>

Offizieller EM 2008-Forums-Tipp

#
Guten Morgen Adler!

Hatte zwar schon vor 2 Tagen vor, diesen Fred zu eröffnen, aber nachdem ich per PN gepisackt wurde, ihn aufzumachen, gibt es ihn eben schon heute.

Den EM-Tipp für das SGE-Forum

Da sowohl eine Excel-Tabelle in Frage kam als auch ein Tipp über "kicktipp" , musste ich kurz überlegen und habe mich dann doch für kicktipp entschlossen, weil da der Aufwand "kleiner" ist.

Modus:

Einfach hierunter anmelden, es geht sogar ohne E-Mail-Angabe

http://kicktipp.de/sge-em/mitgliedwerden

Neben den normalen Tipps zu den einzelnen "Spieltagen" gibt es eben noch einen Europameister-Tipp zu Beginn (10 Punkte). Ansonsten gibts für ein richtiges Ergebnis 3 Punkte, für richtige Differenz (also 2:1 getippt, 1:0 gehts aus) 2 Punkte und für richtige Tendenz 1 Punkt.

Tippabgabe dann hier:
http://kicktipp.de/sge-em/tippabgabe

Gewinn:

Ein Ebbelwoi am GD und Forumsruhm oder für Biertrinker eben ein Bier für den Sieger.

Bei einem Sieger, der unter Jugendschutz steht, gibts Kaba  

Würde mich freuen, wenn einiges an Usern zusammen kommt, am besten aber mit Forumsnamen anmelden, sonst krieg ich noch die Krise  
#
DaZke für die prompte Bearbeitung!  
#
5 Tipper, da geht mehr  

Aber habt ja noch 10 Tage Zeit  
#
läuft.......  
#
bin dabei, der Sieg ist mein, es kann kaum schöner sein  
#
Mehr Punkte für den richtigen Europameister-Tipp
#
AdlerClus schrieb:
Mehr Punkte für den richtigen Europameister-Tipp


Wieviel schlägste vor, man kann im besten Fall ja nur ca. 90 Punkte holen, da der beste etwa die Hälfte drunter liegen wird, wirds 45+10
#
Gibt's wirklich kein Spiel um Platz 3? Aber ich muss zugeben, da war ich etwas voreilig, war auch von 4,3,2 Punkten ausgegangen und dachte, dass man damit mehr als 2,5 Spiele gut machen könnte, aber deine Schätzungen hören sich vernünftig an.
#
26 Angemeldete bisher, da geht noch mehr  

Wer ist denn Weihnachten? xmaz?  
#
Bin dabei!
#
*schubs*

34 Tipper bisher
#
so  ich   melde  mihc  jetzt  auch  an  aber  ich gewinn dann cola  oder so weil  ich  bin 14 und werde gewinnen^^  haha    
#
hä kann man nur 8 spiele tippen?
#
sge-kai schrieb:
hä kann man nur 8 spiele tippen?


Da müsste oben drüber ein Wahlfeld mit 1. Spieltag stehen  

Einfach auf den 2. klicken.
#
http://uk.eurosport.yahoo.com/football/euro/

bis jetzt favorisieren alle Portugal  
#
Hätten nur die Finnen gewonnen, dann wäre Portugal ned dabei  

44 Tipper bisher, da geht noch mehr, ran an den Speck. Also 100 will ich haben  
#
Schon dabei
#
Bin dabei und werde siegen  

Denn meinen erhofften Europameister werden die meisten eh nicht tippen.

Europameister wird ganz klar Griechenland.  


Das Rehagelsystem wird wieder einige zum kotzen bringen( nicht schön aber erfolgreich).

Auserdem gönne ich Ama und Sotos den Titel von ganzem Herzen. Die waren ja vor vier Jahren noch nicht dabei.

Es ist auch das erste Turnier bei dem ich devinitiv nicht zu Schland halte.

Ein Vorunden aus für Deutschland fände ich höggscht erfreulich.
#
dabei       schon über 50....
#
kelsteradler schrieb:
dabei       schon über 50....


63  

Weiter , weiter! Das sind noch nicht mal 1/1000 vom Forum  


Teilen