>

6+1 Neuzugang

#
Max_Merkel schrieb:
junkdeluxe schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hochamt

ich habe noch Hoffnung, dass HB morgen einen Fußballgott presentieren wird.
Und damit meine ich nicht Streller  


Na, dann hoffe mal weiter...

Nur noch einmal schlafen und das ganze hier wird ein Ende haben. Wetten, daß... ????


Tach Herr Merkel

1Kasten Bier/Äppler das es nicht der Streller ist!!!

gruß aus Nied
#
Ded schrieb:
Max_Merkel schrieb:
junkdeluxe schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hochamt

ich habe noch Hoffnung, dass HB morgen einen Fußballgott presentieren wird.
Und damit meine ich nicht Streller  


Na, dann hoffe mal weiter...

Nur noch einmal schlafen und das ganze hier wird ein Ende haben. Wetten, daß... ????


Tach Herr Merkel

1Kasten Bier/Äppler das es nicht der Streller ist!!!

gruß aus Nied  


Da Du aus meiner Nachbarschaft kommst gehe ich mir Dir jede Wette ein. Top, die Watte quillt. Wir wetten aber darum, dass der neue Stümer Streller heißt - wann der Wechsel bekannt gegeben wird ist nicht Bestandteil dieser Wette. Wenn ein anderer Stürmer verpflichtet wird, dann darfst Du Dir gerne den Kasten abholen, okay?!
#
wenn wir uns schon auf die Schweitz einschiessen, hier meine Tipps:

Valon Behrami
Johan Vonlanthen
#
Vom FC Basel soll ein gewisser Boris Smiljanic kommen. Falls das stimmt, kenne ich auch die anderen Neuzugänge. Falls nicht, werde ich mich schämen und nichts mehr in diesem Thread posten.
#
Apropo - wie würde Jermainator seine blumigen Beiträge in diesem Fred verpacken. Schade, dass er sich nicht an der Diskussion beteiligt.  ,-)
#
Tach Herr Merkel

1Kasten Bier/Äppler das es nicht der Streller ist!!!

gruß aus Nied  [/quote]

Da Du aus meiner Nachbarschaft kommst gehe ich mir Dir jede Wette ein. Top, die Watte quillt. Wir wetten aber darum, dass der neue Stümer Streller heißt - wann der Wechsel bekannt gegeben wird ist nicht Bestandteil dieser Wette. Wenn ein anderer Stürmer verpflichtet wird, dann darfst Du Dir gerne den Kasten abholen, okay?!
[/quote]

Moin Max,

ok,..Top die Wette gilt!!!!
#
so langsam wirds spannend :->
#
schwarzeabt schrieb:
...Der Michael Meier jetzt aus Köln läßt grüßen...


Hmm ein versteckter Hinweis ????
Meier ist jetzt in Köln und war vorher in Dortmund.
Läßt den Schluß zu, dass es sich entweder um noch einen Spieler aus Köln handelt oder gar einen aus Drtmund ???
#
Wie ich gestern schon geschrieben habe, wenn sich Meier und die Bayern über die Ablösesumme von Poldi einigen, haben die Bayern mit Podolski, Makaay, Pizzarro, Santa Cruz und Guerrero 5 Stürmer, von denen Guerrero die wenigsten Aussichten hat. Ergo wird sich Heribert noch mit Guerrero und den Bayern finanziell einig. Die Aussage von Heribert, daß Spieler wie Valdez oder guerrero momentan für die Eintracht noch zu teuer wären halte ich für ein Ablenkungsmanöver.
#
Schickeria schrieb:
schwarzeabt schrieb:
...Der Michael Meier jetzt aus Köln läßt grüßen...


Hmm ein versteckter Hinweis ????
Meier ist jetzt in Köln und war vorher in Dortmund.
Läßt den Schluß zu, dass es sich entweder um noch einen Spieler aus Köln handelt oder gar einen aus Drtmund ???


podolski, smolarek  
#
Jetzt mal echte Fakten die wahrlich viel Raum für Spekulationen bieten.

Ich war gestern zufällig am Waldstadion, und bei der Gelegenheit habe ich auch mal einen Blick ins Stadion geworfen.  Auf einmal kam eine Delegation von Schlipsträgern aus der Eintracht Geschäftsstelle. Und jetzt ratet mal welche Sprache gesprochen wurde ??????????????????????


FRANZÖSISCH !!!.....

Viel Spass beim spekulieren
#
Apropo Abt, das Hochmamt öffnet eigentlich deutlich früher seine Pforten. Ei wo isser denn - nach meinen Recherchen dürfte sich der Abt wohl sowieso nicht vor 11:00 Uhr melden - er scheint Spätschichtler zu sein. Nicht wahr, mein haßgeliebter Bruder??

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
FanclubAttila schrieb:
Jetzt mal echte Fakten die wahrlich viel Raum für Spekulationen bieten.

Ich war gestern zufällig am Waldstadion, und bei der Gelegenheit habe ich auch mal einen Blick ins Stadion geworfen.  Auf einmal kam eine Delegation von Schlipsträgern aus der Eintracht Geschäftsstelle. Und jetzt ratet mal welche Sprache gesprochen wurde ??????????????????????


FRANZÖSISCH !!!.....

Viel Spass beim spekulieren



Was soll daran so ungewöhnlich sein? Ich hab neulich 10 Bauarbeiter mit ponischer Sprache und wahrscheinlich ohne Arbeitserlaubnis im Waldstadion gesehen. Muuaaahhh, vielleicht kommt ja Kryszalowicz zurück...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
BiebererAdler schrieb:

podolski, smolarek    



Na da haben wir ja des Rätsels Lösung - war ja einfach    
#
Max      

Ich kann sehr wohl polnische Bauarbeiter von evtl. Managern unterscheiden.
#
ausserdem kamen die nicht irgedwoher sondern direkt aus der Geschäftsstelle.
#
FanclubAttila schrieb:
Max      

Ich kann sehr wohl polnische Bauarbeiter von evtl. Managern unterscheiden.


Das waren die Französichen Manager der polnischen Bauarbeiter
       ,-)
#
LMAA
#
Eine Delegation?

Wieviele waren es denn? Also wenns ne größere Anzahl war, dann gings bestimmt nicht um einen Transfer. Da ist es doch nicht üblich, mit was weiß ich wievielen Leuten anzureisen. Und eigentlich kommt der abgebende Verein doch nicht zum kaufenden Verein. Da reist doch HB selbst nach Monaco, falls es sich um Che handelt. Oder wir sind doch wieder in der Schweiz, auch wenn die gehandelten Schweizer Clubs nicht zur französischsprachigen Schweiz gehören.
#
Klingt alles irgendwie nach Keita.

In Guinea wird doch Französisch gesprochen. Außerdem haben afrikanische Spieler doch öfter eine riesige Entourage dabei.

Von daher: Keita ist mein derzeitiger Favorit.

Die Spannung steigt!!!!!


Teilen