>

Die kommen noch!!

#
Guten Tag,

diese News gehoeren eigentlich unter "Unsere Eintracht", aber da ihr sie nicht glaubt stelle ich sie hier rein.

Ailton und Hunt werden Takahara und Ama. ergaenzen. Ailton erhaelt einen 2 Jahres-Vertrag.

Ob ihrs glaubt oder nicht...  ,-)  
#
Ja, nee, is klar...!
#
Sag mal was hast du genommen?

So verrückt kann HB gar nicht sein.

Ehrlich lasst die Drogen oder den Alc. weck.
#
Afrigaaner schrieb:
Guten Tag,

diese News gehoeren eigentlich unter "Unsere Eintracht", aber da ihr sie nicht glaubt stelle ich sie hier rein.

Ailton und Hunt werden Takahara und Ama. ergaenzen. Ailton erhaelt einen 2 Jahres-Vertrag.
Ob ihrs glaubt oder nicht...  ,-)  




Hunt okay! Aber Ailton 2 Jahres Vertrag                 Selten so gelacht! Das ist ja absoluter SChwachsinn!      

Zu wenig geschlafen oder schlecht geträumt heut Nacht?
#
Weder Drogen, noch Alkohol, noch schlechter Schlaf.

Ein kleiner Denkanstoss. Beide kennen sich gut aus Bremer Zeit. Ailton war noch 2004 der Fussballer Deutschlands. Er ist immer noch fuer 12 - 20 Tore gut.

Ihr koennt mir glauben oder nicht..  ,-)
#
oder nicht....
#
Hunt kann ich mir ja noch vorstellen, aber bis ich das mit Ailton nicht schwarz auf weiß von einer seriösen Quelle lese, glaub ich es nicht.

Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob Ailton der Richtige für uns wäre. Spielerisch OK, er macht seine Buden und würde mit seiner Schnelligkeit wohl in unser System passen. Aber für die Stimmung in der Mannschaft bin ich mir unsicher.
#
Mmmh, ich glaub eher nicht  .  
Kleiner Tip am Rande: Drogen schaden der Gesundheit ,-) .
#
Afrigaaner schrieb:
Weder Drogen, noch Alkohol, noch schlechter Schlaf.

Ein kleiner Denkanstoss. Beide kennen sich gut aus Bremer Zeit. Ailton war noch 2004 der Fussballer Deutschlands. Er ist immer noch fuer 12 - 20 Tore gut.



Du hast recht er war!! Denk mal an letzte Saison beim HSV zurück oder an Schlacke 06 da hat er nicht grade gut gespielt!


Afrigaaner schrieb:


Ihr koennt mir glauben oder nicht..  ,-)  


...eher nicht!
#
crosskiwi schrieb:
Mmmh, ich glaub eher nicht  .  
Kleiner Tip am Rande: Drogen schaden der Gesundheit ,-) .


Danke fuer den Tipp. Ich hasse Drogen, vor allem nach dem in jungen Jahren eine Schulfreundin daran starb.

Wie dem auch immer sei. Ihr werdet sehen.
RICHTIG Ailton macht seine Tore! In 2 Jahren ist er 34 (beendet seine Laufbahn). Die junge Eintracht Manschaft hat sich gefunden und spielt oben mit.  
#
Afrigaaner schrieb:
crosskiwi schrieb:
Mmmh, ich glaub eher nicht  .  
Kleiner Tip am Rande: Drogen schaden der Gesundheit ,-) .


Danke fuer den Tipp. Ich hasse Drogen, vor allem nach dem in jungen Jahren eine Schulfreundin daran starb.

Wie dem auch immer sei. Ihr werdet sehen.
RICHTIG Ailton macht seine Tore! In 2 Jahren ist er 34 (beendet seine Laufbahn). Die junge Eintracht Manschaft hat sich gefunden und spielt oben mit.    




Bitte um Quellenangabe...
#
NRWAdler91 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Weder Drogen, noch Alkohol, noch schlechter Schlaf.

Ein kleiner Denkanstoss. Beide kennen sich gut aus Bremer Zeit. Ailton war noch 2004 der Fussballer Deutschlands. Er ist immer noch fuer 12 - 20 Tore gut.



Du hast recht er war!! Denk mal an letzte Saison beim HSV zurück oder an Schlacke 06 da hat er nicht grade gut gespielt!


Afrigaaner schrieb:


Ihr koennt mir glauben oder nicht..  ,-)  


...eher nicht!





Stimmt es, dass Ama, bei Stuttgart mittelmaesig gespielt hat, bei der Eintracht gut, bei Kaiserslautern mittelmaessig, bei der Eintracht sehr gut.

Ailton spielte bei Bremen super und er wird auch bei der Eintracht super spielen. Warum? Weil bei beiden Mannschaften das Umfeld stimmt!!!  ,-)  
#
Ich kann mir Ailton gut im Eintracht-Dress vorstellen. Das hat nämlich diesen häßlichen weiten Schnitt und sind nicht so eng wie die HSV-Dinger.
#
Ohne dem o.g. geschrieben nun glauben zu wollen oder nicht. Warum sollte HB einen solchen Unruhefaktor ins Team holen? Ich glaube zwar auch dran das der noch 7-8 Tore schiessen kann (er war bei der kurzen Zeit in Hamburg wirklich nicht so schlecht wie behauptet wurde), aber die Zeiten des Standfußballs sind vorbei. Und das spielt der Herr Gonçalves da Silva.

Wenn Funkel ihn dann auch mal nicht aufstellt, weil die Leistung nicht stimmt, schmollt der doch nur rum. Ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen.
#
@Afrigaaner: Hat dir das deine Kristalkugel auf dem Nachttisch gesagt oder hast du davon geträumt? Wie kommse darauf, dass Ailton kommen könnte? Weil ich kann es mir kaum vorstellen.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
@Afrigaaner: Hat dir das deine Kristalkugel auf dem Nachttisch gesagt oder hast du davon geträumt? Wie kommse darauf, dass Ailton kommen könnte? Weil ich kann es mir kaum vorstellen.

MfG Djabatta


Weder noch, als ich das erfuhr, konnte ich es mir auch nicht so richtig vorstellen. Je mehr man darueber nachdenkt gibt es Sinn.  
#
Nenn doch mal einfach deine Quelle, ansonsten klingt das einfach zu weit her geholt.

MfG Djabatta
#
Also ich bin PRO Ailton.        
Da halte ich von Hunt viel weniger !!!
Was hat der denn schon gerissen ?? Oh....., doch....., ich habe mich geirrt. Hatte schon mehrere Schlägereien (oder so ähnlich).      
Ja, denn brauchen wir auf jeden Fall !!!  
#
BumKunCha11 schrieb:
Also ich bin PRO Ailton.        
Da halte ich von Hunt viel weniger !!!
Was hat der denn schon gerissen ?? Oh....., doch....., ich habe mich geirrt. Hatte schon mehrere Schlägereien (oder so ähnlich).      
Ja, denn brauchen wir auf jeden Fall !!!    


Tja - dass wuste ich gar nicht. Es gibt sogar Weltfussballer die sich nicht beherschen koennen. Wobei ich jede Gewalt ablehne. Er kann doch bei der Eintracht lernen ein vernuenftiger Mensch zu werden.

Ich denke nur, dass mit solch Verpflichtungen (Huth kommt uebrigens nicht) die Ziele entsprechend geaendert werden muessen.    
#
man afrigaaner kannste ma diese nervige shice lassen?

@zolo sperr den dochma


Teilen