>

Auf in den Uefa-Cup!

#
Entgegen aller Erwartung bahnt sich in der Rückrunde eine Überraschung an.Die Eintracht könnte es knapp noch in den UI- bzw. Uefacup schafen.
Was meint ihr dazu?
#
Gar nichts. Weil es den UI-Cup ned mehr gibt.
#
in den UI-Cup werden wirs wohl leider nie mehr schaffen *g*

Ansonsten...warten wir doch erstmal ein paar Spiele der Rückrunde ab, bevor wir wieder ein wenig durch die Decke gehen  ,-)
#
Träumen darf man, warum auch nicht.
adlervalentin schrieb:
Entgegen aller Erwartung bahnt sich in der Rückrunde eine Überraschung an.Die Eintracht könnte es knapp noch in den UI- bzw. Uefacup schafen.
Was meint ihr dazu?
Haubdsach erstma in die Pläioffs komme...
#
oje...
#
also ich glaube nicht das wir dieses Jahr noch einen UEFA-Cup Platz schaffen.
Ich denke zwar das die Manschaft sich in der Rückrunde deutlich steigern wird auch aufgrund der vielen Rückkehrer.
Der UEFA-Cup muss wohl noch etwas warten, aber ich denke das wenn Funkel weiter bleibt und vielleicht seine Forderungen für mehr Transferbudget durchsetzt in den nächsten Jahren die Tendenz eindutig in Richtung UI-Cup oder auch UEFA-Cup Plätze geht.
Aber man sollte nicht zu viel erwarten! Lieber langsam hocharbeiten und lange oben bleiben (Für immer   ) als ein Jahr hoch und dann grad wieder runter.
#
Ich bin überzeugt das sie es schaffen könnten, wenn alle soweit fit bleiben und sie  Spiel für Spiel hinten sicher und vorne treffsicher sind...
Aber das zu schaffen grenzt schon fastan ein Wunder...
das fängt schon bei den verletzen an...
Wenn wieder ein Leistungsträger verletzt wird dann können wir maximal noch auf den 8 kommen.
Also das ist nur meine meinung was ihr davon haltet keine ahnung....
lg matze
#
so schnell geht das: erst um den nichtabstieg kämpfen, rückrunde auf einen uefa cup platz hoffen    
naja, ich mach mir da nicht zu viele hoffnungen, uefa cup soll lieber durch den dfb pokal geschafft werden!
#
SGE_Onkelz schrieb:
so schnell geht das: erst um den nichtabstieg kämpfen, rückrunde auf einen uefa cup platz hoffen    
naja, ich mach mir da nicht zu viele hoffnungen, uefa cup soll lieber durch den dfb pokal geschafft werden!


gut aber das wird dieses Jahr worklich schwer  
das wär dann wirklich ein wunder!
#
SGE_Onkelz schrieb:
so schnell geht das: erst um den nichtabstieg kämpfen, rückrunde auf einen uefa cup platz hoffen    
naja, ich mach mir da nicht zu viele hoffnungen, uefa cup soll lieber durch den dfb pokal geschafft werden!



Den DFB Pokal mal wieder gewinnen wäre mir viel lieber  
#
adlervalentin schrieb:
Entgegen aller Erwartung bahnt sich in der Rückrunde eine Überraschung an.Die Eintracht könnte es knapp noch in den UI- bzw. Uefacup schafen.
Was meint ihr dazu?



Das aus deiner Träumerei nichts wird weil es den UI-Cup seit dieser Saison nicht mehr gibt.
#
Hallo alle zusammen, bin neue hier, war bisher "passiv" sehe mich aber durch diesen Thread gezwungen mich mal schnell anzumelden.

Hatte wir (oder ihr) die Diskussion nicht schon letzte Rückrunde? Da fing es an mit "Merkt irgend einer überhaupt was hier gerade passiert?" oder so ähnlich. Das war allerdings nach dem Hammerspiel gegen Berlin mit Fenins Glanzleistung. Erstmal zumindest ein Spiel abwarten, zu denken, dass nur Frankfurt sich verstärkt hat und Verletzte zurück gekehrt sind, zeugt von sympatischen aber den Überblick über die Liga verzerrenden Eintracht-Scheuklappen!
#
Vor allem sind es minimal 50 Pkt, die man holen muss, um in den Uefa-Cup zu kommen, anhand der diesjährigen Liga, eher mehr.

Also dann mal auf , 31 Pkt holen!
#
adlervalentin schrieb:
Entgegen aller Erwartung bahnt sich in der Rückrunde eine Überraschung an.Die Eintracht könnte es knapp noch in den UI- bzw. Uefacup schafen.
Was meint ihr dazu?


   

Wird Zeit das es wieder losgeht und die Langeweile verschwindet.....!? ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Vor allem sind es minimal 50 Pkt, die man holen muss, um in den Uefa-Cup zu kommen, anhand der diesjährigen Liga, eher mehr.

Also dann mal auf , 31 Pkt holen!



aja 10 Siege, 1 Unentschieden, dann sind mer dabei  
#
Und den UEFA Cup gibts auch nimmer.
Ab nächster Saison heisst das Ganze UEFA Europa League
48 Teams in Gruppen.
Platz 6 wo bisher für UI Cup reichte fällt soweit ich weiss(aber nicht 100% sicher) dann einfach als internationaler Startplatz weg.
Also noch schwieriger in Zukunft international dabei zu sein,zumal man für die UEFA Europa League mehrere Qualirunden durchlaufen muss
#
Apollon schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Vor allem sind es minimal 50 Pkt, die man holen muss, um in den Uefa-Cup zu kommen, anhand der diesjährigen Liga, eher mehr.

Also dann mal auf , 31 Pkt holen!



aja 10 Siege, 1 Unentschieden, dann sind mer dabei    


Dafür müssten die da oben aber alle unter 20 Pkt holen, damit uns 50 Pkt reichen.  

Ich glaub 35 Pkt wären mindestens nötig. Eher 38!
#
Na klar.. UEFA-Cup..??!!    
Warum denn nicht gleich in die CL...??!!    

Nee, dass muss doch jeder eingestehen, dass wir dieses Jahr noch
nicht soweit sind... Wir sollten froh sein, wenn wir diesen Platz halten bzw.
noch vor den "FC Poldi" kommen... Alles andere ist unrealistische Träumerei...
#
Ich kann ja verstehen, wenn jemand nach so langer Winterpause die Tabelle vergisst. Deshalb zur Auffrischung. Vor uns liegen: Hoffenheim, Bayern, Hertha, Hamburg, Leverkusen, Dortmund, Schalke, Werder, Wolfsburg, Stuttgart, Köln.

Das sind 11 Teams. Wenn wir in den UEFA-Cup kommen wollen, müssen wir mindestens 5. werden (bzw. 6., wenn einer der ersten 5 sich für über den DFB-Pokal für den UEFA-Cup qualifiziert). Das heißt: Wir müssten sieben (!!) der oben aufgezählten elf Mannschaften noch überholen. Und das auch nur, wenn wir weiterhin vor Hannover & Co bleiben. Köln holen wir noch, da bin ich optimistisch. Alle anderen 10 haben ein höheres Budget und bei jeder einzelnen wäre es ein Erfolg, sie zu überholen. Aber gleich sieben?! (Bzw 6, wenn DFB-Pokal mitspielt.) Nee, also beim besten Willen nicht. Nicht 2009 und auch in den nächsten Jahren müssen wir uns da gaaaanz langsam ran arbeiten.


Teilen