>

Spielthread SG Eintracht Frankfurt - VfL Woflsburg (VW)

#
2:1 bochum
#
Die sollen aufhörn zu flanken... is ja schrecklich.
#
Zicomania schrieb:
sCarecrow schrieb:
Zicomania schrieb:
sCarecrow schrieb:
Zicomania schrieb:
Musiq schrieb:
Sauber Funkel - wie genial, einfach mal ganz überraschend, den seit zwei Spielen total entäuschenden Meier spielen zu lassen, Caio im Heimspiel mal wieder draußen zu lassen.
...Ne mal im Ernst: Von wegen, glaubwürdiger Trainer.
Wieso pfeifen die Fans nur schon zur Halbzeit?  


Und wie oft hat Caio schon enttäuscht?In der Vorbereitung und im Training hat er die chance...aber ganz ehrlich halt doch lieber die Klappe,wenn du keinen Plan hast und schon wieder nur diese dumpfen Parolen brüllen kannst..zum kotzen ist das!  


Wieder so ne laufende Karikatur auf sich selbst. Schwafelt etwas von dumpfen Parolen hat aber selber nicht einen Deut mehr zu bieten.

Applaus, bitte!



wo laß ich denn hier bitte dumpfe parolen los?zeig mir die grundlage du das behauptest!
Wartse dieses Jahr schon ein paar Mal beim training oder testspielen und hast Du dort Caio spielen bzw.trainieren gesehen?



DAS ist etwa keine dumpfe Parole?  


das ist meine Meinung,wie würdest Du denn deine Meinung ausdrücken,wenn Dir allmählich die Hutschnur platzt?




Das wird ja immer köstlicher und gleichzeitig ärmlicher.
Meinst du nicht, dass Musiq sich mit genau derselben gequirlten ****** erklären könnte???

Denk doch mal bitte für 2 Pfennig nach, ehe du hier postest.
#
fenin4ever schrieb:
AguiadeLisboa schrieb:
hätten die im Aufsichtsrat "Eier gehabt, wären wir den Unrasierten schon los
Funkel go home


wenn er doch nur caio einwechseln würde,aber nein Caio konnte er schon immer nicht leiden


   
#
bochum führt.
gute nacht.
abstiegskampf olé!

......
#
Wenigstens beim abseits steht es 8:1 für uns
#
alschu schrieb:
Leo macht heut 2 Buden und dann passt das schon noch      




Wer soll Ihm die Vorlagen dafür geben??????????
Der Ball fällt nicht einfach so vom Himmel direkt vor seine Füße!
Mich nervt es wenn leute schreiben, der Meier braucht Spielpraxis und Caio will niemand diese Gewähren!
Wann durfte Caio mal über 90 Min ran??
#
sie fangen jetzt wenigstens an Fußball zu spielen und ergeben sich nicht in totaler kollektiver Hilflosigkeit,  das gibt doch Hoffnung
#
"er" kommt gleich...
#
hilflos, ideenlos, harmlos.

Bellaid ist bestenfalls Liga 3 würdig.

Abseitsstellungen sind unterirdisch.

Aber jetzt Caio, es fällt noch das 2:1.
#
Caio kommt
#
Oh, den Tag muss ich mir im Kalender fett markieren...Caio kommt.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
fenin4ever schrieb:
AguiadeLisboa schrieb:
hätten die im Aufsichtsrat "Eier gehabt, wären wir den Unrasierten schon los
Funkel go home


wenn er doch nur caio einwechseln würde,aber nein Caio konnte er schon immer nicht leiden


Ich fand den Wechsel Meier-Kweuke genau richtig. Libero hat doch in der Spielmacherposition schon gute Spiele gezeigt, ausserdem wird FF doch sonst immer kritisiert zu defensiv zu spielen, kaum macht er das mal nicht wird trotzdem weiter gemault. Seid doch mal ehrlich ihr wollt doch nur Caio sehen. Ganz egal wer sonst spielt.
Seht es doch langsam mal ein, dass Caio nicht der Spieler ist den wir uns alle gewünscht haben.  


Das sehe ich auch so. Bin wahrlich kein Meier/Funkel Fan und würde Caio auch gerne sehen.
Aber man kann gewisse Tatsachen nunmal nicht ignorieren. Wobei er kaum schlechter spielen kann als mach anderer.

Irgendwer sollte mal Fenin die Abseitsregel erklären..Caio kommt!
#
Okocha-Flix schrieb:
bochum führt.
gute nacht.
abstiegskampf olé!

......


Is auch etwas viel verlangt von den anderen Teams zu verlangen eine ganze Saison noch erbärmlicher zu agieren als wir. Selbst von Bielefeld, Cottbus oder Bochum.
#
caio kommt
#
Caio kommt, ein Weltwunder!!!!!!!
#
Caio kommt. Wieder eine falsche Prognose des Forums...Jetzt wetten: Wer geht?
#
de caio kommt   bin mal gespannt für wen
#
caio wird kommen
#
sCarecrow schrieb:
Zicomania schrieb:
sCarecrow schrieb:
Zicomania schrieb:
sCarecrow schrieb:
Zicomania schrieb:
Musiq schrieb:
Sauber Funkel - wie genial, einfach mal ganz überraschend, den seit zwei Spielen total entäuschenden Meier spielen zu lassen, Caio im Heimspiel mal wieder draußen zu lassen.
...Ne mal im Ernst: Von wegen, glaubwürdiger Trainer.
Wieso pfeifen die Fans nur schon zur Halbzeit?  


Und wie oft hat Caio schon enttäuscht?In der Vorbereitung und im Training hat er die chance...aber ganz ehrlich halt doch lieber die Klappe,wenn du keinen Plan hast und schon wieder nur diese dumpfen Parolen brüllen kannst..zum kotzen ist das!  


Wieder so ne laufende Karikatur auf sich selbst. Schwafelt etwas von dumpfen Parolen hat aber selber nicht einen Deut mehr zu bieten.

Applaus, bitte!



wo laß ich denn hier bitte dumpfe parolen los?zeig mir die grundlage du das behauptest!
Wartse dieses Jahr schon ein paar Mal beim training oder testspielen und hast Du dort Caio spielen bzw.trainieren gesehen?



DAS ist etwa keine dumpfe Parole?  


das ist meine Meinung,wie würdest Du denn deine Meinung ausdrücken,wenn Dir allmählich die Hutschnur platzt?




Das wird ja immer köstlicher und gleichzeitig ärmlicher.
Meinst du nicht, dass Musiq sich mit genau derselben gequirlten ****** erklären könnte???

Denk doch mal bitte für 2 Pfennig nach, ehe du hier postest.


och bitte,wer von uns ist denn erbärmlich?aber gleich siehste ja ob's besser wird....aber bist du niemand der seine Meinung sagt?nein?


Teilen