>

Torwartproblem?

#
GabbaGabbaHey schrieb:
Scummy schrieb:
Finde nicht, dass wir ein Torwartproblem haben.
Pröll passt sich einfach unserem Grotten-Niveau an.
Und wenn ich Woche für Woche einen Stümper wie Bellaid vor mir habe, der 90 Minuten ohne jegliche Orientierung u. Stellungsspiel durch den Strafraum irrt, da hätte ich schon keinen Bock mehr überhaupt aufzulaufen.

Unsere Abwehr ist einfach ein schlechter Witz.
Und ob da Pröll, Oka der sonst wer steht, is völlig schnuppe.

Wir kaufen einen Blinden nach dem anderen für die Abwehr, u. wundern uns dann, dass wir uns eine Gurke nach der anderen fangen?


Also an der von dir genannten Innenverteidigung lags meiner Meinung nach heute nicht. Die fand ich sogar ganz gut. Leider wird sie durch die Gelbsperre von Russ wieder auseinander gerissen.



Mit der Abwehr kommen wir da unten nie raus-nicht in 10 Jahren.
Das Stellungspiel ist z.T. eine einzige Katastrophe, und das schon lange.
Darauf hätte man spätestens in der Winterpause reagieren müßen!
Und jetzt haben wir den Salat..
#
Ich bin ziemlich enttäuscht von Prölls Leistungen. Anfangs dachte ich, es liegt an der fehlenden Spielpraxis, aber die hat er ja inzwischen. Schade. Ist doch eigentlich ein Kämpfertyp dachte ich, der seine Chance nutzen will.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass FF den Torwart für die nächsten Spiele wechselt. Das hat er noch nie getan, nur bei Verletzungen.
#
Maikoff schrieb:
2 Fehler von Pröll ergaben heute 2 Gegentore.

Ich denke nicht das wir ein Torwartptoblem haben,
wenn unsere Torhüter fit sind und nächste Saison bekommen wir einen Neuen Torhüter.


Micha was hast du nur für ein spiel gesehen ???
beim 1:0 war es schuld von Fenin und super Köhler
und was soll er beim 2:1 machen ????
also bisher dachte ich das du ahnung hast.....
#
Hoffentlich wird endlich gehandelt.

Ich kann den Pröll net mehr sehen. Heute das 1. Tor klar und das 2. zur Hälfte verbockt (auf was hat der denn da so gewartet). Dann wie schon in den Spielen zuvor Bälle immer Richtung Elfmeterpunkt gefaustet. Gegen Köln 1 Tor verbockt. Dazu in dem Spiel zig Unsicherheiten.

Ich will die wahre Nummer Eins wieder im Tor sehen. Oka macht auch Fehler. Nur diese sind weniger als die von Pröll. Komisch nur, dass sich bei Oka alle bei einem Fehler aufregen und Pröll hat nur "Pech".

In der Summe ist Oka der klar bessere Torwart.

Am Saisonende notfalls Prölls Vertrag auflösen. Fährmann kommt, Oka verlängern (ist dann Nummer 2) und nach spätestens 2 Saisons ist Zimbo Nummer 2.
#
Wenn wir nur ein Torwart-Problem hätten, wär's ja nicht so schlimm. Leider fehlt es dieser sogenannten Mannschaft an Allem.
Erinnert mich irgendwie an die Saison, die mit dem ersten Abstieg endete. "Alles ist ja eigentlich nicht so schlimm, das wird schon, usw.
Ein Scheiß wird hier. Wenn Funkel nicht endlich den Versagern (Pröll Meier Köhler) Feuer unterm ***** macht, geht das schief aus.
Eine Niederlage in Bielefeld und der Sack ist fast zu.
#
zimmermann rein ganz klar. wer das nicht sieht ist ein blinder. schlechter als der pröll(und es tut mir wirklich leid weil ich ihn mag und der ne bank war) kann ein torwart kaum sein  
#
Wenn sCare und ich einer Meinung sind, deutet dies auf einen definitiven Mißstand hin

Ich glaube nicht, daß es mit Oka viel besser wäre, deswegen wiederhole ich meine Aussgae, die ich nach dem KSC Spiel machte:

Ich freue mich auf Fährmann.
#
SemperFi schrieb:
Wenn sCare und ich einer Meinung sind, deutet dies auf einen definitiven Mißstand hin

Ich glaube nicht, daß es mit Oka viel besser wäre, deswegen wiederhole ich meine Aussgae, die ich nach dem KSC Spiel machte:

Ich freue mich auf Fährmann.


Hast du auch gerade ne Gänsehaut? Brrr...  ,-)
#
sCarecrow schrieb:
Ach, komm schon.
Erzähl kein Quatsch. Pröll hat heute wieder unter aller Kanone gespielt und wird hier völlig zurecht kritisiert, genau so wie es zu gegebenen Zeitpunkten auch Oka kritisiert wurde.

Wie dem auch sei, die Frage des Threaderstellers beantworte ich mit: Ja.

Es ist kaum auszuhalten, wie Pröll in der Rückrunde hält!  

@ Container-Willi:
Auch für dich: Bisschen Realismus bitte. Köhler war der schlechteste Feldspieler heute, ohne wenn und aber!    



Ich bin sehr realistisch,glaub mal nur,steh mit beiden Beinen mitten im Leben.
Mag sein,dass Benni schlechtester Spieler war,aber es ging hier um Pröll,nicht mehr nicht weniger und Benni,bekommt den ganzen Mist wieder ab.
Hier ist immer nur Meier ,Köhler,Gott sei Dank,spielt Oka nicht,denn sonst würde hier der Bär steppen,dass ist Realismus und Fakt.

Nix für ungut. ,-)
#
Hyundaii30 schrieb:
Neeeeeiiiin.

Pröll war nicht schuld an den Gegentoren.
Ich habe selber im Tor gespielt und , weiß genau das auch jeder andere Torhüter die Dinger hätte reinlassen können.
Beim 1 Tor war es Pech kein Unvermögen!!!
Beim 2 Tor müßte er fünf meter von einer Seite zu anderen fliegen.
Das schafft kein torhüter der Welt. das war ein Querschläger.
Nicht jeden Ball im Fünfer kann ein Torhüter haben.  


Es gibt allerdings ein Kriterium: Das nennt sich Strafraumbeherrschung. Er war doch schon aus dem Tor und blieb stehen. Entweder gehe ich richtig auf den Ball zu, oder bleibe ganz auf meiner Linie. Halbe Sachen rächen sich.
#
Wer von denen die behaupten Pröll wäre mies hat den selber schon mal im Tor gespielt????
Da ihr das ja anscheinend alle so gut einschätzen könnt.

Möchte euch mal im Tor sehen, wenn ein ball mit 100 Kmh aus zehn metern
entfernung auf euch zukommt.
Da rennen die meisten von euch weg.

Pröll hatte bei beiden Toren Pech aber niemals die alleinige Schuld.
Er sah unglücklich mehr aber nicht.
#
sCarecrow schrieb:

Hast du auch gerade ne Gänsehaut? Brrr...  ,-)  


Schau schon die ganze Zeit nach hinten, weil ich Angst vor Kölnern habe  
#
Hyundaii30 schrieb:
Wer von denen die behaupten Pröll wäre mies hat den selber schon mal im Tor gespielt????
Da ihr das ja anscheinend alle so gut einschätzen könnt.

Möchte euch mal im Tor sehen, wenn ein ball mit 100 Kmh aus zehn metern
entfernung auf euch zukommt.
Da rennen die meisten von euch weg.

Pröll hatte bei beiden Toren Pech aber niemals die alleinige Schuld.
Er sah unglücklich mehr aber nicht.


Denke, Du warst ein nicht sooo guter Torhüter  
#
Hyundaii30 schrieb:
Wer von denen die behaupten Pröll wäre mies hat den selber schon mal im Tor gespielt????
Da ihr das ja anscheinend alle so gut einschätzen könnt.

Möchte euch mal im Tor sehen, wenn ein ball mit 100 Kmh aus zehn metern
entfernung auf euch zukommt.
Da rennen die meisten von euch weg.

Pröll hatte bei beiden Toren Pech aber niemals die alleinige Schuld.
Er sah unglücklich mehr aber nicht.


Die meisten sind aber zahlende Fans und eben keine Bundesliga-Torhüter.
Der erste Ball war einfach ein Torwartfehler, da brauchen wir uns nicht drüber zu unterhalten.
Der "Bundesligadurchsschnittshüter" hält diesen Ball. 14 der 18 an diesem Spieltag eingesetzten Torhüter hält diesen Ball.
Kein Fakt, nur meine persönliche Spielerei.
Und beim zweiten Ball trifft sicherlich auch Bellaid Schuld, der den Ball seltsam köpft, ebenso Köhler, der bisschen orientierungslos im Strafraum irrt, doch nimmt sich Pröll ein Vorbild an Neuer, der einige Bälle in "Fünfernähe" raushaut, dann nehmen wir heute höchstwahrscheinlich einen Punkt mit.

Alleine Schuld hat er aber dennoch nicht, da hast du Recht.
Auch bei der ersten Bude nicht, da darf Rafinha nicht so zum Schuss kommen.
Da hätte Fenin ihn daran hindern müssen und Chris hätte die Situation auch bisschen schneller antizipieren und Rafinha den Winkel noch mehr verkürzen können.

Dennoch: Von mir bekommt Pröll eine 5. So Leid es mir tut.
#
Da täuscht Du Dich . Aber wie gesagt die Die nicht selber mal richtig im Tor gespielt haben , können hier richtig auf unseren Torhüter einhauen.

Und das nur , weil pröll sich auf Köhler verlassen hat.

Freue mich schon auf Nikolov im Tor der den Gegner noch besser Eier
auflegt und einen Bolzen nach dem anderen reißt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Da täuscht Du Dich . Aber wie gesagt die Die nicht selber mal richtig im Tor gespielt haben , können hier richtig auf unseren Torhüter einhauen.

Und das nur , weil pröll sich auf Köhler verlassen hat.

Freue mich schon auf Nikolov im Tor der den Gegner noch besser Eier
auflegt und einen Bolzen nach dem anderen reißt.


Jetzt hör mal bitte auf, hier rumzuplärren!
Man muss nicht unbedingt selber in der Bude gestanden haben, um das bewerten zu können.
Als Indikatoren dienen da die anderen Torwartleistungen und der Ball geht voll ins kurze Eck, Pröll ist auch voll und ganz dran, nur fälscht er ihn ins eigene Netz ab.
Das Tor war absolut aus Torhütersicht verhinderbar.
#
sCarecrow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wer von denen die behaupten Pröll wäre mies hat den selber schon mal im Tor gespielt????
Da ihr das ja anscheinend alle so gut einschätzen könnt.

Möchte euch mal im Tor sehen, wenn ein ball mit 100 Kmh aus zehn metern
entfernung auf euch zukommt.
Da rennen die meisten von euch weg.

Pröll hatte bei beiden Toren Pech aber niemals die alleinige Schuld.
Er sah unglücklich mehr aber nicht.


Die meisten sind aber zahlende Fans und eben keine Bundesliga-Torhüter.
Der erste Ball war einfach ein Torwartfehler, da brauchen wir uns nicht drüber zu unterhalten.
Der "Bundesligadurchsschnittshüter" hält diesen Ball. 14 der 18 an diesem Spieltag eingesetzten Torhüter hält diesen Ball.
Kein Fakt, nur meine persönliche Spielerei.
Und beim zweiten Ball trifft sicherlich auch Bellaid Schuld, der den Ball seltsam köpft, ebenso Köhler, der bisschen orientierungslos im Strafraum irrt, doch nimmt sich Pröll ein Vorbild an Neuer, der einige Bälle in "Fünfernähe" raushaut, dann nehmen wir heute höchstwahrscheinlich einen Punkt mit.

Alleine Schuld hat er aber dennoch nicht, da hast du Recht.
Auch bei der ersten Bude nicht, da darf Rafinha nicht so zum Schuss kommen.
Da hätte Fenin ihn daran hindern müssen und Chris hätte die Situation auch bisschen schneller antizipieren und Rafinha den Winkel noch mehr verkürzen können.

Dennoch: Von mir bekommt Pröll eine 5. So Leid es mir tut.


Das ist auch ok. Bloß ich finde es mies das auf Pröll jetzt auch noch
eingeschlagen wird, das ist nach solchen Gegentore ziemlich mies.
Ich spreche Ihn ja nich total frei von schuld, aber gebe Ihm auch keine direkte schuld daran oder behaupte das er jetzt plötzlich ein schlechter Keeper ist.
Das Spiel in Köln nehme ich raus, weil er da nicht richtig fit war und da hätte Ihn Funkel nicht aufstellen dürfen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Da täuscht Du Dich . Aber wie gesagt die Die nicht selber mal richtig im Tor gespielt haben , können hier richtig auf unseren Torhüter einhauen.

Und das nur , weil pröll sich auf Köhler verlassen hat.

Freue mich schon auf Nikolov im Tor der den Gegner noch besser Eier
auflegt und einen Bolzen nach dem anderen reißt.



Mach Dich bitte nicht lächerlich,beim ersten Tor sah ich eine Flugparade,Pech gehabt,Ball verfehlt,maße mir aber nicht an,weil zu weit weg.

Die 2te Halbzeit,wie ein Vorposter schrieb,entweder ich gehe richtig raus oder bleibe auf der Linie
kleben.
Vor zurück vor zurück,was dann jetzt?
Er hat ein 2tolle Reaktionen gehabt,streite ich nicht ab,aber der Rest,wie gesagt,ich bleibe bei meiner Meinung,dass Spiel hat heute unser Torwart verloren,ein unentschieden wäre drin gewesen,wenn nicht mehr.

Mund abuzze und weiter.
#
oka nikolov schalalalala oka nikolov schallalalalalalalal
#
@ scareow

Klar ein richtiger Torhüter kann das besser bewerten, als einer der solche Situationen noch nie erlebt hat.


Teilen