar oft gelobt, hat aber in inzwischen auch schon ca. 4 Jahren als Ersatz die anderen beiden trotz Verletzungen und Formschwächen nie auch nur annähernd in Bedrängis gebracht. Deswegen freue ich mich auch, dass wir nächste Saison eins der größten Torwart-Talente Deutschlands bei uns haben.
#
Hyundaii30 schrieb:


Es sind beide ordentliche Bundesligatorhüter.
Nur mit dem kleinen Unterschied das ein Pröll, wenn er in Form ist wichtiger und besser ist als Nikolov. Pröll müßte mal ein halbes Jahr durchspielen.

Wir haben aber leider  kein halbes Jahr mehr Zeit deshalb brauchen wir umgehend einen zuverlässigen Torhüter und das ist nun mal Oka.
Bis zu seiner Verletzung hat er sich diese Saison nur 1 groben und zwei kleinere Schnitzer erlaubt.


Wenn Ihr unbedingt wechseln wollt, dann sollte man den unerfahrenen
Zimmerman reinstellen.

Ja klar, den unerfahrensten im Abstiegskampf ins Tor, das wäre ja sehr Geistreich.





Denn Nikolov wird nicht jünger oder besser. Sein Potenzial ist voll
ausgereizt.  Und das sieht wie folgt aus 1 starkes , 2 gute Spiele und
dann wieder ein mieses Spiel.


Deine Prognose für die verbleibenden 12 Saisonspiele  würde bedeuten:
( vorrausgesetzt Oka spielt)
-er spielt 9 mal gut bis sehr gut.
-er hat evtl. drei schwächere Spiele.

Also damit kann ich Leben.

Wenn unsere Feldspieler in den letzten 12 Spielen auch nur annähernd ihr Potenzial abrufen, bedeutet das

den sicheren Klassenerhalt.
#
Kadaj schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Neeeeeiiiin.

Pröll war nicht schuld an den Gegentoren.
Ich habe selber im Tor gespielt und , weiß genau das auch jeder andere Torhüter die Dinger hätte reinlassen können.
Beim 1 Tor war es Pech kein Unvermögen!!!
Beim 2 Tor müßte er fünf meter von einer Seite zu anderen fliegen.
Das schafft kein torhüter der Welt. das war ein Querschläger.
Nicht jeden Ball im Fünfer kann ein Torhüter haben.  




Jo, genau. Das erste Ding hat mich an Okas Gegentreffer gg Cottbus in der letzten Saison erinnert. Allerdings war der Schuss diesmal etwas härter und nicht direkt auf Mann. Trotzdem muss er den halten. Und beim zweiten.... da war sicher pech dabei, aber ein entschlossener Torhüter packt sich den Ball.


muss ich leider auch so sehen.
ich bin ja selber proell-fan, aber gestern hat er einen entscheidenen anteil an der niederlage.
beide tore waren vermeidbar, in beiden faellen haette ein top-tw was machen koennen, und mindestens einen davon haette man sich nicht fangen duerfen.
ein fehler ok, zwei sind als tw zuviel.
das solltest du wissen, Hyundaii30, ein tw darf (eigentlich) ueberhaupt keine fehler machen.
das ist das schoene und bittere an der position.
theo gegen den rest der welt in einer mannschaftssportart.
#
Ich habe Ihn nicht schuldfrei gesprochen, sondern nur gesagt das auch viel Pech dabei war und das Pröll wegen diesem unglücklichem Spiel kein schlechter TW ist.
#
Hyundaii30 schrieb:
Und wenn jetzt welche mit Oka kommen lach ich mich schief.
Der klebt doch erst recht auf der Linie wie ein betonklotz und reißt
alle 2-3 Spiele einen Bolzen



#
Hyundaii30 schrieb:
Ich habe Ihn nicht schuldfrei gesprochen, sondern nur gesagt das auch viel Pech dabei war und das Pröll wegen diesem unglücklichem Spiel kein schlechter TW ist.


Er ist auch kein schlechter TW, aber er ist lange nicht so gut wie vor seiner Verletzung und Oka wäre auf alle Fälle einen Versuch wert!
#
Irgendwie muss er halt seine Sicherheit zurückgewinnen. Es waren ja gestern nicht nur die beiden Situationen die zu den Toren führten. Er hatte noch einige Bälle drin wo ich mir gedacht hab, warum fängt der den jetzt nicht einfach mal um Sicherheit auszustrahlen statt ihn zu Fausten.
#
OkaFanForever schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich habe Ihn nicht schuldfrei gesprochen, sondern nur gesagt das auch viel Pech dabei war und das Pröll wegen diesem unglücklichem Spiel kein schlechter TW ist.


Er ist auch kein schlechter TW, aber er ist lange nicht so gut wie vor seiner Verletzung und Oka wäre auf alle Fälle einen Versuch wert!  


Nein Pröll braucht nur noch ein paar Spiele um richtig in Form zu sein und
dann ist er wieder viel besser als Nikolov
#
Hyundaii30 schrieb:
OkaFanForever schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich habe Ihn nicht schuldfrei gesprochen, sondern nur gesagt das auch viel Pech dabei war und das Pröll wegen diesem unglücklichem Spiel kein schlechter TW ist.


Er ist auch kein schlechter TW, aber er ist lange nicht so gut wie vor seiner Verletzung und Oka wäre auf alle Fälle einen Versuch wert!  


Nein Pröll braucht nur noch ein paar Spiele um richtig in Form zu sein und
dann ist er wieder viel besser als Nikolov


Aha, Meier wird bei jeder aktion verteufelt die er scheiße Baut, aber ein Pröll bekommt Narrenfreiheit bis zum Ende aller Tage, sorry so einfach brauchts man sich nicht machen!
#
Coole Diskussion. Kann sich hier jemand an Okas einen Patzer gegen Cottbus erinnern? Da hätten ihn die gleichen, die jetzt Pröll verteidigen, Oka am liebsten geteert und gefedert.
#
Vael schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
OkaFanForever schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich habe Ihn nicht schuldfrei gesprochen, sondern nur gesagt das auch viel Pech dabei war und das Pröll wegen diesem unglücklichem Spiel kein schlechter TW ist.


Er ist auch kein schlechter TW, aber er ist lange nicht so gut wie vor seiner Verletzung und Oka wäre auf alle Fälle einen Versuch wert!  


Nein Pröll braucht nur noch ein paar Spiele um richtig in Form zu sein und
dann ist er wieder viel besser als Nikolov


Aha, Meier wird bei jeder aktion verteufelt die er scheiße Baut, aber ein Pröll bekommt Narrenfreiheit bis zum Ende aller Tage, sorry so einfach brauchts man sich nicht machen!  


Nein erstens war Meier viel länger verletzt.
Zweitens ist Meier ein feldspieler
Drittens reichen mir okas leistungen auf dauer nicht und überzeugen mich nicht. Und seine Schwächen hat er schon seit 17 Jahren und hat sich nie
eindeutig verbessert. warum soll sich das jetzt ändern????

Sorry aber da können wir wirklich zimbo ins tor stellen.
Diese Leistungen bekommt er bestimmt hin.
#
Bigbamboo schrieb:
Coole Diskussion. Kann sich hier jemand an Okas einen Patzer gegen Cottbus erinnern? Da hätten ihn die gleichen, die jetzt Pröll verteidigen, Oka am liebsten geteert und gefedert.  


Richtig aber bei uns wird immer nur der momentane Stand genommen.
Und es wird schnell bei vielen vergessen was früher und neue Hoffnung bei alten Leuten geholt.
Ob die gut sind oder nicht , egal hauptsache ein neuer ist im Tor.
Ich weiß noch genau wie viele sich ende der Vorrunde auf pröll gefreut hatten und Nikolov unbedingt raushaben wollten.
Da können sich einige nicht mehr daran erinnern. Ich schon.
#
Hyundaii30 schrieb:


Richtig aber bei uns wird immer nur der momentane Stand genommen.
Und es wird schnell bei vielen vergessen was früher und neue Hoffnung bei alten Leuten geholt.
Ob die gut sind oder nicht , egal hauptsache ein neuer ist im Tor.
Ich weiß noch genau wie viele sich ende der Vorrunde auf pröll gefreut hatten und Nikolov unbedingt raushaben wollten.
Da können sich einige nicht mehr daran erinnern. Ich schon.


Wir können uns nur leider von Prölls gehaltenen Elfern keine drei Punkte kaufen.


Teilen