>

Offizieller EM 2008-Forums-Tipp

#
Moin moin.

Bisher noch 36 !!! Tipper, die jedes Spiel von der Tendenz her richtig getippt haben!

Das ist ein Riesenspitzenwert, also hättet ihr Oddset getippt  

Bitte vergesst nicht zu tippen, das gilt für die "ich tippe um 17 Uhr die beiden Spiele von heute" wie auch die Gruppe "Ich vergesse alles"  
#
SGE_Werner schrieb:
Moin moin.

Bisher noch 36 !!! Tipper, die jedes Spiel von der Tendenz her richtig getippt haben!

Das ist ein Riesenspitzenwert, also hättet ihr Oddset getippt  

 


Also ich hab im Tippoffice gut abgeräumt.  
#
SGE_Werner schrieb:
Moin moin.

Bisher noch 36 !!! Tipper, die jedes Spiel von der Tendenz her richtig getippt haben!

Das ist ein Riesenspitzenwert, also hättet ihr Oddset getippt  

Bitte vergesst nicht zu tippen, das gilt für die "ich tippe um 17 Uhr die beiden Spiele von heute" wie auch die Gruppe "Ich vergesse alles"    


Ich wollte eigentlich Oddset spielen. Hab auch von der Tendenz alle richtig. So ein Mist.
#
FFMBasser schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Moin moin.

Bisher noch 36 !!! Tipper, die jedes Spiel von der Tendenz her richtig getippt haben!

Das ist ein Riesenspitzenwert, also hättet ihr Oddset getippt  

Bitte vergesst nicht zu tippen, das gilt für die "ich tippe um 17 Uhr die beiden Spiele von heute" wie auch die Gruppe "Ich vergesse alles"    


Ich wollte eigentlich Oddset spielen. Hab auch von der Tendenz alle richtig. So ein Mist.  



Mal so ein Tip unter "Usern".

Geh lieber in Deiner Stadt in ein Wettbüro, da haste meistens bessere quoten.
#
Übrigens haben 121 von 128 Tipper nen Punkt bisher.

6 haben keine Tipps abgegeben und Dortelweil-Adler hat nur 1:1 getippt    (wenn die Schweiz und Österreich mal sich nicht so dumm angestellt hätten, hätte der jetzt auch 6 Punkte)
#
Die sollen mal schön alle so weiterspielen, wie ich getippt habe...Wer in der UEFA ist die Anlaufstelle für Korruption?
#
Kleine Anmerkung:

Denkt bitte schon mal an den 2. Spieltag. Der beginnt Mittwoch und wer vllt. an dem Tag ein wenig "schläft" verpasst gleich mal 2 Tipps.

Bisher haben 52 von 128 Mittippern den 2. Spieltag eingetragen.

Wenn ihr ihn bei der Tippabgabe sucht, oben steht ein Auswahlfeld, wo aktuell 1. Spieltag steht, dort eben den 2. anklicken usw.
#
[nerv] und wat is jetz mit der frage die ich dir per pn gestellt hab?[/nerv]  
#
So ich beantworte jetzt deine Frage offiziell.

Laut kicktipp werden in den k.o-Runden die End-Endergebnisse getippt, also MIT Elfmeter-Toren etc.

Die Ergebnisse werden übrigens von einer zentralen Stelle nach Spielende eingegeben.

Mir ist es aber möglich, diese oben genannte Regelung zu kippen (wenn auch mit Aufwand).

Modell: Stand nach 90 Minuten
Modell: Stand nach 120 Minuten
Modell: Stand nach 120 Minuten + 1 Tor für den Elfmeter-Sieger (also 1:1 nach 120 Min, Sieg für Mannschaft X gegen Y > X-Y 2:1)
Modell: so wie vorgegeben
#
Wie sollen denn die Franzosen noch 3 Tore schießen???? Oh man, der Tipp ging mal total in die Hose    
#
jona_m schrieb:
Wie sollen denn die Franzosen noch 3 Tore schießen???? Oh man, der Tipp ging mal total in die Hose      


Wie kann man bei dem Spiel denn 3 Tore für die Franzosen erwarten.  
#
FFMBasser schrieb:
jona_m schrieb:
Wie sollen denn die Franzosen noch 3 Tore schießen???? Oh man, der Tipp ging mal total in die Hose      


Wie kann man bei dem Spiel denn 3 Tore für die Franzosen erwarten.    


Naja ich dachte halt.... Favoriten und so.... Sollte das denken das nächste mal beim Tippen einfach lassen  
#
Jap, immer nach Gefühl tippen.

Das richtigste Gefühl hatte eben MANNY, der als einziger 0:0 getippt hat  
#
SGE_Werner schrieb:
So ich beantworte jetzt deine Frage offiziell.

Laut kicktipp werden in den k.o-Runden die End-Endergebnisse getippt, also MIT Elfmeter-Toren etc.

Die Ergebnisse werden übrigens von einer zentralen Stelle nach Spielende eingegeben.

Mir ist es aber möglich, diese oben genannte Regelung zu kippen (wenn auch mit Aufwand).

Modell: Stand nach 90 Minuten
Modell: Stand nach 120 Minuten
Modell: Stand nach 120 Minuten + 1 Tor für den Elfmeter-Sieger (also 1:1 nach 120 Min, Sieg für Mannschaft X gegen Y > X-Y 2:1)
Modell: so wie vorgegeben


also ich wär dafür das es so bleibt wie vorgegeben.

hast dann auch keine arbeit damit.
#
Kann man den "Wer wird Europameister" Tipp noch abändern?  
#
Der_Nauheimer schrieb:
Kann man den "Wer wird Europameister" Tipp noch abändern?    




Ist noch nix entschieden Sebastian, aber die 20 Leute, die etwa Italien getippt haben, werden sich jetzt fragen, obs richtig war.

Übrigens hat keiner annähernd heute den Tipp "Wirklich richtig".

Falls noch ein 1:3 fällt, hat BartHess dreifach gepunktet, ansonsten wurde maximal 2:1 getippt etc.
#
Nach dem 6. Spiel hat sich cobi an die Spitze vorgearbeitet. Da nicht viele auf Holland getippt haben, gibt es wie gesagt nur einige 1-Punkt-Gewinne.

Morgen dann Spanien-Russland und Ama+Sotos-Schweden

Die, die noch ned getippt haben: Nicht vergessen  
#
Wollte ich gestern schon schreiben,bei den Teilnehmern hier im Tippspiel,sind mir und meinem Männe,2 Usernamen aufgefallen,mein lieber Herr Gesangsverein.
Wusste garnicht,dass das Forum,dass duldet,wird ja immer besser,aber diejenigen,werden sich schon was dabei gedacht haben,unterste Schublade.

Sag nur soviel:

Ad medicam dubios confugit aeger opem.keine Beleidigung,nur eine Feststellung. ,-)
#
Container-Willi schrieb:
Wollte ich gestern schon schreiben,bei den Teilnehmern hier im Tippspiel,sind mir und meinem Männe,2 Usernamen aufgefallen,mein lieber Herr Gesangsverein.
Wusste garnicht,dass das Forum,dass duldet,wird ja immer besser,aber diejenigen,werden sich schon was dabei gedacht haben,unterste Schublade.

Sag nur soviel:

Ad medicam dubios confugit aeger opem.keine Beleidigung,nur eine Feststellung. ,-)  


hä?
#
Container-Willi schrieb:
Wollte ich gestern schon schreiben,bei den Teilnehmern hier im Tippspiel,sind mir und meinem Männe,2 Usernamen aufgefallen,mein lieber Herr Gesangsverein.
Wusste garnicht,dass das Forum,dass duldet,wird ja immer besser,aber diejenigen,werden sich schon was dabei gedacht haben,unterste Schublade.

Sag nur soviel:

Ad medicam dubios confugit aeger opem.keine Beleidigung,nur eine Feststellung. ,-)  


und welche, 2 Usernamen, meinste, denn?


Teilen