>

Spielthread 19. Spieltag: Eintracht - 1. FC Köln

#
wo ist eigentlich die warscheinliche Startelf im "Southpark-Format" geblieben ??          
lang nich mehr gesehn....
#
olfert schrieb:
wo ist eigentlich die warscheinliche Startelf im "Southpark-Format" geblieben ??          
lang nich mehr gesehn....
#
Afrigaaner schrieb:
KurtMasur schrieb:


100 Rand für einen Eintracht Sieg gewettet habe.

 


Hi Ralf. Da gewinnst du doch nix, da es eh einen Sieg für die Eintracht gibt. Du mußt auf Kölle setzen, wenn de was gewinnen willst. ,-)  ,-)  ,-)
#
Nieselregen - tiefer Boden - dreckige Trikots - Kampfspiel - ordentlicher Auswärtsblock - das ist Fussball und da freue ich mich drauf.
Jetzt gehts los, Döner holen - Bier trinken und halb nassgeregnet in den dampfenden Block.
Das kann nur 3-1 ausgehen...
#
seh für heut auch ein klaren SIEG für unsre Eintracht  
#
@Adlerkadabra

Absolut genialer Opener. Hab ein dickes Grinsen beim Lesen auf den Lippen gehabt. Ich bin auch schwer dafür, dass du dir Spieltagsfreds eröffnest. Natürlich nur bis auf weiteres, denn wenn du eine Niederlagenserie hinlegst, müssen wir uns was überlegen. Kann ja nicht immer Fukel schuld sein.

P.S.: Die Southparkaufstellung geht mir auch ab. War immer sehr genial.
#
geoffrey_5 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
KurtMasur schrieb:


100 Rand für einen Eintracht Sieg gewettet habe.

 


Hi Ralf. Da gewinnst du doch nix, da es eh einen Sieg für die Eintracht gibt. Du mußt auf Kölle setzen, wenn de was gewinnen willst. ,-)  ,-)  ,-)  


Also ich gewinne R 100 wenn die Eintracht gewinnt.
#
Afrigaaner schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
KurtMasur schrieb:


100 Rand für einen Eintracht Sieg gewettet habe.

 


Hi Ralf. Da gewinnst du doch nix, da es eh einen Sieg für die Eintracht gibt. Du mußt auf Kölle setzen, wenn de was gewinnen willst. ,-)  ,-)  ,-)  


Also ich gewinne R 100 wenn die Eintracht gewinnt.




halt endlich den rand.....
#
heutte ische erlebebben erste heimsieg mit ajntracht. isch geben eine gut flanke fir leo was machen koptor und isch klauen ball von novakovic, laufen iber links seite und dann zapp zarapp toooor.
wir gewinnst 2-0 ist klar! :neutral-face
#
petko schrieb:
heutte ische erlebebben erste heimsieg mit ajntracht. isch geben eine gut flanke fir leo was machen koptor und isch klauen ball von novakovic, laufen iber links seite und dann zapp zarapp toooor.
wir gewinnst 2-0 ist klar! :neutral-face
 




das war serbokroatisch....
#
captain.jack.sparrow schrieb:
petko schrieb:
heutte ische erlebebben erste heimsieg mit ajntracht. isch geben eine gut flanke fir leo was machen koptor und isch klauen ball von novakovic, laufen iber links seite und dann zapp zarapp toooor.
wir gewinnst 2-0 ist klar! :neutral-face
 




das war serbokroatisch....


Also gegen Lach- und Sachgeschichten hätte ich heute gar nix einzuwenden    
#
also mein tip ist ein klarer 5:1 sieg!!!

5 solos von ochs ,damit der JOGI.BÄR zu hause sitzt und es bereut beck nominiert zu haben!!!

es wird nen sieg und ob er nun 1:0 oder 12:11 ist ,ist mir schnuppe heute zählen nur 3punkte ...ich hoffe auf gute leistungen von kweuke und petko

hab das gefühl das kweuke in der startelf steht...fenin und libo waren einfach zu schwach gegen hertha!!!
#
"Zauberhafte" Theaderöffnung adlerkadabra!
Wenn das 1.Heimspiel 2009 auch so zauberhaft mit einem Sieg endet,werde ich dich "Zauberer adlerkadabra" nennen

Heimsieg!
#
Zauberer,
das ist ja ein Wahnsinnsfred.
Sehr, sehr schön.....

Ich gehe gleich los + dann holt die Mannschaft noch die entsprechenden Punkte.
#
womeninblack schrieb:
Zauberer,
das ist ja ein Wahnsinnsfred.
Sehr, sehr schön.....

Ich gehe gleich los + dann holt die Mannschaft noch die entsprechenden Punkte.


ja und grüß mir auch die bezauberten Adler    vom Steinchen
#
stef96 schrieb:
http://www.commerzbank-arena.de/webcam/webcam2.htm

http://www.commerzbank-arena.de/webcam/webcam1.htm    freu                  


sieht ja nach einer schönen choreo aus
#
olfert schrieb:
wo ist eigentlich die warscheinliche Startelf im "Southpark-Format" geblieben ??          
lang nich mehr gesehn....


Die suche ich auch schon vergeblich...
#
Hi @all

ich dachte Geromel und Novakovic könnte nicht spielen? Das steht doch im Interview mit FF.

DAnn ist Novkovic doch fitt geworden?

PS. Habe jetzt ehrlich gesagt nicht die Lust gehabt selber nachzuforschen.
Danke für die Antwort.
#
naggedei schrieb:
Hi @all

ich dachte Geromel und Novakovic könnte nicht spielen? Das steht doch im Interview mit FF.

DAnn ist Novkovic doch fitt geworden?

PS. Habe jetzt ehrlich gesagt nicht die Lust gehabt selber nachzuforschen.
Danke für die Antwort.


Im Interview steht: Bei Köln werden Geromel und Novakovic wieder dabei sein. ,-)


Teilen