>

Alles klar mit Rehmer

#
Tja,seufz.Wem sagst du das!
#

luvbuzz schrieb:
hoffentlich reißt er sich gleich im ersten training das kreuzband, dann hat sich das thema erledigt.
sowas sollte man eigentlich niemand wünschen, aber der typ ist ein sicherheitsrisiko!


Szerez schrieb:
Rehmer zeigt uns was er kann.


yo, nämlich nix!



Hoffentlich brichst du dir mal die Hand, damit du mal ne zeitlang nicht so einen Dreck hier reinschreiben kannst.
#
Bei aller Kritik an dem Mann,auch ich sehe die Verpflichtung sehr kritisch,sollten wir ihn jetzt dennoch voll unterstützen und einen guten Neustart wünschen!!!!!!!!!!
#

miep0202 schrieb:

luvbuzz schrieb:
hoffentlich reißt er sich gleich im ersten training das kreuzband, dann hat sich das thema erledigt.
sowas sollte man eigentlich niemand wünschen, aber der typ ist ein sicherheitsrisiko!


Szerez schrieb:
Rehmer zeigt uns was er kann.


yo, nämlich nix!



Hoffentlich brichst du dir mal die Hand, damit du mal ne zeitlang nicht so einen Dreck hier reinschreiben kannst.


sicherer wären beide Hände...
#
Servus, also wenn es stimmt das Rehmer kommt, dann ist das ein Rückfall in alte Zeiten. Früher war man es von der Eintracht gewohnt alte, abgehalfterte Spieler zu verpflichten. Diese Art von Spieler suchen gerade Vereine wie die Eintracht, bei denen sie auf ihre alten Tage noch mal abkassieren können. Man hat den Vertrag von  Uwe "Zico" Bindewald nicht verlängert weil er zu alt sei, jetzt aber mit Wiedener und Rehmer zwei Abwehrspieler die ebenfalls jenseits der 30 sind!
 
#

Zico-4ever schrieb:
Servus, also wenn es stimmt das Rehmer kommt, dann ist das ein Rückfall in alte Zeiten. Früher war man es von der Eintracht gewohnt alte, abgehalfterte Spieler zu verpflichten. Diese Art von Spieler suchen gerade Vereine wie die Eintracht, bei denen sie auf ihre alten Tage noch mal abkassieren können. Man hat den Vertrag von  Uwe "Zico" Bindewald nicht verlängert weil er zu alt sei, jetzt aber mit Wiedener und Rehmer zwei Abwehrspieler die ebenfalls jenseits der 30 sind!
 

Das stimmt ja wohl zu 100%
Der taugt doch überhaupt nichts mehr. Warum muss ausgerechnet die Eintracht wieder so eine Feife verpflichten, hatte gedacht man ist jetzt auf dem jüngeren Weg.
Ich bin auch der Meinung, dass man für die Abwehr einen Erfahrenen verpflichten sollte, aber es gibt auch genug Spieler die mit 27,28 oder 29 ebenfalls schon erfahren sind. Spieler in diesem Alter, die schneller sind, fände ich für die Innenverteidigung besser. Die Verpflichtungen von Vasoski und 2004 von Ingo Hertsch haben doch gezeigt, dass junge Verteidiger gut und abgeklärt spielen können. Rehmer wäre eine sinnvolle Ergänzung in Liga 2 gewesen, aber auf keinen Fall in Liga 1
#
Dass Hertzsch schnell war, hab ich nicht mehr so in Erinnerung. Ich meine, dass wäre auch so ein Schlittschuhläufer gewesen.

Am Besten holen wir noch Andi Möller fürs Mittelfeld zurück, der dann erklärt er habe nie gesagt, dass seine Karriere beendet ist.

Warum nimmt man nicht mal Geld in die Hand und verpflichtet einen Spieler, der richtig weiter hilft. Soll er halt mal 2 Millionen kosten, das ist ja kein Aufwand sondern eine Investition.

Ablösefreie Spieler wollen immer mehr Gehalt haben. Die Schweizer Jungs, die da im Gespräch sind müssen auch erst mal zeigen, dass sie was drauf haben. Wir müssen einen kaufen, der auf jeden Fall neben Vasoski spielt (und noch einen, der den nach jeder fünften gelben vertritt).

So ein Fragezeichen wie den Rehmer hätte ich nie geholt.
#
ich weiß auch nich so recht, was ich denken soll! auf der einen seite denk ich mir, dass rehmer zu alt is und deshalb erstens nich zum konzept passt und sich zweitens die verpflichtung dann kaum lohnt! aber andererseits könnte er durchaus eine verstärkung dadurch sein, dass er den jungen spielern wie ochs und reinhard hilft...so wie eben keller! der war auch schon 32 oder so als er kam und zählte mit sicherseit nich zu den schlechtesten seiner zeit!
also wartet doch  einfach ma, was rehmer noch kann und in wiefern er der eintracht helfen kann die klasse zu halten! hb und ff werden sich schon was dabei gedacht haben, wenn sie ihn holen!
#
Neustart mit 33 Jahren? Sensationell naiv, wie ich finde...

Ich warte mit einer Willkommensbotschaft erstmal ab, bis es die Eintracht die Verpflichtung offiziell verkündet.

Ich habe noch Hoffnung...

Aber jetzt mal im ernst, ich finde es wirklich unter aller Sau einem Menschen einen Kreuzbandriss oder Ähnliches zu wünschen. Wir sollten lieber froh sein, dass es uns allen gut geht. Das ist in meinen Augen wirklich assig. Sorry.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Also ich bin auch kritisch gegenüber Rehmer, ich weiss nicht wirklich ob er es noch drauf hat oder nicht. Fakt ist aber das wir nicht nur mit jungen Leuten in der Abwehr spielen können, wir brauchen auf alle Fälle einen hinten zentral drin, der erfahren ist und die Abwehr dirigiert und vor allem die Ruhe bewahrt. Das können wir nicht nur mit jungen, zweifelsohne riesen Talenten, die wir haben, schaffen. Da muss ein alter Fuchs rein, und vielleicht ist da der Rehmer auch der Richtige, ich hoffe es und bete zu Gott das er es ist! Aber gebt ihm eine Chance. Hier wird nur gelästert über alle "möglichen" Neuverpflichtungen. Seid mal ehrlich: Als ihr damals den Namen Vasoski gelesen habt, habt ihr euch auch gedacht: Wat is dat denn?? Und er hat voll eingeschlagen und überzeugt. Also Männer, abwarten und Tee trinken!!!!!
#

Max_Merkel schrieb:
Neustart mit 33 Jahren? Sensationell naiv, wie ich finde...

Ich warte mit einer Willkommensbotschaft erstmal ab, bis es die Eintracht die Verpflichtung offiziell verkündet.

Ich habe noch Hoffnung...

Aber jetzt mal im ernst, ich finde es wirklich unter aller Sau einem Menschen einen Kreuzbandriss oder Ähnliches zu wünschen. Wir sollten lieber froh sein, dass es uns allen gut geht. Das ist in meinen Augen wirklich assig. Sorry.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Also da hast du absolut Recht Max_Merkel!!!! Sowas wünscht man keinem Menschen, das ist ne Sauerei!
#
"Im Verein regt sich jedoch Widerstand gegen eine Verpflichtung des Ex-Nationalspielers.

Das liegt vor allem an der schwer einzuschätzenden sportlichen Leistungsfähigkeit des 33-Jährigen. Denn Rehmer hat seit mehr als einem Jahr kein Bundesligaspiel mehr bestritten. Verletzungen und Krankheiten warfen ihn zurück. Zudem stellte er sich im Mai 2004, vorsichtig formuliert, reichlich naiv an; er verstieß gegen die Doping-Richtlinien."

Na hoffentlich
#
Ich bekomme die Krise. Ein Spieler, 33 Jahre alt,seit einem Jahr kein Spiel bestritten, Doping Sünder, grottenschlechte Spiele in der Saison 03/04, was will die Eintracht, die seit einem Jahr in junge Spieler erfolgreich investiert, mit Rehmer???? Für Meier liegt der Preis mittlerweile bei 500.000 €, eine Investition, die sich lohnen würde, aber Bruchhagen will noch weniger ausgeben. Rehmer käme zur Eintracht, verletzungsanfällig, wie er ist, macht ein paar Spiele und ist dann krank und bekommt sein Gehalt weiter. Neee, wenn ich mir das überlege, fallen mir alte Eintracht Sünden ein. Wenn ich dann nach Köln oder sonstwohin gucke, dort wird besser eingekauft.
#

geoffrey_5 schrieb:
Neee, wenn ich mir das überlege, fallen mir alte Eintracht Sünden ein. Wenn ich dann nach Köln oder sonstwohin gucke, dort wird besser eingekauft.


Na dann frag doch mal nen paar Kölner, wie begeistert die bisher von Ihrer Einkaufspolitik sind.
#
Das erinnert an alte Zeiten, wo Sobotziks Vertrag nicht verlängert wurde, da zu teuer, dann ablösefrei nach Kaiserslautern ging, nach kurzer Zeit von der Eintracht zurückgekauft (!) wurde um dann später gegen Zahlung einer Abfindung ausrangiert zu werden.

Das war damals mein absolutes Highlight.

Meiers Ablöse müsste doch beinahe durch das eingesparte Gehalt von Jens Keller zu bezahlen sein. Ich bin gespannt.
#
Also, ich weiss, dass ich bei Jones, Wiedener und Vasi nicht geschrieen habe.
Nur tue ich das jetzt. Es ist genau so, wie Uefaschaub es sagt: Es ist ein Experiment, nichts anderes. Wann hat der Rehmer das letzte Spiel überzeugt?

Kann natürlich sein, dass es sich herausstellt, dass er der Richtige ist, aber ich bin da sehr skeptisch.

Und den Hohn und Spott der Rebuplik haben wir nun gewiss!
#

lt.commander schrieb:

geoffrey_5 schrieb:
Neee, wenn ich mir das überlege, fallen mir alte Eintracht Sünden ein. Wenn ich dann nach Köln oder sonstwohin gucke, dort wird besser eingekauft.



Na dann frag doch mal nen paar Kölner, wie begeistert die bisher von Ihrer Einkaufspolitik sind.



Da kannst du mal sehen, wie anspruchsvoll die Leute hier sind. Auch wenn ich die nicht allzu toll finde, deren Neuverpflichtungen, so würde ich sofort mit denen tauschen!!!
#
Noch ist mit Rehmer nix klar.

www.efcrodgau.de[quote]
#

SGE-Adler-5 schrieb:
Noch ist mit Rehmer nix klar.




.... und ich bete weiter, dass es nix wird
#
Ich würde mich freuen,wenn Rehmer kommen würde.Ich finde,dass er ein guter Spieler ist.Okay,in dieser Saison hat er,durch den Doping-Fall , fast gar nicht gespielt.Aber überlegt mal:Er war Nationalspieler.
Also wir brauchen unbedingt noch einen erfahrenen Innenverteidiger.Schade ,dass Keller nicht bleiben konnte.
Viele Grüße.


Teilen