>

Hoffmann Ersatz

#
Was haltet ihr von Daniel Gunkel von Energie Cottbus? Finde der hat ne gute Saison gespielt, und hat ja vorher auch schon hier in der Gegend beim SV Wehen gekickt...
Was haltet ihr von ihm? Was sind eure Vorschläge?
#
Nee, aus prinzip keine ossis und den erst recht net!
#
Net bös sein,
aber vielleicht hat dieses ständige gecruise zwischen Liga 1 und 2 mal ein ende wenn wir uns nach richtigen Spielern umsehen. Vielleicht vertrag in Hamburg läuft aus hat vorher mal in
Leverkusen gespielt...
#
Da sieht man das du ein kind bist.
1.Lenze und Köhler sind aus dem Osten bzw. von Ostvereinen.
2.Spieler wie Gebhardt,Bürger und Doll(falls du weißt das der für die SGE gespielt hat) kommen aus dem Osten.
3.Wer hat denn 74 das Spiel BRD-DDR gewonnen???
4.Es ist ist echt schade von dir das du in zwei Kategorien denkst.

EFC-Bieber-1973 schrieb:
Nee, aus prinzip keine ossis und den erst recht net!

#
Mein Favourit ist und bleibt Marcello Pletsch. Diesen Gunkel-Fritz kenn ich nicht.
#
Zwar ein ewiges Talent und aus der Region.

Doch wir haben auch einen Husterer und Puljiz und ansonsten würde ich eher einen gestandenen Erstligaspieler holen, der nicht so teuer ist
#

amarn schrieb:
Da sieht man das du ein kind bist.
1.Lenze und Köhler sind aus dem Osten bzw. von Ostvereinen.
2.Spieler wie Gebhardt,Bürger und Doll(falls du weißt das der für die SGE gespielt hat) kommen aus dem Osten.
3.Wer hat denn 74 das Spiel BRD-DDR gewonnen???
4.Es ist ist echt schade von dir das du in zwei Kategorien denkst.
[quote]
EFC-Bieber-1973 schrieb:
Nee, aus prinzip keine ossis und den erst recht net!


Nuja.. ich hab nix gg. Ostdeutsche. Denke absolut nicht in 2 Kategorien. Aber was du schreibst imponiert nicht unbedingt.
Lenze spielt seitdem er bei uns ist, eher schlecht als recht. Köhler ist Berliner.
Doll hatte nicht unbedingt seine beste Zeit bei uns. Bürger auch nicht.
Gebhardt ist cool!

Und vll. haben wir 74 verloren. Dennoch spricht die Bilanz insgeheim für den "DFB"!
http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0,3147,OID631762,00.html
#

NiceEagle schrieb:
...ein ewiges Talent und aus der Region.


Vielleicht scheint dieser einwand bischen untergegangen zu sein. Wenn du mit Ossi "aus dem Osten von Frankfurt" meinst... vielleicht.
#

Duderinho schrieb:
Net bös sein,
aber vielleicht hat dieses ständige gecruise zwischen Liga 1 und 2 mal ein ende wenn wir uns nach richtigen Spielern umsehen. Vielleicht vertrag in Hamburg läuft aus hat vorher mal in
Leverkusen gespielt...

Meinst Du da jemand bestimmtes?
Beinlich? Der hat aber Vertrag bis `06 glaub ich ?
#
Schön zu hören das es nach fast 15 Jahren doch jemanden gibt der es richtig sieht.
Lenze hat nie wirklich gespielt(Verletzt), aber er hat das 4:4 in Essen gemacht und ohne dieses unentschieden wären wir nicht auf Platz 3!
Bürger hat die Flanke zum 6:3 gegeben!
Das sind nur ein paar Tatsachten,aber nicht sagen das sie nichts gebracht haben!
Welche Bilanz?
Es gab nur ein Spiel!
BRD-DDR!
Und das hat die DDR gewonnen.
Das ist ja auch egal.
Ich wollte nur diesen Beitag beantworten:
EFC-Bieber-1973 schrieb:
Nee, aus prinzip keine ossis und den erst recht net!

Bist du Sonntag auch da?
#

NiceEagle schrieb:
Zwar ein ewiges Talent und aus der Region.

Doch wir haben auch einen Husterer und Puljiz und ansonsten würde ich eher einen gestandenen Erstligaspieler holen, der nicht so teuer ist


Sami Kuffur??? (zu Teuer) leider!
der könnte aber Hoffmann`s Platz einnehmen.
#
Ach hört mir auf mit diesem A-loch Koffour. Der kann hier allerhöchstens das Maskottchen machen:
#
"Lenze hat nie wirklich gespielt(Verletzt), aber er hat das 4:4 in Essen gemacht und ohne dieses unentschieden wären wir nicht auf Platz 3! "

stimmt auch nicht, wenn wir einen punkt weniger hätten, wären wir trotzdem auf platz 3 wegen dem torverhältnis...
#

Schoppenpetzer schrieb:
Ach hört mir auf mit diesem A-loch Koffour. Der kann hier allerhöchstens das Maskottchen machen:


Selbst wenn du ihn für ein A...loch hälst:
Was bitte schön hat Kuffour mit dem von Dir abgebildeten Buschmann zu tun?

#

Aabeemick schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:
Ach hört mir auf mit diesem A-loch Koffour. Der kann hier allerhöchstens das Maskottchen machen:


Selbst wenn du ihn für ein A...loch hälst:
Was bitte schön hat Kuffour mit dem von Dir abgebildeten Buschmann zu tun?



Oh mein Gott....
Wenn ihr euch deshalb aufregt, dann nehme ich halt da:
s hier:
#
Pletsch wäre echt ein guter Ersatz für Hoffmann. Eher sogar eine deutliche spielerische Verbesserung.  Kopfballstark, mit viel Übersicht. Das wäre ein guter Abwehrchef.
Was weiß man von ihm neues. Hab seit seinem Rauswurf bei Gladbach nichts mehr von ihm gehöhrt. Müsste ja eigentlich ablösefrei sein.
#

EFC-Bieber-1973 schrieb:
Nee, aus prinzip keine ossis und den erst recht net!


Soll man sich dazu aufregen oder was? Schwachsinn ihn deshalb nicht zunehmen!Sehr dummes Argument. Traurig ist bloß das ihr nicht auf euern Nachwuchs setzt. Daniel Gunkel und Youssef Mokhtari mussten (es werden nicht die einzigten sein, aber zumindest die, die jetzt bekannt sind, aufgrund von sehr starken Leistungen) sich bei anderen Vereinen durchsetzen damit ihr sie erst sieht? Das ist echt bitter.
#
Ich weiss nicht mehr, wer das geschrieben hat, aber von einem Spiel zu sprechen aus der Hinrunde, wo der Lenze das 4:4 gemacht hat... also da fall ich allmählich vom Glauben ab!
Woher willst du wissen, ob die Eintracht überhaupt 4 Nüsse kassiert hätte, wenn statt dem Lenze zB. der Cimen gespielt hätte. Oder vll. hätte der ja 2 selber gemacht und wir wären heute schon so gut aufgestiegen... also ehrlich.

Davon abgesehen wurde schon richtig erkannt: Auch ohne den einen Punkt wären wir NACH WIE VOR auf Platz3!

Und: Es gab eben nicht dieses eine Spiel. Sondern 2 Spiele vorher. Und die hat nun mal die BRD gewonnen.

An sich muss ich sagen, dass ich diesen Thread sehr müssig finde. Und diese leichte Diskriminierung der "Ostdeutschen" finde ich auch absolut inkorrekt. Dennoch sollte man bei den Fakten bleiben!
#
Mal gut das du auch nur Spekulierst.
Hätte wenn und aber....
Egal nur morgen zählen 3 Punkte!
Mit dem 4:4 hattest du recht.

Eine Frage aber noch.
Warum erzählt denn jeder von 74(BRD-DDR 0:1) und nicht von den anderen angeblichen spielen?
Und warum stehen diese Partien in keiner offiziellen Statistik?
Außerdem ist das doch alles Käse von gestern.
Es gibt nämlich kein West oder Ost!
Es gibt es nur noch in den Köpfen einiger Idioten.

sCarecrow schrieb:
Ich weiss nicht mehr, wer das geschrieben hat, aber von einem Spiel zu sprechen aus der Hinrunde, wo der Lenze das 4:4 gemacht hat... also da fall ich allmählich vom Glauben ab!
Woher willst du wissen, ob die Eintracht überhaupt 4 Nüsse kassiert hätte, wenn statt dem Lenze zB. der Cimen gespielt hätte. Oder vll. hätte der ja 2 selber gemacht und wir wären heute schon so gut aufgestiegen... also ehrlich.

Davon abgesehen wurde schon richtig erkannt: Auch ohne den einen Punkt wären wir NACH WIE VOR auf Platz3!

Und: Es gab eben nicht dieses eine Spiel. Sondern 2 Spiele vorher. Und die hat nun mal die BRD gewonnen.

An sich muss ich sagen, dass ich diesen Thread sehr müssig finde. Und diese leichte Diskriminierung der "Ostdeutschen" finde ich auch absolut inkorrekt. Dennoch sollte man bei den Fakten bleiben!

#
[quote]
amarn schrieb:
Außerdem ist das doch alles Käse von gestern.
Es gibt nämlich kein West oder Ost!
Es gibt es nur noch in den Köpfen einiger Idioten.[quote]
[quote]

WAS? ECHT JETZT?
SOLL DAS HEISSEN ICH KANN MEINEN KOMPASS UND MEINEN GLOBUS WEGSCHMEISSEN?
WIE HEISSEN DANN JETZT DIE FILME MIT DEN COWBOYS UND WIE NENNT MAN DANN DEN FEIERTAG AN DEM DIE BUNTEN EIER VERSTECKT WERDEN?
IST DAS WIEDER SO EINE NEUE RICHTLINIE VON DER EU? WANN WURDE DASS BESCHLOSSEN?


Teilen