>

Schröder zu Frankfurt?

#

Ju3Lz_88 schrieb:
Schröder!!Ist eigentlich nie richtig aufgefallen..Bitte keine mittelmäßigen Spieler mehr holen..

Für große Spieler fehlt halt das Geld.Wir können nur große Spieler rausbringen aber leider nicht holen.
#

SGyEah schrieb:
kein schlechter Spieler aber auf den Positionen besteht kein Handlungsbedarf


Schröder spielt eher defensiv als offensiv, sprich er kann auch RV spielen und ist dort nicht als Notlösung zu betrachten. Und wer außer Ochs ist bei der Eintracht schon ein guter RV?
#
Ich halte einen Transfer zur Eintracht auch für real, aus den geschilderten Gründen.

Das beste Argument, da defensiv vielseitig verwendbar!
#
Ich frag mich nur, was wir mit dem wollen?! Wir haben doch schon genug defensive bzw. rechte Mittelfeldspieler (plus Fink).
#
Oweia... ich hoffe doch sehr, dass das eine Eventualität im Falle der Katastrophe ist.

Bleiben wir in der ersten Liga brauchen wir den so sehr, wie Eskimos Kühlschränke!
#
Schröder brauchen wir nicht! Wir haben Preuß, Cha, ggfs. auch Fink, Cimen und Huggel für diese Position. Morgen abend haben wir auf einmal mind. 3 Mio mehr im Budget, Samstag abend wissen auch die letzten Nörgler, dass wir in der 1. Liga bleiben, dann beschäftigen wir uns mit Hanke oder dem Nachwuchs der kommenden U 21 WM. Und zwar den besten!

Wir brauchen einen Topstürmer und einen weiteren Spielmachertyp als ERgänzung / Ersatz für Meier.
#

Schönwetterspieler schrieb:
Also, das ist glaube ich, dass erste ernstzunehmende Gerücht (und auch Thread) hier seit langem.

 


Vielen Dank für die Blumen
#
Schröder wäre ein Spieler, der 0,00 zu uns passen würde. Aber da der Funkel gerne auf ehemalige Spezies setzt, könnte ich mir das durchaus vorstellen. Solche Verpflichtungen würden nur eines signalisieren - wir kämpfen auch im nächsten Jahr wieder ganz sicher gegen den Abstieg. Für mich völlig unverständlich, dass Schröder überhaupt zu einem Thema werden konnte?!



Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#

Max_Merkel schrieb:
Schröder wäre ein Spieler, der 0,00 zu uns passen würde. Aber da der Funkel gerne auf ehemalige Spezies setzt, könnte ich mir das durchaus vorstellen. Solche Verpflichtungen würden nur eines signalisieren - wir kämpfen auch im nächsten Jahr wieder ganz sicher gegen den Abstieg. Für mich völlig unverständlich, dass Schröder überhaupt zu einem Thema werden konnte?!



Einträchtliche Grüße
Max_Merkel



Das wurde bei Jones, Rehmer und Preuss auch gesagt - viele Jungs brauchen einfach mal Praxis um gut zu werden - schau Dir z.B. mal den Klose an, der war in Lautern kein schlechter, aber in Bremen ist er ein absoluter TOPstürmer geworden. Funkel kennt Schrödi aus alten Zeiten und wird wissen, was er an ihm hat. Außerdem sehen wir ja, wie schmal unsere Personaldecke ist, da sollte man auch in die Breite etwas investieren....
#

sCarecrow schrieb:
Oweia... ich hoffe doch sehr, dass das eine Eventualität im Falle der Katastrophe ist.

Bleiben wir in der ersten Liga brauchen wir den so sehr, wie Eskimos Kühlschränke!

Ja, ich halte Streit für DEUTLICH besser!!
#
Hab jetzt nicht alles hier durchgelesen,

aber der Hessentext schreibt auch, dass Schröder bei mehreren Bundesligisten im Gespräch ist, und wir sind ein heißer Kandidat.

Außerdem gibts heut auf der Konsti ne Großbildleinwand.

Und heut abend findet im Waldstadion wohl n Fußballspiel statt...hab ich mir sagen lassen. Geht wohl um einen Pokal oder sowas.

Versuche mal näheres rauszufinden...



#
Nachtrag:


Ich dachte Schröder ist jetzt ins Gas-Geschäft eingestiegen?
#
Also ich hätte gegen Schröder nix einzuwenden - er passt ins Konzept, kein Superstar, aber auch kein Looser! Also den Beni Huggel steckt er beispielsweise locker in die Tasche - ich habe gestern nur den Kopf geschüttelt über unseren Schweizer - der kriegt keinen Pass zustande und schlägt die Bälle sinnlos durch die Gegend. Gratulation an Spycher: der hat sich gemacht und bestens eingelebt
#
Schröder und Torben Marx beide von Hertha BSC sind als Neuzugänge beim Vfl Bochum im Gespräch.
#

HappyAdlerMeenz schrieb:
Schröder und Torben Marx beide von Hertha BSC sind als Neuzugänge beim Vfl Bochum im Gespräch.

Da haben wir die besseren Karten als der VfL Bochum.
#
Wäre doch super, wenn er zu Bochum wechselt!
#
Hallo allerseits,

der VfL Bochum hat auf seiner HP bekanntgegeben, dass Oliver Schröder einen 3-Jahres-VErtrag unterschreibt. Damit können wir ihn von der List potentieller Neueinkäufe streichen.


Teilen