>

Licher Cup in der Ballsporthalle

#
is ja schon gut stimmung ,-)
#
Der_Papa schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
sgedreamcatcher schrieb:
15.00 Uhr bis 20.30 Uhr im DSF.


na toll...jetzt muss ich mir heute auch noch DSF geben.....  


Ohja ich freu mich auch schon... Mal sehen welchen Hotelgutschein es heute gibt.    


Ne diesmal nicht, heute gib es VIP Karten für die Eintracht + ein Ball  ,-)
#
und gleich mal ne pause  
#
Die tante geht mir aufen sack im hintergrund gehts voll ab und die labert über gutscheine , kotz !!!
#
Der Trinklein wirkt bisschen nervös  
#
so

FSV Frankfurt - Mainz

mein Tipp:

3-3
#
SGEjobra27 schrieb:
is ja schon gut stimmung ,-)  


ich hoffe die heben sich die stimme noch nachher für die spiele auf  
#
Fand den recht souverääään... WIll den Kader sehn jez... Ob Fetti spielen darf ??  
#
4:3 für wen lass ich mal offen
#
Haha der Torhüter der Mainzer geht auf die selbe Schule wie ich...Klassenraum gegenüber.
Die Welt ist klein.
#
diggär schrieb:
Haha der Torhüter der Mainzer geht auf die selbe Schule wie ich...Klassenraum gegenüber.
Die Welt ist klein.


Also net der Wetklo...der geht net mehr auf die Schule so wie der aussieht.
#
diggär schrieb:
Haha der Torhüter der Mainzer geht auf die selbe Schule wie ich...Klassenraum gegenüber.
Die Welt ist klein.


Der Wetklo geht noch in die Schule?  
#
Ok  
#
Die Bildqualität ist nicht gerade berauschend.
#
Kennt jemand einen der in der Halle ist? Ruft ihn bitte an und sagt sie sollen "Scheisse DSF" anstimmen....ich find die Werbung jetzt schon unheimlich nervig!
#
Tomasch schrieb:
Kennt jemand einen der in der Halle ist? Ruft ihn bitte an und sagt sie sollen "Scheisse DSF" anstimmen....ich find die Werbung jetzt schon unheimlich nervig!


Woooooooooooord!
Bitte Bitte Bitte!
#
Tomasch schrieb:
Kennt jemand einen der in der Halle ist? Ruft ihn bitte an und sagt sie sollen "Scheisse DSF" anstimmen....ich find die Werbung jetzt schon unheimlich nervig!


WDR wäre besser gewesen  ,-)
#
WDR würde ja auch nur die Finalspiele zeigen, seid doch mal froh, dass das DSF überhaupt überträgt, sonst würdet ihr gar nix sehen.  
#
lool... nee, ich rif da keinen an! Wenigstens stimmt die Spiluhr scheinbar...

Gut, also stimmungstechnisch hat die Eintracht den Pokal schon gewonnen. Schee...
#
stimmungstechnisch gewonnen Oo?

hör ich was anderes als ihr? das warn die oxxenbacher eben ... jetz wieder


Teilen