>

Spielthread Karlsruher SC - SG Eintracht Frankfurt

#
neeeneeeneee
der funkel spilet hier auf unentschieden!
der hat sie doch nicht mehr alle!
wir braucehn mehr offensives spiel,aber nein,man könnte ja was riskieren
#
Tja,
mitten drin statt nur dabei im Abstiegskampf
#
Frankfurt050986 schrieb:
Funkels Ansicht: Wir spielen auf Sicherheit
Fan Ansicht: Wir betteln ums Gegentor

Verschiedene Leute, verschiedene Ansichten

Ich freu mich schon auf Funkels Lobrede, wenn wir unglücklich 1:0 verlieren  :neutral-face  


Darauf freu ich mich auch am meißten. Ergo: Die Karsruher hatten kaum eine Chance und dann pfeift der Schiri auch noch Freistoß und wir verlieren unglücklich.

Ich freu mich schon auf die 2. Halbzeit und mehr aufregenden Spitzenfussball...
#
jetzt mal bitte steinhöfer für mahdavikia! defensive steht soweit gut, aber durch ein paar offensivaktionen könnte ja man mal in erwägung ziehen, die defensive etwas durchatmen zu lassen..
#
Ein Wahnsinn, dass die Mannschaft es schafft ihre Leistungen Woche für Woche noch zu unterbieten.
#
Frankfurt050986 schrieb:
grinch schrieb:
Marin natürlich, gegen 3 Mann per Schlenzer    


Schlenzer? Bei FF verboten    


Immer dieser brotlose siegbringende Kunst.
Das macht der anständige Funkelsche Spieler nicht, der läuft, macht Fehl-/Querpässe und schießt Flanken auf Kniehöhe.
#
Kam eigentlich auch mal ein Pass an in der 1. Hälfte? Was ist nur aus Eintracht geworden? Wir sind echt das Synonym für unansehnlichen, langweiligen, Abstiegsfussball geworden.

Vielleicht wirds ja nächstes jahr gegen Gegner auf Augenhöhe (Burghausen, St.Pauli etc.) wieder besser.
#
so schlecht finde ich unser spiel nicht. ich finde schon, dass wir kompakter stehen als in den bisherigen partien.
#
JJ_79 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Funkels Ansicht: Wir spielen auf Sicherheit
Fan Ansicht: Wir betteln ums Gegentor

Verschiedene Leute, verschiedene Ansichten

Ich freu mich schon auf Funkels Lobrede, wenn wir unglücklich 1:0 verlieren  :neutral-face  


Darauf freu ich mich auch am meißten. Ergo: Die Karsruher hatten kaum eine Chance und dann pfeift der Schiri auch noch Freistoß und wir verlieren unglücklich.

Ich freu mich schon auf die 2. Halbzeit und mehr aufregenden Spitzenfussball...


also der funkel geht mir so langsam aber sicher auf die nerven!!!!!
#
Deus schrieb:
Ein Wahnsinn, dass die Mannschaft es schafft ihre Leistungen Woche für Woche noch zu unterbieten.

Immerhin eine Steigerung  
#
Halbzeit: Das Wartungsstandbild ist aufregender
#
SGESeph schrieb:
Köln führt 2:0 in Köln. Funkel raus, ein für allemal. Es geht einfach nichts mehr.


???
Funkel bei Bayern unterschrieben?  
#
Mods könnt ihr mal wegsehen? Dann würd ich meinem Herzen mal freien Lauf lassen! Bin auf 180! Immer wenn man meint es kommt nicht mehr schlimmer, belehren sie uns eines besseren! Funkel raus!
#
Meine Prognose:

Funkel wechselt in der Halbzeit nicht aus, schließlich obsiegt das Sicherheitskonzept mit 0:0

Mein Wunsch:

Funkel haut auf die Pauke und wechselt offensiven Mittelfeldspieler ein (Wunsch Caio)

Bitte nicht den armen Kweuke bringen, der hängt dann doch nur wieder in der Luft. Ohne vernünftigen Spielaufbau kriegt der auch keinen Ball.

Noch habe ich Hoffnung....
#
tutzt schrieb:
Wechsel wirds nicht geben Funkel nach dem Spiel: "Wollte denen die Chance geben es besser zu machen, dann kam leider das 0:1(wahlweise: "Wurde es leider nicht besser...), kann man nichts machen, hab dann auch gleich (in der 65.-75.) gewechselt, alles richtig gemacht, etc, etc..."




Doch doch es wird 2 Wechsel geben, Meier und Steinhöfer werden kommen und da es schrecklicher als in HZ1 nicht mehr geht, wird ganz egal wie das Spiel in der 2.HZ läuft, Funkel sich hinstellen und in die Kameras sagen, das man Heute sehen konnte wie wichtig ein Meier für die Eintracht ist! Als er reinkam lief das Spiel nach vorne geordneter, auch wenn das am Ausgang des Spiels nichts ändern konnte!  
#
touch7 schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
Das ist der gruseligste Kick, den ich diese Saison gesehen habe. Vor allem führen auch noch Bochum und Gladbach.


naja unser 0-0 gegen Hannover wird sicher nicht getoppt    


Das war letzte Saison!  Aber ich würde jetzt Fenin, Liberopoulos, Köhler und Mahdavikia viel weiter zurück ziehen und das 0:0 endlich verteidigen!
#
Habe gerade 90elf gehört. Alle 5 min. sagt der Mann "Fehlpass".

Ich geh jetzt lernen, da hab ich momentan mehr Spass dran.  :neutral-face
#
Die Karlsruher stehen hinten wirklich nicht gut, Franz nicht dabei, Sebastian nicht dabei,  kann's absolut nicht nachvollziehen, wieso man da nicht offensiver auftritt.....  
#
Don.Markus schrieb:
Habe gerade 90elf gehört. Alle 5 min. sagt der Mann "Fehlpass".

Ich geh jetzt lernen, da hab ich momentan mehr Spass dran.  :neutral-face  


Meinst wohl sek !
#
FUNKEL RAUS!!! ES REICHT!!!


Teilen