>

6+1 Neuzugang

#
FanclubAttila schrieb:
Jetzt mal echte Fakten die wahrlich viel Raum für Spekulationen bieten.

Ich war gestern zufällig am Waldstadion, und bei der Gelegenheit habe ich auch mal einen Blick ins Stadion geworfen.  Auf einmal kam eine Delegation von Schlipsträgern aus der Eintracht Geschäftsstelle. ...



Wenn es die hier waren, dann kommt entweder Ronaldo oder Ronaldinho


#
rela schrieb:
oh gott war das schlimm als gestern nacht das forum nichtmehr ging ohne den thread kann ich derzeit nicht leben.
aber bei dem spieler aus der schweiz bin ich mir sehr sicher dass es sich um den torhüter handelt und dass uns pröll verlässt und der torhüter ist wie schon paarmal gesagt fabio coltori von den grashoppers. der abt hat nie gesagt dass hölz bei dem meisterschaftsfinale war sondern nur im land des meisterschaftsfinales.


Ich sag nur Schweizer Straße...da gibt es eine Lounge,d ie sich "Keeperes Lounge" nennt! Sollte ich doch recht haben?
#
Josef_Matula schrieb:
Gut, Coltori fürs Tor. Deckt sich mit meiner Vermutung.

Was ist mit dem deutschen Innenverteidiger? Mit dessen Verein man sich einigen muss. Das kann doch in den Dimensionen, in denen wir denken nur Madlung sein.


oder metzelder vielleicht?
#
Josef_Matula schrieb:
Gut, Coltori fürs Tor. Deckt sich mit meiner Vermutung.

Was ist mit dem deutschen Innenverteidiger? Mit dessen Verein man sich einigen muss. Das kann doch in den Dimensionen, in denen wir denken nur Madlung sein.


Dann wird es Madlung sein. Denn er ist ein Spieler, den ich überhaupt nicht verstehen würde. Würde ja passen, wieder eine Verpflichtung die Bruchhagen tätigt nur um mich zu quälen.  

Einträchtliche und extrem enttäuschte Grüße
Max_Merkel

P.S. Wann meldet sich Zo..., ähm ich meine der Abt denn wieder?  
#
moe81 schrieb:
Josef_Matula schrieb:
Gut, Coltori fürs Tor. Deckt sich mit meiner Vermutung.

Was ist mit dem deutschen Innenverteidiger? Mit dessen Verein man sich einigen muss. Das kann doch in den Dimensionen, in denen wir denken nur Madlung sein.


oder metzelder vielleicht?


haben wir jetzt alle deutschen Innenverteidiger durch
#
Adler_in_HH schrieb:
Adler_in_HH / Heute 12:33

   Josef_Matula schrieb:

       Adler_in_HH schrieb:Max ist nicht der Abt.

       Der Abt ist immer nur bis ca. 15 Uhr zu gegen. Max viel öfter, er würde als Abt die Infos öfters verteilen und nicht nur vormittags.

       By the way... ich glaube der Abt lässt sich heute nicht mehr blicken, ich denke fast, dass er sich gar nicht mehr zu Wort meldet



   Ok, du bist hauptberuflich kein Privatdetektiv. Ich lasse dich an meinem Erfahrungsschatz teilhaben:

   Nein, das stimmt nicht. Geh mal auf den Steckbrief vom Abt und dann auf Forum. Dann siehst du die gesammelten Werke von ihm. Und da siehst du, dass er auch oft in den frühen Abendstunden aktiv wird. Es besteht also noch Hoffnung auf seine Anwesenheit.



Du hast ja wiedermal sowas von Recht. Asche auf mein Haupt für diese dilletantische Recherche


Wenn das Mönchlein, wie oben von Zahnstocher22 behauptet, ein Gießener Student ist (würde eigentlich ganz gut in mein Bild von ihm passen), dann hat er einen regelmäßigen Stundenplan, nach dem sich die Forumszeiten richten. Letzte Woche Dienstag war er um 9:25 und dann wieder ab 14:25 online. Um 9:25 lag - zumindest bei mir - die komplette Homepage noch darnieder, konnte somit er sich auch nicht mehr melden. Dementsprechend wäre so gegen halb drei wieder mit ihm zu rechnen.
#
Metzelder? Mh, naja, wäre auch gut. Aber ob der den BVB tatsächlich verläßt. Ich glaube eher an Madlung. Der würde bei Standards optimal zu Streit passen.

Coltori wäre natürlich ein echter Hammer. Da waren bzw. sind auch Werder und Celtic Glasgow dran. 1,91m, 25 Jahre, Marktwert 2 Mio. und Vertrag bis 2008. Geben wir tatsächlich 800.000 - 1,5 Mio für einen Torwart aus, wenn wir zwei starke Torhüter haben? Ich tendiere dazu, dass diese großartige Idee nicht zustande kommen wird. Schade.
#
Max_Merkel schrieb:


P.S. Wann meldet sich Zo..., ähm ich meine der Abt denn wieder?    


pass auf Max, dass Du nicht mal wieder gesperrt wirst
#
Friedrich...Arne Friedrich!!

HB kennt den aus Bielefleder tagen!
#
Hm, ich glaube der Abt meldet sich erst wieder wenn die Wechsel bekannt gegeben wurde. Oder die SGE-Mafia hat ihn um die Ecke gebracht. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Bruchhagen Wind von diesem Fred bekommen hat und jetzt mit einer großangelegten Säuberungswelle seinen Laden versucht sauber zu halten...

#
moe81 schrieb:
Josef_Matula schrieb:
Gut, Coltori fürs Tor. Deckt sich mit meiner Vermutung.

Was ist mit dem deutschen Innenverteidiger? Mit dessen Verein man sich einigen muss. Das kann doch in den Dimensionen, in denen wir denken nur Madlung sein.


oder metzelder vielleicht?


wie sieht es mit Kehl aus (ist doch Hesse - oder?)
#
Schickeria schrieb:
moe81 schrieb:
Josef_Matula schrieb:
Gut, Coltori fürs Tor. Deckt sich mit meiner Vermutung.

Was ist mit dem deutschen Innenverteidiger? Mit dessen Verein man sich einigen muss. Das kann doch in den Dimensionen, in denen wir denken nur Madlung sein.


oder metzelder vielleicht?


wie sieht es mit Kehl aus (ist doch Hesse - oder?)


kehl hat meines wissens nach langfristig vertrag in dortmund...aber metzelder wurde ja schon mit bremen in verbindung gebracht...
#
Josef_Matula schrieb:
Gut, Coltori fürs Tor. Deckt sich mit meiner Vermutung.

Was ist mit dem deutschen Innenverteidiger? Mit dessen Verein man sich einigen muss. Das kann doch in den Dimensionen, in denen wir denken nur Madlung sein.

Madlung wäre sicher ne gute und junge Verstärkung, nur heisst es, man sei sich mit dem Verein nicht einig. Denke Hertha will den loswerden, da dürfte dies eigentlich kein so großes Problem sein. Denke eher da ist wirklich der M.Friedrich gemeint, es wurde ja bereits bestätigt, dass er im Falle eines Abstiegs ein Thema gewesen wäre. Vielleicht versuchen sie es ja jetzt trotzdem, denn er ist außer Reinhart, der einzige an dem offiziell Interesse bekundet wurde. Vielleicht klappts ja doch noch.
#
Metzelder, Chevanton, A. Friedrich? Leute, Ihr denkt in zu großen Dimensionen. Meint Ihr wirklich Funkel holt sich einen Star in das Team? Das würde ihn nur unnötig im kommenden Jahr unter Druck setzen. Habt Ihr mal diesen Aspekt beachtet?

#
Max_Merkel schrieb:
Metzelder, Chevanton, A. Friedrich? Leute, Ihr denkt in zu großen Dimensionen. Meint Ihr wirklich Funkel holt sich einen Star in das Team? Das würde ihn nur unnötig im kommenden Jahr unter Druck setzen. Habt Ihr mal diesen Aspekt beachtet?

 


aber wenn man gleich 3 stars holen wüde, würde sich der druck besser verteilen  
#
Also ich habe hier in diesem Fred ja noch nicht so viel beigetragen, aber dieser Fred ist einfach so geil, der fesselt mich. Ist noch geiler als die Gerichtsreportagen beim Lizenzkrimi.

Ich kann zwar nichts zu den aktuellen Gerüchten sagen oder ergänzen, aber ich habe aus der letztjährigen Einkaufstour einige Rückschlüsse auf die "Strategie" von Holz, FF und HB gezogen.

Also: es gibt eine Reihe von 1. Wahl-Spielern, die - zumindest diesmal - auch an der Grenze (oder darüber liegen), was sich die Eintracht leisten kann. Letzte Saison gab es eine 1.- und eine 2.-Liga-Planung. Viele (Alptraum-)Gerüchte bezogen sich auf den letzteren Fall, z.B. Grammozis. Aber mittlerweile bin ich zu der Auffassung gelangt, dass es pro Position mindestens 3 Kandidaten gibt: Ideallösung, gute Lösung und eine Notlösung. Kategorie Notlösung ist aus meiner Sicht für die Verantwortlichen ???, gute Lösung Takahara und Ideallösung Schlaudraff. Ebenso denke ich, dass z.B. ein Streller die Notlösung ist. Wenn jetzt die Ideallösung abspringt, rutschen die anderen eins auf. Insofern find ich das recht gut geplant, auch wenn ich mit vielen Namen nicht wirklich zufrieden bin.

Fink und Streit waren ein sehr guter Anfang, Taka hoffentlich nur ein kleiner Durchhänger. Sobis, Chevanton oder Kranjcar wären schon super geil...

Also auf ihr Äbte, Matulas, M_Ms, giveras legt neue Kohlen in das Feuer dieses Freds...
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Madlung wäre sicher ne gute und junge Verstärkung, nur heisst es, man sei sich mit dem Verein nicht einig. Denke Hertha will den loswerden, da dürfte dies eigentlich kein so großes Problem sein. Denke eher da ist wirklich der M.Friedrich gemeint


Hertha will ihn loswerden. Und braucht Kohle. Da gehts ganz klar um die Ablöseforderung.

Friedrich ist einer der Lieblingsspieler von Klopp. Warum um alles in der Welt sollte man ihn gehen lassen? Nein, Mainz ist gut aufgestellt für ihre Verhältnisse und ganz ganz sicher lassen sie nicht ihren Leistungsträger einfach so gehen. Ich gehe soweit zu behaupten, dass man diese Personalie ausschließen kann. Gleiches gilt für Arne Friedrich, der bei der Hertha Kapitän und Führungsfigur ist. Wenn, dann geht er nur, weil Hertha Geld braucht. Und dann sind die Ansprechpartner und Größenordnungen andere. Wir spielen das Spiel nur auf der Ebene Madlung mit.

Ich schließe nicht aus, dass im Sturm eine größere Verpflichtung ansteht, aber bei allen anderen eventuellen Neuverpflichtungen werden wir uns höchstens im Bereich um eine Million Ablöse bewegen.
#
Maggo schrieb:
Also auf ihr Äbte, Matulas, M_Ms, giveras legt neue Kohlen in das Feuer dieses Freds...

Sag mal, schreib ich in türkischer Sprache, oder Suaheli? Ich sagte doch schon, dass Streller kommen wird. Die SGE ist sich mit Streller einig. Ob ich das gut finde sei mal dahin gestellt. Es gibt schlechtere Spieler. Aber die Ideallösung ist er in meinen Augen nicht.

Warum hört mir keine zu? Ach ja, zum Thema Quelle. Die Quelle ist mein mobiler Wasserkasten im Keller.

Einträchtliche und extrem enttäuschte Grüße
Max_Merkel
#
Pass auf, max...nichts gegen Dich, aber deine Aura ist noch nicht so groß, das wir dir ohne Quelle glauben schneken würden. Es sei denn, im Laufe des tages stellt sich heraus, das sowohl Streller, als auch Azaouagh kommen!

wenn das der fall sein sollte, dann können wir aber den Abt vergessen, weil der uns immer noch auf einen Superstürmer hinweist!

Ich weiß nicht mehr, was ich glauben soll/kann...
#
@Max_Merkel



Teilen