>

Schwarz auf Weiß Gebabbel (26.01.2009)

#
Grundsaetzlich sollte immer der Spieler spielen, der sich im Training bzw. in der Vorbereiutng am meisten aufgedraengt hat. Wenn die Leistung im diesen Fall fuer Mahdavikia spricht, hat er es verdient aufzulaufen. Wenn er diese Leistung im Spiel bestaetitgt, hat er auch einen Anspruch, dauerhaft zu spielen.

Steinhoefer hatte aufgrund der Vorrunde die Nase vorn. Sollte er jetzt seinen Platz in der ersten Elf verloren haben, muss er sich nun selbst an die Nase fassen. In guenstigsten Fall wird er sich noch mehr anstrengen als zuvor. Diese Lektion ist fuer einen jungen Spieler nicht unwichtig.

Freuen wir uns doch lieber, dass wir jetzt endlich mal einen gesunden Konkurrenzkampf auf fast allen Positionen haben.

So, und jetzt haben wir uns alle wieder lieb!
#
EintrachtFan87 schrieb:
10.000 Euro pro Monat   in der dritten Liga.

wir hätten gleich die ganze mannschaft von roter stern kaufen sollen  
#
Ach nee, ich will Markus Pröll, Jan „Zimbo Zimmermann, Oka Nikolov, Faton Toski, Alex Meier, Aleksandar „Vasi“ Vasoski, Juvhel Tsoumou, Michael Fink, Kreso Ljubicic, Habib Bellaid, Nikola Petkovic, Caio, Benni Köhler, Patrick Ochs, Alexander Krük, Junichi „Ina“ Inamoto, Marco Russ, Chris, Martin Fenin, Leo Kweuke, Markus „Steini“ Steinhöfer, Mehdi Mahdavikia und Nikos „Libe“  Liberopoulos, Ioannis Amanatidis, Christoph Spycher, Christoph Preuss, Jürgen Mössmer, Timothy Chandler, Cenk Tosun und noch so ein paar von der U 213 alle behalten.
Dann wär´s etwas voll hier..
#
Wenn Mahdavikia seine Trainingsleistungen endlich einmal dauerhaft in den Pflichtspielen bestätigen könnte, wäre das wirklich schön. Ich freue mich doch immer, wenn unsere Mannschaft besser wird. Es wundert mich nur, dass Steinhöfer nach seiner starken Hinrunde, in der er für mich hinter Ochs und neben Nikolov und Liberopoulos einer unserer besten Spieler war, seinen Stammplatz verliert. Das hätte ich nicht erwartet! Allerdings spricht das eben auch für einen guten Konkurreznkampf. Und genau den brauchen wir!
#
womeninblack schrieb:
...und noch so ein paar von der U 213...


Was willste denn mit den alten Säcken?  
#
****äggg*** U 23..... ******äggg*****
#
monk schrieb:
Wenn Mahdavikia seine Trainingsleistungen endlich einmal dauerhaft in den Pflichtspielen bestätigen könnte, wäre das wirklich schön. Ich freue mich doch immer, wenn unsere Mannschaft besser wird. Es wundert mich nur, dass Steinhöfer nach seiner starken Hinrunde, in der er für mich hinter Ochs und neben Nikolov und Liberopoulos einer unserer besten Spieler war, seinen Stammplatz verliert. Das hätte ich nicht erwartet! Allerdings spricht das eben auch für einen guten Konkurreznkampf. Und genau den brauchen wir!


Ziel ist es, dass sich beide den Allerwertesten aufreißen. Daher ist das genau das richtige. Und von Mehdi hört man in den letzten Wochen nur gutes, also muss Steinhöfer wohl noch was gut machen.
Da sehe ich auch FF's größten Stärken: Es gibt ne deutliche Hierarchie, es gibt faire Behandlung und immer die Möglichkeit sich durch gute Trainingsleistungen auf das Spielfeld zu kicken. Man hat mindestens 5 Tage in der Woche Zeit gute Arbeit zu leisten, um am 6. oder 7. Tag dafür belohnt zu werden. Und wer richtig trainiert, der gibt sich mehr Mühe und der lernt auch schneller.

Für mich war so ein Trainer, der beste, den wir je hatten. Wir hatten unsere beste Zeit auch unter ihm, kamen beim Göttinger int. A-Jugend Hallenturnier so weit wie Barca. Das war ein Erfolg *g*
Er hat mich aber damals bei einem Punktspiel als besten Stürmer im Kader einfach auf die Bank geklatscht, da ich im Training viel gelabert habe und wenig mitgemacht hab. Das hat mir zu denken gegeben. Das hat mir geholfen mehr aus mir rauszuholen und besser zu werden. Überhaupt war unser Trainer total darauf aus, aus uns eine sattelfeste Mannschaft zu machen. Technisch waren wir stark, aber wir waren total abgelenkt und wenig aufs Training fixiert. Das hat sich mit ihm ins positive geändert.

Daher sehe ich sowas wie Trainingseifer, Konkurrenzkampf und Hierarchie sehr gern. Selbst den besten der besten tut es gut etwas machen zu müssen. Man muss sich halt verbessern, egal wie gut man ist.
#
Triple_M schrieb:
Ich würde es als großen Fehler ansehen, sollte man sich wirklich wieder für Mehdi entscheiden. Für mich hat Steinhöfer ganz klar bewiesen, dass er in diese Mannschaft gehört und ich empfinde ihn als um ein vielfaches besser als Mehdi, der im Trikot der Eintracht nur wenig überzeugende Spiele gemacht hat.


 Aber wir wollen ja auch das Beste für die Eintracht...


Teilen