>

Spanien - Portugal - 29.06.2010 - 20:30

#
Nuriel schrieb:
Programmierer schrieb:
Es wird Zeit, dass Spanien in Führung geht und dann das Spiel auch gewinnt.
Spanien - Schland oder Spanien - Argentinien wären geile Halbfinalspiele.
Außerdem wäre es schön den Gegelten heulen zu sehen.  






Welchen der 22, die Auswechselspieler nicht mitgezählt?  ,-)  


Den einzigen welcher.  
#
Programmierer schrieb:
Nuriel schrieb:
Programmierer schrieb:
Es wird Zeit, dass Spanien in Führung geht und dann das Spiel auch gewinnt.
Spanien - Schland oder Spanien - Argentinien wären geile Halbfinalspiele.
Außerdem wäre es schön den Gegelten heulen zu sehen.  






Welchen der 22, die Auswechselspieler nicht mitgezählt?  ,-)  


Den einzigen welcher.  



Korrekt genannt: "Die Gegeelte", im Gegensatz zu den anderen  
#
sotirios005 schrieb:

Paraguay gegen Japan war das erste Nachmittags-WM-Spiel, das ich mirdnicht aufgezeichnet habe, da Die Spielweise beider Mannschaften mich nicht interessiert. Alle anderen Spiele habe ich dann wenigstens im "Schnelldurchlauf" mir angesehen. Nach allem, was ich höre und lese, war meine heutige Entscheidung zufällig richtig.    


Auch der Schnelldurchlauf hätte Dich ermüdet  
#
Der Wicht hat heute seinen Schauspielertag, also noch mehr als sonst
#
SGE_Werner schrieb:
sotirios005 schrieb:
Der Europameister ist sehr emsig und bemüht, dennoch fehlt mir bei der Mannschaft während dieser WM eine "gewisse Ausstrahlung", es scheint denen ein bissel die innere Überzeugtheit der eigenen Überlegenheit abzugehen...


Oder sie sind zu überzeugt und denken, dass sie nur mit 90 % spielen müssen.


Das war gegen die Schweiz wahrscheinlich der Fall, gegen den Nachbarn Portugal hingegen wird keiner der Spanier auf dem Platz herumträumen.
#
Nuriel schrieb:
Programmierer schrieb:
Nuriel schrieb:
Programmierer schrieb:
Es wird Zeit, dass Spanien in Führung geht und dann das Spiel auch gewinnt.
Spanien - Schland oder Spanien - Argentinien wären geile Halbfinalspiele.
Außerdem wäre es schön den Gegelten heulen zu sehen.  






Welchen der 22, die Auswechselspieler nicht mitgezählt?  ,-)  


Den einzigen welcher.  



Korrekt genannt: "Die Gegeelte", im Gegensatz zu den anderen    


Dann kann der einzige welcher auch net einparken?  
#
sotirios005 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
sotirios005 schrieb:
Der Europameister ist sehr emsig und bemüht, dennoch fehlt mir bei der Mannschaft während dieser WM eine "gewisse Ausstrahlung", es scheint denen ein bissel die innere Überzeugtheit der eigenen Überlegenheit abzugehen...


Oder sie sind zu überzeugt und denken, dass sie nur mit 90 % spielen müssen.


Das war gegen die Schweiz wahrscheinlich der Fall, gegen den Nachbarn Portugal hingegen wird keiner der Spanier auf dem Platz herumträumen.


Naja, es hieß ja auch, dass die Tommies gegen uns mit Schaum vorm Mund auflaufen...wenn da welches war, war es aber nur vom Dimedrol  
#
Programmierer schrieb:
Nuriel schrieb:
Programmierer schrieb:
Nuriel schrieb:
Programmierer schrieb:
Es wird Zeit, dass Spanien in Führung geht und dann das Spiel auch gewinnt.
Spanien - Schland oder Spanien - Argentinien wären geile Halbfinalspiele.
Außerdem wäre es schön den Gegelten heulen zu sehen.  






Welchen der 22, die Auswechselspieler nicht mitgezählt?  ,-)  


Den einzigen welcher.  



Korrekt genannt: "Die Gegeelte", im Gegensatz zu den anderen    


Dann kann der einzige welcher auch net einparken?    


Sie fährt wahrscheinlich gar nicht selbst oder hat Einparkvollautomatik  
#
*gähn*!
#
keine Absicht? Da lache ich mir den ***** ab...natürlich war es Absicht  
#
Nuriel schrieb:
sotirios005 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
sotirios005 schrieb:
Der Europameister ist sehr emsig und bemüht, dennoch fehlt mir bei der Mannschaft während dieser WM eine "gewisse Ausstrahlung", es scheint denen ein bissel die innere Überzeugtheit der eigenen Überlegenheit abzugehen...


Oder sie sind zu überzeugt und denken, dass sie nur mit 90 % spielen müssen.


Das war gegen die Schweiz wahrscheinlich der Fall, gegen den Nachbarn Portugal hingegen wird keiner der Spanier auf dem Platz herumträumen.


Naja, es hieß ja auch, dass die Tommies gegen uns mit Schaum vorm Mund auflaufen...wenn da welches war, war es aber nur vom Dimedrol    


Schön, dass auch solche Weltklasseleute manchmal mit ihren eigenen Problemen auf dem Platz beschäftigt sind und dann nicht ausreichend den Kollegen helfen können. Ich dachte schon, so was gibts immer nur bei der Eintracht...
#
sotirios005 schrieb:
Nuriel schrieb:
sotirios005 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
sotirios005 schrieb:
Der Europameister ist sehr emsig und bemüht, dennoch fehlt mir bei der Mannschaft während dieser WM eine "gewisse Ausstrahlung", es scheint denen ein bissel die innere Überzeugtheit der eigenen Überlegenheit abzugehen...


Oder sie sind zu überzeugt und denken, dass sie nur mit 90 % spielen müssen.


Das war gegen die Schweiz wahrscheinlich der Fall, gegen den Nachbarn Portugal hingegen wird keiner der Spanier auf dem Platz herumträumen.


Naja, es hieß ja auch, dass die Tommies gegen uns mit Schaum vorm Mund auflaufen...wenn da welches war, war es aber nur vom Dimedrol    


Schön, dass auch solche Weltklasseleute manchmal mit ihren eigenen Problemen auf dem Platz beschäftigt sind und dann nicht ausreichend den Kollegen helfen können. Ich dachte schon, so was gibts immer nur bei der Eintracht...  


Hey!!! Vorsicht!!! Eintracht-Spieler sind immer voll konzentriert und 100%ig bei der Sache... Sie gehen aufs Feld, um Vollgas zu geben und nicht, um Erdbeere zu pflücken    
#
Portugal macht das Gut nur einen muss man hervorheben dass ist Ronaldo der spielt schlecht.
Außerdem würde ich rechts lieber Miguel anstelle von Costa sehen.
#
Schon verblüffend das Mannschaften wie Brasilien u. Portugal bei dieser WM so kontrolliert defensiv spielen... irgendwie ungewohnt und unattraktiv, aber sehr erfolgreich!
#
Ob Portugal wirklich der leichtere Halbfinalgegner wär  :neutral-face .
Waren paar sehr schöne Spielzüge dabei.
#
I-ADL3R-I schrieb:
Ob Portugal wirklich der leichtere Halbfinalgegner wär  :neutral-face .
Waren paar sehr schöne Spielzüge dabei.


Kann man alles drehen und biegen wie man will. Ich glaube eine Mannschaft die wie Portugal so defensiv spielt und verdammt gut und dann sau schnell umschalten kann ist für Deutschland vllt. schon gefährlicher. Aber wurde ja schon geschrieben die lagen uns in den letzten 2 Jahren schon ganz gut und die Spanier nicht, wobei warum sollte das noch gelten ?
Das schon stark was die Defensive da leistet, aber kein wunder bei Lauten wie Carvalho, Bruno Alves, Pepe, Coentrao .... und dazu so flexibel spielende wie Thiago und Raul Meireles.
#
Für mich bisher eines der besten WM-Spiele bisher. Zwar nicht Massen von Torchancen, aber bei welchem anderen Spiel haben beide (!) Mannschaften auf so hohem Niveau gespielt (vor allem auch defensiv)?

Mein Tip: Portugal gewinnt. Die spanische Defensive steht sehr hoch und ist konteranfällig.
#
Diegito schrieb:
Schon verblüffend das Mannschaften wie Brasilien u. Portugal bei dieser WM so kontrolliert defensiv spielen... irgendwie ungewohnt und unattraktiv, aber sehr erfolgreich!


"Offense wins games, defense wins championships"  

portugal hat das im griff, die machen irgendwann aus nem konter ne bude, versteh halt nicht wieso der ronaldo meint, aus allen lagen schiessen zu müssen
#
kasi1981 schrieb:
womeninblack schrieb:
So, jetzt bin ich mal gespannt, ob nachher halb Niederrad am Trauern sein wird, denn hier gibt´s ne große portugiesische Kolonie.


hier in maintal gibts alles, hier haste keinen abend mal deine ruhe    


Also hier natürlich auch; gab sogar einen ghanesischen Autocorso.  
Und die Türken, ja die haben jetzt alles deutsche Fahnen am Auto und an den Kneipen, wird also lustig am Samstag, hoffentlich..  


Teilen