>

Alles klar mit Rehmer

#
Ich glaube, dass wir mit Rehmer nicht zuletzt einen Spieler geholt haben, der charakterlich zu uns passt. Alex Meier ist auch eher ein ruhiger Typ und kein Lautsprecher der Ärger macht. Daher sollte er unbedingt gehalten werden. Da habe ich bei Mokhtari so meine Bedenken. Wir brauchen Teamplayer.
#

uefaschaub schrieb:
Ich habe nichts von supergünstig gesagt.Natürlich ist es auch nicht einfach jemanden zu finden,nur ist mir nicht ganz klar wofür Hölzenbein und etc. eigentlich da sind.Auf Rehmer wäre auch meine Oma noch gekommen!!
Wie schon oft erwähnt,ein erneuter Abstieg kostet wiedermal 15Millionen und die anderen Vereine verstärken sich auch...


Hölzenbein soll aber derzeit keine jungen Zukunftsspieler scouten. Aktuell werden BL-erfahrene, gestandene Spieler gesucht. Und da kennt Deine Oma sicherlich noch mehr...
#

Gay-Adler schrieb:
Ich glaube, dass wir mit Rehmer nicht zuletzt einen Spieler geholt haben, der charakterlich zu uns passt. Alex Meier ist auch eher ein ruhiger Typ und kein Lautsprecher der Ärger macht. Daher sollte er unbedingt gehalten werden. Da habe ich bei Mokhtari so meine Bedenken. Wir brauchen Teamplayer.

Aber nur mit Teamplayern und Dukmeusern kannst Du nix erreichen! Selbst Funkel und HB haben vergangene Saison als wir die Punkte nur so abschenkten gesagt, man bräuchte einen echten Schweinehund, der auch mal den Mund aufmacht!

Zu Rehmer:
Okay wenn der Vertrag wirklich so leistungsbezogen ist, ist es vielleicht gar nicht so schlecht. Als so eine Art Back-Up-Versicherung sowohl für die IV-Position als auch für die RV-Pos., aber ein Rehmer allein kann es für die Innenverteidigung nicht sein. Da muß noch einer kommen und ich meine nicht Hajto!
Ich werde nicht müde meinen Wunschspieler zu posten:
Nils-Eric Johansson (Blackburn Rovers) ablösefrei!
#
Allso ich kann euch nur sagen das Hertha sehr froh über Rehmers Abschied war.
Die letzten deiden Jahre waren in Berlin sportlich seine schlechtesten.
Dort hat er sich locker aus dem Kreis der 1.Mannschaft von Hertha (durfte dort zuletzt im Regionalliga Team kicken)und erst recht aus dem Nationalteam gespielt.Gut, bei Klinsi hätte er sowieso keine Chance gehabt.
Sein Durchschnittsnote im Kicker, Saison 03/04 liegt bei 4,8. Klare Aussage!!
Im letzten Jahr hat er für Hertha nicht ein einziges Bundesligaspiel bestritten.Dementsprechend dürfte seine Form sein.
Das Einzige was er mitbringt sind Dopingerfahrung und ne gute Sicht von der Tribüne.
Glückwunsch HB für diese Verstärkung.
#
Hier sind ja heute wieder derart viele Fußballfachleute online, das man mal wieder richtig was lernen kann.

Hoffentlich nutzen unsere Scouts diese einmalige Gelegenheit zur Weiterbildung
#

AllaBumballa schrieb:
[quote]

Aber nur mit Teamplayern und Dukmeusern kannst Du nix erreichen! Selbst Funkel und HB haben vergangene Saison als wir die Punkte nur so abschenkten gesagt, man bräuchte einen echten Schweinehund, der auch mal den Mund aufmacht!


Das ist richtig, aber ich denke, dass wir mit Pröll, van Lent, Schur, Jones Charakterköpfe und Querdenker dabei haben, die auf dem Platz (!) den Mund aufmachen. Wir können uns jedoch keinen Störfaktor gebrauchen.
#
Zuerst hatte ich mich gegen eine Verpflichtung von Rehmer ausgesprochen und sehe es immer noch kritisch, trotz allem finde ich das er eine reele Chance bekommen soll. Außerdem vertraue ich H.B und F.F zu das besser beurteilen zu können als wir alle zusammen, nebenbei hätte wohl kein anderer Spieler eine TOP Leistung bei Hertha gebracht unter den Umständen wie sie Rehmer hatte, der Verein war doch auch in den letzten 2 Jahren eher schlecht als recht. Rehmer wird schon alles geben und kann mit dieser Herausforderung viel von seiner einstigen Persönlichkeit wieder erlangen.    

Deshalb herzlich Willkommen und viel Glück und vor allem Gesundheit.

Die ganzen anderen Spekulationen nerven einfach, wenn ich das schon lese "mein Tipp wäre....."
Mannix.
#
Jetzt auch online bei Kicker.de zu lesen. Dann wollen wir doch mal schauen, was der Rehmer hier auf den Rasen bringt...Ich tippe auf Einjahresvertrag mit beidseitiger Option. Wer dagegen?

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=315883&liga=1&saison=2004/05&spieltag=34&gruppe=16236
#
Ne du der kicker irrt nicht, stimmt wirklich, habe die ausgabe daheim und da steht drin das die sich schon einig sind, er ist ablösefrei!War sogar nen Bild von ihm drin.



Novalis schrieb:
@JanFurtok4ever

Habe herzlich gelacht - total witzige Anmerkung!
Bin ganz Deiner Meinung!
Hoffentlich irrt der Kicker!!!

greetz

#
Also ich bin AUF jeden Fall gegen eine Verpflichtung!!!
Er ist mit 33-Jahren einfach viel zu langsam für Liga 1, das kann all die Erfahrung auch nicht wettmachen. Ich bin der Meinung, nur Spieler zu verpflichten, die der Eintracht mit Sicherheit weiterhelfen. Und außerdem ist sicherlich letztes Jahr ein großer Teil seiner Erfahrung kaputt gegangen. Denn wenn ein Innenverteidiger ein Jahr oder länger nicht in Liga 1 spielt brauch er sehr lange, bis er auch nur anähernd an die alten Leistungen anknüpfen kann. Dies sieht man doch zum Beispiel an Christoph Metzelder.Ich fände es sehr traurig, wenn dieser Transfer wirklich zustande kommt.
#

BenjaminKöhler_GoldenerSchuh schrieb:
Also ich bin AUF jeden Fall gegen eine Verpflichtung!!!
Er ist mit 33-Jahren einfach viel zu langsam für Liga 1, das kann all die Erfahrung auch nicht wettmachen. Ich bin der Meinung, nur Spieler zu verpflichten, die der Eintracht mit Sicherheit weiterhelfen. Und außerdem ist sicherlich letztes Jahr ein großer Teil seiner Erfahrung kaputt gegangen. Denn wenn ein Innenverteidiger ein Jahr oder länger nicht in Liga 1 spielt brauch er sehr lange, bis er auch nur anähernd an die alten Leistungen anknüpfen kann. Dies sieht man doch zum Beispiel an Christoph Metzelder.Ich fände es sehr traurig, wenn dieser Transfer wirklich zustande kommt.



Beim Metzelder kann man ja noch hoffen. Der ist auch fast 10 Jahre jünger!

Der Rehmer hat letztes Jahr genau dreimal Regionalliga gespielt!

Das ist echt peinlich für die Liga, dass so einer nochmal die Chance kriegt in der ersten Liga zu spielen.

Das ist genauso lächerlich wie die Kölner Verpflichtung von Jörg Heinrich vor zwei Jahren.
Der Transfer von abgetakelten Altstars, die nicht wissen was sie tun sollen am Ende der Karriere, weil sie nichts anderes können als Fussball spielen, passt ja mal in kein Konzept, schon gar nicht in das der Eintracht mit entwicklungsfähigen Spielern die ihren Höhepunkt noch nicht erreicht haben!
#
Dazu muss ich noch folgendes ergänzen: Laut Kicker wäre Thomas Hajto die Alternative gewesen.

Wenn man einen von beiden nehmen muss dann doch lieber den Rehmer
#

Motumbo schrieb:
Dazu muss ich noch folgendes ergänzen: Laut Kicker wäre Thomas Hajto die Alternative gewesen.

Wenn man einen von beiden nehmen muss dann doch lieber den Rehmer


Wenn man wirklich nur die Wahl hatte zwischen Haijto und Rehmer dann gute Nacht Eintracht. Dann frage ich mich wirklich, was unsere Scouting-Abteilung den lieben langen Tag macht.

Haijto oder Rehmer? Zigarettenschmuggler oder Dopingsünder? Ich fasse diese Verpflichtung nicht. Das ist wirklich rausgeschmissenes Geld. Und wenn es dann auch noch heißen mag: "Rehmer erhält einen 2-Jahresvertrag mit Option.." dann ist Polen offen...

M_M.
#
@ulfmeister
Ich tippe mal auf 5 Spiele von ihm,in denen er eine rote Karte, zwei Eigentore und drei Gegentore(weil er viel zu langsam ist)produziert oder zulässt.
Den Rest der Saison ist der Verletzt oder wegen Dopings gesperrt.  
#
So ein paar idioten hier. Rehmer zeigt uns was er kann.
#
Genau.Das befürchte ich auch.Wenn er das zeigt,was er die letzten beiden Jahre in Berlin so zustande gebracht hat,dann gnade uns der liebe Gott.Soviele Tore können unsere Stürmer nicht machen,wie Rehmer hinten zulässt.
Aber was reg ich mich auf,der wird zum Glück mehr verletzt sein,als dass er spielt.
#
hoffentlich reißt er sich gleich im ersten training das kreuzband, dann hat sich das thema erledigt.
sowas sollte man eigentlich niemand wünschen, aber der typ ist ein sicherheitsrisiko!


Szerez schrieb:
Rehmer zeigt uns was er kann.


yo, nämlich nix!
#

luvbuzz schrieb:
hoffentlich reißt er sich gleich im ersten training das kreuzband, dann hat sich das thema erledigt.
sowas sollte man eigentlich niemand wünschen, aber der typ ist ein sicherheitsrisiko!


Penner!
Im Moment kann doch keiner beurteilen, wie gut er noch ist.
Also sollte man ihm eine faire Chance geben!
#
@luvbuzz
Nee.Der ist so anfällig,dass er schon bei der Pressekonferenz zu seiner Verplichtung gefragt antwortet"Fragen sie unseren Vereinsarzt"
#
einige user sind wirklich nur noch asozial...


Teilen