>

Herr Bruchhagen: Bitte sofort Fährmann holen!!!

#
Nach der erneuten Verletzung von Torwart Pröll muss sofort gehandelt werden.
Ohne die Diagnose bei Pröll zu kennen erwarte ich leider nichts gutes und erneut ein längeren Ausfall unserer Nummer 1..........?!

Von daher sollte man sofort reagieren und dem FC Gazprom eine angemessene Ablöse für Fährmann auf den Tisch legen um ihn sofort nach Frankfurt zu holen! In welcher Höhe die sich bewegen sollte....1-1,5 Millionen Euro...?

Bitte HB, handeln Sie noch in der jetzigen Transferperiode!!!
#
Nein danke.
Wieso geld verschwenden.
Nikolov ist nächste Woche fit.
Außerdem bekommen Zimmermann und lehmann das auchsehr gut hin
und haben Ihre chance verdient.
#
Auf Zimbo ist Verlass  
#
warum sollten wir ihn denn jetzt schon holen ?

wäre schön teuer für die eintracht, das macht der gute HB nicht...

Außerdem ist Zimmermann auch ein talentierter, junger Mann !

Die Eintracht wird auf dem Transfermarkt nicht mehr aktiv, außerdem ist Nikolov bald wieder fit !
#
Keine Panik!
Wir wissen ja noch gar nicht, was Pröll eigentlich hat. Kann ja  nur eine schmerzhafte Prellung oder Bänderdehnung sein!
#
No risk no Fun kel
#
Pik1 schrieb:
Nach der erneuten Verletzung von Torwart Pröll muss sofort gehandelt werden.
Ohne die Diagnose bei Pröll zu kennen erwarte ich leider nichts gutes und erneut ein längeren Ausfall unserer Nummer 1..........?!

Von daher sollte man sofort reagieren und dem FC Gazprom eine angemessene Ablöse für Fährmann auf den Tisch legen um ihn sofort nach Frankfurt zu holen! In welcher Höhe die sich bewegen sollte....1-1,5 Millionen Euro...?

Bitte HB, handeln Sie noch in der jetzigen Transferperiode!!!


Klar, so läuft gutes Management. Keine Fakten, aber dafür in Panik Geld aus dem Fenster werfen...  

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
Pik1 schrieb:
Nach der erneuten Verletzung von Torwart Pröll muss sofort gehandelt werden.
Ohne die Diagnose bei Pröll zu kennen erwarte ich leider nichts gutes und erneut ein längeren Ausfall unserer Nummer 1..........?!

Von daher sollte man sofort reagieren und dem FC Gazprom eine angemessene Ablöse für Fährmann auf den Tisch legen um ihn sofort nach Frankfurt zu holen! In welcher Höhe die sich bewegen sollte....1-1,5 Millionen Euro...?

Bitte HB, handeln Sie noch in der jetzigen Transferperiode!!!


Klar, so läuft gutes Management. Keine Fakten, aber dafür in Panik Geld aus dem Fenster werfen...  

MfG Djabatta


Ja, wir haben noch "keine Fakten", ausserdem "keine Ahnung" und "kein Geld".
Aber von dem allem haben wir dafür jeweils viel!  
#
sotirios005 schrieb:
Keine Panik!
Wir wissen ja noch gar nicht, was Pröll eigentlich hat. Kann ja  nur eine schmerzhafte Prellung oder Bänderdehnung sein!


Egal, das wird operiert. Viel hilft viel.



EFC Rippenbruch
#
niemiec schrieb:
sotirios005 schrieb:
Keine Panik!
Wir wissen ja noch gar nicht, was Pröll eigentlich hat. Kann ja  nur eine schmerzhafte Prellung oder Bänderdehnung sein!


Egal, das wird operiert. Viel hilft viel.



EFC Rippenbruch



Aber erst nach der 12 Wöchigen Spritzenkur!  
#
Pik1 schrieb:
Nach der erneuten Verletzung von Torwart Pröll muss sofort gehandelt werden.


Das habe ich im 1. moment auch gedacht !

Aber Oka ist recht bald wieder fit
und so bekommt Zimmermann die Chance zu zeigen ob Er es drauf hat in der 1. Liga zu spielen,
wenns klappt ist gut und wenn nicht,
sind wir um eine Erfahrung reicher und haben 3 Punkte vergeigt.
Solch eine Erfahrung sollten uns 3 Punkte wert sein.
In den UEFA Cup werden wir nicht kommen und absteigen werden wir auch nicht,
dafür gibt es viel schwächere Teams als die Eintracht.

Lieber das Geld sparen und im Sommer etas mehr für Qualität ausgeben, Fährmann kommt nächste Saison sowieso.
#
Djabatta schrieb:
Pik1 schrieb:
Nach der erneuten Verletzung von Torwart Pröll muss sofort gehandelt werden.
Ohne die Diagnose bei Pröll zu kennen erwarte ich leider nichts gutes und erneut ein längeren Ausfall unserer Nummer 1..........?!

Von daher sollte man sofort reagieren und dem FC Gazprom eine angemessene Ablöse für Fährmann auf den Tisch legen um ihn sofort nach Frankfurt zu holen! In welcher Höhe die sich bewegen sollte....1-1,5 Millionen Euro...?

Bitte HB, handeln Sie noch in der jetzigen Transferperiode!!!


Klar, so läuft gutes Management. Keine Fakten, aber dafür in Panik Geld aus dem Fenster werfen...  

MfG Djabatta

Damit ist alles gesagt.
#
zum einen denke ich nicht dass es ein Riss ist....
... denn dann wäre er wohl zur Halbzeit schon draußen geblieben!

dann sah ich da kein Foul an Pantelic....... der Affe aus München ist ständig so in die Stürmer gefahren......

und zu Fährmann...... der kommt im Sommer und das Reicht!
Wir haben Zimbo...... der Junge ist gleichwertig mit Pröll und Nikolov!!
#
Ich glaube der Fährmann überlegt sich das noch mal. Was soll denn der arme Kerl bei einem Verein, bei dem sich die Torhüter laufend verletzen ?
#
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7456&key=standard_document_36281966

Lest euch das untere drittel das Abschnitts durch, dann wisst ihr Vielleicht was Pröll hat...        
#
Kurvenfan schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7456&key=standard_document_36281966

Lest euch das untere drittel das Abschnitts durch, dann wisst ihr Vielleicht was Pröll hat...          


Naja, das is m.E. nur ne Vermutung, weil er da halt schonmal was hatte. Soweit ich weiß gibts keinen "Schnelltest" für Syndesmoseband Verletzungen, also würd ich einfach ma Kernspin / Röntgen abwarten, da man so eh nicht viel sagen kann...
#
Kurvenfan schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7456&key=standard_document_36281966

Lest euch das untere drittel das Abschnitts durch, dann wisst ihr Vielleicht was Pröll hat...          


Oje, sollte sich diese Diagnose bestätigen..?

Das Pech von Pröll ist schon unheimlich.

Von hier aus erst mal Gute Besserrung!!!
#
Eintr84ever schrieb:
Kurvenfan schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7456&key=standard_document_36281966

Lest euch das untere drittel das Abschnitts durch, dann wisst ihr Vielleicht was Pröll hat...          


Naja, das is m.E. nur ne Vermutung, weil er da halt schonmal was hatte. Soweit ich weiß gibts keinen "Schnelltest" für Syndesmoseband Verletzungen, also würd ich einfach ma Kernspin / Röntgen abwarten, da man so eh nicht viel sagen kann...


Wäre echt schön wenn es so wäre..also das es was anderes ist... und Pröll hoffentlich bald wieder auf dem Platz stehen kann..
#
Ich komme gerade aus dem Stadion und muss sagen das Zimbo doch nen sauguten Job gemacht hat. Also ich hätte keine Angst den nächste Woche wieder im Tor zu sehen...
#
Fährmann ist bei Schalke zur U23 abgeschoben worden.
Wenn man ihn für kleines Geld sofort bekommen kann, warum nicht?

Wenn Pröll bis Saisonende ausfällt, sehe ich da schon ein Risiko. Nikolov hatte die erste schwere Verletzung seiner Karriere, da kommt nicht selten noch was nach. Und dann hätten wie nen Problem, auch für unsere U23.


Teilen