>

Köln, Streit und die Eintracht

#
Aber erst müssen wir mal die Klasse halten...


http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=58743
#
Streit ist ein Söldner er wechselt nur hin un her das er in 1 liga ist

Der brauch sich nicht mehr blicken zulassen soller doch bei de geißböck verschimmeln !!!
#

SGEmannheim schrieb:
Streit ist ein Söldner er wechselt nur hin un her das er in 1 liga ist


Fußball ist für Fußballer deren Job! Diese Jungs suchen Ihren
Arbeitsplatz auch nach unterschiedlichen Prioritäten aus und
Streit ist definitiv zu stark für die 2.Liga.

Mal ganz abgesehen davon, daß dieses Söldner-Geblubber
völliger Schwachsinn ist. Was ist denn ein Söldner?
#

SGEmannheim schrieb:
Streit ist ein Söldner er wechselt nur hin un her das er in 1 liga ist

Der brauch sich nicht mehr blicken zulassen soller doch bei de geißböck verschimmeln !!!

Zum ersten mal stimme ich dir zu!
#
also ich fänds super wenn er kommen würde...
der ist supertyp für standards,was man heute im spiel Köln-Nürnberg gesehen hat. Alle 3 Tore die die Kölner geschossen haben wurden alle durch Albert Streit vorbereitet, nach 2 ecken und einem Freistoß. Und gen Ende hat er dann noch einen Freistoß gegen den pfosten gezimmert.

Söldner hin oder her, er währe ne super verstärkung fürs Team und passt genau in unser Konzept

In diesem Sinne:
Schießen wir die Geißböcke in 2 Wochen in Liga 2.
#

SGEmannheim schrieb:
Streit ist ein Söldner er wechselt nur hin un her das er in 1 liga ist

Der brauch sich nicht mehr blicken zulassen soller doch bei de geißböck verschimmeln !!!



tut mir leid aber dieses söldner gebabbel geht mir voll auf den sack....

dann sind alle in unserer mannschaft die nicht seid ihrem 5 lebensjahr bei der eintracht kicken söldner!denn sie sind ja später irgendwann mal zu uns gewechselt!?!?!

wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten!


tz tz tz tz tz tz
#
Ich will Mirko Dickhaut und Thomas Reis wieder...

Langsam werden wir das Auffangbecken gescheiterter Ex-Eintrachtler.
#
@Gummibärche

es geht darum er war bei der eintracht ging nach köln und jetzt soll er wieder zurück???
Warum ist er nicht bei uns geblieben?!
Es fehlt gerade noch das Christel Guie-Mien zu uns soll oder ervin skela das sind scheiß Verräter wo sich ganz einfach verzockt haben !!!
#
aber das wort söldner passt nicht zum fussball, ich würde auch jederzeit  meinen arbeitsplatz wechseln wenn ich da mehr geld verdiene...das liegt in der natur des menschen!!

also hör auf vom teller zu drehen..streit würde uns jederzeit weiter helfen! denk mal an die zukunft und nicht an irgendwelche dummen söldner sprüche!
#

SGEmannheim schrieb:
es geht darum er war bei der eintracht ging nach köln und jetzt soll er wieder zurück???


Falsch, er ist nicht nach Köln


SGEmannheim schrieb:
Warum ist er nicht bei uns geblieben?!


Weil (fast) Jeder mal neue Herausforderungen sucht,
oder...? Na ja, jedenfalls bleibt es jedem offen seinen
AG selbst zu suchen und auszuwählen. Du darfst ja auch
frei wählen.


SGEmannheim schrieb:
das sind scheiß Verräter wo sich ganz einfach verzockt haben !!!


Verräter? Oh je, werd' erwachsen...
#

SGEmannheim schrieb:
@Gummibärche

es geht darum er war bei der eintracht ging nach köln und jetzt soll er wieder zurück???
Warum ist er nicht bei uns geblieben?!
Es fehlt gerade noch das Christel Guie-Mien zu uns soll oder ervin skela das sind scheiß Verräter wo sich ganz einfach verzockt haben !!!



Mensch Junge! Musst du denn wirklich in jedem Post was schreiben? Ich bin ja normal wirklich keiner, der andere User von der Seite dumm anmacht, aber "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"


Frage: Weshalb ist denn Streit von Frankfurt nach Köln?
Antwort: Weil du keine Ahnung hast.
Erklärung: Streit wechselte nicht von Frankfurt nach Köln, sonder nach Wolfsburg, die ihn bereits in der Winterpause lockten, aber eine frühzeitige Entscheidung von ihm wollten. Streit gab dem Reiz möglicher zukünftiger, internationaler Auftritte nach, konnte sich nicht durchsetzen wurde nach Köln ausgeleihen und bleib dann auch dort. Wäre er ein geldgeiler Söldner hätte er in Wolfsburg auf der Bank sicherlich mehr verdient als mit Köln letzte Saison in Liga 2.

Streit hatte sich halt in jungen Jahren überschätzt. Ging doch Jones und Meier nicht anders. Und Preuß brauchte sogar 2 Wechsel und 3 Abstiege in seiner Karriere um es zu begreifen.
#
Ja ich muss in jedem Post was schreiben weil wenn ich bei manchen das sehe da kanns einem schlecht werden träumen manchen von einem auswärtssieg morgen man man man wenn man das wolfsburg spiel gesehn hat brauch man nichts mehr hinzuzufügen !!

Und zu Streit von mir aus is er nach wolfsburg spielt doch keine rolle er ist weg gegangen jetzt brauch er auch nicht wieda her zu kommen ich wette würden wir absteigen kommt er nicht zu uns ?!Wette um en Kasten Bier !
#
Satzzeichen! Helfen enorm --> Unglaublich, Postings werden verständlich

Mal abgesehen davon: Am besten mal google'n und den
Unterschied zwischen Post und Thread eruieren...
#
@SGEmannheim schuldbildung hast du nicht genossen?!?!?!?!?!?!?!?!


es gibt punkte , komma´s,ausrufezeichen, ect... also bitte benutze diese!mir wird einem schwindelig beim lesen deiner texte.
#

DerDogg schrieb:
Satzzeichen! Helfen enorm --> Unglaublich, Postings werden verständlich

Mal abgesehen davon: Am besten mal google'n und den
Unterschied zwischen Post und Thread eruieren...



man(n) bist du flink
#
*applaus* @ wuschelblubb

Ja ich sehe das genauso
Jeder spieler der zur eintracht zurrückkehrt wird hier erst mal als söldner beschimpft.
Ich finde das Spieler wie Preuß und Jones sich echt gut gemacht haben und ihr steht ja auch voll und ganz hinter denen.

Also gibt dem Albert auch ne Chance, der wird sich genauso für die Mannschaft den ***** aufreißen, davon bin ich überzeugt
#

SGEmannheim schrieb:
Streit ist ein Söldner er wechselt nur hin un her das er in 1 liga ist

Der brauch sich nicht mehr blicken zulassen soller doch bei de geißböck verschimmeln !!!


Ach man ich kann diese Sprüche auch net mehr hören, also tut mir echt leid! Was denkt ihr eigentlich alle warum die Spieler bei einer Mannschaft spielen, wegen dem schönen Wetter in der jeweiligen Stadt oder was? Es kann mir keiner sagen das es nicht ums Geld geht und auch dem Erolg denn man mit der Mannschaft haben könnte. Streit wäre eine gute Verstärkung für uns oder was denkst du warum FF und HB an ihm dran sind?
#

Gummib21 schrieb:

DerDogg schrieb:
Satzzeichen! Helfen enorm --> Unglaublich, Postings werden verständlich

Mal abgesehen davon: Am besten mal google'n und den
Unterschied zwischen Post und Thread eruieren...



man(n) bist du flink


Du meinst Michael Flink, äh Fink?

Ach, ehrlich gesagt kann ich noch schneller
#
btw @ gummib21:


Gummib21 schrieb:
@SGEmannheim schuldbildung hast du nicht genossen?!?!?!?!?!?!?!?!


Das mit der SchulDbildung hat was
#

DerDogg schrieb:
btw @ gummib21:


Gummib21 schrieb:
@SGEmannheim schuldbildung hast du nicht genossen?!?!?!?!?!?!?!?!


Das mit der SchulDbildung hat was



du rechergierst aber genau meine posts


Teilen