>

Spielthread SG Eintracht Frankfurt - VfL Woflsburg (VW)

#
Funkel Raus            
#
also so langsam kotzt es mich an, was diese schiedsrichter woche für woche pfeifen!
#
Musiq schrieb:
Mal sehen, ob der Junge der keinerlei Vertrauen des Trainers spüren kann, den Karren aus dem Dreck ziehen kann - in 30 min.  


In einer Hinsicht ist Caio in einer tollen Situation:

a) Spielt er gut: "Er hat sich trotz FF durchgesetzt."

b) Spielt er schlecht: "FF gibt ihm kein Vetrauen, er kann nix für seine Leistungen."

Also in dieser Hinsicht eine Win-Win-Situation...

Super, wie viele Elfer wir bekommen...
#
0:2  

Abstiegskampf
#
Ich hab den Elfer net gesehen aber, hätte FF lieber gleich mal Caio gebracht. Der wäre da net mit der Hand dran gegangen.

Naja, FF hat ja gerade nen Stürmer ausgewechselt....mal wieder ne Top-Entscheidung!
#
vedammt oh mann ey widda nix mit nem sieg
#
Sorry, aber so langsam verliere ich den Glauben an Fairen Sport.  
#
DAS SPIEL IST GEKAUFT!!!!!!
DA KÖNNT IHR MIR ERZÄHLEN WAS IHR WOLLT!!!!!!
#
geoffrey_5 schrieb:
Bellaid hat wohl vorerst seine letzte Partie gemacht. Beide Tore gehen auf sein Konto.


Laut Ligaradio soll Kweuke mit der Hand dran gewesen sein.
#
WienerAdler schrieb:
Der Stark ist ein dermaßen großer §$%&%$%§




Ich würde bei sollchen Pfeiffen sogar Stadionverbot riskieren, um Ihm eins aufs Maul hauen zu können!!!
#
und 1:1 bayern
#
Cassiopeia1981 schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Bellaid hat wohl vorerst seine letzte Partie gemacht. Beide Tore gehen auf sein Konto.


Laut Ligaradio soll Kweuke mit der Hand dran gewesen sein.


jaja klar
#
ich heul gleich mannomann  
#
BartHess schrieb:
Sorry, aber so langsam verliere ich den Glauben an Fairen Sport.    


That's it!!!
#
LustigerGeselle schrieb:
Musiq schrieb:
Mal sehen, ob der Junge der keinerlei Vertrauen des Trainers spüren kann, den Karren aus dem Dreck ziehen kann - in 30 min.  


In einer Hinsicht ist Caio in einer tollen Situation:

a) Spielt er gut: "Er hat sich trotz FF durchgesetzt."

b) Spielt er schlecht: "FF gibt ihm kein Vetrauen, er kann nix für seine Leistungen."

Also in dieser Hinsicht eine Win-Win-Situation...

Super, wie viele Elfer wir bekommen...


Stimmt, so wie Caio hier in Frankfurt behandelt wurde, kann es für ihn nur besser werden....was ein Wunder
#
cyberboy schrieb:
also so langsam kotzt es mich an, was diese schiedsrichter woche für woche pfeifen!


und mich kotzt an was die sich woche für woche zusammenspielen!!!!!
#
was für eine erbärmliche lachnummer dieser schiri
#
cyberboy schrieb:
also so langsam kotzt es mich an, was diese schiedsrichter woche für woche pfeifen!


überleg mal wieviel punkte uns durch die lappen gehn durch diese penner
#
Leo macht noch 3 Tore, dann passt das schon  

Mir wayne, wie er das macht. Soll er sich den Ball von der Mittellinie holen und bis zum Tor durchtanken  

Scheiss Wölfe!!!!
#
Musiq schrieb:
Ich hab den Elfer net gesehen aber, hätte FF lieber gleich mal Caio gebracht. Der wäre da net mit der Hand dran gegangen.

Naja, FF hat ja gerade nen Stürmer ausgewechselt....mal wieder ne Top-Entscheidung!


Ich raste gleich aus: Wie soll er denn wechseln, damit nicht gemeckert wird? Caio und Kweuke kommen, Meier geht. Wie von einigen gefordert. Und dann wird wieder gemeckert.

Nur mit 11 Stürmern zufrieden?


Teilen