>

Die kommen noch!!

#
Afrigaaner schrieb:
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Ich frage mich echt ob es hier im Forum schon mal EINEN vernünftigen und guten Beitrag von dir gab? @ Afrigaaner  


Aber wenn man alles von vornherein abblockt nur weil du mich nicht kennst, dann kann ich dir auch nicht helfen.



Ich brauch dich nicht kennen ich sehe nur was du hier schreibst im Forum und das sind nicht immer gerade die durchdachtesten Beiträge und sehr realitätsfremd. (Hast auch schon lange keinen Spieler mehr aus Südafrika vorgeschlagen...)
Zumal das mit dem "Abblocken" ist eben eine Meinung welche sich aufgebaut hat auf grund deiner Beiträge.
Ich schaue normalerweise nie wer welchen Beitrag schreibt sondern lese unabhängig davon die Beiträge nur bei "gewissen" Beiträgen schaue ich dann auch mal die 5 cm nach oben welcher User da steht, also ist es schon eine Leistung wenn Deine Beiträge mir immer "besonders auffallen".

Afrigaaner schrieb:
Nur noch mal zur Erinnerung und an alle Skeptiker

Vollständiger Name: Goncalves da Silva Ailton
BRA - * 19.07.1973
Größe:  177 cm
Gewicht:  74 kg


Erfolge als Spieler:
Deutscher Pokalsieger :  2× Deutscher Pokalsieger 1999 und 2004 mit SV Werder Bremen
 2× Platz 2 2000 mit SV Werder Bremen sowie 2005 mit FC Schalke 04
Ligapokal:  1× Platz 2 1999 mit SV Werder Bremen
Deutscher Meister:  1× Deutscher Meister 2004 mit SV Werder Bremen
 1× Platz 2 2005 mit FC Schalke 04
 Torschützenkönig 2004

ueber Hunt wird genug im anden Forum geschrieben.

Gruss und Feierabend    


Danke für die Erinnerung bei den schlechten letzten Jahren vom Dicken Kugelblitz, hat man seine Leistungen und Erfolge schon vergessen...
#
Ich nehme an, Du hast Dich mit HB und FF auf ne Schokomilch mit Schuss in Johannesburg getroffen und dabei haben sie Dir das -unter dem Mantel der Verschwiegenheit- erzählt?!?!  

Aber was ich fast noch bemerkenswerter finde ist die Tatsache, dass Du offenbar  wirklich glaubst, dass wir die Verpflichtung unseres neuen, griechischen  Abwehrgottes Deinen Freds zu verdanken habben!  
#
Schobberobber72 schrieb:

Aber was ich fast noch bemerkenswerter finde ist die Tatsache, dass Du offenbar  wirklich glaubst, dass wir die Verpflichtung unseres neuen, griechischen  Abwehrgottes Deinen Freds zu verdanken habben!    


Sehr schöner Beitrag......da haste aber jemanden durchschaut....  
#
NRWAdler91 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Weder Drogen, noch Alkohol, noch schlechter Schlaf.

Ein kleiner Denkanstoss. Beide kennen sich gut aus Bremer Zeit. Ailton war noch 2004 der Fussballer Deutschlands. Er ist immer noch fuer 12 - 20 Tore gut.



Du hast recht er war!! Denk mal an letzte Saison beim HSV zurück oder an Schlacke 06 da hat er nicht grade gut gespielt!


Afrigaaner schrieb:


Ihr koennt mir glauben oder nicht..  ,-)  


...eher nicht!





Also das ist ja wieder typisch, wie gerne andere Leute hier wieder besseren Wissens gerne die Fußballer als schlecht abstempeln. Ob das mit mangeldem eigenen Selbstbewußtsein zu tun hat?

Die Statistik von Ailton ist sehr gut. In dem Jahr bei Schalke hat er in 29 Spielen 5 Torvorlagen und 14 Tore gemacht. Das er in Istanbul Probleme hatte und deswegen in der kurzen Zeit beim HSV auch nicht so wirklich eingeschlagen ist, macht ihn in meinen Augen nicht schlechter. Im Übrigen hat er in dem halben Jahr beim HSV mehr Tore geschossen als ein gewisser Takahara.

Ich denke eine oder zwei Saisons ist ein Ailton eine Verstärkung für uns. Vielleicht nicht für einen HSV oder Werder Bremen, aber sicherlich für uns.
#
quantum schrieb:


Im Übrigen hat er in dem halben Jahr beim HSV mehr Tore geschossen als ein gewisser Takahara.




Bitte um Zahlen, wieviel Spiele über 90min hat Ailton gemacht und wieviel Takahara, damit erübrigt sich wohl die Frage nach den Toren bzw. ob es wirklich so eine Leistung ist mehr Tore geschossen zu haben als Taka...
#
ich glaube ich habe die Zahlen selbst gefunden? *Hatte mal etwas zeit...*

Takahara: 21 Spiele  1Tor + 1 Vorlage wurd dabei 15 ein und 6 x ausgewechselt....Spielzeit 682min...alle 682min ein Tor...

Ailton: 13 BULI Spiele 3 Tore keine Vorarbeit 4x aus und ein gewechselt...Spielzeit 828 min....alle 276min ein Tor also alle 3 Spiele.....

Da soll sich jetzt jeder mal selbst ein Bild machen....Ob das für AILTON gut ist oder nicht......und ob es gut ist einen in 6 Tagen 33 Jahre Alten mann zu holen...der mit Sicherheit auch das doppelte verdient wie z.B ein Toski
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
quantum schrieb:


Im Übrigen hat er in dem halben Jahr beim HSV mehr Tore geschossen als ein gewisser Takahara.




Bitte um Zahlen, wieviel Spiele über 90min hat Ailton gemacht und wieviel Takahara, damit erübrigt sich wohl die Frage nach den Toren bzw. ob es wirklich so eine Leistung ist mehr Tore geschossen zu haben als Taka...




Gerne,

Takahara Saison 2005/2006

21 Spiele 1 Tor


Ailton Saison 2005/2006

13 Spiele 3 Tore




Vielleicht solltest du selber erstmal nachsehen bevor du hier so lospolterst....

#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
ich glaube ich habe die Zahlen selbst gefunden? *Hatte mal etwas zeit...*

Takahara: 21 Spiele  1Tor + 1 Vorlage wurd dabei 15 ein und 6 x ausgewechselt....Spielzeit 682min...alle 682min ein Tor...

Ailton: 13 BULI Spiele 3 Tore keine Vorarbeit 4x aus und ein gewechselt...Spielzeit 828 min....alle 276min ein Tor also alle 3 Spiele.....

Da soll sich jetzt jeder mal selbst ein Bild machen....Ob das für AILTON gut ist oder nicht......und ob es gut ist einen in 6 Tagen 33 Jahre Alten mann zu holen...der mit Sicherheit auch das doppelte verdient wie z.B ein Toski



na gut, hast es dann doch selber in die Hand genommen, sehr löblich.

Jedenfalls wiederlegt zumindestens die Statistik nicht, das Ailton ein guter Kicker wenn nicht so gar ein Knipser ist.

Was du mit seinen Perspektiven meinst ist ja wiederum eine andere Sache...
Das ist aber deine persönliche Spekulation. Ailton war und ist nicht schlecht.

Die Eintracht wird absehbar keinen Van Nistelroy oder Milan Baros bekommen.

Ama ist jung und gut, daneben Taka mit viel Länderspielerfahrung.
Copado, immerhin wird der auch 33, und den jungen Strohengel.

Wüßte nicht, was man gegen einen Ailton haben könnte?

Das vertragliche würde ja HB schon irgendwie anpassen, auch Ailton kann nicht mehr so wählerisch sein.

Er bleibt lieber in der Bundesliga als wieder zurück in die Türkei zu gehen.
#
Ich bin immer noch am               über eine solch blühende Phantasie.
#
genau ailton wäre geil!  kleines dickes müller.
#
Wenn du mir ne Quelle nennst glaub ichs dir.Aber du nennst keine also
#
Afrigaaner,Dir ist die südafrikanische Sonne nicht bekommen

Und da soll die WM 2010 stattfinden.....
#
Hey und wann sollen die kommen???
#
Könnte schon sein, daß Ailton kommt. Er macht am Gleisdreieck ne Bude auf und verkauft Frikadellen.
#
Um über Ailton zu diskutieren, muß einem schon sehr langweilig sein! Aber Hunt wäre super!
#
miep0202 schrieb:
Könnte schon sein, daß Ailton kommt. Er macht am Gleisdreieck ne Bude auf und verkauft Frikadellen.


Isch geh kabutt  

Isch wedd beglobbt  

Des is emol en guude Schobbe wert  

Wenn isch nur dran denk piss isch misch aa          

Isch kennt flenne  


TEKKEN JAN  



                       
#
-Para- schrieb:
oder nicht....



nee, lieber NICHT !    
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich nehme an, Du hast Dich mit HB und FF auf ne Schokomilch mit Schuss in Johannesburg getroffen und dabei haben sie Dir das -unter dem Mantel der Verschwiegenheit- erzählt?!?!  

Aber was ich fast noch bemerkenswerter finde ist die Tatsache, dass Du offenbar  wirklich glaubst, dass wir die Verpflichtung unseres neuen, griechischen  Abwehrgottes Deinen Freds zu verdanken habben!    



[b]Du selbst schreibst es![/b
Nur soviel ich habe mich mit ihnen nicht in Johannesburg getroffen

Die anderen Kommentare kommentiere ich spaeter

Ich wuensche noch einen angenehmen Vormittag  
#
@afrigaaner
Wenn du dir so verdammt sicher bist, lässt du dich doch bestimmt auf´n Deal ein, oder?!

Sind Hunt und Ailton bis zum ersten Spiel gegen Schalke bei Eintracht Frankfurt als Spieler unter Vertrag, schreibe ich nie wieder nen Beitrag ins Eintracht-Forum.
Sind sie es net, darfst du dich verabschieden.

Deal?
#
Henry_Chinaski schrieb:
@afrigaaner
Wenn du dir so verdammt sicher bist, lässt du dich doch bestimmt auf´n Deal ein, oder?!

Sind Hunt und Ailton bis zum ersten Spiel gegen Schalke bei Eintracht Frankfurt als Spieler unter Vertrag, schreibe ich nie wieder nen Beitrag ins Eintracht-Forum.
Sind sie es net, darfst du dich verabschieden.

Deal?


Was habe ich davon wenn du nicht mehr schreibst.
Ich koennte den deal eingehen hiergegen sprechen 2 Punkte
a) Kann es nicht passieren, wie im Falle Huth das eine Verpflichtung doch nicht klappt.
b) Daraus resultierend waere da nicht viele in diesem Forum sehr sehr traurig.

Gruss aus Kapstadt  


Teilen