>

SAW-Gebabbel (04.12.2008)

#
wenn hb sanogo für lau von werder loseisen könnte, wäre das der hammer!!!

ich sehs schon kommen...flanke caio, kopfball sanogo...TOOOOOOR!!!

#
Ruben schrieb:

das war ja mal wieder so ein bekloppter Bild Bericht...der Kreuz hat nicht mal Regionalligaformat, der waere bei keinem Trainer noch bei uns im Kader..........Skela hat sich boese verzockt damals und war tatsaechlich als einziger der Spieler auf dieser Liste nachher sehnsuechtig zurueck zu kommen...Streit will bloss reich werden, dem ist es Wurscht ob Koelle, Frankfurt oder BVB z.B.....und Sotos wollte zurueck nach Griechenland, der weint uns auch keine Traene nach obwohl wir ihn wirklich gut gebrauchen koennten momentan....


So dimmts

Der Feuerjosef
#
aiightgenosse schrieb:
wenn hb sanogo für lau von werder loseisen könnte, wäre das der hammer!!!

ich sehs schon kommen...flanke caio, kopfball sanogo...TOOOOOOR!!!



Hmmm...war der Bobbycar nicht auch eine ganze Zeit der Bremer Chancentod?
Warum sitzt er dort nur auf der Bank???
#
Cyprinus schrieb:
Warum sitzt er dort nur auf der Bank???  


Vor Allem, weil Schaaf Pizarro, Almeida und Rosenberg für besser hält.
#
Feuerjosef schrieb:
Ruben schrieb:

das war ja mal wieder so ein bekloppter Bild Bericht...der Kreuz hat nicht mal Regionalligaformat, der waere bei keinem Trainer noch bei uns im Kader..........Skela hat sich boese verzockt damals und war tatsaechlich als einziger der Spieler auf dieser Liste nachher sehnsuechtig zurueck zu kommen...Streit will bloss reich werden, dem ist es Wurscht ob Koelle, Frankfurt oder BVB z.B.....und Sotos wollte zurueck nach Griechenland, der weint uns auch keine Traene nach obwohl wir ihn wirklich gut gebrauchen koennten momentan....


So dimmts

Der Feuerjosef



ach reich werden wollen sie doch fast alle heute...wer spielt schon noch aus Leidenschaft zum Fussball...der Albert ist halt so doof das auch noch zuzugeben, andere sind da wesentlich schlauer und erzaehlen was von Adler auf der Brust oder im Herzen oder sonstwo....Schui's und Zico's gibt's net mehr, gewoehn Dich dran...
#
Interview mit Pröll in der FR:

Trainer Friedhelm Funkel lobte Werder Bremen vor dem Spiel über den grünen Klee. War das ein Fehler? Hat er so der eigenen Mannschaft ein Alibi gegeben?

Das ist doch Quatsch. Er hat intern ganz andere Sachen gesagt und die Bremer bestimmt nicht stark geredet. Warum auch? Es gab ja keinen Grund, die zu überhöhen.


Das mal zu den hier so gerne genommenen Gründen für die Bremer Niederlage.


Programmierer
#
Programmierer schrieb:
Interview mit Pröll in der FR:

Trainer Friedhelm Funkel lobte Werder Bremen vor dem Spiel über den grünen Klee. War das ein Fehler? Hat er so der eigenen Mannschaft ein Alibi gegeben?

Das ist doch Quatsch. Er hat intern ganz andere Sachen gesagt und die Bremer bestimmt nicht stark geredet. Warum auch? Es gab ja keinen Grund, die zu überhöhen.


Das mal zu den hier so gerne genommenen Gründen für die Bremer Niederlage.


Programmierer


Du weißt doch eh, dass es vergebene Liebesmüh ist
#
Programmierer schrieb:
Interview mit Pröll in der FR:

Trainer Friedhelm Funkel lobte Werder Bremen vor dem Spiel über den grünen Klee. War das ein Fehler? Hat er so der eigenen Mannschaft ein Alibi gegeben?

Das ist doch Quatsch. Er hat intern ganz andere Sachen gesagt und die Bremer bestimmt nicht stark geredet. Warum auch? Es gab ja keinen Grund, die zu überhöhen.


Das mal zu den hier so gerne genommenen Gründen für die Bremer Niederlage.

Das sagt der doch nur, weil ihn sonst FF wieder ausm Tor nimmt. Alles nur weichgespülte Schlaffis.
#
big_strider schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
big_strider schrieb:

warum willste den alten Kram wieder aufwärmen, entweder man hat ein standing bei den Fans oder nicht.

P.S. wer für die Oxxen arbeitet brauch sich nicht wundern das er keins hat.


Ich will gar nix aufwärmen. Ich will nur wissen. Im Übrigen habe ja nicht ich AM hier ins Spiel gebracht.

Danke für die anderen Antworten!  


da du ja nicht erst seit gestern Eintracht Fan bist, solltest du eigentlich Wissen was sich Möller bzw. sein Manager Gerster bei Eintracht Frankfurt so alles geleistet hat.

Das dies nicht nur die Fans sondern auch der Verein Eintracht Frankfurt so sieht, kann man daran erkennen das Herr Möller bei der Eintracht  nicht mal die Stelle als "Greenkepper"   bekommen würde!


Schade eigentlich, denn als Greenkeeper haette er nach dem Madonna-Konzert wohl zum ersten Mal in seinem Leben richtig arbeiten muessen
#
3zu7 schrieb:
Massig. In den letzten 10 Jahren fallen mir auch nur Bernd Schneider und NadW ein, die woanders glücklich geworden sind und, zumindest Schneider, auch aus ihrer Karriere was gemacht haben. Bei Schneider war es aber schon abzusehen, als er damals aus Jena zu uns kam. Da war mir schon klar, dass der in der Nationalelf landet, obwohl gerade mal aus der 2. Liga gekommen. Der Rest ist mehr oder weniger in der Versenkung verschwunden, bis vielleicht noch auf Mutzel, da Silva (der vor allem in Mainz und Stuttgart auffiel). Copado wird vielleicht Deutscher Meister. Das erlebt er aber von der Bank, mit wenigstens fetten Bankkonto. Hofmann wollte nach 1860 zurück und ist dort wohl halbwegs glücklich. Bei ihm zählen offenbar andere Werte, was ja ok ist. Ansonsten fällt mir aus dem Stehgreif nichts mehr ein...


Na ja, der Bernd Schneider hat zwar in LEV gut Geld verdient, aber auch viele Looser-Plätze 2 (inklusive WM 2002) belegt. Und was noch schlimmer ist: Ein richtiger Fussballklub ist das da ja nicht, diese Retortengeburt des Bayerwerks.
Wenn Bernd Schneider Mumm gehabt hätte, wäre er von LEV aus in seinen guten Zeiten noch mal zu einem "richtigen" Fussballklub gewechselt.
#
MrBoccia schrieb:
Das sagt der doch nur, weil ihn sonst FF wieder ausm Tor nimmt. Alles nur weichgespülte Schlaffis.

Wir brauchen einfach dominante Charakterspieler, so wie Möller einer war!
#
BigMacke schrieb:
MrBoccia schrieb:
Das sagt der doch nur, weil ihn sonst FF wieder ausm Tor nimmt. Alles nur weichgespülte Schlaffis.

Wir brauchen einfach dominante Charakterspieler, so wie Möller einer war!

Am besten als Trainer, der kann dann den Spielern vorleben, was ein richtig harter Kerl ist.
#
Nuriel schrieb:
Programmierer schrieb:
Interview mit Pröll in der FR:

Trainer Friedhelm Funkel lobte Werder Bremen vor dem Spiel über den grünen Klee. War das ein Fehler? Hat er so der eigenen Mannschaft ein Alibi gegeben?

Das ist doch Quatsch. Er hat intern ganz andere Sachen gesagt und die Bremer bestimmt nicht stark geredet. Warum auch? Es gab ja keinen Grund, die zu überhöhen.


Das mal zu den hier so gerne genommenen Gründen für die Bremer Niederlage.


Programmierer


Du weißt doch eh, dass es vergebene Liebesmüh ist


Naja ihr mußt aber auch zugeben das " Wir wollen ihren Skalp! " für die Bild doch viel Auflagenfreundlicher ist, als " Wir bedanken uns Heute hier in Bremen sein zu dürfen und freuen uns darauf an der 90 Minütigen Lehrstunde mitwirken zu dürfen! "  ,-)
#
Apollon schrieb:
Eintracht.de
“Bochums Trainer Marcel Koller sieht unsere Eintracht derzeit in einer Krise. „Beim 0:5 in Bremen hätten sie auch acht Stück kriegen können. Die strotzen nicht vor Selbstbewusstsein. Gewinnen wir, ziehen wir Frankfurt wieder mit in den Abstiegs-Sumpf rein“

Bei 1 Sieg in 15 Spielen und keinem einzigen Auswärtssieg strotzen die Bochumer ja sicherlich geradezu vor Selbstbewusstsein...
Aber wenigstens redet der Koller den Gegner nicht stark  



Na ja, ich hab das Spiel Bochum - HSV komplett im TV gesehen: Der VfL hat da schon gewaltig was zu bieten gehabt, die hätten gewinnen müssen! Es wäre töricht, die Bochumer alleine an der Auswärtsstatistik zu messen. Ich kritisiere zwar immer FF wegen "Starkredens" des Gegners, aber Bochum aktuell auf die leichte Schulter nehmen wäre jetzt wirklich fahrlässig. Da steht nochmals sehr, sehr harte Arbeit an, um die Punkte hier zu behalten.
#
AllaisBack schrieb:
Nuriel schrieb:
Programmierer schrieb:
Interview mit Pröll in der FR:

Trainer Friedhelm Funkel lobte Werder Bremen vor dem Spiel über den grünen Klee. War das ein Fehler? Hat er so der eigenen Mannschaft ein Alibi gegeben?

Das ist doch Quatsch. Er hat intern ganz andere Sachen gesagt und die Bremer bestimmt nicht stark geredet. Warum auch? Es gab ja keinen Grund, die zu überhöhen.


Das mal zu den hier so gerne genommenen Gründen für die Bremer Niederlage.


Programmierer


Du weißt doch eh, dass es vergebene Liebesmüh ist


Naja ihr mußt aber auch zugeben das " Wir wollen ihren Skalp! " für die Bild doch viel Auflagenfreundlicher ist, als " Wir bedanken uns Heute hier in Bremen sein zu dürfen und freuen uns darauf an der 90 Minütigen Lehrstunde mitwirken zu dürfen! "  ,-)  


Och, ganz ehrlich: der wirtschaftliche Erfolg der "Bild" geht mir sowas von am allerwertesten vorbei
#
Pröll ist ja nicht der einzige, der der häufigen Forumsusermeinung widerspricht.
Wenn sich die Leute aufregen, dass FF und HB alle anderen starkreden, sollte sie häufiger mal den SAW genauer lesen. Beim durchforsten der alten SAWs wird man die Aussagen unserer neuen Spieler finden, die unteranderem als Grund angeben, warum sie zur Eintracht kamen. Ich will international Spielen. Wer hat denen wohl von solchen Zielen erzählt? Dann findet man noch ein Interview (ich glaube es war KHR von den Bayern, könnte aber auch UH gewesen sein), bei dem inhaltlich gesagt wird, dass HB sich andauernd darüber beschwert , dass wir eine Zweiklassengesellschaft haben, aber man sich sicher sein kann, dass er im Hintergrund alles dafür tut, um in der ersten zu sein. Es schwang so der Vorwurf mit, dass man mal sehen müsse, wie er sich dann mit seinen Sprüchen verhält.

Und als weiteres aktuelles Beispiel für den Unterschied zwischen interner und externen Kommunikation kann man noch den Trainer Leicht herbeiziehen. Er sagte ja, dass er die wöchentlichen Treffen oder Telkos zum Stand der einzelnen Spieler, der Taktik, usw. super fände.

Wenn man sich mal die Mühe macht genau zu lesen und zwischen den Zeilen zu lesen, bzw. sogar darüber nach zu denken, dann merkt man, dass da wohl doch Unterschiede zwischen Gesprächen mit den Spielern und Zitaten in der Presse existieren. Für einige gilt aber weiterhin der Text von Anett Lousian : "Geh mir weg mit Deiner Lösung, ist schliesslich mein Problem"
#
Ruben schrieb:
Feuerjosef schrieb:
Ruben schrieb:

[...]..


So dimmts

Der Feuerjosef



ach reich werden wollen sie doch fast alle heute...wer spielt schon noch aus Leidenschaft zum Fussball...der Albert ist halt so doof das auch noch zuzugeben, andere sind da wesentlich schlauer und erzaehlen was von Adler auf der Brust oder im Herzen oder sonstwo....Schui's und Zico's gibt's net mehr, gewoehn Dich dran...


Ich bin persönlich zähle Nikolov schon jetzt zu den Beiden. Oder ist das jetzt  Blasphemie?  
#
SaintesSGE schrieb:
Dann findet man noch ein Interview (ich glaube es war KHR von den Bayern, könnte aber auch UH gewesen sein), bei dem inhaltlich gesagt wird, dass HB sich andauernd darüber beschwert , dass wir eine Zweiklassengesellschaft haben, aber man sich sicher sein kann, dass er im Hintergrund alles dafür tut, um in der ersten zu sein.


War das nicht Hotte Held?
Der sinngemäß meinte, wenn ein Herr Bruchhagen immer wieder von zementierten Verhältnissen in der Bundesliga spricht, man sich sicher sein kann das er auf der anderen Seite gerade dabei sei diese aufzubrechen!
#
@sotirios005

Na ja, der Bernd Schneider hat zwar in LEV gut Geld verdient, aber auch viele Looser-Plätze 2 (inklusive WM 2002) belegt.

auch haben will.

in der zeit, seit es die bundesliga gibt, waren wir noch nie zweiter. so richtig greift dein argument nicht.

die art von loser zu sein wäre zwar im jeweiligen einzelfall frustrierend, aber allemal erfreulicher als abstieg/aufstieg/abstieg/aufstieg...
#
SaintesSGE schrieb:
Pröll ist ja nicht der einzige, der der häufigen Forumsusermeinung widerspricht.
Wenn sich die Leute aufregen, dass FF und HB alle anderen starkreden, sollte sie häufiger mal den SAW genauer lesen. Beim durchforsten der alten SAWs wird man die Aussagen unserer neuen Spieler finden, die unteranderem als Grund angeben, warum sie zur Eintracht kamen. Ich will international Spielen. Wer hat denen wohl von solchen Zielen erzählt? Dann findet man noch ein Interview (ich glaube es war KHR von den Bayern, könnte aber auch UH gewesen sein), bei dem inhaltlich gesagt wird, dass HB sich andauernd darüber beschwert , dass wir eine Zweiklassengesellschaft haben, aber man sich sicher sein kann, dass er im Hintergrund alles dafür tut, um in der ersten zu sein. Es schwang so der Vorwurf mit, dass man mal sehen müsse, wie er sich dann mit seinen Sprüchen verhält.

Und als weiteres aktuelles Beispiel für den Unterschied zwischen interner und externen Kommunikation kann man noch den Trainer Leicht herbeiziehen. Er sagte ja, dass er die wöchentlichen Treffen oder Telkos zum Stand der einzelnen Spieler, der Taktik, usw. super fände.

Wenn man sich mal die Mühe macht genau zu lesen und zwischen den Zeilen zu lesen, bzw. sogar darüber nach zu denken, dann merkt man, dass da wohl doch Unterschiede zwischen Gesprächen mit den Spielern und Zitaten in der Presse existieren. Für einige gilt aber weiterhin der Text von Anett Lousian : "Geh mir weg mit Deiner Lösung, ist schliesslich mein Problem"


Kann mir gut vorstellen, dass die auf HB bezogenen Punkte stimmen. Glaube auch, dass FF intern sehr wohl auf Schwächen des Geners aufmerksam macht und die Mannschaft entsprechend heiß macht.
Trotzdem kritisiere ich sein oft vollzogenes Stark-reden des Gegners in der Öffentlichkeit. Die Spieler lesen auch Zeitung. Bei Motivation kommt es auf Nuancen an und ich halte es für möglich, daß das gedruckte Wort eine unterbewuste Wirkung erzielt. Bestimmt nicht immer spielentscheidend aber ggf. führt es bei dem einen oder anderen dazu, dass er eben nicht das letzte nötige Zehntelprozent freisetzt.
N8


Teilen