>

Spielthread 19. Spieltag: Eintracht - 1. FC Köln

#
0-1 Köln ist einfach zu stark,ein Unentschieden wäre schon ein Erfolg!
#
Viva Colonia ! et is doch Karneval ,-)

Mein Tip(p) 4:1 für die SGE und morgen FC Porto-SL Benfica 1:2
#
Hallo Freunde,

ich sage das Spiel endet 1:1, es gibt keinen Sieger, wir kassieren ziemlich früh das 0:1 durch Herrn Novakovic (der sieht auch so finster aus, dass ich ihm nih´cht im Dunklen begegnen möchte) und Alex Meier Fußballgott wird dann noch vor der Pause machen. Danach wird nur noch die Eintracht spielen und Köln wird mit dem Remis sehr gut bedient sein, aber wir gewinnen und wir verlieren nicht. Ich halte einen Sieg gegen Schalke für möglicher...
Ich möchte auf diesem Wege meinen besten Freund und FC Fan Bruno grüßen, den ich über alles auf der Welt schätze! Er hat die Floskel "Herr 8:0 Pröll"erfunden. Es ist immer dumm, wenn Frankfurt gegen Köln spielt, wenn man einen so gutén Freund hat, aber wir respektieren das!
Und: danke für das tollen Bucht über die Eintracht und das Schwarze Peter Kartenspiel, dass du mir als FC Fan zum Geburtstag geschickt hast!

Auf ein faires Spiel!

P.S.: Schön Friedhelm, dass du bleibst!
#
sorry, ich vergaß: und Alex Meier Fußballgott wird dann noch vor der Pause den Ausgleich machen machen

Einen besonders lieben Gruß auch an den Afrigaaner
#
Herzlichen Glückwunsch, Zauberer!!! Sie haben den 1. Preis gewonnen.
Sie dürfen in Zukunft immer eigenverantwortlich den Spielethread eröffnen! ,-)
@AK, da hast aber auch wieder dich ins Zeusch gelecht. Klasse!  
#
KurtMasur schrieb:

Und: danke für das tollen Bucht über die Eintracht und das Schwarze Peter Kartenspiel, dass du mir als FC Fan zum Geburtstag geschickt hast!

Auf ein faires Spiel!

P.S.: Schön Friedhelm, dass du bleibst!  


jaa..und da fällt mir ein, dass ich meinem Schwager jetzt zum Geburtstag ein Panoramabild vom Kölner Stadion schenken werde...musste mich dazu bei köln anmelden etc..iiiih

aber trotzdem gewinnen wir heute
#
So, gleich geht's los in Richtung Stadion! Das Spiel sollte einfach genauso ablaufen wie die letzten beiden Heimspiele...
#
Sehr schöne Spielberichtsaufmachung,da kann nichts schiefgehen.!!!

Mein Tipp-3:1! ,-)
#
Das erste Heimspiel seit 4 jahren wo ich nicht bin aber gestern die Weisheitszahn OP gehabt     ...geht halt nicht  

Mein Tipp: 2:0

1*Libero (Foulelfmerter)
1*Kweuke nach seiner Einwechslung (Flanke Ochs, direktabnahme WUMM)    
#
Köln - mein Erzfeind, da mein Bruder eingefleischter Köln-Fan ist (der andere fast noch schlimmer... Schlacke 06)

Niederlage bedeutet enorme Schmach - daher bitte, bitte ein Sieg heute !!!
#
KurtMasur schrieb:
sorry, ich vergaß: und Alex Meier Fußballgott wird dann noch vor der Pause den Ausgleich machen machen

Einen besonders lieben Gruß auch an den Afrigaaner  


Danke für die Grüsse.

Leider muss meiner einer dir widersprechen. Das wird ein Sieg.
Das liegt in der Tatsache begründet, dass ich grad mit meiner Tochter (hat eh kei Ahnung Schalke-Fan) 100 Rand für einen Eintracht Sieg gewettet habe.

Gruß Afrigaaner
#
duschhaube00 schrieb:
Köln - mein Erzfeind, da mein Bruder eingefleischter Köln-Fan ist (der andere fast noch schlimmer... Schlacke 06)

Niederlage bedeutet enorme Schmach - daher bitte, bitte ein Sieg heute !!!



bitte enterbe deine brüder.....
#
Gleich gehts los ins Stadion

Ich tipp auf nen 4:0 Heimsieg
#
Oh man, ich habe heute gemischte Gefühle, glaube nicht an eine ähnlich souveräne Vorstellung wie gegen H96 und Bochum, Köln ist unangenehm zu spielen, die kommen viel über Kampf und vorne haben sie Novakovic, der alles einnetzt, was ihm vor die Füße fällt . Mein Tipp trotzdem 2:1 für uns, Tore durch Meier und Liberopoulos nach Ecke Petkovic. Wer beim Effzeh trifft ist mir Latte, am besten gar keiner!
#
Regnets im Waldstadion? (wird Dach geschlossen oder nicht? - Hatten wir lange nicht mehr! Meine beim 6:3 gegen Köln vor 3 Jahren wäre das Dach geschlossen gewesen)
#
Smie schrieb:
Wer beim Effzeh trifft ist mir Latte, am besten gar keiner!


Die Latte dürfen sie meinetwegen treffen, mehr nicht!
#
Mächtig sind seine Schwingen,
die Krallen scharf wie Klingen,
wie unser Stolz blieb er auf ewig unbesiegt,
auf dass des Eintrachtsadler endlich wieder fliegt

Mächtig sind seine Schwingen,
Niemand kann ihn bezwingen,
wie unser Stolz blieb er auf ewig unbesiegt,
wenn des Eintrachtsadler endlich wieder über Frankfurt fliegt!
#
TowerBridge schrieb:
Regnets im Waldstadion? (wird Dach geschlossen oder nicht? - Hatten wir lange nicht mehr! Meine beim 6:3 gegen Köln vor 3 Jahren wäre das Dach geschlossen gewesen)


http://www.commerzbank-arena.de/Arena/Architektur/Web-Cams.html
#
TowerBridge schrieb:
Regnets im Waldstadion? (wird Dach geschlossen oder nicht? - Hatten wir lange nicht mehr! Meine beim 6:3 gegen Köln vor 3 Jahren wäre das Dach geschlossen gewesen)


Da es von Oktober bis April scheinen kann muss das Verdeck solange offen bleiben. Ab Mai (etwa Sommeranfang) kannst du wieder fragen, wegen dem Dach. Solange Ostfriesennerz anziehen.

Gruß JJ
#
Die Kölner mit 1-2 besseren Einzelspielern ,die Eintracht für mich aber in der Breite besser besetzt.
Ich erwarte ein hitziges Duell mit mindestens 1 roten/gelb-roter Karte
Niederlage kann ich mir nicht vorstellen.
Sieg oder UE schätze ich 50 zu 50 ein.
Dank des Heimvorteils und sicher sehr guter Stimmung :
Mein Tipp 3:2


Teilen