>

Hoffmann Ersatz

#
@ Amarn: Damit wollte ich dir lediglich zeigen, wohin man kommt, wenn man so anfängt zu argumentieren, wie du zu Anfang. Ich hätte noch viel weiter ausufern können... *grins*

Zu den anderen Spielen der BRD gg. die DDR hab ich doch diesen Link hier: http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0,3147,OID631762,00.html gepostet. Da steht alles schön erklärt drin
#
Marcello Pletsch??
Ne Leute - echt nicht!
Das ist doch der einzige Brasilianer, der mit dem Ball auf Kriegsfuss steht...
Warum wurde der wohl in Gbach suspendiert?!

Aber ganz allgemein gesagt:
Natürlich macht es Spaß, hier auf dieser Seite rumzustöbern und mitzuspekulieren...
Aber ist es vielleicht nicht eine Idee, die Saison mit dem derzeitigen Kader (+Copado, Preuss etc.) zu beginnen und dann zu schauen, wo es hapert und sich dann erst gezielt zu verstärken?
Schließlich stehen wir ja finanziell wohl nicht mehr ganz so klamm da...
Und:
ist dieser Transfermarkt nicht so kurzlebig geworden, dass wir (als Außenstehende!) immer wieder von der Entwicklung überrascht werden (Beispiel Vasosky)??
Zu Beginn dieser Saison habe ich mir bei den "Nonames" Ochs, Husterer, Köhler wirklich einige Sorgen gemacht...
Und heute stehen die Jungs super da!
Daher bitte bloss keine voreiligen Schüsse aus der Hüfte

Freue mich riesig über den AUFSTIEG!!!!!
#
Torben Hoffmann hat eine super Saison in Frankfurt gespielt! Aber warum geht er zürück zu den Löwen, das habe ich gar nicht mitbekommen. Ich fande es so toll daß er die unglaublichen Fans gebittet hat mit ihm zu singen "2.Liga, Torben ist dabei..." Sagt mir, warum er zurück wollte.    
#

AnnaS. schrieb:
Torben Hoffmann hat eine super Saison in Frankfurt gespielt! Aber warum geht er zürück zu den Löwen, das habe ich gar nicht mitbekommen. Ich fande es so toll daß er die unglaublichen Fans gebittet hat mit ihm zu singen "2.Liga, Torben ist dabei..." Sagt mir, warum er zurück wollte.    

Soweit ich weiß ist seine Freundin -welche aus München kommt- schwanger und will zu ihrer Familie.
#
So weit ich weiß hat seine Freundin das Kind schon bekommen.


Teilen