>

Spielthread Karlsruher SC - SG Eintracht Frankfurt

#
Tja, bei dieser genialen Aufstellung freut man sich doch auf ein attraktives Spiel der eigenen Mannschaft. Mensch mensch mensch... wo soll das enden?

Herbert Becker: Übernehmen Sie bitte schnell!
#
tomisl schrieb:
Diddi82 schrieb:
Offizielle Aufstellung is draussen:

Pröll
Ochs-Russ-Bellaid-Petkovic
Fink-Ina
Mehdi-Köhler
Fenin-Libero




Funkels neue Taktik [/quote]

nein, nicht ganz! in der werbung gehen die spieler über die mittellinie! bei uns geht das nicht!
#
Wieso glaubt mir eigentlich nie jemand meine Aufstellung?  

Meine Quellen werd ich sicher nicht Preis geben  

Wer den Fred öfter verfolgt, stellt fest, das sich meist Recht hab  
#
genauso hab ichs erwartet, nur mehdi ist vielleicht ne überraschung. caio wird auf der bank bleiben, wenn einer kommt, dann meier. aber es wird zu nem 0 0 reichen und ff ist zufrieden...
#
Diddi82 schrieb:
Wieso glaubt mir eigentlich nie jemand meine Aufstellung?  

Meine Quellen werd ich sicher nicht Preis geben  

Wer den Fred öfter verfolgt, stellt fest, das sich meist Recht hab  


ich wünschte, du hättest heute nur blöd gelabert! ,-)
#
Diddi82 schrieb:
Wieso glaubt mir eigentlich nie jemand meine Aufstellung?  

Meine Quellen werd ich sicher nicht Preis geben  

Wer den Fred öfter verfolgt, stellt fest, das sich meist Recht hab    



Guuuuuut gemacht !
#
Sowas schlechtes..oh mann, das kann doch net Funkels ernst sein..

Der Nachmittag sit gelaufen^^
#
MrBoccia schrieb:
bastardoninho schrieb:
Diddi82 schrieb:
Offizielle Aufstellung is draussen:

Pröll
Ochs-Russ-Bellaid-Petkovic
Fink-Ina
Mehdi-Köhler
Fenin-Libero
Das kanns doch net sein. Praktisch wirds vermutlich sogar noch so sein, dass Libero zurückgezogen spielt und Martin einzige Spitze.  

Wird so sein. Konnte man auch durchaus erwarten - mal hinten stabilisieren, da die Abwehr zu viel zugelassen hat in letzter Zeit.


Soviel hat die Abwehr gar nicht zugelassen. Es gab nur viel zu oft individuelle Fehler. Das stellt man auch so nicht ab.
Viel erschreckender eher unsere Chanchenausbeute, die gg Golfsburg quasi nicht gegeben war.
#
2paarSocken schrieb:
cell schrieb:
[quote=Diddi82]Offizielle Aufstellung is draussen:

Pröll
Ochs-Russ-Bellaid-Petkovic
Fink-Ina
Mehdi-Köhler
Fenin-Libero





Verstehe zwar nicht warum Bella wieder spielt und Steini nicht, aber egal. Heute will ich die Jungs kämpfen, rennen, siegen sehen!
#
pupap schrieb:
genauso hab ichs erwartet, nur mehdi ist vielleicht ne überraschung. caio wird auf der bank bleiben, wenn einer kommt, dann meier. aber es wird zu nem 0 0 reichen und ff ist zufrieden...


Genauso wird's sein, dass heute Caio zum EInsatz kommt, kann man sich schön abschminken...0:0 heißt das Ziel...immerhin ist Karlsruhe ne Topmannschaft, da müssen wir mauern.
#
Coole Aufstellung.
Wir stellen uns hinten rein und werden 3:1 verlieren.

Na Klasse
#
[font=Georgia]Ich glaube, mit dieser Taktik hatten wir die letzten Siege eingefahren. Oder irre ich mich? [/font]
#
Diddi82 schrieb:
Wieso glaubt mir eigentlich nie jemand meine Aufstellung?  

Meine Quellen werd ich sicher nicht Preis geben  

Wer den Fred öfter verfolgt, stellt fest, das sich meist Recht hab    


kindergartengeburtstag

im business werden die zettel auch eine stunde vor dem spiel verteilt

soll ich jetzt applaudieren für die tolle quelle?
#
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:
bastardoninho schrieb:
Diddi82 schrieb:
Offizielle Aufstellung is draussen:

Pröll
Ochs-Russ-Bellaid-Petkovic
Fink-Ina
Mehdi-Köhler
Fenin-Libero
Das kanns doch net sein. Praktisch wirds vermutlich sogar noch so sein, dass Libero zurückgezogen spielt und Martin einzige Spitze.  

Wird so sein. Konnte man auch durchaus erwarten - mal hinten stabilisieren, da die Abwehr zu viel zugelassen hat in letzter Zeit.


Soviel hat die Abwehr gar nicht zugelassen. Es gab nur viel zu oft individuelle Fehler. Das stellt man auch so nicht ab.
Viel erschreckender eher unsere Chanchenausbeute, die gg Golfsburg quasi nicht gegeben war.


der ksc spielt mit ner impro-abwehr und wir stellen uns hinten rein... bis es wieder klingelt und wir nem 0:1 hinterrennen. toll
#
Cassiopeia1981 schrieb:
2paarSocken schrieb:
cell schrieb:
[quote=Diddi82]Offizielle Aufstellung is draussen:

Pröll
Ochs-Russ-Bellaid-Petkovic
Fink-Ina
Mehdi-Köhler
Libero
Fenin





Verstehe zwar nicht warum Bella wieder spielt und Steini nicht, aber egal. Heute will ich die Jungs kämpfen, rennen, siegen sehen!



So stimmts wohl
#
also    sollen die gleichen spielen, die letztes Wochenende so ein Grottenkick hingelegt haben oder was???
Ist ja wohl verständlich, dass teilweise anderes Personal spielt! Wäre ja ein Witz...
Mehdi wird ein gutes Spiel machen!! Und er hat bestimmt nicht die Anweisung bekommen, niemals die eigene Hälfte zu verlassen. Also abwarten und der Eintracht die Daumen drücken  
#
beim stande vom 0:2
in der 60. minute
kommt dann caio

ich kotze noch immer
dass er nicht spielt

versaut mir den tag
#
Pröll - P. Ochs, Russ, Bellaid, Petkovic - M. Fink, Inamoto, Mehdi, Köhler - Fenin, Liberopoulos

wir spielen 442 mit 2 6ern !
#
Diddi82 schrieb:
Wieso glaubt mir eigentlich nie jemand meine Aufstellung?  

Meine Quellen werd ich sicher nicht Preis geben  

Wer den Fred öfter verfolgt, stellt fest, das sich meist Recht hab    


#
zimbi_popimbi schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
2paarSocken schrieb:
cell schrieb:
[quote=Diddi82]Offizielle Aufstellung is draussen:

Pröll
Ochs-Russ-Bellaid-Petkovic
Fink-Ina
Mehdi-Köhler
Libero
Fenin





Verstehe zwar nicht warum Bella wieder spielt und Steini nicht, aber egal. Heute will ich die Jungs kämpfen, rennen, siegen sehen!



So stimmts wohl


Ja, schon möglich, aber warum nicht mit Steini? Und vor allem, wieso immer noch mit Bella, ist Vasi denn so neben der Spur?


Teilen