>

Torwartproblem?

#
takeshi schrieb:
Achso, haben wir ein Torwartproblem? Glaube ja, leider.


Bis zu seiner Verletzung war Okas Leistung völlig ok.
Ganz im Gegensatz zu denen seines Nachfolgers und hoffentlich Vorgängers.
#
Hyundaii30 schrieb:
Neeeeeiiiin.

Pröll war nicht schuld an den Gegentoren.
Ich habe selber im Tor gespielt und , weiß genau das auch jeder andere Torhüter die Dinger hätte reinlassen können.
Beim 1 Tor war es Pech kein Unvermögen!!!
Beim 2 Tor müßte er fünf meter von einer Seite zu anderen fliegen.
Das schafft kein torhüter der Welt. das war ein Querschläger.
Nicht jeden Ball im Fünfer kann ein Torhüter haben.  


Da gebe ich dir recht! Auch ich war mal im Tor! An dem 2ten tor glaube ich schafft das kein Tormann den noch zu halten!
#
Ich hoffe sehr, dass Nikolov am Sonntag in Bielefeld endlich wieder unser Tor hütet! Prölls Leistungen sind mir insgesamt einfach zu schwach.
#
plueschi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Neeeeeiiiin.

Pröll war nicht schuld an den Gegentoren.
Ich habe selber im Tor gespielt und , weiß genau das auch jeder andere Torhüter die Dinger hätte reinlassen können.
Beim 1 Tor war es Pech kein Unvermögen!!!
Beim 2 Tor müßte er fünf meter von einer Seite zu anderen fliegen.
Das schafft kein torhüter der Welt. das war ein Querschläger.
Nicht jeden Ball im Fünfer kann ein Torhüter haben.  


Da gebe ich dir recht! Auch ich war mal im Tor! An dem 2ten tor glaube ich schafft das kein Tormann den noch zu halten!


Den Abschluß nicht, nur wie in X Szenen gegen den KSC versäumt Pröll die Situation vorher zu klären.

Als Keeper gehst Du entweder richtig raus oder bleibst auf der Linie (bei beiden Varianten hätte Pröll klären können), wischi waschi geht meistens schief. Denn durch das erst raus dann wieder zurück kommt Pröll genau die zwei Schritte zu spät, die Westermanns Tor unhaltbar machen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Neeeeeiiiin.

Pröll war nicht schuld an den Gegentoren.
Ich habe selber im Tor gespielt und , weiß genau das auch jeder andere Torhüter die Dinger hätte reinlassen können.
Beim 1 Tor war es Pech kein Unvermögen!!!
Beim 2 Tor müßte er fünf meter von einer Seite zu anderen fliegen.
Das schafft kein torhüter der Welt. das war ein Querschläger.
Nicht jeden Ball im Fünfer kann ein Torhüter haben.  


Wenn du Torhüter warst... dann hast du NULL Ahnung...      

PRO NIKOLOV!
#
Ich war einer,  der vor der Saison gesagt hat, dass wir zwei (evtl. drei) überdurchschnittliche Torhüter haben und es mir fast egal ist, welcher von den Beiden spielt. Da Oka länger bei uns ist, war ich ganz leicht pro Oka.

Jeder weiß, dass Oka auf der Linie ein guter ist aber beim Rauslaufen normalerweise Pröll der bessere ist. Leider kann Pröll diese Einschätzung momentan nicht bestätigen. Er wirkt verunsichert und macht dazu (oder deshalb) einfache Fehler.
Klar war das Ding zum 1:0 scharf geschossen, aber den muss er haben, ohne wenn und ohne aber. Er hat freie Sicht, also ist es sein Ding. ( klar hätte Fenin Rafina nicht ziehen lassen dürfen, aber nicht jede Torchance ist zu verhindern, ansonsten bräuchte man keine Torhüter).

Beim zweiten Treffer hat man ihn die verunsicherung deutlich angemerkt. zwei Schritte nach vorne, dann stehnbleiben, geht gar nicht. entweder komm ich raus oder nicht. Danach beim schuss vom Westermann hat er dann keine Chance mehr. er muss das DIng aber vorher haben.

Ansonsten die Leute die sagen, es liegt an der Abwehr: DIe Abwehr hat heute 4 Chancen zugelassen. Das ist sicherlich unterdurchschnittlich.

Torwartproblem also leider ja.
#
Solange es Oka gibt haben wir kein Torwartproblem
#
Stoppdenbus schrieb:
takeshi schrieb:
Achso, haben wir ein Torwartproblem? Glaube ja, leider.


Bis zu seiner Verletzung war Okas Leistung völlig ok.
Ganz im Gegensatz zu denen seines Nachfolgers und hoffentlich Vorgängers.


Sagen wir so: Oka war besser als Pröll. "Völlig ok" waren seine Leistungen nicht, aber solide. Pröll ist bisher alles andere als solide.
#
Bacardijoe schrieb:
Ich war einer,  der vor der Saison gesagt hat, dass wir zwei (evtl. drei) überdurchschnittliche Torhüter haben und es mir fast egal ist, welcher von den Beiden spielt. Da Oka länger bei uns ist, war ich ganz leicht pro Oka.

Jeder weiß, dass Oka auf der Linie ein guter ist aber beim Rauslaufen normalerweise Pröll der bessere ist. Leider kann Pröll diese Einschätzung momentan nicht bestätigen. Er wirkt verunsichert und macht dazu (oder deshalb) einfache Fehler.
Klar war das Ding zum 1:0 scharf geschossen, aber den muss er haben, ohne wenn und ohne aber. Er hat freie Sicht, also ist es sein Ding. ( klar hätte Fenin Rafina nicht ziehen lassen dürfen, aber nicht jede Torchance ist zu verhindern, ansonsten bräuchte man keine Torhüter).

Beim zweiten Treffer hat man ihn die verunsicherung deutlich angemerkt. zwei Schritte nach vorne, dann stehnbleiben, geht gar nicht. entweder komm ich raus oder nicht. Danach beim schuss vom Westermann hat er dann keine Chance mehr. er muss das DIng aber vorher haben.

Ansonsten die Leute die sagen, es liegt an der Abwehr: DIe Abwehr hat heute 4 Chancen zugelassen. Das ist sicherlich unterdurchschnittlich.

Torwartproblem also leider ja.


Beim ersten Tor muss man nur an das Pokalfinale denken Affe gegen Ama der war 100 mal schwerer zuhalten.Und beim zweiten er irrte planlos umherr.
#
Heute das 1. Tor geht auf Prölls, das 2. Tor auf Köhlers Kappe.

Insgesamt wirkt Prölli nach der WP nicht souverän genug. Oka hätte mal wieder eine Chance verdient.
#
Erstes Tor sah er unglücklich aus. Beim 2ten muß er raus - das Ding war 5 Sekunden lang in der Luft - Augen zu und rausgeboxt die Murmel.
Sein rumgezappel wirkt auf mich und event. auch auf die Mitspieler sehr berunruhigend. Spiele auch noch im Tor und wenn ich so abzappel bekomme ich bestimmt Probleme mit meinen Vorderleuten - also pro Oka
#
Treuer_Eagle schrieb:
Maikoff schrieb:
2 Fehler von Pröll ergaben heute 2 Gegentore.

Ich denke nicht das wir ein Torwartptoblem haben,
wenn unsere Torhüter fit sind und nächste Saison bekommen wir einen Neuen Torhüter.


Micha was hast du nur für ein spiel gesehen ???
beim 1:0 war es schuld von Fenin und super Köhler
und was soll er beim 2:1 machen ????
also bisher dachte ich das du ahnung hast.....



Mein lieber Freund,

Den Schuss zum 1-0 muss Er halten,
zwar ging der Fehler von Köhler aus, aber diesen Schuss muss Er haben.

Das der Ball beim 2. Tor blöd in den Strafraum kam
und das dies unbeliebte Bälle für einen Torhüter sind,
weiss auch jeder der mal im Tor gestanden hat (dort warst Du ja nie!). ,-)
Aber von einem 1. Liga Torwart darf man erwarten das Er nicht in seinem 5er rumturnt, sondern rausgeht und alles weghaut was Ihm da im Weg steht.
#
sotirios005 schrieb:
Heute das 1. Tor geht auf Prölls, das 2. Tor auf Köhlers Kappe.

Insgesamt wirkt Prölli nach der WP nicht souverän genug. Oka hätte mal wieder eine Chance verdient.



Hätte nie von mir gedacht das ich auch so denke ,
aber Oka spielt die Beste Saison seitdem Er bei uns spielt.
Man sieht das Pröll noch nicht 100%ig fit ist
und so lange Er diese nicht erreicht hat, muss Oka ins Tor.
#
Frage: Gilt Fährmanns Vertrag auch für die 2.Liga?
#
SemperFi schrieb:
plueschi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Neeeeeiiiin.

Pröll war nicht schuld an den Gegentoren.
Ich habe selber im Tor gespielt und , weiß genau das auch jeder andere Torhüter die Dinger hätte reinlassen können.
Beim 1 Tor war es Pech kein Unvermögen!!!
Beim 2 Tor müßte er fünf meter von einer Seite zu anderen fliegen.
Das schafft kein torhüter der Welt. das war ein Querschläger.
Nicht jeden Ball im Fünfer kann ein Torhüter haben.  


Da gebe ich dir recht! Auch ich war mal im Tor! An dem 2ten tor glaube ich schafft das kein Tormann den noch zu halten!


Den Abschluß nicht, nur wie in X Szenen gegen den KSC versäumt Pröll die Situation vorher zu klären.

Als Keeper gehst Du entweder richtig raus oder bleibst auf der Linie (bei beiden Varianten hätte Pröll klären können), wischi waschi geht meistens schief. Denn durch das erst raus dann wieder zurück kommt Pröll genau die zwei Schritte zu spät, die Westermanns Tor unhaltbar machen.


Da gebe ich Dir vollkommen recht. Ich erkläre mir  dieses Fehlverhalten
beim 2.  Tor damit das er gedacht hat Köhler wehrt den Ball ab und hat sich darauf verlassen. Deswegen ist er nicht ganz unschuldig das ist ein Glücksspiel.
Aber das Ihn jetzt viele als miesen Torhüter hinstellen finde ich lustig.
In 3 , 4 wochen sollte dann Nikolov im Tor stehen brüllen genau diese
Leute wieder nach Pröll.

Mir tut Pröll ein bisschen leid. das erste Tor ging zu 80 Prozent auf die kappe der Abwehr. Wer aus so vollem lauf aus kurzer Distanz so frei aufs Tor schießen kann verwandelt Ihn normalerweise. Das war so einfach wie ein
Elfmeter.
Man sollte Pröll noch 2,3 Spiele geben. Sieht er dann wieder nicht gut aus oder ist schuld an einem Gegentor kann man immer noch was unternehmen.

Und einigen müßte es hier echt zu denken geben, wenn ich einen Spieler von
uns so hart verteidige.  Denn ich bin gestern auch gefrustet gewesen und haue
dann schnell auf schlechte Spieler von uns drauf.
Aber ich fand unsere Leistung gar nicht sooo schlecht.
Funkel hatte nicht ganz unrecht. Die Gegentreffer waren vermeidbar(von wem auch immer er denkt, wird seine eigene Meinung haben) .
Es wäre viel mehr drin gewesen.
Unsere Abwehr(außer Köhler) und der Spielaufbau hat mir teilweise richtig gut gefallen. Bloß in der Offensive lief es nur bis zum 16er und dann kam gewurschtel. Aber das lag auch an dem neuen System.
Nach der Korkmaz und Steinhöffer Einwechslungen wurde das viel besser.
Also das System Meier und Caio halte ich für gescheitert.

#
Nikolov hat in der Vergangenheit schon hinreichend bewiesen, dass er alle 2,3 Spiele einen Bock macht. Als Auswechseltorwart ist er ok. Pröll beweist momentan, dass er kein sicherer Rückhalt ist. Vll. denkt er auch schon an die neue Saison/neuen Verein. Also würde ich gerne Zimmermann sehen, er hat es sich verdient.
#
Erinnert mich irgendwie an Schlappner, den ehemaligen Waldhof-Trainer: "Moi Mannschaft hat hoid gonz schlecht gespielt. Ich will koi Name nenne, Fritz Walter..."
#
Mulder0210 schrieb:
Frage: Gilt Fährmanns Vertrag auch für die 2.Liga?



Frage: gelten deine fragen auch für die zweiteligs ?

Antort: Ja.....das niveau hast du ja schon
#
Ich sehe kein Torwartproblem. Oka hat ne gute Hinrunde gespielt und sollte demzufolge jetzt wieder in den Kasten. Dann läufts auch wieder auf der Position.
#
captain.jack.sparrow schrieb:
Mulder0210 schrieb:
Frage: Gilt Fährmanns Vertrag auch für die 2.Liga?



Frage: gelten deine fragen auch für die zweiteligs ?

Antort: Ja.....das niveau hast du ja schon




und Deine Antworten?? bestimmt auch....


Teilen