>

Schwarz auf Weiß Gebabbel (26.01.2009)

#
Ich denke, dass mindestens mittelfristig Steini die Nase vorn haben wird. Kurzfristig allerdings scheint Mhedi tatsächlich in blendender Verfassung zu sein. Möglicherweise (ich war weder beim Training noch bei Testspielen) hat er sich seine Chance wirklich verdient. Wenn dem so ist, soll er sie auch bekommen!

Auch wenn ich dennoch skeptisch bin. Ich kann mich fast an kein richtig gutes Spiel im Adler-Dress von Mhedi erinnern. Er war fast immer bestenfalls nur Mittelmaß, meistens aber einfach schlecht. Das macht mich äußerst skeptisch!
Genauso würde ich mich aber freuen, wenn er endlich wieder an bessere Zeiten wie beim HSV anschließen kann. Dann ist er sicher ein gefährlicher Spieler in unseren Reihen, der seine Einsätze verdient hat.

Wie gesagt, wird jedoch mittel- bis langfristig kein Weg an Steini vorbeiführen, wenn dieser es schafft, die Entwicklung weiterzuführen, die er im letzten halben Jahr gezeigt hat.

Zu guter letzt: Konkurrenz belebt das Geschäft! Uns soll es recht sein!
#
mosh82 schrieb:
Ich denke, dass mindestens mittelfristig Steini die Nase vorn haben wird. Kurzfristig allerdings scheint Mhedi tatsächlich in blendender Verfassung zu sein. Möglicherweise (ich war weder beim Training noch bei Testspielen) hat er sich seine Chance wirklich verdient. Wenn dem so ist, soll er sie auch bekommen!

Auch wenn ich dennoch skeptisch bin. Ich kann mich fast an kein richtig gutes Spiel im Adler-Dress von Mhedi erinnern. Er war fast immer bestenfalls nur Mittelmaß, meistens aber einfach schlecht. Das macht mich äußerst skeptisch!
Genauso würde ich mich aber freuen, wenn er endlich wieder an bessere Zeiten wie beim HSV anschließen kann. Dann ist er sicher ein gefährlicher Spieler in unseren Reihen, der seine Einsätze verdient hat.

Wie gesagt, wird jedoch mittel- bis langfristig kein Weg an Steini vorbeiführen, wenn dieser es schafft, die Entwicklung weiterzuführen, die er im letzten halben Jahr gezeigt hat.

Zu guter letzt: Konkurrenz belebt das Geschäft! Uns soll es recht sein!


Sollte - ist aber leider nicht allen recht, wie man an den Diskussionen um andere, doppeltbesetzte Positionen erkennt...
#
Matzel schrieb:
mosh82 schrieb:
...
Zu guter letzt: Konkurrenz belebt das Geschäft! Uns soll es recht sein!


Sollte - ist aber leider nicht allen recht, wie man an den Diskussionen um andere, doppeltbesetzte Positionen erkennt...

Hm, ja... Dann eben "sollte".

Ich jedenfalls sehe es als fast durchweeg positiv an, wenn wir mehr Alternativen haben. Im Grunde haben wir fast jede Position Doppelt besetzt. Das ist doch super!
1. Fördert Konkurrenz den Einsatz.
2. Verhindert Konkurrenz zu große Zufriedenheit und wirkt somit Schleifen lassen entgegen.
3. Beruhigt es aber auch, weil so bei Problemen (Verletzungen, Formschwäche...) Alternativen bereitstehen.

Das einzige Problem, was ich sehe, könnte Unzufriedenheit und Unruhe werden, wenn mal einer länger nicht zum Einsatz kommt.
Allerdings glaube und hoffe ich, dass dies das gesunde Mannschaftsgefüge und die Erfahrung der Verantwortlichen in den Griff bekommen würden und unter Kontrolle halten.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also Füsse still halten und ruhig bleiben oder kannst Du in die Zukunft sehen
und sagen das Steini nicht 11 Jahre lang Profifußball spielen wird???


Zur Erinnerung:
Es ging um Deine Behauptung, dass Steinhöfer heute schon genauso viel erreicht hat wie Mehdi, die war einfach blödsinn. Ist aber auch völlig egal,
denn was einzig zählt ist aktuell und da sehe ich Steinhöfer aufrgund der
Leistungen in der Vorrunde auch vor Mehdi.
#
sgevolker schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also Füsse still halten und ruhig bleiben oder kannst Du in die Zukunft sehen
und sagen das Steini nicht 11 Jahre lang Profifußball spielen wird???


Zur Erinnerung:
Es ging um Deine Behauptung, dass Steinhöfer heute schon genauso viel erreicht hat wie Mehdi, die war einfach blödsinn. Ist aber auch völlig egal,
denn was einzig zählt ist aktuell und da sehe ich Steinhöfer aufrgund der
Leistungen in der Vorrunde auch vor Mehdi.




Ok . Sorry sollte nicht so böse rüberkommen.
Klar Mehdi ist was besonderes. Sonst wäre nicht bei uns gelandet.
Er hatte leider bei uns viel Pech. Irgendwie finde ich es sehr positiv,
das wir Fans endlich mal wieder die freie Auswahl in unserem Kader haben und jetzt sogar noch Spieler dazu kommen, die viele längst abgeschrieben
habe. Ich finde es toll das Mehdi sich voll reinhängt und nicht aufgibt.
Ich denke halt wie Du das Steini aufgrund seiner >Vorrundenleistungen spielen sollte, aber ich hätte kein Problem damit, wenn mehdi noch ne bessere RR spielt als Steini in der Hinrunde.

Auf eine tolle RR. Ich freue mich darauf.

Vor allem kann Funkel jetzt endlich wieder so Einwechseln wie er will.
Er hat jetzt genügend starke Alternativen auf der Bank.
#
mosh82 schrieb:

Ich jedenfalls sehe es als fast durchweeg positiv an, wenn wir mehr Alternativen haben. Im Grunde haben wir fast jede Position Doppelt besetzt. Das ist doch super!
1. Fördert Konkurrenz den Einsatz.
2. Verhindert Konkurrenz zu große Zufriedenheit und wirkt somit Schleifen lassen entgegen.
3. Beruhigt es aber auch, weil so bei Problemen (Verletzungen, Formschwäche...) Alternativen bereitstehen.

Das einzige Problem, was ich sehe, könnte Unzufriedenheit und Unruhe werden, wenn mal einer länger nicht zum Einsatz kommt.
Allerdings glaube und hoffe ich, dass dies das gesunde Mannschaftsgefüge und die Erfahrung der Verantwortlichen in den Griff bekommen würden und unter Kontrolle halten.


Ich ja auch - und das mit der Unzufriedenheit glaube ich erst, wenn ich es merke. Das hieße ja, dass wir weitgehend von Verletzungen verschont blieben...  
Zudem ist in der Regel ja nur der Schwächere unzufrieden (wenn man dem Trainer zutraut, dass er den Besseren spielen lässt)...
#
Matzel schrieb:


Ich ja auch - und das mit der Unzufriedenheit glaube ich erst, wenn ich es merke. Das hieße ja, dass wir weitgehend von Verletzungen verschont blieben...  
Zudem ist in der Regel ja nur der Schwächere unzufrieden (wenn man dem Trainer zutraut, dass er den Besseren spielen lässt)...


Ja, so ist es! Ich vertraue da den Verantwortlichen und hoffe auf eine nicht so verletzungsbelastete Rückrunde!
#
Mich freut die große Konkurrenz auch, und na klar finde ich es toll, dass FF mehr Alternativen hat. Das einzige, was mich ein wenig traurig macht, ist, dass unsere Jungspunde Kreso und Juvhel wohl in der RR kaum noch Chancen bekommen, wenn alle anderen fit bleiben.
#
Hyundaii30 schrieb:

Vor allem kann Funkel jetzt endlich wieder so Einwechseln wie er will.
Er hat jetzt genügend starke Alternativen auf der Bank.

Das gilt aber sicher nicht für den alten Mahdavikia. Der saß nämlich schon in der Hinrunde dauernd auf der Bank: Und zwar satte 14 Mal (davon nur vier Mal noch zur zweiten Hälfte eingewechselt). Da er nur ein Spiel verpasst hat, ist das wirklich ein Horrorbilanz (nur zwei Mal in Startformation!), wenn man bedenkt wieviele Ausfälle es im Lauf der Zeit immer wieder gab.

Sollten sich die verletzungsbedingten Ausfälle tatsächlich reduzieren, ist Mahdavikia erster Anwärter auf einen Tribünenplatz.
#
emjott schrieb:


Sollten sich die verletzungsbedingten Ausfälle tatsächlich reduzieren, ist Mahdavikia erster Anwärter auf einen Tribünenplatz.


Die Frage ist, ob Mehdi so "schwach" ist wie zwischen August und Dezember oder ob er stärker ist?
#
"Frankfurt. Auch Albert Streit hat die U 23 von Eintracht Frankfurt nicht aufhalten können. "

War da nicht was mit Schalke und Championsleague?
#
emjott schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Vor allem kann Funkel jetzt endlich wieder so Einwechseln wie er will.
Er hat jetzt genügend starke Alternativen auf der Bank.

Das gilt aber sicher nicht für den alten Mahdavikia. Der saß nämlich schon in der Hinrunde dauernd auf der Bank: Und zwar satte 14 Mal (davon nur vier Mal noch zur zweiten Hälfte eingewechselt). Da er nur ein Spiel verpasst hat, ist das wirklich ein Horrorbilanz (nur zwei Mal in Startformation!), wenn man bedenkt wieviele Ausfälle es im Lauf der Zeit immer wieder gab.

Sollten sich die verletzungsbedingten Ausfälle tatsächlich reduzieren, ist Mahdavikia erster Anwärter auf einen Tribünenplatz.


Verstehe ich nicht?! Die Tatsache, dass er trotz der vielen Verletzten kaum Einsatzzeiten hatte zeigt doch, dass er bei FF keinesfalls einen Freifahrtschein hat. Im Umkehrschluss bedeutet dies, wenn er nun -trotz deutlich mehr Alternativen- auf dem Sprung in die Startelf steht, ist er offenbar bedeutend besser drauf, als in der Hinrunde. Warum sollte er also zwangsläufig erster Anwärter auf einen Tribünenplatz sein?
#
Schobberobber72 schrieb:
emjott schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Vor allem kann Funkel jetzt endlich wieder so Einwechseln wie er will.
Er hat jetzt genügend starke Alternativen auf der Bank.

Das gilt aber sicher nicht für den alten Mahdavikia. Der saß nämlich schon in der Hinrunde dauernd auf der Bank: Und zwar satte 14 Mal (davon nur vier Mal noch zur zweiten Hälfte eingewechselt). Da er nur ein Spiel verpasst hat, ist das wirklich ein Horrorbilanz (nur zwei Mal in Startformation!), wenn man bedenkt wieviele Ausfälle es im Lauf der Zeit immer wieder gab.

Sollten sich die verletzungsbedingten Ausfälle tatsächlich reduzieren, ist Mahdavikia erster Anwärter auf einen Tribünenplatz.


Verstehe ich nicht?! Die Tatsache, dass er trotz der vielen Verletzten kaum Einsatzzeiten hatte zeigt doch, dass er bei FF keinesfalls einen Freifahrtschein hat.  


Und trotzdem hält sich hartneckig der FAKT  ,-) das Mehdi ein Liebling von FF ist und ständig spielen darf.


#
KuntersSohn schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
So viel Tore wie Steinhöfer in dieser
Hinserie vorbereitet hat, hat Mehdi noch nie in der BL in einer Halbserie vorbereitet.


Auch Mehdi ist ein Eintracht-Spieler, und ich finde es nicht notwendig, über Eintracht-Spieler unzutreffende Behauptungen aufzustellen. Das Internet bietet sehr einfach die Möglichkeit, so eine Aussage zu überprüfen, bevor man sie abschickt -- warum machst Du davon nicht Gebrauch?

Es hat nur zwei, drei Minuten gebraucht, um herauszufinden, dass Du über die Spielergeschichte von Mehdi nicht wirklich gut informiert bist: Schau Dir doch einfach mal die Saisons 2002/03 (14 Assists, 2 Tore in 26 Spielen) und 02/03 (9 Assists, 5 Tore in 32 Spielen) an. Ich weiß, das ist eine Weile her, ich weiß, da hat er noch nicht für die Eintracht gespielt, aber ganz offensichtlich hat Mehdi bereits außerordentliche Spielzeiten gehabt.


Ganz Deiner Meinung!
Ich hasse es wie die Pest, wenn einzelne unserer Spieler schlechtgeredet und wie Stümper dargestellt werden! Es ist doch absolut zu wünschen, wenn man eine vollwertige Alternative durch gute Vorbereitungsleistungen mehr im Kader hat! Und Mehdi hätte im positiven Falle die zurückliegenden entmutigenden Monate in Frankfurt super-professionell aufgearbeitet und weggesteckt!
Das wäre fan-seitig nicht nur dem Fussballer Mhdavikia zu wünschen, sondern noch viel mehr dem Menschen Mehdi!
#
OT: Jones war eben in der Nutella-Werbung ...
#
BigMacke schrieb:
OT: Jones war eben in der Nutella-Werbung ...


Das wars dann mit der Nationalmannschaft für den
#
SemperFi schrieb:
BigMacke schrieb:
OT: Jones war eben in der Nutella-Werbung ...


Das wars dann mit der Nationalmannschaft für den


Oder auch sonstwie mit einer gescheiten Karriere
#
Schlacke 06 Anfang 2009 = Kleinlich, peinlich unprofessionell!
Hoffentlich machen die so weiter, dann lassen wir die neben Köln auch noch hinter uns!      

Greetz
Obs.
#
HB in der Trainerfrage zur FAZ: "Die nächste Vorstandssitzung ist am Dienstag, die Dinge werden in Ruhe abgehandelt."

Ich hingegen sage zu Euch: "Morgen ist trockenes Wetter gemeldet, da nehme ich keinen Regenschirm mit."  
#
10.000 Euro pro Monat   in der dritten Liga.


Teilen