>

Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen!

#
franmim schrieb:
eagle_hb schrieb:
franmim schrieb:
ok ich hab gelogen , gegen köln hab ich doch karten, ich musste wieder einfach ins stadion ,  trotzdem   in der rückrunde geh ich danach kein spiel mehr  solang funkel trainer ist!!!


Wie jemand geschrieben hat geht es nur um eine Sache:

Ich habe Vertrauen und Glaube, dass mit diesem Trainergespann und dieser Mannschaft eine Entwicklung in bessere Zeiten möglich ist!

Manche haben es scheinbar nicht. Dies ist im Prinzip o.k. Aber haltlose Unterstellungen von manchen Usern gegenüber dem Trainer sind niveaulos.

Mir geht es um keine einzelne Personen. Es geht um das gesamte Konstrukt. Eintracht Frankfurt!

Wenn FF geht = lebbe geht weiter
Wenn Fink geht = lebbe geht weiter
Wenn Ochs geht = lebbe geht weiter
etc.

Einem Spiel wegen einer Person (egal ob Trainer oder Spieler) fernzubleiben?!

Für einen Fan von einem VEREIN undenkbar! Meine Meinung! Wir heißen ja nicht unsonst Eintracht. Einfach mal die individuellen Bedürfnisse unterordnen und gemeinsam vorangehen und die Mannschaft unterstützen. Das ist für mich das Motto eines Eintracht-Fans! (Keine Besser-Fan Diskussion / Eigenes Feeling)

Wenn du schon seit 20 Jahren dabei gewesen wärest, könnte ich eventuell verstehen. dass du einem Spiel fernbleiben möchtest, weil es dir nicht gefällt. Aber als Schüler!    


ich bin kein erfolgsfan,ich bin eintracht fan ,wenn die eintracht verliert ,und wenn sie gewinnt. ich bin einfach kein funkelfan. ich kann auch auf caio verzichten,trotzdem,wie wir spielen ist einfach zum wegschaun.


Du hast die Intention nicht verstanden. Wie geschrieben, geht es nicht um eine Besser-Fan-Diskussion. Es geht allein darum, der Eintracht fernzubleiben wegen einer einzelnen Person. Für mich und mein Fanverständnis unverständlich!

Beisspiel: Ich bin Meier-Fan. Caio spielt aber. Trotzdem würde ich doch deshalb nicht auf die Eintracht verzichten. Es geht um das Gesamte!

Man muss kein Funkel-Fan sein, um ins Waldstadion zu gehen. Das ist einfach  nur eine billige Ausrede. Wieso bist dann so inkonsequent und gehst gegen Köln?! Entweder ich stehe dazu und mache es richtig oder lasse es lieber sein.
Das hat dir FF voraus. Der stellt nach seiner Überzeugung auf, lässt sich nicht durch diverse Besserwisser beeindrucken (z.B. die Caio-Rufer im Stadion) und steht hinter seiner Entscheidung! Das nennt man Charakter!
Anmerkung: Bin selbst nicht immer mit FF Entscheidungen zufrieden

Für mich gibt es nur einen Grund nicht zur Eintracht zu gehen. Ich musse irgendeine Person oder irgendetwas hassen! (Wenn du auf ne Party willst und da sind deine Kollegen, aber eine Person ist da, die du nicht so gerne hast. Gehst du da hin? Ich denke ja! Wenn du die Person hasst?! Könnte mir vorstellen, dass man fernbleibt)

Ich glaube manche Personen sind einfach nur hasserfüllt gegenüber FF und verkennen damit die Realität. Wie kann man eine Person hassen, die man nicht kennt?! Da muss mit einem im Kopf was nicht stimmen.
(Das bezieht sich nicht auf dich persönlich, sondern allgemeine Aussage)

Wie gesagt Hass ist für mich der einzige Grund in diesem Fall! (Aber wie erwähnt total krank)

Denn Erfolg und Schöner Fußball zeichnen einen Fan nicht aus. Dann dürfte es in der 3.Liga, Regionalliga keine Fans geben.

Wie gesagt die Begründung "Ich bin kein FF-Fan" und "Wir spielen hässlich" sind für einen Fan von Eintracht Frankfurt, von Spielen der eigenen Mannschaft fernzubleiben, einfach nur erbärmlich. Besonders wenn man noch jung ist und noch nicht so viele Saisons miterlebt hat.
#
stimme voll zu. hat noch nicht wirklich viel von eintracht erlebt und redet hier von der eintracht wegen einzelpersonen fern zu bleiben. kein schöner fußball und dergleichen. soll erstmal das grün hinter den ohren wegwischen. gibts ja gar nicht. in ner ernsthaften Diskussion in ner Kurve würde me den wohl net für ernst nehmen. besserwisserei und "ich geb meine dauerkarte zurück" und dergleichen führen uns hier nicht weiter und brauchen wir auch nicht. dann leg dein nick weg und mach anderes, aber lass uns in ruhe. sonen schmarrn.

man kann unterschiedlicher Ansichten sein und darüber ernsthaft diskutieren. aber wegen ner art und weise von fußball oder wegen einzelpersonen und wer aufgestellt wird nicht oder deswegen ins stadion zu gehen hat nichts mit fansein zu tun. das ist einfach nur absurd. entweder ich bin eintrachtfan oder nicht. aber wegen dem und dem, dies und das, ne, durch und dick, durch gute wie schlechte zeiten, einmal frankfurter immer frankfurter.

auswärtssieg
#
eagle_hb schrieb:
franmim schrieb:
eagle_hb schrieb:
franmim schrieb:
ok ich hab gelogen , gegen köln hab ich doch karten, ich musste wieder einfach ins stadion ,  trotzdem   in der rückrunde geh ich danach kein spiel mehr  solang funkel trainer ist!!!


Wie jemand geschrieben hat geht es nur um eine Sache:

Ich habe Vertrauen und Glaube, dass mit diesem Trainergespann und dieser Mannschaft eine Entwicklung in bessere Zeiten möglich ist!

Manche haben es scheinbar nicht. Dies ist im Prinzip o.k. Aber haltlose Unterstellungen von manchen Usern gegenüber dem Trainer sind niveaulos.

Mir geht es um keine einzelne Personen. Es geht um das gesamte Konstrukt. Eintracht Frankfurt!

Wenn FF geht = lebbe geht weiter
Wenn Fink geht = lebbe geht weiter
Wenn Ochs geht = lebbe geht weiter
etc.

Einem Spiel wegen einer Person (egal ob Trainer oder Spieler) fernzubleiben?!

Für einen Fan von einem VEREIN undenkbar! Meine Meinung! Wir heißen ja nicht unsonst Eintracht. Einfach mal die individuellen Bedürfnisse unterordnen und gemeinsam vorangehen und die Mannschaft unterstützen. Das ist für mich das Motto eines Eintracht-Fans! (Keine Besser-Fan Diskussion / Eigenes Feeling)

Wenn du schon seit 20 Jahren dabei gewesen wärest, könnte ich eventuell verstehen. dass du einem Spiel fernbleiben möchtest, weil es dir nicht gefällt. Aber als Schüler!    


ich bin kein erfolgsfan,ich bin eintracht fan ,wenn die eintracht verliert ,und wenn sie gewinnt. ich bin einfach kein funkelfan. ich kann auch auf caio verzichten,trotzdem,wie wir spielen ist einfach zum wegschaun.


Du hast die Intention nicht verstanden. Wie geschrieben, geht es nicht um eine Besser-Fan-Diskussion. Es geht allein darum, der Eintracht fernzubleiben wegen einer einzelnen Person. Für mich und mein Fanverständnis unverständlich!

Beisspiel: Ich bin Meier-Fan. Caio spielt aber. Trotzdem würde ich doch deshalb nicht auf die Eintracht verzichten. Es geht um das Gesamte!

Man muss kein Funkel-Fan sein, um ins Waldstadion zu gehen. Das ist einfach  nur eine billige Ausrede. Wieso bist dann so inkonsequent und gehst gegen Köln?! Entweder ich stehe dazu und mache es richtig oder lasse es lieber sein.
Das hat dir FF voraus. Der stellt nach seiner Überzeugung auf, lässt sich nicht durch diverse Besserwisser beeindrucken (z.B. die Caio-Rufer im Stadion) und steht hinter seiner Entscheidung! Das nennt man Charakter!
Anmerkung: Bin selbst nicht immer mit FF Entscheidungen zufrieden

Für mich gibt es nur einen Grund nicht zur Eintracht zu gehen. Ich musse irgendeine Person oder irgendetwas hassen! (Wenn du auf ne Party willst und da sind deine Kollegen, aber eine Person ist da, die du nicht so gerne hast. Gehst du da hin? Ich denke ja! Wenn du die Person hasst?! Könnte mir vorstellen, dass man fernbleibt)

Ich glaube manche Personen sind einfach nur hasserfüllt gegenüber FF und verkennen damit die Realität. Wie kann man eine Person hassen, die man nicht kennt?! Da muss mit einem im Kopf was nicht stimmen.
(Das bezieht sich nicht auf dich persönlich, sondern allgemeine Aussage)

Wie gesagt Hass ist für mich der einzige Grund in diesem Fall! (Aber wie erwähnt total krank)

Denn Erfolg und Schöner Fußball zeichnen einen Fan nicht aus. Dann dürfte es in der 3.Liga, Regionalliga keine Fans geben.

Wie gesagt die Begründung "Ich bin kein FF-Fan" und "Wir spielen hässlich" sind für einen Fan von Eintracht Frankfurt, von Spielen der eigenen Mannschaft fernzubleiben, einfach nur erbärmlich. Besonders wenn man noch jung ist und noch nicht so viele Saisons miterlebt hat.



1.) wann spielt denn caio mal?  aber zum glück kennst du ja FF  so gut. ich hab auch nie behauptet das ich ihn hasse,nur das mir seine art und weise einfach nicht gefällt . und ich bin ganz bestimmt nicht krank,vielleicht du,ich habe nur meine meinung gesagt.   wenn sie dir nicht gefällt, muss du ja nicht lesen oder beantworten.
#
Al_Baker schrieb:
stimme voll zu. hat noch nicht wirklich viel von eintracht erlebt und redet hier von der eintracht wegen einzelpersonen fern zu bleiben. kein schöner fußball und dergleichen. soll erstmal das grün hinter den ohren wegwischen. gibts ja gar nicht. in ner ernsthaften Diskussion in ner Kurve würde me den wohl net für ernst nehmen. besserwisserei und "ich geb meine dauerkarte zurück" und dergleichen führen uns hier nicht weiter und brauchen wir auch nicht. dann leg dein nick weg und mach anderes, aber lass uns in ruhe. sonen schmarrn.

man kann unterschiedlicher Ansichten sein und darüber ernsthaft diskutieren. aber wegen ner art und weise von fußball oder wegen einzelpersonen und wer aufgestellt wird nicht oder deswegen ins stadion zu gehen hat nichts mit fansein zu tun. das ist einfach nur absurd. entweder ich bin eintrachtfan oder nicht. aber wegen dem und dem, dies und das, ne, durch und dick, durch gute wie schlechte zeiten, einmal frankfurter immer frankfurter.

auswärtssieg


hab mir schon die ohren gewaschen, aber deinen ohrenschmalz,den seh ich sogar von hier hinten
#
franmim schrieb:
Al_Baker schrieb:
stimme voll zu. hat noch nicht wirklich viel von eintracht erlebt und redet hier von der eintracht wegen einzelpersonen fern zu bleiben. kein schöner fußball und dergleichen. soll erstmal das grün hinter den ohren wegwischen. gibts ja gar nicht. in ner ernsthaften Diskussion in ner Kurve würde me den wohl net für ernst nehmen. besserwisserei und "ich geb meine dauerkarte zurück" und dergleichen führen uns hier nicht weiter und brauchen wir auch nicht. dann leg dein nick weg und mach anderes, aber lass uns in ruhe. sonen schmarrn.

man kann unterschiedlicher Ansichten sein und darüber ernsthaft diskutieren. aber wegen ner art und weise von fußball oder wegen einzelpersonen und wer aufgestellt wird nicht oder deswegen ins stadion zu gehen hat nichts mit fansein zu tun. das ist einfach nur absurd. entweder ich bin eintrachtfan oder nicht. aber wegen dem und dem, dies und das, ne, durch und dick, durch gute wie schlechte zeiten, einmal frankfurter immer frankfurter.

auswärtssieg


hab mir schon die ohren gewaschen, aber deinen ohrenschmalz,den seh ich sogar von hier hinten


wenn das alles ist was Du dir da raus nimmst, dann tust Du mir echt leid und es wäre mir nicht schade darum, Dich als Eintracht Fan zu verlieren! tschö mit ö
#
Aineias schrieb:

Ich denke, wir sind uns im Prinzip einig.   Und das mal "lagerübergreifend".    

Ööö, bissu in echt oxxenbacher???      
#
Al_Baker schrieb:
franmim schrieb:
Al_Baker schrieb:
stimme voll zu. hat noch nicht wirklich viel von eintracht erlebt und redet hier von der eintracht wegen einzelpersonen fern zu bleiben. kein schöner fußball und dergleichen. soll erstmal das grün hinter den ohren wegwischen. gibts ja gar nicht. in ner ernsthaften Diskussion in ner Kurve würde me den wohl net für ernst nehmen. besserwisserei und "ich geb meine dauerkarte zurück" und dergleichen führen uns hier nicht weiter und brauchen wir auch nicht. dann leg dein nick weg und mach anderes, aber lass uns in ruhe. sonen schmarrn.

man kann unterschiedlicher Ansichten sein und darüber ernsthaft diskutieren. aber wegen ner art und weise von fußball oder wegen einzelpersonen und wer aufgestellt wird nicht oder deswegen ins stadion zu gehen hat nichts mit fansein zu tun. das ist einfach nur absurd. entweder ich bin eintrachtfan oder nicht. aber wegen dem und dem, dies und das, ne, durch und dick, durch gute wie schlechte zeiten, einmal frankfurter immer frankfurter.

auswärtssieg


hab mir schon die ohren gewaschen, aber deinen ohrenschmalz,den seh ich sogar von hier hinten


wenn das alles ist was Du dir da raus nimmst, dann tust Du mir echt leid und es wäre mir nicht schade darum, Dich als Eintracht Fan zu verlieren! tschö mit ö


Ich galube er versteht es immer noch nicht. Ob wollen oder können? Ich weiß es nicht.

Dass er sich auch immer die irrelevanten Textpassagen mit "Caio" (die nur als Beispiel herhalten) raussucht und auf diese eingeht, spricht für, moment mal, ne eher gegen ihn.

Wie gesagt man kann über FF diskutieren, aber ohne Argumente wird es schwer. Und sich von einer Person etwas madrig machen lassen. So groß kann die Liebe dann nicht sein!  
#
Al_Baker schrieb:
franmim schrieb:
Al_Baker schrieb:
stimme voll zu. hat noch nicht wirklich viel von eintracht erlebt und redet hier von der eintracht wegen einzelpersonen fern zu bleiben. kein schöner fußball und dergleichen. soll erstmal das grün hinter den ohren wegwischen. gibts ja gar nicht. in ner ernsthaften Diskussion in ner Kurve würde me den wohl net für ernst nehmen. besserwisserei und "ich geb meine dauerkarte zurück" und dergleichen führen uns hier nicht weiter und brauchen wir auch nicht. dann leg dein nick weg und mach anderes, aber lass uns in ruhe. sonen schmarrn.

man kann unterschiedlicher Ansichten sein und darüber ernsthaft diskutieren. aber wegen ner art und weise von fußball oder wegen einzelpersonen und wer aufgestellt wird nicht oder deswegen ins stadion zu gehen hat nichts mit fansein zu tun. das ist einfach nur absurd. entweder ich bin eintrachtfan oder nicht. aber wegen dem und dem, dies und das, ne, durch und dick, durch gute wie schlechte zeiten, einmal frankfurter immer frankfurter.

auswärtssieg


hab mir schon die ohren gewaschen, aber deinen ohrenschmalz,den seh ich sogar von hier hinten


wenn das alles ist was Du dir da raus nimmst, dann tust Du mir echt leid und es wäre mir nicht schade darum, Dich als Eintracht Fan zu verlieren! tschö mit ö [/quote
Al_Baker schrieb:
franmim schrieb:
[quote=Al_Baker]stimme voll zu. hat noch nicht wirklich viel von eintracht erlebt und redet hier von der eintracht wegen einzelpersonen fern zu bleiben. kein schöner fußball und dergleichen. soll erstmal das grün hinter den ohren wegwischen. gibts ja gar nicht. in ner ernsthaften Diskussion in ner Kurve würde me den wohl net für ernst nehmen. besserwisserei und "ich geb meine dauerkarte zurück" und dergleichen führen uns hier nicht weiter und brauchen wir auch nicht. dann leg dein nick weg und mach anderes, aber lass uns in ruhe. sonen schmarrn.

man kann unterschiedlicher Ansichten sein und darüber ernsthaft diskutieren. aber wegen ner art und weise von fußball oder wegen einzelpersonen und wer aufgestellt wird nicht oder deswegen ins stadion zu gehen hat nichts mit fansein zu tun. das ist einfach nur absurd. entweder ich bin eintrachtfan oder nicht. aber wegen dem und dem, dies und das, ne, durch und dick, durch gute wie schlechte zeiten, einmal frankfurter immer frankfurter.

auswärtssieg


hab mir schon die ohren gewaschen, aber deinen ohrenschmalz,den seh ich sogar von hier hinten


wenn das alles ist was Du dir da raus nimmst, dann tust Du mir echt leid und es wäre mir nicht schade darum, Dich als Eintracht Fan zu verlieren! tschö mit ö


habe auch nie behauptet,das ich jetzt KEIN frankfurt fan bin, ich habe nur lediglich gesagt, das ich kein funkelfan bin,und das ich zur zeit(ausnahme köln) nicht mehr ins stadion gehe. ich bin immer noch für die eintracht,schaue mir jedes spiel im internet an,hoffe auch das die eintracht gewinnt. ich freu mich  auch auf meier, das er wieder dabei ist. ich bin und bleibe eintracht fan,nur eben kein funkelfan.  
#
Ich versteh diesen ganzen Pessemismus und diese Hoffnungslosigkeit sowieso nicht.
Frag mich manchmal ob die generell immer so negativ durchs Leben gehen.

Das der Fussball und die Leistungen nicht immer gut sind ist doch keine Frage.
Aber es ist jetzt auch nicht so das die Eintracht das mieseste des Deutschen Fussball bietet.
Denke da muss man die Kirche auch mal im Dorf lassen.
Dieser Fussball gehört einfach zum Weg der Eintracht als Stabilisator,deswegen passt das alles so gut zusammen.
Ist ja auch die Frage was diese Mannschaft überhaupt spielerisch leisten kann.
Das sie kicken kann hat man spätestens nachdem Spielstand von 4:0 gegen Bochum gesehn wie dann ohne Widerstand der Ball rollte und man locker hätte 6:0 oder 7:0 gewinnen können.
Nur ob eben sowas die Mannschaft auch erfolgreich durchdrücken kann wenn der Gegner auf den Füssen steht muss sich erst noch zeigen.
Die Taktik ist eben ein elementares Mittel im Fussball.In aller Regel wird der Fussball des Gegners unterbunden.
Aber das jetzt Funkel auch in der Zukunft immer nur den "Image Funkel-Fussball" spielen lässt ist sowas von unrealistisch.
Das ist einfach ne Sache von steigender Qualität und Entwicklung des Teams und nach den ganzen Transfers der letzten 2 Jahre braucht das Zeit.
Aber man hat ein funktionierendes Gebilde von Vorstand,Trainerteam und Mannschaft und dies zu sprengen wäre sowas von einem fatalem Eigentor.
Genau dann meistert man eben keine Krise trotz stärkerer Qualität wie andre Teams und geht nicht so gestärkt daraus vor.
Denn die nächste Krise kommt bestimmt!
Es ist nur ne Frage der Zeit bis man das sieht was Funkel nicht soviele zutrauen,aber erst dann wenn es auch erfolgsversprechend ist.
#
eagle_hb schrieb:
Al_Baker schrieb:
franmim schrieb:
Al_Baker schrieb:
stimme voll zu. hat noch nicht wirklich viel von eintracht erlebt und redet hier von der eintracht wegen einzelpersonen fern zu bleiben. kein schöner fußball und dergleichen. soll erstmal das grün hinter den ohren wegwischen. gibts ja gar nicht. in ner ernsthaften Diskussion in ner Kurve würde me den wohl net für ernst nehmen. besserwisserei und "ich geb meine dauerkarte zurück" und dergleichen führen uns hier nicht weiter und brauchen wir auch nicht. dann leg dein nick weg und mach anderes, aber lass uns in ruhe. sonen schmarrn.

man kann unterschiedlicher Ansichten sein und darüber ernsthaft diskutieren. aber wegen ner art und weise von fußball oder wegen einzelpersonen und wer aufgestellt wird nicht oder deswegen ins stadion zu gehen hat nichts mit fansein zu tun. das ist einfach nur absurd. entweder ich bin eintrachtfan oder nicht. aber wegen dem und dem, dies und das, ne, durch und dick, durch gute wie schlechte zeiten, einmal frankfurter immer frankfurter.

auswärtssieg


hab mir schon die ohren gewaschen, aber deinen ohrenschmalz,den seh ich sogar von hier hinten


wenn das alles ist was Du dir da raus nimmst, dann tust Du mir echt leid und es wäre mir nicht schade darum, Dich als Eintracht Fan zu verlieren! tschö mit ö


Ich galube er versteht es immer noch nicht. Ob wollen oder können? Ich weiß es nicht.

Dass er sich auch immer die irrelevanten Textpassagen mit "Caio" (die nur als Beispiel herhalten) raussucht und auf diese eingeht, spricht für, moment mal, ne eher gegen ihn.

Wie gesagt man kann über FF diskutieren, aber ohne Argumente wird es schwer. Und sich von einer Person etwas madrig machen lassen. So groß kann die Liebe dann nicht sein!    


Leute, ich glaube, der Junge ist maximal 13 oder 14. Sollte man vielleicht berücksichtigen
#
Schobberobber72 schrieb:
eagle_hb schrieb:
Al_Baker schrieb:
franmim schrieb:


hab mir schon die ohren gewaschen, aber deinen ohrenschmalz,den seh ich sogar von hier hinten


wenn das alles ist was Du dir da raus nimmst, dann tust Du mir echt leid und es wäre mir nicht schade darum, Dich als Eintracht Fan zu verlieren! tschö mit ö


Ich galube er versteht es immer noch nicht. Ob wollen oder können? Ich weiß es nicht.

Dass er sich auch immer die irrelevanten Textpassagen mit "Caio" (die nur als Beispiel herhalten) raussucht und auf diese eingeht, spricht für, moment mal, ne eher gegen ihn.

Wie gesagt man kann über FF diskutieren, aber ohne Argumente wird es schwer. Und sich von einer Person etwas madrig machen lassen. So groß kann die Liebe dann nicht sein!    


Leute, ich glaube, der Junge ist maximal 13 oder 14. Sollte man vielleicht berücksichtigen  


Wenn man sich aber an einer Diskussion beteiligt, sollte man Argumente hervorbringen.

Naja der SDB kann es auch nicht und gehört schon zur älteren Generation!

Dann sind wir mal nachsichtig!  
#
Schobberobber72 schrieb:
eagle_hb schrieb:
Al_Baker schrieb:
franmim schrieb:
Al_Baker schrieb:
stimme voll zu. hat noch nicht wirklich viel von eintracht erlebt und redet hier von der eintracht wegen einzelpersonen fern zu bleiben. kein schöner fußball und dergleichen. soll erstmal das grün hinter den ohren wegwischen. gibts ja gar nicht. in ner ernsthaften Diskussion in ner Kurve würde me den wohl net für ernst nehmen. besserwisserei und "ich geb meine dauerkarte zurück" und dergleichen führen uns hier nicht weiter und brauchen wir auch nicht. dann leg dein nick weg und mach anderes, aber lass uns in ruhe. sonen schmarrn.

man kann unterschiedlicher Ansichten sein und darüber ernsthaft diskutieren. aber wegen ner art und weise von fußball oder wegen einzelpersonen und wer aufgestellt wird nicht oder deswegen ins stadion zu gehen hat nichts mit fansein zu tun. das ist einfach nur absurd. entweder ich bin eintrachtfan oder nicht. aber wegen dem und dem, dies und das, ne, durch und dick, durch gute wie schlechte zeiten, einmal frankfurter immer frankfurter.

auswärtssieg


hab mir schon die ohren gewaschen, aber deinen ohrenschmalz,den seh ich sogar von hier hinten


wenn das alles ist was Du dir da raus nimmst, dann tust Du mir echt leid und es wäre mir nicht schade darum, Dich als Eintracht Fan zu verlieren! tschö mit ö


Ich galube er versteht es immer noch nicht. Ob wollen oder können? Ich weiß es nicht.

Dass er sich auch immer die irrelevanten Textpassagen mit "Caio" (die nur als Beispiel herhalten) raussucht und auf diese eingeht, spricht für, moment mal, ne eher gegen ihn.

Wie gesagt man kann über FF diskutieren, aber ohne Argumente wird es schwer. Und sich von einer Person etwas madrig machen lassen. So groß kann die Liebe dann nicht sein!    


Leute, ich glaube, der Junge ist maximal 13 oder 14. Sollte man vielleicht berücksichtigen  
 

ich bin 15,werd  dieses jahr noch 16. aber ok, ihr wisst es alle besser zum glück
#
gerade wenn der kerl erst 13 oder 14 ist, gerade dann muß er lernen, das geht aber nicht wenn man immer nur nachsichtig ist. denn dann glaubt er damit das ganze leben lang durchzukommen. dann gibt es in zehn Jahren andere ausreden warum man nachsichtig sein sollte. nein, ich bin nicht nachsichtig. jedem seine meinung, aber wie gessagt: "wegen dem dies das geh ich nicht ins stadion blablabla ich bin funkelhasser blablabla" wie kann man überhaupt in so junge jahren hass auf irgend etwas haben? das ist bullshit!

es gibt an funkel nichts zu hssen. man kann über die art und weise wie er fußball spielen läßt diskutieren, man kann über seine aufstellungen und seine medienwirksamkeit reden, aber sich hinstellen und sagen "ich bin funkelhasser" das ist sowas von absurd. ihr kennt euch doch überhaupt nicht. solche menschen sind dann auch die welche irgendwelchen dummen populisten hinterherlaufen und braun wählen. hass auf irgendetwas hauptsache man hat was zum hassen. bullshit!
#
sry, dann biste 16, war gerade am scheiben als dein post durch kam. das alter spielt aber keine rolle wenn man hier diskutieren will.
#
franmim schrieb:

ich bin 15,werd  dieses jahr noch 16. aber ok, ihr wisst es alle besser zum glück  


Dieses Jahr noch?! Wow

Nichts für ungut, aber so weit daneben lag ich dann ja nicht. Ist ja auch nicht dramatisch. Nur finde ich es durchaus gut zu wissen, um Deine Beiträge entsprechend einordnen zu können.
#
Also jetzt kann FF zeigen , ob er wirklich noch zu uns paßt oder nicht.

Jetzt sind fast alle wichtigen Spieler fit. Ein paar wichtige Ausfälle hat jedes
Team.
Die Zeiten mit den Ausreden wegen den vielen Verletzten ist jetzt vorbei.
Klar brauchen die Rückkehrer 3-4 Spiele bis Sie richtig in Form kommen,
deswegen sollte man nicht zu viel erwarten.

Bleibt alles im Rahmen, sollten wir in der RR zwischen 21 und 25 Punkten
holen.
#
habe auch nie behauptet das ich funkel hasse,nur das mich eben die art und weise nervt, wie er mit manchen spielern umgeht.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also jetzt kann FF zeigen , ob er wirklich noch zu uns paßt oder nicht.

Jetzt sind fast alle wichtigen Spieler fit. Ein paar wichtige Ausfälle hat jedes
Team.
Die Zeiten mit den Ausreden wegen den vielen Verletzten ist jetzt vorbei.
Klar brauchen die Rückkehrer 3-4 Spiele bis Sie richtig in Form kommen,
deswegen sollte man nicht zu viel erwarten.

Bleibt alles im Rahmen, sollten wir in der RR zwischen 21 und 25 Punkten
holen.


Also ich erwarte, wenn alle fit bleiben, 23 Punkte!

Und das als Funkel-Ultra!
#
franmim schrieb:
habe auch nie behauptet das ich funkel hasse,nur das mich eben die art und weise nervt, wie er mit meinem Caio umgeht.


Nu dimmts  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
franmim schrieb:
habe auch nie behauptet das ich funkel hasse,nur das mich eben die art und weise nervt, wie er mit meinem Caio umgeht.


Nu dimmts    


ja, das ist genau der spieler den ich meine,weil ich spiele selbst fussball,und ich weiß,wie es ist,wenn der trainer,einen nicht mag und jede möglichkeit nutzt den spieler demotiviert.der caio hat ganze zeit nicht gespielt, mag sein das er nicht richtig fit ist, aber wie soll man sich motivieren,wenn man merkt, das der trainer einen mich mag.der caio ist zu vergleichen mit einem spieler,der über 1 jahr verletzt ist.


Teilen