>

Fredi Bobic

#
Den sollten wir ma ansprechen.
Ist bei Berlin ausgemustert (27 minuten diese Saison gespielt) und sein Vertrag läuft aus.
Wenn er ins Gehaltsgefüge passen sollte (er müsste natürlich abstriche machen) wär das klasse.
Ein Sturm van Lent - Bobic.....damit könnts was werden.
Er ist zwar auch schon etwas betagter (33) aber alter schützt vor Toren nicht -> siehe van Lent.

Und ich glaube das er vom typ her einer ist der sich genauso wie Arie den ***** aufreisst.

Fragen kost nix.
#
Ist nicht Dein Ernst, oder?

In Hannover hat er nur vorne rumgestanden, die anderen mußten ihm die Bälle zuschieben und er hat dann ab und an getroffen.

In Berlin muss er nun selber sein überbezahltes Hinterteil bewegen und bekommt (natürlich) nix mehr gebacken.
Selbst ein Madlung hat diesen faulen Deppen verdrängt.

Wenn wir was brauchen, dann Leute die sich den ***** aufreissen und mit dem Verein identifizieren.
Bobic identifiziert sich nur mit seinem Geldbeutel.
#

^^>>MANI
Ist nicht Dein Ernst, oder?

In Hannover hat er nur vorne rumgestanden, die anderen mußten ihm die Bälle zuschieben und er hat dann ab und an getroffen.

In Berlin muss er nun selber sein überbezahltes Hinterteil bewegen und bekommt (natürlich) nix mehr gebacken.
Selbst ein Madlung hat diesen faulen Deppen verdrängt.

Wenn wir was brauchen, dann Leute die sich den ***** aufreissen und mit dem Verein identifizieren.
Bobic identifiziert sich nur mit seinem Geldbeutel.





Wenn du danach gehst, können wir keinen spieler mehr kaufen. Denn welcher gekaufter spieler, identifiziert sich denn bitte mit dem verein? das ist schon ein Widerspruch insich.
Aber ich gebe dir recht. Bobic wär gar nix... lieber wieder auf die Jungen setzen. Da kann man was aufbauen. Aber dass uns ein 33 jähriger vaushelfen könnte, glaube ich nicht. Lieber schön langsam was aufbaun...
#
Naja, ganz so is es ja auch nicht.

Trügt mich mein erinnerungsvermögen oder ist Bobic nicht sogar während seiner Zeit in Hannover wieder zur Nationalmannschaft gestossen?

@Stoeff:
Haben wir was ähnliches nicht auch über Arie gesagt (ich hab das auf jeden fall so gesagt)....ich mein das uns ein 33 jähriger nicht weiterhilft. Heute sind wir glaub ich alle froh das wir ihn haben.

Und das mit den jungen haben wir ja probiert. Köhler kommt nicht in schwung.
Frommer wird wohl nicht mehr zurück kommen.
Ob Jones nach der Saison noch bei uns ist bleibt abzuwarten.
Dann hätten wir noch Cha,
Beierle kannste auch nicht wirklich mehr gebrauchen.

Also ich kann mir schlimmeres Vorstellen.
Vorraussetzung ist natürlich das Bobic deutliche Gehaltseinbusen in kauf nimmt.
Tut er das nicht ist das Thema natürlich sofort erledigt.
Einen überbezahlten Bobic will ich hier auch nicht. Aber auch Fredi wird wissen das er keine 19 mehr ist und froh sein kann wenn er noch einen Verein fü 1-2 Jahre findet.
#
Nichts gegen die Person Fredi Bobic, aber ich bin ebenfalls gegen eine Verpflichtung. Die Gründe für desen Nichtverpflichtung wiegen meiner Ansicht größer als die einer Verpflichtung.
Wenn er abstriche bei den Finanzen machen würde und wenn dann der Rest auch stimmt, wäre ja ein Ausleihgeschäft interessant!!
Bei jetzigem Ligaerhalt so für ein Jahr, eventuell mit Option. Bei Aufstieg in liga 1 - das Thema komplett abhaken!!

Es sei den er kann sich ein Vertrag auf die ein Euro Basis vorstellen, dann würde auch ein Transfer mit Kaufoption in frage kommen!!
#
@Netzer: äh...sein Vertrag läuft im Sommer aus....also kannste Kaufoption und Leihen vergessen.
#
Fredi Bobic, die Vorschläge hier werden immer besser. Was muss man eigentlich zu sich nehmen um solche Ideen zu haben, das Zeug würde ich auch mal probieren. Was hat denn ein Bobic die letzten Jahre in seinen jeweiligen Vereinen gebracht? Genau, nix. Warum also sollte man ihn holen, weil er irgendwann mal ein gutes Jahr hatte? Das kann net euer Ernst sein.
#
tse tse tse...propain....285 Spiele 102 Tore....ein schnitt von knapp 0,5 pro spiel.....spricht für sich oder?
#
Nachtrag an Propain. Fredi is auf Platz 38 der ewigen Torjäger Bestenliste der Bundesliga.
Noch vor Chapuisat oder Labbadia.
Von "mal 1 Jahr gut gespielt" kann also überhaupt keine rede sein...eher umgekehrt.
#

Calavero schrieb:
tse tse tse...propain....285 Spiele 102 Tore....ein schnitt von knapp 0,5 pro spiel.....spricht für sich oder?

Und wieviel davon hat er die letzten Jahre gemacht? Ich kann es dir sagen, in den letzten 5 Jahren machte er gerade mal 26 Tore, wie da wohl dann der Schnitt ist. Das spricht auch für sich, wenn ich mir da den van Lent angucke, der machte mehr Tore.
#
also ich weis nich wo du deine zahlen her hast.

aber hier ma die wirklichen
Jahr        Spiele       Tore
2004/05      19           1
2003/04      32           7
2002/03      27           14
2001/02       3            0
2000/01      24           10

Macht 105 spiele 32 Tore
Schnitt 3,2

Im vergleich Arie
2004/05 (2.Liga)     24           14
2003/04              34            9
2002/03              14            0
2001/02              30           11
2000/01 (2.Liga)     34           14

Macht 136 Spiele 48 Tore (davon 28 in der 2. Liga)
Schnitt 2,8

Der Schnitt ist fast der gleiche....berücksichtigt man Aries 2 Jahre 2. Liga kann man sie sogar gleich setzen.

Hinzu kommen bei Freid noch 15 Spiele in der Premierleague und dabei 4 Tore.
#
Ich merke gerade, das ich dem ein paar Spiele und Tore unterschlagen habe, aber das macht nix, denn spielerisch ist der trotzdem eine Null. Warum wohl ist er nur Ersatzspieler, weil er ach so toll ist?
#

propain schrieb:
Ich merke gerade, das ich dem ein paar Spiele und Tore unterschlagen habe, aber das macht nix, denn spielerisch ist der trotzdem eine Null. Warum wohl ist er nur Ersatzspieler, weil er ach so toll ist?


Ok...dagegen kann ich nicht argumentieren.
Aber was wäre denn so dein Vorschlag wer nächstes Jahr an Aries seite spielen soll?

gespannt

Cala
#
Hatten wir das Thema Bobic nicht erst vor ein paar Wochen?
#
serkan calik von rot-weiss essen.
derzeit noch a-jugend.
#
Ich will keine ausgemusterte Altstars.

H.B auch nicht!!
#
dann ja lieber beierle oder frommer. Ich glaube das sogar der Wiedener besser im sturm als der bobic spielt
#

tobek schrieb:
Ich glaube das sogar der Wiedener besser im sturm als der bobic spielt


Wir wollen ja mal nicht übertreiben
Dr.Ball
#

Petermann schrieb:
Ich will keine ausgemusterte Altstars.

H.B auch nicht!!


Sehe ich genau so...HB soll lieber das mit den jungen Spieler durchziehen...die sind wenigstens nicht so geldgierig...OK ausnahmen gibt es...
#

Calavero schrieb:
[quote]
Aber was wäre denn so dein Vorschlag wer nächstes Jahr an Aries seite spielen soll?

gespannt

Cala

Wo haben wir denn ein Stürmerproblem?

Stroh-Engel stößt schonmal in das Team. Ich bin fest davon überzeugt, dass Jones nächste Saison weiter im Eintrachtdress spielen wird. Das wird zwar ne harte Nuss für HB (Gehalt), aber Jones sieht man die Liebe zu FFM und der Eintracht förmlich auf den Platz an.
Cha und Köhler sind auch noch da. Und ob Frommer mit RWO in die Regionalliga geht bezweifel ich. Wobei ich nicht glaube, dass wir ihn nächste Saison im SGE-Dress sehen werden, aber er gehört uns noch bis 2006.

Nichts desto trotz sollte man hier nicht einfach jemanden holen. Zumal ich (sollten wir in die erste Liga aufsteigen) befürchte, dass Copado doch zu uns stoßen wird . FB ist meines erachtens nach mit AvL überhaupt nicht zu vergleichen. Bobic ist kein Teamspieler und bei weitem nicht so Kampfstark wie van Lent. Außerdem ist er eher der typische Abstauber. Ich denke man sollte in Ruhe HB mal schauen lassen. Die Verpflichtungen von Jones und Vasoski haben uns jedenfalls sehr viel gebracht und diese Kompetenz wird er auch weiterhin haben.


Teilen