>

Fredi Bobic

#
Ich fände einen Offensiven Vasoskiklon ganz gut
Dr.Ball
#
Fredi Bobic? Ist das nicht der,der so viele Tore gemacht hat weil es so oft angeschossen wurde?
Also nee, beim besten Willen seine Zeit is nu doch vorbei!
#
Finde ich auch !!! Diesem berliner A****l**h geht es doch  nur ums Geld !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
@jones13

ein bißchen weniger ausrufezeichen und der verzicht auf A****l**h und man versteht trotzdem, dass du ihn nicht magst. an anderer stelle hast du bezüglich copado die miesmacher kritisiert, hier machts du gerade etwas deutlich härteres.

zum thema:

bobic ist für mich schon lange der prototyp des dauermeckerers (in bester sammer-manier), foul-schinders. und bei allen seinen letzten stationen hat er stress gemacht.

von seiner spielweise her finde ich ihn für frankfurt nicht tauglich, wenn wir einen brauchen der sich vorne die bälle hinlegen läßt, naja, das kann beierle auch und umfallen tut der genauso oft. und die mannschaftsdienlichkeit in der spielweise von van lent ist für mich etwas, das ich bei bobic noch nicht habe beobachten können.

also mein fall ist er nicht und ins konzept passt er meiner meinung nach auch nicht.

peter


Teilen