>

Auf in den Uefa-Cup!

#
Basaltkopp schrieb:
adlervalentin schrieb:
Entgegen aller Erwartung bahnt sich in der Rückrunde eine Überraschung an.Die Eintracht könnte es knapp noch in den UI- bzw. Uefacup schafen.
Was meint ihr dazu?


Mach lieber Hausaufgaben!    


Ausnahmsweise stimme ich Basaltkopp eindeutig zu.
#
sotirios005 schrieb:
2010, dann werdet Ihr schon sehn!


den muß ich glatt nochmal "hochholen". der hat mir hier bisher am besten gefallen. gut, das mit dem superbowl war auch ganz gut. aber 2010 ist am besten  ,-)
#
Mehr Punkte als in der Hinrunde, ja das schon aber UEFA-Cup und dergleichen wird wohl noch ein Traum für die Zukunft bleiben.  ,-)
#
Endgegner schrieb:
Mehr Punkte als in der Hinrunde, ja das schon aber UEFA-Cup und dergleichen wird wohl noch ein Traum für die Zukunft bleiben.  ,-)  


Mit Mr. Funkel sicherlich...  
#
Ich will das wir am Ende vor Hoppenheim stehen  
#
es juckt mir schon in den fingern auf meinen vorgänger zu antworten, aber ich will hier keinen fukelfred.

soo unrealistisch halte ich es nicht noch an den uefacup plätzen zu kratzen. letzte saison waren wir ja sogar nach einem lauf an den clplätzen dran. warum sollte nichtmal jetzt uns so ein lauf gelingen. halte es zwar auch für enorm unrealitisch und denke wir können froh sein, wenn es wieder ein einstelliger platz wird, aber bei unserer eintracht würde es mich ehrlich nicht wundern. vorallendingen weil unser kader wirklich nicht von slechten eltern ist. aber da schaue ich wahrscheinlich durch meine rosarote eintrachtbrille (jetzt bitte keine stoppt rosa kommentare : )


grüße,
der Knabber
#
Senor_Knabber schrieb:
es juckt mir schon in den fingern auf meinen vorgänger zu antworten, aber ich will hier keinen fukelfred.

soo unrealistisch halte ich es nicht noch an den uefacup plätzen zu kratzen. letzte saison waren wir ja sogar nach einem lauf an den clplätzen dran. warum sollte nichtmal jetzt uns so ein lauf gelingen. halte es zwar auch für enorm unrealitisch und denke wir können froh sein, wenn es wieder ein einstelliger platz wird, aber bei unserer eintracht würde es mich ehrlich nicht wundern. vorallendingen weil unser kader wirklich nicht von slechten eltern ist. aber da schaue ich wahrscheinlich durch meine rosarote eintrachtbrille (jetzt bitte keine stoppt rosa kommentare : )


grüße,
der Knabber


ich meinte mit meinem vorgänger den neuanfang
#
Senor_Knabber schrieb:
Senor_Knabber schrieb:
es juckt mir schon in den fingern auf meinen vorgänger zu antworten, aber ich will hier keinen fukelfred.

soo unrealistisch halte ich es nicht noch an den uefacup plätzen zu kratzen. letzte saison waren wir ja sogar nach einem lauf an den clplätzen dran. warum sollte nichtmal jetzt uns so ein lauf gelingen. halte es zwar auch für enorm unrealitisch und denke wir können froh sein, wenn es wieder ein einstelliger platz wird, aber bei unserer eintracht würde es mich ehrlich nicht wundern. vorallendingen weil unser kader wirklich nicht von slechten eltern ist. aber da schaue ich wahrscheinlich durch meine rosarote eintrachtbrille (jetzt bitte keine stoppt rosa kommentare : )


grüße,
der Knabber


ich meinte mit meinem vorgänger den neuanfang




dacht ich mir schon....   .... und einen funkel-fred brauchen wir hier auch net... aber es passt einfach zu den wünschen und träumen die viele haben. Mit dem Trainer aber net... und schreibt jetzt nicht, welcher andere Trainer es denn machen soll. Das nicht viel auf dem Markt ist, weiss ich auch.... einen neuen zu finden, ist aber auch nicht mein Job.  
#
DerNeuAnfang schrieb:
einen neuen zu finden, ist aber auch nicht mein Job.  


einen neuen zu fordern aber auch nicht  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ich will das wir am Ende vor Hoppenheim stehen    


und ich das wir vor bayern stehen!
allerdings wird das mit sicherheit die nächsten 15 jahre nicht passieren ...

wir müssen froh sein wenn wir unseren platz jetzt halten die anderen teams unter uns haben sich ganz gut verstärkt!
#
adlervalentin schrieb:

Was meint ihr dazu?

Das wir sogar Weltmeister werden können.
#
Alles andere als ein einstelliger Tabellenplatz wäre -
sogar trotz des derzeitigen "Übungsleiters" -  eine
herbe Enttäuschung...
#
ich glaube es geht schon wieder los,
das kann ja wohl nicht wahr sein,
.......
#
Wenn alle fit blieben, wäre das mit viel Glück sicher drin. Ich würde uns in Bestbesetzung für die Rückrunde durchaus zutrauen die 30 Punkte Marke zu knacken, aber ob das reicht wird man sehen müssen, eher nicht.
#
Naja, Uefa-Cup dürfte (leider) wohls noch ein Traum bleiben. Aber ich bin schon äußerst zuversichtlich, dass die Rückrunde deutlich besser läuft als das erste Halbjahr. Ich denke, wir werden wieder ungefähr die Punktzahl der letzten Saison erreichen. Wäre doch nach dem Saisonstart nicht schlecht. Vielleicht reicht das sogar für Platz 8 oder 9.... und nächste saison greifen wir an.... (träumen darf ich doch). Aber jetzt wirds einfach Zeit dass der Ball wieder rollt.        
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ich will das wir am Ende vor Hoppenheim stehen    


Hm, was kommt vor 1? Hoffentlich nicht 18  
#
Ohne Jones (der uns dahin schießt) in den UEFA Cup??? Niemals!!!
#
propain schrieb:
adlervalentin schrieb:

Was meint ihr dazu?

Das wir sogar Weltmeister werden können.




Bei aller Euphorie sollte man aber auch mal n bissl realistisch bleiben
#
Endless schrieb:
Wenn alle fit blieben, wäre das mit viel Glück sicher drin. Ich würde uns in Bestbesetzung für die Rückrunde durchaus zutrauen die 30 Punkte Marke zu knacken, aber ob das reicht wird man sehen müssen, eher nicht.



ich will jetzt hier nicht den spielverderber geben aber ihr wisste schon dass 30 Punkte enorm viel sind?

weiter oben wurde gut beschriben und das greif ich wieder auf, warum es dieses jahr bei der eintracht definitiv nicht zu nem uefa cup platz reichen wird. wenn bei euch ein leistungsträger ausfällt ist kein gleichwertiger ersatz bzw annähernd ersatz da.

aber nach all den lobeshymnen auf eure mannschaft bin ich echt gespannt was sie zeigt am samstag. wir haben mittlerweile 4 stammspieler verletzt und bin dennoch überzeugt dass wir personell besser besetzt sind als die eintracht.

Ihr legt hier die messlatte ziemlich hoch für eure mannschaft oder ist dieser thread mehr als gag gedacht und wunschdenken oder handelt es sich um realistische einschätzungen?

ich find den kader der eintracht auch nicht schlecht aber ich denke dass teams wie hamburg, bremen, stuttgart, schalke, hoffenheim, BAYERN, leverkusen, wolfsburg, dortmund und wir einfach bessere voraussetzungen für nen uefa cup platz haben, um es nett auszudrücken... solltet ihr gegen uns souverän schlagen ( ähnlich wie wir euch zum auftakt) dann werd ich meine einschätzung zurücknehmen und mich eines besseren belehren lassen.
#
BSCler schrieb:
Endless schrieb:
Wenn alle fit blieben, wäre das mit viel Glück sicher drin. Ich würde uns in Bestbesetzung für die Rückrunde durchaus zutrauen die 30 Punkte Marke zu knacken, aber ob das reicht wird man sehen müssen, eher nicht.



ich will jetzt hier nicht den spielverderber geben aber ihr wisste schon dass 30 Punkte enorm viel sind?

weiter oben wurde gut beschriben und das greif ich wieder auf, warum es dieses jahr bei der eintracht definitiv nicht zu nem uefa cup platz reichen wird. wenn bei euch ein leistungsträger ausfällt ist kein gleichwertiger ersatz bzw annähernd ersatz da.

aber nach all den lobeshymnen auf eure mannschaft bin ich echt gespannt was sie zeigt am samstag. wir haben mittlerweile 4 stammspieler verletzt und bin dennoch überzeugt dass wir personell besser besetzt sind als die eintracht.

Ihr legt hier die messlatte ziemlich hoch für eure mannschaft oder ist dieser thread mehr als gag gedacht und wunschdenken oder handelt es sich um realistische einschätzungen?

ich find den kader der eintracht auch nicht schlecht aber ich denke dass teams wie hamburg, bremen, stuttgart, schalke, hoffenheim, BAYERN, leverkusen, wolfsburg, dortmund und wir einfach bessere voraussetzungen für nen uefa cup platz haben, um es nett auszudrücken... solltet ihr gegen uns souverän schlagen ( ähnlich wie wir euch zum auftakt) dann werd ich meine einschätzung zurücknehmen und mich eines besseren belehren lassen.


wenn du alle Beiträge ließt, wird schnell klar das nur wenige den Optimismus des Frederöffners teilen.


Teilen