>

Warum Deutschland auf Jahre hinaus unschlagbar ist

#
Keine Ahnung ,-)

 Schreibts rein.

Was macht unser Spiel aus was andere nicht nicht haben?




Da ich gestern eindrucksvoll wiederlegt dürft ihr den alten Heinzelmann auch mal richtig bashen.


SGE-Werner. Bei welchem Spiel soll ich die 20 Liter Bier liefern. Real oder erstes Heimspiel.
#
Oh man, Heinz. Du bist ja genauso konsequent mit Deiner Inkosequenz wie ich - zumindest hat mir das gerade ein Schluchtenscheisser in einem anderen Threat unterstellt...  

Sag mal Heinz, bist Du nicht öfters auf der Konstablerwache am Markt anzutreffen ? Ich erinnere mich da an einen Threat. Wenn ja, dann gib mal Bescheid...

Überschwengliche Grüße
Max_Merkel
#
HeinzGründel schrieb:
Keine Ahnung ,-)

 Schreibts rein.

Was macht unser Spiel aus was andere nicht nicht haben?




Da ich gestern eindrucksvoll wiederlegt dürft ihr den alten Heinzelmann auch mal richtig bashen.


SGE-Werner. Bei welchem Spiel soll ich die 20 Liter Bier liefern. Real oder erstes Heimspiel.


   

Köstlich der Konterthread
#
Ich auch nix Ahnung  ,-)
#
Mentale Stärke.
#
Eier! Wir haben Eier
#
Container-Jogi.
#
nur noch Spiele gegen Österreich  
#
Max_Merkel schrieb:
Sag mal Heinz, bist Du nicht öfters auf der Konstablerwache am Markt anzutreffen ?

So 'nen Quatsch, Hi Benny (-;
ich hab' den da noch nie geseh'n.
#
heinzi, ich, als überzeugter fan unserer elitekicker, habe nie an dem einzug ins halbfinale gezweifelt!

tja, das sieht man halt, wer ahnung vom fusball hat und wer net!
#
HeinzGründel schrieb:


Da ich gestern eindrucksvoll wiederlegt dürft ihr den alten Heinzelmann auch mal richtig bashen.  

Hatte gerade schon den großen Vorschlaghammer aus dem Schrank geholt. Aber wenn man so eingeladen wird, machts irgendwie keinen Spaß  :neutral-face
#
Weil im Rahmen des kontinuierlichen Verbesserungsprozeses (KVP) neben der Optimierung der Trainingsmethoden auch der Prozess "Begeisterungsmanagement" konsequent weiter ausgebaut werden und gemäß Richtlinie SchwePoBall3012X-i  bis zum Jahr 2010 jeder deutsche Haushalt mit mindestens einer Hissflagge, 2 Autofähnchen und einem Aufkleber "Wir sind Jogi" ausgestattet werden wird.
#
ganz klar:

"höchschte Dischziplin"
#
Weil es bei Jogi und Hansi mehr als Liebe ist  
#
Ist doch klar wie Klos(e)brühe: Wir haben einfach mehr Schwein(i) als die annern!
#
Weil die deutschen Märchen einfach die Schönsten sind   ...
#
sehr geil, das gibt's nur hier    
#
bembelmonster schrieb:
Weil die deutschen Märchen einfach die Schönsten sind   ...


... die Schönsten und Spannensten sind !!!
#
Ich bin Gestern um Jahre gealtert... Warum wir auf Jahre unschlagbar sind? Sind wir nicht aber für die nächsten beiden Spiele reicht auch erstmal.
#
Da sieht man mal was ein neuer Trainer bringt, Löw raus.


Teilen