>

6+1 Neuzugang

#
So, ich habe gestern abend, als das Froum komischerweise nicht mehr erreichbar war, nochmal alles durchdacht!

Erstmal zum Stürmer:
Streller kann es nicht sein, der würde die Gehälter ja nicht durcheinander wirbeln! Ich setze darauf, das ein Keita, Cheva oder ein Mann X aus der Schweiz wird. Wobei dies kein Schweizer sein kann (2.Grund gegen Streller), da die Abwehrspieler aus dem Land, aus dem der Stürmer kommt, ja sehr berüchtigt sein sollen!

Deswegen kann der Stürmer auch nicht aus Österreich kommen, es sei denn, wir holen den Zickler!

Einer ist mir noch eingefallen...zum Thema Ukraine (meisterschaftsfinale): Voronin kommt aus der Ukraine, wager Tipp, ich weiß!

Beim Abwehrspieler tippe ich weiterhin auf Arne Friedrich, das wäre ein Knaller! Beim LV oder def. LM tippe ich völlig im Dunkeln, die Hinweise würden auf einen Schweizer tippen, aber da glaub ich nicht dran!

Ich bin gespannt, was der heutige Tag bringt! Möge der abt recht behalten!
#
bei allem Respekt: Max Marple, Matula und wie ihr alle heißt. Ich vermisse, dass bisher keiner dem Hinweis "Handbewegung" nachgegangen ist. Das steht doch wohl im ersten Kapitel jedes Handbuchs für Privatdetektive, solche Fährten nicht links liegen zu lassen.

Also ich mache mal den Anfang

Che
#
Der Abt meint damit sicher Keita!
Bewegung = Beide Arme auf den Rücken.

Der wurde doch im November 2005 mit der 8 auf dem Rücken auf die Polizeiwache gekarrt, nachdem er bei einer Verkehrskontrolle Widerstand geleistet hatte.

#
FanclubAttila schrieb:
LMAA  


Hee sorry, ich konnte mir das nicht verkneifen
Natürlich glaube ich Dir

Weischei
#
Cheva macht meisten eine "BeckerFaust",aber ob das ein Markenzeichen ist???ß

http://cheva.populus.org/pix
#
Es waren genau 3 Leute, und alle hatten ein breites Grinsen im Gesicht.
#
George_Best schrieb:

Vom FC Basel soll ein gewisser Boris Smiljanic kommen. Falls das stimmt, kenne ich auch die anderen Neuzugänge. Falls nicht, werde ich mich schämen und nichts mehr in diesem Thread posten.



Das wäre, so diese Information stimmt, ein hochgewachsener linksfüßiger Innenverteidiger (ein paar wenige Länderspiel für die Schweiz, nicht im WM-Kader). Würde zumindest in das Anforderungsprofil passen (vgl. u.a. Kicker von Gestern).

Was den Stürmer anbelangt, so deuten die weiter oben im Thread aufgezählten Hinweise m. E. so eindeutig in Richtung Chevanton, daß sich meiner Meinung nach die Frage der Authetizität des Mönchleins an dessen kommen oder nicht kommen entscheiden wird (persönlich halte ich ihn weder für ganz authentisch, noch für ein echtes Fake, d.h. ein paar valide Informationen und angemessene Kombinationsgabe treffen zusammen mit Fabulierlust und einem gewissen Geltungsbedürfnis. Das Problem ist, das eine vom anderen zu trennen). Ein Information, die dagegen spräche - außer natürlich: "der kommt nie" - konnte ich auch nirgends entdecken.
Hinsichtlich der "Handbewegung" könnte der Blick in einen anderen "Che-Thread" vielleicht Aufklärung verschaffen (k.A. ob das Bild ihn in seiner typischen Jubel-Pose zeigt).

Allgemein sei mir noch der Hinweis darauf erlaubt, daß HB im Print-Kicker von  Gestern damit zitiert wird, daß noch für alle Mannschaftsteile Verstärkungen kommen sollen, aber auf direkte Nachfrage die Torwartposition davon ausnimmt. Denkbar, daß das Nachhaken des Kicker einen dezenten Hinweis auf die Werthaltigkeit der Torwart-Geschichte liefert.
#
wohnt becker nicht auch in monaco?
#
10:53 Uhr und die Spannung steigt.....

Wann wird der Schwarze Abt erscheinen und wird es Inspektor Merkel gelingen, ihm die Kapuze vom Kopf zu reißen???

" Hier spricht Edgar Wallace........hahahahahaha!!!! "
#
FanclubAttila schrieb:
Es waren genau 3 Leute, und alle hatten ein breites Grinsen im Gesicht.


Vielleciht die "three stooges"?  ,-)
#
Wie wär es mit dieser Handbewegung?



Selon vous, Chevanton :
a) mime la façon dont le médecin monégasque lui a récuré le genou.
b) joue du shadow violin parce que le shadow guitar, c'est vulgaire.
c) indique sa préférence pour la branlette ET le doigt dans le cul.
#
Cantona schrieb:
10:53 Uhr und die Spannung steigt.....

Wann wird der Schwarze Abt erscheinen und wird es Inspektor Merkel gelingen, ihm die Kapuze vom Kopf zu reißen???

" Hier spricht Edgar Wallace........hahahahahaha!!!! "



Josef, hol schon mal den Wagen! -ach nee das war eine andere Sendung..
#
aquilifer schrieb:

Vom FC Basel soll ein gewisser Boris Smiljanic kommen. Falls das stimmt, kenne ich auch die anderen Neuzugänge. Falls nicht, werde ich mich schämen und nichts mehr in diesem Thread posten.




Mh, kam von den Grashoppers für 2 Mio. nach Basel, ist groß und 29 Jahre alt. Schweizer kroatischer Herkunft. Müßte aus dem Vertrag rausgekauft werden und kostet demnach Ablöse.

Denkbar, und paßt ins Abt-Puzzle.
#
Josef_Matula schrieb:
Mh, kam von den Grashoppers für 2 Mio. nach Basel, ist groß und 29 Jahre alt. Schweizer kroatischer Herkunft. Müßte aus dem Vertrag rausgekauft werden und kostet demnach Ablöse.

Denkbar, und paßt ins Abt-Puzzle.






eher nicht, der Defenisiv Mann für die Linke Seite sollte aus dem Ausland kommen, der IV laut abt aus Deutschland. Smiljanic ist aber ein eindeutiger IV.

Aber sein Anfrorderungsprofil passt zu dem Berichten von Kicker, FR und Co.

Daher wankt die Glaubwürdigkeit des Abtes...
#
Adler_in_HH schrieb:
Daher wankt die Glaubwürdigkeit des Abtes...


Das macht nichts, denn solte sich Boris Smiljanic bewahrheiten, ist der legitime Nachfolger des Abtes ja schon gefunden    
#
Adler_in_HH schrieb:
Josef_Matula schrieb:
Mh, kam von den Grashoppers für 2 Mio. nach Basel, ist groß und 29 Jahre alt. Schweizer kroatischer Herkunft. Müßte aus dem Vertrag rausgekauft werden und kostet demnach Ablöse.

Denkbar, und paßt ins Abt-Puzzle.






eher nicht, der Defenisiv Mann für die Linke Seite sollte aus dem Ausland kommen, der IV laut abt aus Deutschland. Smiljanic ist aber ein eindeutiger IV.

Aber sein Anfrorderungsprofil passt zu dem Berichten von Kicker, FR und Co.

Daher wankt die Glaubwürdigkeit des Abtes...




Eventuell ist man sich aber mit dem Verein des IV aus Deutschland nicht einig geworden und Smiljanic ist nun die Alternative, wie beim "Fall" Schlaudraff.
#
So Leute,
ich habe diesen echt geilen Thread von Anfang bis Ende durchgelesen und werde jetzt mal die Angelegenheit auflösen. Der gesuchte Stürmer ist der Schweizer Frei von Rennes. Da habt Ihr Eure französische Delegation, der Bezug zu Dortmund liegt darin, daß die ihn nicht bekommen, schweizer Beteiligung ist auch vorhanden und Frei wird als Schweizer wohl auch französisch und italienisch sprechen. Ich würde darauf wetten aber bitte nicht mit allen und ach ja Pils ist mir lieber als Äppler .
Gruß
concordia-eagle
#
mahlzeit !

da das der beste thread seit langem ist und dementsprechend spannend ist,
drücke ich andauernd auf "aktualisieren", aber da der thread ja mittlerweile schon über 800 eintragungen hat, dauert das immer extrem obwohl ich hier in der firma mit ner standleitung ausgestattet bin und die net gerade langsam ist, wollte ich die experten mal fragen ob es möglich den thread mal zu teilen... geht des ?

ps bitte net schlagen ....  
#
Mal eine Frage? Was passiert hier, wenn demnächst ein Neuzugang aus der Schweiz bekanntgegeben werden sollte. Ich fände wir sollten dann den Abt auffordern in der nächsten Woche sich 1 h für den Chat zur Verfüng zu stellen, oder?

Apropos, habe immer noch kein Statement dazu gehört, warum Cheva bei keinem anderen Verein im Gespräch sein soll, als bei uns. Bei so einem Spieler?
Bitte Max, bite demvasiseinbruda, aquilifer, matula und alle , die ich vergessen ahbe, antwortet mir.

Glaube mittlerweile eh, daß der Heribert schon vor diesem Tread setzt und sich ausrechnen läßt wieviel Chevantons Trikots er verkaufen wird! Hätte übrigens noch eine Idee für die Refinanzierung:

Das Cheva-Tattoo-Studion im Frankfurter Waldstadion!

grivera
#
DIE Antwort ... hat auch was!    


Teilen