>

Spanien - Portugal - 29.06.2010 - 20:30

#
SGE_Werner schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Die Schiris sind und bleiben bei dieser WM im GEsamtpaket gesehen einfach nur Müll !


Das höre ich jeden Bundesligaspieltag, jeden Europapokalspieltag, jede EM und jede WM.

Vllt sind sie auch nur so wie immer. Menschen.



Klar sind es Menschen. Ich bestreite ja nicht, dass sie es nicht sind. Ich sage nur, dass die Schiedsrichterleistungen in diesem Turnier bis jetzt mehr als enttäuschend sind.

Ich denke, das solltest auch du so gesehen haben ?!
#
sotirios005 schrieb:
DeWalli schrieb:
Interessant finde ich immoment, dass Portugal was machen müsste, aber Spanien noch so dominant sodass man garnichts machen kann sondern nur weiter verteidigen muss. So ging uns das ja auch im EM Finale, du liegst zurück, aber die schieben sich als die Kugel zu und spielen einfach weiter.


Beachtlich: Eben ist erst die 1. (!!) gelbe Karte für Spanien bei dieser WM gezeigt worden!


Was aber nicht an deren Fairness, sondern der Inkompetenz, bzw. Menschlichkeit (@Werner  ,-) ) der Schiedsrichter liegt
#
Villa aus allen Lagen!

Stark!
#
Der Villa hat eine Präzesion beim Torabschluss, das ist schon unglaublich...
#
Ein Wort zu Sergio Ramos: Was der für ein Pensum abspult ist unglaublich... für mich einer der besten Rechtsverteidiger der Welt, wenn man ihn überhaupt Verteidiger nennen kann ,-)
#
Dauzieher schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hm, ein Schritt im Abseits... Irgendwo zwischen Toleranzbereich und "sollte man sehen".

Bisher aber eine gute Leistung der Schiris, was die Zweikampfbeurteilung angeht.


Wie soll der Linienricher diese kurze Berührung sehen, wenn die gesamte
portugiesische Abwehr zwischen ihm und dem Spanier stand. Für ihn sah es
doch so aus als wäre der Ball ohne eine Brührung zu Villa gekommen.


Ich gehe auch davon aus, dass er das so gesehen hat, wie du beschrieben hast, auch wenn das vllt 50 % trotzdem sehen. Wobei man dann als Linienrichter über das Mikro mal beim Referee fragen könnte, ob da noch ein Kontakt zwischen lag. Dann wüsste er es. Nur wird das m.E. eh zu selten gemacht, bei Abseits verlässt sich der Schiri generell nur auf die Assis, obwohl manch Schiri es besser gesehen hat. Ist aber eher eine Frage der Philosophie, wie man pfeift.
#
Vermisstenanzeige :

Vermisst wird Cristiano Ronaldo, er ist 25 Jahre alt und seines Zeichens Fussballer. Zuletzt wurde er in Südafrika gesehen, als er einen Freistoß ausführte.

Merkmale :

Egozentriker, Selbstverliebt und aktuell dürfte er den Dress von Portugal tragen.

Sachdienliche Hinweise bitte an den Portugiesischen Fußballverband.


Mal im Ernst ... spielt der noch ? lol
#
c0Ltm4niac schrieb:
Vermisstenanzeige :

Vermisst wird Cristiano Ronaldo, er ist 25 Jahre alt und seines Zeichens Fussballer. Zuletzt wurde er in Südafrika gesehen, als er einen Freistoß ausführte.

Merkmale :

Egozentriker, Selbstverliebt und aktuell dürfte er den Dress von Portugal tragen.

Sachdienliche Hinweise bitte an den Portugiesischen Fußballverband.


Mal im Ernst ... spielt der noch ? lol


#
Kadaj schrieb:
Der Villa hat eine Präzesion beim Torabschluss, das ist schon unglaublich...


Nächste Saison mit Messi im Zusammenspiel und dann hoffentlich endgültig ohne Ibrahimovic.

Schon stark wie er toll dribbelt und dann wirklich ganz schnell den Ablschuss findet und dass sehr Präzise.
#
Wollen die Portugiesen überhaupt oder haben die Heimweh!?
#
Kann den Kommentator mal bitte jemand erklären, was ein Hackentrick ist?
#
GxOffmodd schrieb:

Ich denke, das solltest auch du so gesehen haben ?!  


Nein, habe ich nicht so gesehen. Ich finde, sie sind wie immer. Ich finde sogar, dass ich selten eine WM gesehen habe, bei der es so wenige strittige Elfer-Entscheidungen gab.

Mich störten bisher nur die Unterschiede, wie die Schiris pfiffen (Kartenzücker, Ganz Kulante usw.) und dass es 3, 4 Fehler gab, die ein Schiri auch ohne technische Hilfe sehen muss (Tor von England, Abseits Argentinien, Tor für USA gegen Slowenien...).

Dagegen war das eben nur eine ganz normale Fehlentscheidung, die passieren kann. Um "enttäuschend" als Wort einzusetzen, bräuchte es mehr als bisher etwa 10 schlechte Schiri-Leistungen nach 56 Spielen.
#
c0Ltm4niac schrieb:
Vermisstenanzeige :

Vermisst wird Cristiano Ronaldo, er ist 25 Jahre alt und seines Zeichens Fussballer. Zuletzt wurde er in Südafrika gesehen, als er einen Freistoß ausführte.

Merkmale :

Egozentriker, Selbstverliebt und aktuell dürfte er den Dress von Portugal tragen.

Sachdienliche Hinweise bitte an den Portugiesischen Fußballverband.


Mal im Ernst ... spielt der noch ? lol


Der portugiesische Trainer hat es nicht verstanden, den Weltklassemann so ins Team einzubauen, dass alle für ihn arbeiten + er optimal seine Stärken fürs Team entfalten kann. Queiroz raus!!  
#
Wieviel ernstzunehmende Chancen hatte Portugal eigentlich bisher, bis auf das Fast-Eigentor von Puyol?
#
SGE_Werner schrieb:
Wieviel ernstzunehmende Chancen hatte Portugal eigentlich bisher, bis auf das Fast-Eigentor von Puyol?


0
#
man könnte meinen, die Portugiesen wollen nicht gewinnen. :neutral-face
#
SGE_Werner schrieb:
Wieviel ernstzunehmende Chancen hatte Portugal eigentlich bisher, bis auf das Fast-Eigentor von Puyol?


1, das Fast-Eigentor von Puyol.
#
Morphium schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wieviel ernstzunehmende Chancen hatte Portugal eigentlich bisher, bis auf das Fast-Eigentor von Puyol?


1, das Fast-Eigentor von Puyol.


er sagte bis auf das... :P
#
SGE_Werner schrieb:
Wieviel ernstzunehmende Chancen hatte Portugal eigentlich bisher, bis auf das Fast-Eigentor von Puyol?


Eigentlich keine. So 3,4 Viertelchancen
#
HessiP schrieb:
man könnte meinen, die Portugiesen wollen nicht gewinnen. :neutral-face  


Wie gesagt das hätte man im EM Finale auch denken wollen. Aber die Spanier können das einfach Perfekt eine Führung zu verwalten. Sicherlich die höchste Ballsicherheit im Weltfußball und das brauchst du. Dazu können sie jetzt auch mal verteidigen dass macht ihnen bestimmt auch Spaß als sich nur den Ball zuzuschieben  


Teilen