>

Licher Cup in der Ballsporthalle

#
früher gab es keine Werbung-aber auch kein Hallenfußball
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
früher gab es keine Werbung-aber auch kein Hallenfußball


#
Hälfte der Plätze in Oxxenhand....heeeeeeeee??????
#
oh ein paar wiesbadener sind auch da  
#
Cino schrieb:
oh ein paar wiesbadener sind auch da    


mainzer?
#
Hmm.... Hallenfußball wäre genau das Richtige für Caio und Kweuke, denn auch wenn beide den Laktattest nicht geschafft haben - DAS können se !!!! Ich würd zumindest Caio (jajaa) den Spaß geben da zu kicken!! (aber kannste kniiiicken - der rennt wahrscheinlich mim Armin R. in FFM übern Rasen)
#
lieber_gott schrieb:
Cino schrieb:
oh ein paar wiesbadener sind auch da    


mainzer?


hm?
#
spielt Caio  (ein scherz, nur ein Scherz)
#
Was fürn Gekicke....
#
scheisse 1 : 0 ,.... kotz ^^
#
Und Schiri bei OFC - SGE ist ...  
#
UliSteinoder schrieb:
spielt Caio  (ein scherz, nur ein Scherz)


solange wir noch scherzen können ist ja alles i.O.
#
mit welchem kader ist die eintracht angetreten? der gleiche wie gestern!?
mfg
#
silvi schrieb:
mit welchem kader ist die eintracht angetreten? der gleiche wie gestern!?
mfg


das werden wir bald sehen  
#
Puh, gröhlen die eklig. Meine Katzen sind verstört, die Zimmerpflanzen gehen ein... Also Ton aus, Musik an. Das hilft, auch bei Werbung!
#
gereizt schrieb:
Puh, gröhlen die eklig. Meine Katzen sind verstört, die Zimmerpflanzen gehen ein... Also Ton aus, Musik an. Das hilft, auch bei Werbung!


#
Oirobaboggal schrieb:
Und Schiri bei OFC - SGE ist ...    


merk wäre gut gewesen  
#
Mittelstürmer schrieb:
Hmm.... Hallenfußball wäre genau das Richtige für Caio und Kweuke, denn auch wenn beide den Laktattest nicht geschafft haben - DAS können se !!!! Ich würd zumindest Caio (jajaa) den Spaß geben da zu kicken!! (aber kannste kniiiicken - der rennt wahrscheinlich mim Armin R. in FFM übern Rasen)


Erst den Laktattest nicht bestehen und dann als Belohnung ihnen "den Spaß geben da zu kicken"?
Ich sehe da keinen Sinn...
#
Mittelstürmer schrieb:
Hmm.... Hallenfußball wäre genau das Richtige für Caio und Kweuke, denn auch wenn beide den Laktattest nicht geschafft haben - DAS können se !!!! Ich würd zumindest Caio (jajaa) den Spaß geben da zu kicken!! (aber kannste kniiiicken - der rennt wahrscheinlich mim Armin R. in FFM übern Rasen)


Ich hoffe doch sehr, dass das ein Scherz war. Was ist denn wohl wichtiger? Dass die Jungs in der Halle Spaß haben oder dass sie in der Rückrunde fit sind und Luft für mehr als 60 Minuten haben?
#
Mittelstürmer schrieb:
Hmm.... Hallenfußball wäre genau das Richtige für Caio und Kweuke, denn auch wenn beide den Laktattest nicht geschafft haben - DAS können se !!!! Ich würd zumindest Caio (jajaa) den Spaß geben da zu kicken!! (aber kannste kniiiicken - der rennt wahrscheinlich mim Armin R. in FFM übern Rasen)


kweuke hat den laktattest auch nicht bestanden?


Teilen