>

Spielthread Karlsruher SC - SG Eintracht Frankfurt

#
pallazio schrieb:
erikeasy schrieb:
Pröll - P. Ochs, Russ, Bellaid, Petkovic - M. Fink, Inamoto, Mehdi, Köhler - Fenin, Liberopoulos

wir spielen 442 mit 2 6ern !



Ich glaube eher, dass Libero den 10er gibt und wir ein 4-5-1 spielen werden.


Bin mal gespannt was Inamoto bringt. Den haben wir bis jetzt ja noch gar nicht gesehen oder?
#
So Jungs,
auf in den Kampf.
Jetzt heisst es beten,glauben,hoffen,bangen,mitfiebern und supporten!
Wir schaffen dass schon.

WEIL?
Is doch logisch!

WIR SIND ALLE FRANKFURTER JUNGS.....
#
Biotic schrieb:
Wenn Mehdi im Moment gut drauf ist soll er ruhig mal die Chance bekommen.
Ansonsten haett ich mir auch ne offensivere Aufstellung gewuenscht - aber Funkel will wohl auf Nummer sicher gehen. Ob es hilft? Irgendwie gewinnen die Jungs immer, wenn man es nicht erwartet (so wie bei der Aufstellung oder wenn alle verletzt sind) und bekommen nix auf die Reihe, wenn man eigentlich nen klaren Sieg erwartet...


Finde die Aufstellung eigentlich ganz okay, mit 2 6ern hätte ich auch angefangen. Wie zuvor schon mal erwähnt verstehe ich die Aufstellung von Bella nicht und Mehdi, naja... fand Steinis Leistungen in dieser Saison eigentlich sehr gut (WOB ausgenommen - aber da warn ja lle nich der hit). Aber gut FF ist näher dran und wird sich was bei gedacht haben. Auf Mehdi zeig uns, was du kannst. Und Bella: Du bist ein Adler, also fang an zu fliegen! Auf gehts 3 Punkte!
#
Der_Ebb schrieb:
So Jungs,
auf in den Kampf.
Jetzt heisst es beten,glauben,hoffen,bangen,mitfiebern und supporten!
Wir schaffen dass schon.

WEIL?
Is doch logisch!

WIR SIND ALLE FRANKFURTER JUNGS.....  



#
Was hat es eig. damit aufsich, dass die Frankfurter Supporter in Orange auftreten?
#
Versteh die Aufstellung nicht,tut mir leid.So würd ich mein Team stellen wenn ich 2:0 führe,aber nicht um Punkte zu holen.Aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen...
#
gleich gehts loos !!!!!!!!!
#
Die Karlsruher bieten aber eigentlich ne bessere 2.Ligaelf auf.
#
Liveticker schrieb:
Auf der Bank...
...sitzt heute erstmals wieder Oka Nikolov, dazu kommen noch Vasoski, Kweuke, Steinhöfer, Meier, Ljubicic und Caio.

Klingt fast besser als unsere erste Elf, wird der ein oder andere sagen.


Da kann man kaum widersprechen... :neutral-face
#
Toasty schrieb:
gleich gehts loos !!!!!!!!!  


#
Platzwahl gewonnen. Es geht aufwärts  
#
Warum sollte Caio auch mal von Anfang an spielen. Wie lächerlich.......
#
Geile Aufstellung.... wie ich direkt nach dem Spiel gegen WOB sagte, wird man mit Doppelsechs Auflaufen und niemals mit Caio. Wie man sieht, hatte ich recht....
#
Und los gehts! Auf zu 3 Punkten, auch wenn die Aufstellung mir wenig Hoffnung gibt!
#
Also, die Aufstellung muss man sich erst mal auf der Zunge zergehen lassen. Bei unserer bekannt schwachen Defensive (und damit meine ich vor allem unser Mittelfeld) hätte ich mir mal etwas mehr Akzente nach vorne gewünscht. Das kann eine Abwehr auch entlasten.

Aber die Zementtheorie ist ja lt gerade gehörter Stellungnahme FF´s aufgehoben oder neu justiert worden "Diese Saison spielen wir gegen den Abstieg und ..". Na, schaun wir mal.
#
oha fast 1:0 für Köln    
#
eintracht-ticker schrieb:
Die Taktik sieht etwas anders aus...
...als erwartet: Inamoto als 6er, Fink und Köhler auf den Halbpositonen, Mehdi rechts und Fenin links als Außenstürmer.


interessant....
#
Egal, wie es heute ausgeht: Ich habe auf diese Zementfabrik keinen Bock mehr. Funkel, geh bitte nach Hause. Echt, gegen den Tabellen 16. lasse ich die ganze Kreativabteilung draußen      
#
Wer jetzt noch sagt, Funkel hat ncihts gegen Caio....  
Er nimmt Meier raus, um nich komplett blöd dazustehen, aber stattdessen verzcihtet er lieber ganz auf nen 10er.
#
Außerdem ist es mal wieder eher ein 4-5-1 da Fenin mal wieder Flügelflitzer spielt, herrlich.


Teilen