>

6+1 Neuzugang

#
aquilifer schrieb:
Hmm, Streller als (eine der) Alternative(n) zu dem "Kracher" würde zu der Äußerung von FF (glaube irgendwann Anfang letzter Woche) passen, daß Streller ein Kandidat sei, aber in dieser Sache frühestens nach der WM etwas passieren wird (bzw.: wenn sich andere Optionen zerschlagen haben).

@ givera: sollte es tatsächlich stimmen, daß der Spieler x (Cheva?) bei keinem anderen Verein im Gespräch ist, so kann das eigentlich nur bedeuten, daß bis auf wenige Details bereits seit längerem eine Einigung besteht (wenn man zurückblickt, wann dieser Name das erste Mal hier im Forum auftauchte, durchaus denkbar). Alternativ kann man nie ganz ausschließen, daß er von anderen aus irgendwelchen Gründen "vergessen" wurde - klingt abstrus, mag angesichts der Eigendynamik des Geschäfts, derzufolge oftmals einzelne Spieler "fast überall" diskutiert werden, aber dennoch möglich sein.


Sollte ein Deal schon seit längerer Zeit unter Dach und Fach sein, so wundert es mich das kein anderer anfragender Verein oder eine lokale Zeitung dies Publik gemacht hat! Dies ist ja sonst durchaus gang und gebe.
#
aquilifer schrieb:

sollte es tatsächlich stimmen, daß der Spieler x (Cheva?) bei keinem anderen Verein im Gespräch ist, so kann das eigentlich nur bedeuten, daß bis auf wenige Details bereits seit längerem eine Einigung besteht (wenn man zurückblickt, wann dieser Name das erste Mal hier im Forum auftauchte, durchaus denkbar).


In Zeiten von Spielerberatern, die genau wissen, wie sie einen Preis in die Höhe treiben, eigentlich undenkbar, oder?
Wie läuft es denn üblicherweise? Verein X will Spieler Y, man begibt sich in Vertragsverhandlungen, und auf einemal wird der Spieler bei zahllosen Vereinen ins Gespräch gebracht, um den Preis in die Höhe zu treiben. Das ist zumindest die bewehrte Verhandlungstaktik des (echten) schwarzen Abts....
#
Bitte lacht mich jetzt nicht aus,aber ein Hinweis war,dass  es ein Steinwurfvon Freiburg ist.
Habe mir überlegt ob als Ergänzung  vom KSC Federico  im Gespräch ist.Die haben am Wochenende auch noch um den Aufstieg gekämpt.
Nur eine Vermutung.
mfg
Container-Willi.
 
#
Also, der Transfer von Cheva dürfte 4,5 Mio nicht überschreiten, eher bei 4 Mio liegen. Nur Cheva ist noch jung und kann in 2-3 Jahren nochmal richtig Ablöse brinegn.
#
BiebererAdler schrieb:
Zurawski schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Azaouagh kommt!



quelle ?


jetzt hab ich´s: Der schwarze Abt ist in Wirklichkeit Max Merkel!! Das geht doch hier immer nach der Methode: Abt stellt das Rätsel auf und Max darf die Lösungen beinbringen, damit erhöht Merkel sein Rennomee im Forum. Dür diese These spricht auch, dass der Schwarze Abt immer vom "Bruder Max" spricht und ihn besonders positiv hervorhebt. Wer würde das sonst tun

EFC Verschwörungstheorie




Auf die Idee bin ich auch schon gekommen (Max du alter Gauner)!
Schließlich hat Max ja auch das definitive Ende der Rätsel für Heute angekündigt.
Aber man waas es halt net...schaun mer ma
#
Der Abt hat übrigens auf Hölzenbeins Anwesenheit in der Schweiz unmittelbar nach seiner Behauptung hingewiesen, durch den Spielausgang am Samstag (Wolfsburg-FCK) sei die Verpflichtung des Torwarts gescheitert (offenbar stand Jentzsch bei uns im Wort. Trotzdem steht weiter das Interesse an Pröll im Raum.

Also eine van-Lent-Situation. Erst Ersatz für Pröll, dann erst darf er gehen. Da herrscht aufgrund der unterschiedlichen Interessenslage ein wenig Zeitdruck.

-> meine Einschätzung: in der Schweiz ist der Torwart beheimatet

Der Stürmer stehe fest. Man warte noch mit der Bekanntgabe, weil Zitat Abt:"Mit dem Verein vom IV wird noch verhandelt. Die Sorge ist, wenn die Ausgabe für den Sturm-Transfer zu früh rauskommt, ziehen die Preise bei den folgenden Verpflichtungen nochmal an. Also gehts beim Innenverteidiger, der deutsch sein soll, um die Ablöse

-> meine Einschätzung: Madlung

Bleiben die geheimnisvollen Spieler für links und den feststehenden Stürmer. Streller sei eine Zugabe, die ist jetzt aber durch Takahara präsentiert worden.

-> meine Einschätzung: kein Streller

Und wir könnten, vorausgesetzt ich habe recht, uns davon lösen, dass er Mann für die linke Seite aus der Schweiz kommt.

Sollte auch auqualifizers Quelle ein wenig Recht haben, so könnte der Schweizer Innverteidiger kroatischer Herkunft die Alternative zu Madlung sein.

Aber: Ich habe den Eindruck, der zunächst vom Abt als absolut feststehende Transfer des Kracher-Stürmers ist so fest doch nicht. Die Aussage, irgendwas würde Max nicht schmecken, kam nach der Taka-Verpflichtung und bezog sich auf den Stürmer. Seltsam.
#
...........und??? Quelle, Inspektor Max??????
#
BiebererAdler schrieb:
Zurawski schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Azaouagh kommt!



quelle ?


jetzt hab ich´s: Der schwarze Abt ist in Wirklichkeit Max Merkel!! Das geht doch hier immer nach der Methode: Abt stellt das Rätsel auf und Max darf die Lösungen beinbringen, damit erhöht Merkel sein Rennomee im Forum. Dür diese These spricht auch, dass der Schwarze Abt immer vom "Bruder Max" spricht und ihn besonders positiv hervorhebt. Wer würde das sonst tun

EFC Verschwörungstheorie



Hehe,
den Gedanken hatte ich auch schon  

wie auch immer, der Abt hat ja für heute etwas angekündigt, es bleibt spannend. Max wollte ja noch auflösen, wer sich hinter dem Abt verbirgt  

Chevaton glaub ich trotzdem nie im leben, mein Gefühl sagt mir das es Streller wird, auch wenn ich dann enttäuscht sein werden.
#
Josef_Matula schrieb:

Aber: Ich habe den Eindruck, der zunächst vom Abt als absolut feststehende Transfer des Kracher-Stürmers ist so fest doch nicht. Die Aussage, irgendwas würde Max nicht schmecken, kam nach der Taka-Verpflichtung und bezog sich auf den Stürmer. Seltsam.


richtig, lies dir nochmal vorher Max´Meinung zu Streller durch, die er vor dem Abtchen Kommentar abgegeben hat.  > ich denke doch, dass es Streller sein wird, Verletzungsanfälligkeit scheint unsere Verantworlichen als letzes Abzuschrecken, das beste beispiel dafür ist mein guter alter Freund Rehmer
#
nein, eigentlich glaube ich nicht an die Verschwörungstheorie. Dann müsste MM auch im Bereich der PMs sehr professionell agiert haben?! Hm, aber das würde zum Abt passen....

BiebererAdler
#
Sagt mal, ich habe es doch schon Fett weiter oben geschrieben, dass Streller derjenige Stürmer sein wird. Auch hier hatte der Abt wieder Recht...

Abt, ich bin Dir auf den Schlichen - ich habe gesagt, niemand verarscht einen Max Marple...
#
zizouffm schrieb:
Sollte ein Deal schon seit längerer Zeit unter Dach und Fach sein, so wundert es mich das kein anderer anfragender Verein oder eine lokale Zeitung dies Publik gemacht hat! Dies ist ja sonst durchaus gang und gebe.


Ein anderer anfragender Verein muß nicht unbedingt erfahren, mit wem Einigkeit über einen Wechsel besteht, nur daß der entsprechende Spieler nicht mehr zu haben ist. Dann kann er auch nichts an die Presse geben.  Des weiteren ist es zumeist bei grenzüberschreitenden Transfers deutlich leichter, diese vor der Presse lange geheim zu halten, als bei Wechseln innerhalb der Liga. Man bedenke auch, daß allen Äußerungen der Verantwortliche zufolge (FF: "Ich weiß wer noch kommt") eine Unterschrift mehrerer Spielern in naher Zukunft ausstehen dürfte - Namen etwa eines neuen IV sind bislang in der Presse auch nicht gehandelt worden.
Um Mißverständnisse zu vermeiden: mit "Einigung" meinte ich, daß eine verbindliche Zusage vorbehaltlich der - nach Saisonende zu besprechenden - Details gegeben worden sein könnte, nicht, daß bereits ein Vertrag unterzeichnet sei.
#
max, hast du keine Quelle für Strller und Azouagh genannt!
Das wäre hilfreich!
#
Max ist nicht der Abt.

Der Abt ist immer nur bis ca. 15 Uhr zu gegen. Max viel öfter, er würde als Abt die Infos öfters verteilen und nicht nur vormittags.

By the way... ich glaube der Abt lässt sich heute nicht mehr blicken, ich denke fast, dass er sich gar nicht mehr zu Wort meldet
#
Jetzt wimmelt es überall nur noch so vor Schweizern:

Der Schweizer U 21-Nationalspieler Pirmin
Schwegler hat bei Bayer 04 Leverkusen einen Vertrag bis 2010
unterschrieben. Dies teilte der Fußball-Bundesligist am Dienstag mit.
Schwegler ist nach Tranquillo Barnetta der zweite Eidgenosse im
Bayer-Kader und nach Stefan Kießling (vom 1. FC Nürnberg) und
Alexander Meyer (MSV Duisburg) die dritte Neuverpflichtung für die
neue Saison. Der 19-jährige Schwegler spielte zuletzt bei Young Boys
Bern, an die er vom FC Luzern ausgeliehen war. «Er ist ein
vielseitiger Mittelfeldspieler und ein ganz großes Talent», meinte
Bayer-Chefcoach Michael Skibbe.

Quelle: transfermarkt.de

Der Knabe ist übrigens Beidfüßig.....könnte also auch links defensiv spielen!!! War Bayer schneller/besser als wir.............????
#
Wir schreiben die Saison 2011/12. Vor Anpfiff des Champions-League-Knallers Eintracht Frankfurt gegen Real Madrid findet wieder das beliebte Zuschauer-Quiz  “Wer wird Eintrachtär” statt. Die heutige Frage lautet:

Wer verbarg sich im Sommerloch 2006 hinter dem Nickname “Schwarzeabt” im Eintracht-Forum?

A. Klaus Gerster
B. Peter Fischer
C. Zolo
D. Onkel Otto
#
Adler_in_HH schrieb:
Max ist nicht der Abt.

Der Abt ist immer nur bis ca. 15 Uhr zu gegen. Max viel öfter, er würde als Abt die Infos öfters verteilen und nicht nur vormittags.

By the way... ich glaube der Abt lässt sich heute nicht mehr blicken, ich denke fast, dass er sich gar nicht mehr zu Wort meldet


Ok, du bist hauptberuflich kein Privatdetektiv. Ich lasse dich an meinem Erfahrungsschatz teilhaben:

Nein, das stimmt nicht. Geh mal auf den Steckbrief vom Abt und dann auf Forum. Dann siehst du die gesammelten Werke von ihm. Und da siehst du, dass er auch oft in den frühen Abendstunden aktiv wird. Es besteht also noch Hoffnung auf seine Anwesenheit.
#
oh gott war das schlimm als gestern nacht das forum nichtmehr ging ohne den thread kann ich derzeit nicht leben.
aber bei dem spieler aus der schweiz bin ich mir sehr sicher dass es sich um den torhüter handelt und dass uns pröll verlässt und der torhüter ist wie schon paarmal gesagt fabio coltori von den grashoppers. der abt hat nie gesagt dass hölz bei dem meisterschaftsfinale war sondern nur im land des meisterschaftsfinales.
#
Josef_Matula schrieb:
Adler_in_HH schrieb:
Max ist nicht der Abt.

Der Abt ist immer nur bis ca. 15 Uhr zu gegen. Max viel öfter, er würde als Abt die Infos öfters verteilen und nicht nur vormittags.

By the way... ich glaube der Abt lässt sich heute nicht mehr blicken, ich denke fast, dass er sich gar nicht mehr zu Wort meldet


Ok, du bist hauptberuflich kein Privatdetektiv. Ich lasse dich an meinem Erfahrungsschatz teilhaben:

Nein, das stimmt nicht. Geh mal auf den Steckbrief vom Abt und dann auf Forum. Dann siehst du die gesammelten Werke von ihm. Und da siehst du, dass er auch oft in den frühen Abendstunden aktiv wird. Es besteht also noch Hoffnung auf seine Anwesenheit.




Du hast ja wiedermal sowas von Recht. Asche auf mein Haupt für diese dilletantische Recherche  
#
Gut, Coltori fürs Tor. Deckt sich mit meiner Vermutung.

Was ist mit dem deutschen Innenverteidiger? Mit dessen Verein man sich einigen muss. Das kann doch in den Dimensionen, in denen wir denken nur Madlung sein.


Teilen