>

Warum Deutschland auf Jahre hinaus unschlagbar ist

#
Ich denke Uli, die 20 Liter Bier gönnen wir uns zum ersten Saison-Heimspiel am GD beim Forumstreff.  
#
SGE_Werner schrieb:
Ich denke Uli, die 20 Liter Bier gönnen wir uns zum ersten Saison-Heimspiel am GD beim Forumstreff.    


bin dafür
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich bin Gestern um Jahre gealtert... Warum wir auf Jahre unschlagbar sind? Sind wir nicht aber für die nächsten beiden Spiele reicht auch erstmal.


Ging mir ähnlich... ich konnte zum Schluß überhaupt nicht mehr hinschauen
#
jona_m schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich bin Gestern um Jahre gealtert... Warum wir auf Jahre unschlagbar sind? Sind wir nicht aber für die nächsten beiden Spiele reicht auch erstmal.


Ging mir ähnlich... ich konnte zum Schluß überhaupt nicht mehr hinschauen


dito


Die 4 Minuten Nachspielzeit waren aber auch ein bisschen übertrieben.
#
FFMBasser schrieb:
jona_m schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich bin Gestern um Jahre gealtert... Warum wir auf Jahre unschlagbar sind? Sind wir nicht aber für die nächsten beiden Spiele reicht auch erstmal.


Ging mir ähnlich... ich konnte zum Schluß überhaupt nicht mehr hinschauen


dito


Die 4 Minuten Nachspielzeit waren aber auch ein bisschen übertrieben.
Drei Minuten sind seltsamerweise Standart bei dieser Euro, und eine gabs  wohl Zuschlag wegen Lehmanns Behandlung.
#
FFMBasser schrieb:
jona_m schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich bin Gestern um Jahre gealtert... Warum wir auf Jahre unschlagbar sind? Sind wir nicht aber für die nächsten beiden Spiele reicht auch erstmal.


Ging mir ähnlich... ich konnte zum Schluß überhaupt nicht mehr hinschauen


dito


Die 4 Minuten Nachspielzeit waren aber auch ein bisschen übertrieben.


Vor allem nach den 'etwas' merkwürdigen Auswechselungen.
#
Was für merkwürdige Auswechslungen,haben wie F.F. auch mit Doppelsechs gespielt und es hat gefunzt.
Siegen oder Fliegen.
#
Weltmeister 1990 + dann kommen noch die Spieler aus der Deutschen Wiedervereinigung (ehem. DDR) dazu! So meinte Beckenbauer damals: "Deshalb ist Deutschland auf Jahre hin unschlagbar!"
#
Vielleicht weil Deutschland für gewöhnlich in der Vorrunde rumdaddelt und erst anfängt sich anzustrengen, wenn die anderen schon nicht mehr können. Ist allerdings auch die Taktik der Italiener - mit den bekannten Folgen.
#
[quote=HeinzGründel] Keine Ahnung ,-)

 Schreibts rein.

Was macht unser Spiel aus was andere nicht nicht haben?

Nichts


             



#
Schui-4ever schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Keine Ahnung ,-)

 Schreibts rein.

Was macht unser Spiel aus was andere nicht nicht haben?


Nichts


             



 


Achja, jetzt weiß ich wieder, warum ich der türkischen Mannschaft das Halbfinale nicht gönne: Wegen den "sympathischen" Fans.
Wenn man ob solcher Leistungen über die der dt. Mannschaft spottet, dann hat man wohl echt den letzten fussballerischen Schuss nicht gehört.
Ich freu mich schon auf's Schützenfest am Mittwoch...
#
tutzt schrieb:
Achja, jetzt weiß ich wieder, warum ich der türkischen Mannschaft das Halbfinale nicht gönne: Wegen den "sympathischen" Fans.  


?????
Diese Aussage verstehe ich nicht.
Weil die Fans "sympathisch"  (?) sind, gönnst du der türkischen Mannschaft nicht das Halbfinale???
#
FräuleinAdler schrieb:
tutzt schrieb:
Achja, jetzt weiß ich wieder, warum ich der türkischen Mannschaft das Halbfinale nicht gönne: Wegen den "sympathischen" Fans.  


?????
Diese Aussage verstehe ich nicht.
Weil die Fans "sympathisch"  (?) sind, gönnst du der türkischen Mannschaft nicht das Halbfinale???


http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

"Die einfachste Form der Ironie besteht darin, das Gegenteil von dem zu sagen, was man meint. "
#
Wie titelten die ausländischen, vorallem die türkischen Medien:
"Der deutsche Panzer kommt ins Rollen".. oder so ähnlich...
Das werden wir auch am Mittwoch tun.. Die Mannschaft weiss halt wann es
drauf ankommt, die Siege einzufahren... Zeigt unser Team genau den Willen
wie gegen Portugal, sind wir nicht mehr aufzuhalten und kommen ins Finale..
und dort schlagen wir auch Holland, falls die es schaffen.. Die lagen uns schon
immer..  
#
jetzt mal die gefragte antwort: weil wir mit russ, ochs, meier ...einige spieler haben, die 2010 weltmeister werden.
#
weil wir einfach die meisten ausländer in der nationalmannschaft haben ^^
#
supernatural schrieb:
weil wir einfach die meisten ausländer in der nationalmannschaft haben ^^


Hmm, halte ich doch für nen Gerücht.
Schau dir z.B. mal die Franzosen an. Da haben 80 % noch ne zweite Staatsangehörigkeit.
Aber da sieht man ja, was bei ´rumkommt  
#
Wildeck_Adler schrieb:
supernatural schrieb:
weil wir einfach die meisten ausländer in der nationalmannschaft haben ^^


Hmm, halte ich doch für nen Gerücht.
Schau dir z.B. mal die Franzosen an. Da haben 80 % noch ne zweite Staatsangehörigkeit.
Aber da sieht man ja, was bei ´rumkommt    


Die ganzen ausländischen Nationalmannschaften bestehen doch (fast) zu 100% aus Ausländern, sind ja Ausländer, sonst wärens ja Deutsche, aber dann würden da ja net fürs Ausland spielen....
#
Warum tritt Ausland eigentlich nicht bei WMs an? DIE wären auf Jahre hinaus unschlagbar!
#
Weil wir einen großartigen Nachwuchs haben und sich hinter den WM-Stars schon wieder neue Spieler aufdrängen.
Götze kann ein weltklasse Spieler werden, Hummels auch (wobei man natürlich immer erstmal abwarten muss). Es gibt viele, die sehr talentiert sind und noch das Zeug dazu haben, noch einen guten  Schritt zu machen. Schmelzer, Badstuber, Beder, Holtby, Jung, Höwedes, Gündogan usw.
Die werden vlt nich alle die Riesenkarriere machen und erleben mitunter auch in ihren jungen Jahren auch mal ein Formtief (wie aktuell Müller und Höwedes), aber im Großen und ganzen stehen da viele junge Kräfte bereit. Und wer weiss, vlt kommen in 1, 2 Jahren die nächsten Kicker ins Rampenlicht (wer weiss, vlt sogar Kittel oder Tosun bei uns, oder so Jungs wie dieser Leitner von 1860).
Jedenfalls dürfte es in kaum einem anderen Land so gut um den Nachwuchs stehen wie bei uns.

Und wenn man sieht, wie Özil und Khedira sich gerade entwickeln, dass Gomez seine Klasse wiederfindet, Rolfes wieder fit ist, Schweinsteiger und Lahm auch noch ein paar Jahre vor sich haben, wir mit Neuer und Adler erstklasigen Rückhalt im Kasten haben und so Leute wie Kroos und Marin auch nicht zu vergessen sind dann kann man schon sagen, dass wir ein enormes Potential haben und uns auf Jahre hinweg absolut in der Weltspitze festsetzen können.
Für Titel braucht man auch immer etwas Glück, aber die Grundlagen sind sehr gut.


Teilen