>

Spielthread Karlsruher SC - SG Eintracht Frankfurt

#
Wo bleibt denn da der AbstiegsKAMPF?

Die Spieler sagen nach den spielen immer Sätze wie "wer jetzt nicht weiß woran wir sind, ist hier fehl am Platz". Und passieren tut gar nix.

Traurig. So haben wir die 1.Liga nicht verdient.
#
2:0 köln
#
Das einzige Mal, dass wir mit einem Spielzug 40 Meter Raumgewinn gemacht haben war, als Petkovic  3x hintereinander einwerfen durfte und damit je 10-15m gewonnen wurde!
So gewinnt man selbst bei einem Abstiegskandidat kein Blumentopf...
#
unglaublich was der funkel da  abzieht -.-
der tut doch alles um den caio nich zu bringen dann  lieber den fink und den inamoto zusammen...
So wird das ganze nichts-.- städnig nur chancen für den ksc was ein abfuck man!    
#
man das ist so übel wie die spiele. das hat wirklich mit fussball nix zu tun. nicht eine pass-staffette. kein spielzug, keine drei gelungenen pässe am stück. das ist einfach nur zersötren und ballwegschlagen in der hoffnung, dass die pille mal vor unseren füßen landet.... unfassbar schlecht.
#
grinch schrieb:
Bayern - Köln 0:2 !


Aber Köln ist doch gar nicht auf Augenhöhe mit Bayern, wie kann das sein?
Das muss ein Wunder sein. Oder könnte es daran liegen, dass die auch mal hören: "Die haun wir weg!" und Kein ständiges: "Starker Gegner, nicht unser Kaliber, unbequem zu spielen," etc, etc...
#
Für mich is´ klar warum alle nur noch im Stadion saufen !
#
dortmund schalke   1:1
#
Da stellt man schon so defensiv auf und trotzdem ist es der reinste Hühnerhaufen... Russ heute mal ausgenommen.
#
SGESeph schrieb:
Köln führt 2:0 in Köln. Funkel raus, ein für allemal. Es geht einfach nichts mehr.


Den Zusammenhang musst du mir jetzt aber mal etwas genauer erklären...
#
Gladbach - Hannover 1:0  
#
ne jetzt führt auch noch Gladbach...langsam wird mir schlecht!
#
Toasty schrieb:
2:0 köln


Soviel zu Gegner in Augenhöhe  

ps: Gladbach 1:0 Baumjohann
2paarSocken schrieb:
Für mich is´ klar warum alle nur noch im Stadion saufen !  




Hoffentlich kriegen wir vor der Halbzeit einen rein. Damit man endlich aufwacht und am Spiel teilnimmt. Und bevor der Forumssicherheitsbeauftragte Boccia auftaucht....für diese Aussage muss ich mich nicht schämen!
#
Man ne...

Ich trau meinen Ohren nicht. Was ist die letzten Spiele nur losgewesen. Noch vor einiger Zeit hieß es in den Radioberichten zumindest nicht "Abstiegskampf pur", "reines Kellerduell" und "Angstfußball". Auch wenn wir fußballerisch nicht die Offenbarung waren, so hatten wir doch wenigstens einen einigermaßen ordentlichen Abstand zu den Abstiegsplätzen. Und jetzt muss ich mir wieder vom Reporter solche Vokabeln anhören.

Ich versteh es nicht...  

P.S. Und Köln führt 2:0 gegen die Bayern. Ich glaube ich träume. Das kann alles nicht wahr sein.
#
Ballbestitz:
62.7-37.3
für den KSC.das gefällt mir garnicht!
#
tutzt schrieb:
grinch schrieb:
Bayern - Köln 0:2 !


Aber Köln ist doch gar nicht auf Augenhöhe mit Bayern, wie kann das sein?
Das muss ein Wunder sein. Oder könnte es daran liegen, dass die auch mal hören: "Die haun wir weg!" und Kein ständiges: "Starker Gegner, nicht unser Kaliber, unbequem zu spielen," etc, etc...



Man könnte fast vermuten Köln führt 2:0 weil sie nicht nur hinten drin stehen!
#
grinch schrieb:
Gladbach - Hannover 1:0    


Noch 2 Spieltage bis zum 18.    
#
Gegen diesen KSC werden wir punkten das ist schonmal sicher  
#
Man, man, gegen diese Spiel war der Kick gegen Wolfsburg ein Leckerbissen.


Teilen