>

Spielthread Karlsruher SC - SG Eintracht Frankfurt

#
JoeSkeleton schrieb:
Versteh die Aufstellung nicht,tut mir leid.So würd ich mein Team stellen wenn ich 2:0 führe,aber nicht um Punkte zu holen.Aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen...


Ganz genau.  Für mich eine Frechheit. Mit so einer Aufstellung zeigst du deinem Team das du auch mit einem Unentscheiden zufrieden bist.
#
HappyViking schrieb:
2paarSocken schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Egal, wie es heute ausgeht: Ich habe auf diese Zementfabrik keinen Bock mehr. Funkel, geh bitte nach Hause. Echt, gegen den Tabellen 16. lasse ich die ganze Kreativabteilung draußen        




Unterschreib ich !


Lasst uns die Saison rumkriegen und hoffen, dass FF dann trotz allem nach der Saison geht!! Please!!! Ansonsten 100% agree.

Wenn wir nicht absteigen, hat Funkel das Saisonziel erreicht und darf damit bleiben. Steigen wir ab, haben wir mit Funkel den angeblich besten Trainer zum Wiederaufstieg. Wie man diese Medaille dreht und wendet, sie hat immer zwei Köppe drauf  
#
tutzt schrieb:
Schlechte Anfangsphase, nach vorne geht - bei dieser Aufstellung wenig überraschend - nicht viel..

Noch dazu sind wir hinten noch immer unsicher.
So wird das nix, im Moment hilft da leider nur Glück.
#
Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen  
#
die aufstellung ist die bankrotterklärung funkels! hoffentlich haben wir heute wenigstens das glück auf unserer seite und gewinnen iwie....
#
Es brennt in unsrem Strafraum...
Wie soll ohne Offensivabteilung, denn bitte auch ein Entlastungsangriff entstehen !?  
#
Also langsam KOTZT es mich echt an! Beton anrühren und trotzdem kommt der KSC zu Chancen! Nach vorne geht natürlich nichts.

Mein Tipp: 1:0 für den KSC
#
cityslicker schrieb:
tutzt schrieb:
Schlechte Anfangsphase, nach vorne geht - bei dieser Aufstellung wenig überraschend - nicht viel..

Noch dazu sind wir hinten noch immer unsicher.
So wird das nix, im Moment hilft da leider nur Glück.



Oder offensiver aufstellen
#
Hat jemand nen Stream von dem Spiel oder einen von der Konfi?
#
Da geht ja gaaaar nix nach vorne... Können wir eigentlich Libero rausnehmen und Vasi rein oder? Ich mein, wenn der Ball eh nie nach vorne kommt....
#
Das erwartete "Wurstspiel", nach vorne geht gar nix.
#
Bratwurst0r schrieb:
die aufstellung ist die bankrotterklärung funkels! hoffentlich haben wir heute wenigstens das glück auf unserer seite und gewinnen iwie....


Dann fühlt FF sich in der Aufstellung wohl noch bestätigt und hält daaran fest  
#
Ich seh eigentlich nur eine Chance auf nen Sieg. Wir geraten früh in Rückstand, Funkel wechselt offensiver ein und wir drehen das Ding 2:1.

Ansonsten, was willst hier mit der Aufstellung viel holen!? Ich hoffe sehr, mich zu täuschen.
#
also ich find die aufstellung auch nicht prickelnd, aber lasst uns mit dem motzen doch wenigstens solange warten, bis es nen triftigen grund dafür gibt
#
Wie druckvoll wir gegen Karlsruhe spielen unglaublich diese Genauigkeit bei den Pässen und diese Kreativität. Da sieht man eindeutig das wir die nächsten 10 Jahre nix mit dem Abstieg zu tun haben werden.
#
Bei der Aufstellung muss ich schon wieder kotzen

Mahdavikia - Fink - Inamoto - Köhler


Anti Fussball Mittelfeld

Ohh Man Funkel so ein scheiss


So wird das nichts
#
Caio hat in den letzten beiden Trainingsspielen 2 von insgesamt 3 gefallenen Toren gemacht, die Eintracht hat in den letzten 4 Auswärtsspielen nur 1 geschossen!!! Was muss eigentlich noch alles dafür sprechen, dass Caio endlich mal ne Chance bekommt!?
Aber klar, jetzt wo Funkel eigentlich gar nichtmehr an Caio vorbeikommt und ihn bringen müsste, tut es ihm auf einmal sooooo leid, dass der arme medi sich immer so reinhängt, vorher aber nie gespielt hat.....ganz arm.

Und jetzt fangt net wieder an von wegen: "Ausgerechnet jetzt", "konzentriert euch aufs spiel" "Alles dreht sich um Caio"...blabla.
Den Leuten hier gehts um das Wohl des Vereins und langfristigen Erfolg und net nur um dieses Spiel. Bei dem was man sich seit einem Jahr fast Woche für Woche antun muss ist ein Spiel doch nix.
#
Wir brauchen ne Standardsituation, ansonsten machen wir keine Bude.
#
etienneone schrieb:
also ich find die aufstellung auch nicht prickelnd, aber lasst uns mit dem motzen doch wenigstens solange warten, bis es nen triftigen grund dafür gibt


Warten bis es zu spät ist? Aber vielleicht geht ja noch was. Bittebittebitte.
#
Vorstand raus!!!!!!!


Teilen